Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
Püppy123
29 Beiträge
28.08.2015 16:04
Zitat von chris35413:

Zitat von Püppy123:

Zitat von Fee15:

Bei uns war es ein wunschkind
Ja die Blähungen kenn das geht mir nicht anders
Und meine Brüste da hab ich des Gefühl als würde jemand die aufpumpen

Ich will gar keine größeren Brüste.
Ich weiß gar nicht wohin dann damitw

hihihi---

da meine hummel noch stillt, aber nur an die eine seite geht ist meine linke seite schon wieder etwas wie vorher 75 c tja un die rechte ist noch bei 75 d,hatte nach dem milcheinschuss 80e ,dann kannste dir ja vorstellen , wie ich aussehe

und finde da mal was passendes zum anziehen

Oh gott. Ichbin jetzt schon ohne Kind bei 85F..... Wo soll das denn noch hin gehen
chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 16:08
Zitat von Püppy123:

Zitat von chris35413:

Zitat von Püppy123:

Zitat von Fee15:

Bei uns war es ein wunschkind
Ja die Blähungen kenn das geht mir nicht anders
Und meine Brüste da hab ich des Gefühl als würde jemand die aufpumpen

Ich will gar keine größeren Brüste.
Ich weiß gar nicht wohin dann damitw

hihihi---

da meine hummel noch stillt, aber nur an die eine seite geht ist meine linke seite schon wieder etwas wie vorher 75 c tja un die rechte ist noch bei 75 d,hatte nach dem milcheinschuss 80e ,dann kannste dir ja vorstellen , wie ich aussehe

und finde da mal was passendes zum anziehen

Oh gott. Ichbin jetzt schon ohne Kind bei 85F..... Wo soll das denn noch hin gehen

ohja, da würd ich mir mal nen guten (still)-bh laden suchen^^

aber bei dir ist es wenigstens auf beiden seiten gleich hügelig, in manchen oberteilen (die ich erstmal nicht mehr anziehen kann..leider) sieht es sehr schlimm aus, als hätte ich auf der einen seite fast keine brust.
28.08.2015 16:28
Ich würde am liebsten jetzt Schlafen
28.08.2015 16:58
Zitat von Fee15:

Bist du auf der Arbeit? Wenn nicht, leg dich etwas hin
28.08.2015 17:04
Ich habe schon morgen um 8.40 Uhr einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Ich vermute dass ich eine Blasenentzündung habe. In beiden Schwangerschaften hatte ich fast jede Monat eine Blasenentzündung und in meiner dritten Schwangerschaft bleibe ich wohl nicht verschont. Ich werde schauen dass ich ab morgen jeden Monat mal hin kann. Bei meinem anderen Arzt konnte ich nur alle 6-8 Wochen hin und das war doof bei so vielen Infektionen. Ich hatte sogar mal Wehen wegen einer Blasenentzündung. Mag das echt nicht wieder erleben müssen.
28.08.2015 17:04
Zitat von Yasi:

Zitat von Fee15:

Bist du auf der Arbeit? Wenn nicht, leg dich etwas hin

Bin zuhause hab aber zwei Kinder da
28.08.2015 17:06
Zitat von Yasi:

Ich habe schon morgen um 8.40 Uhr einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Ich vermute dass ich eine Blasenentzündung habe. In beiden Schwangerschaften hatte ich fast jede Monat eine Blasenentzündung und in meiner dritten Schwangerschaft bleibe ich wohl nicht verschont. Ich werde schauen dass ich ab morgen jeden Monat mal hin kann. Bei meinem anderen Arzt konnte ich nur alle 6-8 Wochen hin und das war doof bei so vielen Infektionen. Ich hatte sogar mal Wehen wegen einer Blasenentzündung. Mag das echt nicht wieder erleben müssen.

Drück dir feste die Daumen das alles gut ist
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.08.2015 18:19
Also ich war heute da und wollte mein Rezept für utrogest abholen. Ich klingel... keiner macht auf Praxis geschlossen. Na toll  Dann machte mein Arzt die gegenüberliegende Tür auf. Dort ist sein büro. Er war am telefonieren und ich sollte mich aufs Sofa setzten. Als er fertig war sagte ich ihm das ich schwanger bin und nur das Rezept wollte. Wir hielten dann noch Smalltalk und er meinte er ist aber so neugierig und würde gerne einen US machen. Ich dann ne und ich bin da ein gebranntes kind.... aber dann hat er mich doch überredet  Er also alle Computer hochgefahren und geschallt. Und man konnte tatsächlich eine Mini Fruchthöhle sehen. Dann suchte er mein Rezept weil die Arzthelferin es ja schon ausgedruckt hatte. Und suchte und suchte bis ich sagte da hinten sind doch die ganzen Rezepte. .... ich kenne ihre Praxis schon besser als sie  
Dann bedankte ich mich das er mich trotz das schon geschlossen war untersuchte. Er nahm mich dann in den arm und sagte komm sie her ich muss sie drücken, diesmal wird alles gut dann streichelte er meinen Bauch und sagte ich soll am Montag zum Blutabnahme kommen. Jetzt bin ich ganz happy  Ich habe den besten Frauenarzt den man sich wünschen kann.
28.08.2015 18:22
Zitat von la.vida.loca:

Also ich war heute da und wollte mein Rezept für utrogest abholen. Ich klingel... keiner macht auf Praxis geschlossen. Na toll  Dann machte mein Arzt die gegenüberliegende Tür auf. Dort ist sein büro. Er war am telefonieren und ich sollte mich aufs Sofa setzten. Als er fertig war sagte ich ihm das ich schwanger bin und nur das Rezept wollte. Wir hielten dann noch Smalltalk und er meinte er ist aber so neugierig und würde gerne einen US machen. Ich dann ne und ich bin da ein gebranntes kind.... aber dann hat er mich doch überredet  Er also alle Computer hochgefahren und geschallt. Und man konnte tatsächlich eine Mini Fruchthöhle sehen. Dann suchte er mein Rezept weil die Arzthelferin es ja schon ausgedruckt hatte. Und suchte und suchte bis ich sagte da hinten sind doch die ganzen Rezepte. .... ich kenne ihre Praxis schon besser als sie  
Dann bedankte ich mich das er mich trotz das schon geschlossen war untersuchte. Er nahm mich dann in den arm und sagte komm sie her ich muss sie drücken, diesmal wird alles gut dann streichelte er meinen Bauch und sagte ich soll am Montag zum Blutabnahme kommen. Jetzt bin ich ganz happy  Ich habe den besten Frauenarzt den man sich wünschen kann.

Ja das ist echt toll wünscht sich jeder sowas
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.08.2015 18:23

la.vida.loca
3969 Beiträge
28.08.2015 18:23
Zitat von Fee15:

Zitat von la.vida.loca:

Ja das ist echt toll wünscht sich jeder sowas

Das stimmt. Er ist wirklich mit herz dabei.
28.08.2015 18:24
Zitat von la.vida.loca:

Uii Glückwunsch für das erste Bildchen
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.08.2015 18:25
Zitat von Fee15:

Zitat von la.vida.loca:

Uii Glückwunsch für das erste Bildchen

Danke
28.08.2015 18:34
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten
chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 18:58
Zitat von la.vida.loca:

ach wie lieb von ihm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt