Mütter- und Schwangerenforum

***Mai-Babys 2016***

Gehe zu Seite:
28.08.2015 08:37
Zitat von Püppy123:

Zitat von Fee15:

Was trinkt ihr morgens ???

Mein Mann hat gesagt soll kein Kaffee mehr trinken
Nur noch Cappuccino

Ich trinke Wasser . Ab und zu einen cappuccino gefällt mir auch wohl. Darf man den denn trinken?

Man darf 1 Kaffee trinken Wasser lauter gesunde Sachen cola ist nicht so gut
chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 08:39
Zitat von Fee15:

Nur noch Cappuccino

wieviel kaffee trinkst du denn immer? doch keine 3 tassen, oder?

dann kannste auch deinen kaffee weiter trinken.bringt den kreislauf vom baby in schwung
28.08.2015 08:40
Zitat von chris35413:

Zitat von Fee15:

Nur noch Cappuccino

dann kannste auch deinen kaffee weiter trinken.bringt den kreislauf vom baby in schwung

Normal 1-2 Tassen aber mein Mann möchte das nicht mehr er schaut voll auf mich
chris35413
6327 Beiträge
28.08.2015 08:42
Zitat von Fee15:

Zitat von chris35413:

Zitat von Fee15:

Nur noch Cappuccino

is ja gut so wenn er auf dich achtet..
28.08.2015 08:43
Zitat von chris35413:

Zitat von Fee15:

Zitat von chris35413:

Zitat von Fee15:

Nur noch Cappuccino

is ja gut so wenn er auf dich achtet..

28.08.2015 09:13
Fee Ich verzichte so gut es geht auf Koffein. Klappt aber nicht immer Trinke meist Orangensaft, Bananen Milchshake und am Tag meist Leitungswasser mit Zitrone. Finde es aber süss dass dein Mann so auf dich schaut. Meiner lässt mich das Bad nicht mehr putzen und gestern hat er mir einen Auto-Gurt für Schwangere gekauft

Meine Brüste dürfen gerne wieder etwas voller werden. Nach der Stillzeit sahen sie aus wie 2 Ballone ohne Luft
la.vida.loca
3969 Beiträge
28.08.2015 09:24
Ich habe Probleme mit dem schlafen. Ich werde nachts gegen halb 5 wach und bleibe saß dann auch erstmal. Und morgens bin ich super müde.
Auch merke ich dass sich mein Geruchssinn ändert. Mit ist seit heute auch etwas übel und meine Brüste tun schon weh wenn ich gehe.

la.vida.loca
3969 Beiträge
28.08.2015 09:33
@yasi
Das mit dem Gurt ist ja süß.

Und es ist doch schön wenn sich die Männer so um einen kümmern. Besser als wenn es ihnen alles egal ist.

Meiner achtet auch ganz gut auf mich.

@kaffee
Ich mag zum Glück keinen kaffee. Dafür aber cola. Ich habe gestern schon zu meinen Mann gesagt das wir keine mehr kaufen. Dann komme ich auch nicht mehr in versuchung.
28.08.2015 10:02
Zitat von Yasi:

Fee Ich verzichte so gut es geht auf Koffein. Klappt aber nicht immer Trinke meist Orangensaft, Bananen Milchshake und am Tag meist Leitungswasser mit Zitrone. Finde es aber süss dass dein Mann so auf dich schaut. Meiner lässt mich das Bad nicht mehr putzen und gestern hat er mir einen Auto-Gurt für Schwangere gekauft

Meine Brüste dürfen gerne wieder etwas voller werden. Nach der Stillzeit sahen sie aus wie 2 Ballone ohne Luft

Meine waren auch schön Gros in den anderen Schwangerschaften
Quenty
938 Beiträge
28.08.2015 10:10
Guten Morgen Ihr Lieben!

Glückwunsch zu allen Schwangerschaften!

Endspurt ins Wochenende! Wir fahren heute nachmittag das 11 Tage alte Baby meiner Freundin besuchen. Meine Mädels sind schon ganz aufgeregt. Die Kleine steht total auf Babys und guckt in jeden Kinderwagen und steht an jeder Babyschale. Egal wo!

Ansonsten hab ich mir heute eine Test-Countdown von 10 Tagen gesetzt. Hab leider null Ahnung ob mein Zyklus verlässlich tickt, da ich erst vor zwei Monaten die Pille abgesetzt hab. Die beiden folgenden Mens waren allerdings im vorbildlichen 28 Tage Rhytmus. Mal sehen. Auf jeden Fall spinnt mein Kreislauf, leichte Übelkeit beschleicht mich seit einigen Tagen und meine Gebärmutter zwickt. Also entweder Pillen-Absetzungs-Hormon-Wirr-Warr, Psyche oder doch ein kleiner hoch willkommener Bauchzwerg. Hätte gern ein Spätfrühlings-Kind!
28.08.2015 10:17
Zitat von Quenty:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Glückwunsch zu allen Schwangerschaften!

Endspurt ins Wochenende! Wir fahren heute nachmittag das 11 Tage alte Baby meiner Freundin besuchen. Meine Mädels sind schon ganz aufgeregt. Die Kleine steht total auf Babys und guckt in jeden Kinderwagen und steht an jeder Babyschale. Egal wo!

Ansonsten hab ich mir heute eine Test-Countdown von 10 Tagen gesetzt. Hab leider null Ahnung ob mein Zyklus verlässlich tickt, da ich erst vor zwei Monaten die Pille abgesetzt hab. Die beiden folgenden Mens waren allerdings im vorbildlichen 28 Tage Rhytmus. Mal sehen. Auf jeden Fall spinnt mein Kreislauf, leichte Übelkeit beschleicht mich seit einigen Tagen und meine Gebärmutter zwickt. Also entweder Pillen-Absetzungs-Hormon-Wirr-Warr, Psyche oder doch ein kleiner hoch willkommener Bauchzwerg. Hätte gern ein Spätfrühlings-Kind!

Drück dir ganz feste die Daumen
28.08.2015 10:53
Quenty ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Steffilein
232 Beiträge
28.08.2015 13:23
ihr seit heute ja fleissig mit dem schreiben da merkt man die 6 std zeitunterschied.......

Zu dem Kaffee mein Mann sagt auch Ich soll keinen mehr trinken und kuckt auch sehr drauf was gegessen wird muss ja schliesslich gesund sein. Also die Maenner Sind manchmal schon listig.

Quenty: druecke dir auch die daumen.

Ich war gestern beim arzt hab ne nebenhoehlen entzuendung und Weil es eben sehr frueh ist in der ss darf Ich nichts nehmem. Der Husten ist ja fast das schlimmste wecke da mein Mann und sohn jede nacht mot auf so ein scheiss. Kennt jemand zufaellig ein hausmittelchen das da hilt bei Husten hab das jetzt schon fast 2 wochen

28.08.2015 15:01
Zitat von Steffilein:

ihr seit heute ja fleissig mit dem schreiben da merkt man die 6 std zeitunterschied.......

Zu dem Kaffee mein Mann sagt auch Ich soll keinen mehr trinken und kuckt auch sehr drauf was gegessen wird muss ja schliesslich gesund sein. Also die Maenner Sind manchmal schon listig.

Ich war gestern beim arzt hab ne nebenhoehlen entzuendung und Weil es eben sehr frueh ist in der ss darf Ich nichts nehmem. Der Husten ist ja fast das schlimmste wecke da mein Mann und sohn jede nacht mot auf so ein scheiss. Kennt jemand zufaellig ein hausmittelchen das da hilt bei Husten hab das jetzt schon fast 2 wochen

Oh nein du Arme Gute Besserung. Mir hilft ganz viel warmen Tee trinken und Hustenbonbons lutschen.
Ich habe heute auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Will aber auch nichts nehmen. Am Abend wollte ich eigentlich mit meiner Schwägerin einen Frauenabend machen aber ich denke das wird wohl nichts. Die Schmerzen werden immer stärker
28.08.2015 15:52
Zitat von Yasi:

Zitat von Steffilein:

Oh nein du Arme Gute Besserung. Mir hilft ganz viel warmen Tee trinken und Hustenbonbons lutschen.
Ich habe heute auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen. Will aber auch nichts nehmen. Am Abend wollte ich eigentlich mit meiner Schwägerin einen Frauenabend machen aber ich denke das wird wohl nichts. Die Schmerzen werden immer stärker

Hab es Au leicht Kopfweh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt