***Mai-Babys 2016***
20.10.2015 16:27
Zitat von Bex83:
Mädels, nivht traurig sin wg dritter! Die Hauptsache ist doch das Mama, papa u baby zueinander wollen!
Oder?
Fühlt euch mal gedrückt!
Es fehlt halt manchen Menschen an Empathie.
Meine eine Schwester wollte mir nicht gratulieren weil ich schon 2 fg hatte. War auch super sauer und bis heute hat sie sich nicht einmal nach mir erkundigt. Aber egal der rest freut sich für mich und da sch..... ich auf die El e person
20.10.2015 17:40
Lenschn: Ärgere dich nicht. Hauptsache ihr seid glücklich. Sein Kummer wird bald vorbei sein, vielleicht kann er sich dann freuen.
Ach, happy Birthday .
Ach, happy Birthday .
20.10.2015 17:43
Lenschn, alles Gute zum Geburtstag...nach der 30 gibt's auch noch ein schönes Leben
Ich würd mich auch nicht ärgern, schließlich ist es nie gut, seine Laune von anderen Menschen abhängig zu machen. Ihr beide freut euch, das ist das Wichtigste! Und vielleicht braucht er nur noch etwas Zeit und ihm tuts dann leid?
Ich würd mich auch nicht ärgern, schließlich ist es nie gut, seine Laune von anderen Menschen abhängig zu machen. Ihr beide freut euch, das ist das Wichtigste! Und vielleicht braucht er nur noch etwas Zeit und ihm tuts dann leid?
20.10.2015 17:58
Huhu, ich melde mich auch mal wieder!
Yasi, Gott sei dank ist alles ok!! freue mich sehr für euch, und schön, dass du das Progesteron weiternehmen darfst. Das ist sicher beruhigend
Lenschn, noch alles gute zum Geburtstag!
@blöde Reaktionen: ich kann mich da ja nur einreihen ... Der Kindsvater... Und ich hab für mich beschlossen, dass es jedermann eigene Entscheidung ist. Wenn ihr euch freut ist das super, und umso besser wenn es einige im Umfeld gibt die sich so richtig mitfreuen (so wie wir hier alle zum Beispiel ). Und die anderen werden sich früh genug verlieben wenn sie die Kleinen sehen!
@me: Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich hatte heute morgen nach dem Orgasmus so extreme Unterleibskrämpfe als würde ich meine Tage kriegen. Schlimmer noch. Konnte mich kaum bewegen. Und dann kam halt außerdem Blut. Nicht viel, aber trotzdem. Hebamme hat gesagt das ist nicht schlimm, es kann sein dass ich ne Vorderwandplazenta hab, da wäre das wohl öfter so. Aber irgendwie ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und dann hat sie vorhin gesagt ich soll einfach beim FA anrufen und fragen ob ich morgen kommen kann. Also nix übertreiben oder so um nen Termin zu kriegen, sondern einfach sagen dass ich mir sorgen mach. Und prompt, morgen 8.30 Termin Die Sprechstundenhilfe war voll nett und meinte, wenn ich eh bereit bin auch zu den unchristlichen Zeiten zu kommen wär ich da noch ein pflegeleichter Fall freue mich, bin aber auch ziemlich nervös...
Yasi, Gott sei dank ist alles ok!! freue mich sehr für euch, und schön, dass du das Progesteron weiternehmen darfst. Das ist sicher beruhigend
Lenschn, noch alles gute zum Geburtstag!
@blöde Reaktionen: ich kann mich da ja nur einreihen ... Der Kindsvater... Und ich hab für mich beschlossen, dass es jedermann eigene Entscheidung ist. Wenn ihr euch freut ist das super, und umso besser wenn es einige im Umfeld gibt die sich so richtig mitfreuen (so wie wir hier alle zum Beispiel ). Und die anderen werden sich früh genug verlieben wenn sie die Kleinen sehen!
@me: Ist mir jetzt ein bisschen peinlich... Ich hatte heute morgen nach dem Orgasmus so extreme Unterleibskrämpfe als würde ich meine Tage kriegen. Schlimmer noch. Konnte mich kaum bewegen. Und dann kam halt außerdem Blut. Nicht viel, aber trotzdem. Hebamme hat gesagt das ist nicht schlimm, es kann sein dass ich ne Vorderwandplazenta hab, da wäre das wohl öfter so. Aber irgendwie ging es mir nicht mehr aus dem Kopf und dann hat sie vorhin gesagt ich soll einfach beim FA anrufen und fragen ob ich morgen kommen kann. Also nix übertreiben oder so um nen Termin zu kriegen, sondern einfach sagen dass ich mir sorgen mach. Und prompt, morgen 8.30 Termin Die Sprechstundenhilfe war voll nett und meinte, wenn ich eh bereit bin auch zu den unchristlichen Zeiten zu kommen wär ich da noch ein pflegeleichter Fall freue mich, bin aber auch ziemlich nervös...
20.10.2015 20:20
Unsere Maikätzchen sind im Anmarsch
Unsere Kugeln:35
VET: 02.05.2016
Steffilein ( 30 Jahre), USA, Kinder:1 Sohn , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing: Ü-EI , Babyname
.
BratHühnchen (25 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Skynew ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 + 1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
la.vida.loca ( 30 Jahre), Hamburg, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 03.05.2016
Fee15 ( 24 Jahre), Bayern , Kinder:2 Mädchen , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 04.05.2016
Püppy123 (23 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
VET: 06.05.2016
Fränze (24 Jahre), MV, Kinder:0, Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
VET: 07.05.2016
Cocobella (27 Jahre), Bayern, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Jalu81 (34 Jahre), Wohnort, Kinder:2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 08.05.2016
Yasi ( 25 Jahre), Schweiz, Kinder:2 Mädels , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
lilianne (29 Jahre), Hessen, Kinder:1 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 10.05.2016
Flowerrr (30 Jahre), NRW, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 11.05.2016
Esperanza1811 (30 Jahre), Hessen, Kinder:2 , Wunsch: egal /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
Jaqui89 (26 Jahre), Worms, Kinder:1 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: , Outing:, Babyname: Mila / Tyler
.
VET: 14.05.2016
Maya0406 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 16.05.2016
Quenty ( 36 Jahre), NRW, Kinder: 2 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname: Hannah / ?
.
bvbana ( 36 Jahre), OWL, Kinder:1 , Wunsch: Junge /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
Lenschn (28 Jahre), Niedersachsen, Kinder:0 , Wunsch: egal /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 18.05.2016
BibiZ ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: , Outing:, Babyname: Marlene / Erik
.
VET: 22.05.2016
AnnaP91 (24 Jahre), Schleswig-Holstein, Kinder:2 , Wunsch:/Gefühl: noch keins , Outing:, Babyname
.
VET: 25.05.2016
sweet-tanja ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Krümelchen2014 (29 Jahre), Kirchheim/Teck, Kinder:0 , Wunsch: gesundes Kind /Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Honey1986 (29 Jahre), Ba-Wü, Kinder:1+1 Sternchen , Wunsch: gesund /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
fema ( 30 Jahre), Brandenburg, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 27.05.2016
LadyLü (30 Jahre), Osthessen, Kinder:0 , Wunsch:/Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname
.
Mauselle (22 Jahre), Köln, Kinder: , Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen , Outing:, Babyname: Victoria oder Diana / Emil oder Noah
.
VET: 28.05.2016
Shamea (34 Jahre), Ochtrup, Kinder:0 , Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge , Outing:, Babyname
.
VET: 29.05.2016
Peanut82 ( Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
VET: 30.05.2016
wunschkindnr3 (21 Jahre), Bayern, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname.
.
Juniors-Mama (33 Jahre), NRW, Kinder:1 , Wunsch: keinen /Gefühl: keins , Outing:, Babyname
.
VET: ??.05.2016
Kim-in-memory (32 Jahre), Wohnort, Kinder:1 Sternchen , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Miriam1811 (31 Jahre), Wohnort, Kinder:1 , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Jazzylicious ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
.
Ilayda_94 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Bex83 (31 Jahre), BaWü, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
sniffels123 ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
Name ( Jahre), Wohnort, Kinder: , Wunsch:/Gefühl: , Outing:, Babyname
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Was wird es ??
(Mädchen):
.
(Junge):
.
(Ü-EI):1
☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥☆•˙·•. ♥
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-bilderthread-der-m ai-babys-2016
Unsere Frauenarzt - und Hebammen Termine
21.10.2015 - la.vida.loca,Steffilein
22.10.2015 - BibiZ,Jalu81
23.10.2015 - Fee15,LadyLü
28.10.2015 - Shamea(Hebi),Flowerrr
29.10.2015 - Yasi,AnnaP91
09.11.2015 - Mauselle
10.11.2015 - Fee15
11.11.2015 - Honey1986
18.11.2015 - Jalu81
19.11.2015 - fema
01.12.2015 - Flowerrr
02.12.2015 - Honey1986
08.12.2015 - Mauselle
22.12.2015 - Honey1986
Ein kleiner Engel ging auf Reise - Für immer im Herzen
Knuffely89
Ergänzungen bitte per PN
20.10.2015 21:07
@ Yasi : das freut mich total das alles gut ist bei
@ Lenschen: Das kann Ich echt sehr gut verstehen das dich das wuetend macht. Bei uns ist es auch oft so bei anderen dingen das die Familie meine Mannes sehr negativ eingestellt sind und das kann einen wirklich runter ziehen.
@ Mauselle : lso das brauch dir wirklich nicht peinlich sein. Ich find das menschlich und normal. Aber ich wuerd es glaub auch vom FA abklaeren lassen nur um sicher zu gehen das alles gut ist . Aber da wird bestimmt alles gut sein. Aber schoen das du so schnell ein termin bekommen hast.
@me : hab morgen mein FA termin freue mich schon total drauf .
Wie ist das bei euch eigentlich seit ihr ss seid macht ihr da noch genauso viel oder eher nicht? Ne freundin meinte ich wuerde mich seit dem sehr isolieren find ich nicht unbending aber hatte mich das jetzt einfach mal gefragt wie es bei euch so ist.
@ Lenschen: Das kann Ich echt sehr gut verstehen das dich das wuetend macht. Bei uns ist es auch oft so bei anderen dingen das die Familie meine Mannes sehr negativ eingestellt sind und das kann einen wirklich runter ziehen.
@ Mauselle : lso das brauch dir wirklich nicht peinlich sein. Ich find das menschlich und normal. Aber ich wuerd es glaub auch vom FA abklaeren lassen nur um sicher zu gehen das alles gut ist . Aber da wird bestimmt alles gut sein. Aber schoen das du so schnell ein termin bekommen hast.
Wie ist das bei euch eigentlich seit ihr ss seid macht ihr da noch genauso viel oder eher nicht? Ne freundin meinte ich wuerde mich seit dem sehr isolieren find ich nicht unbending aber hatte mich das jetzt einfach mal gefragt wie es bei euch so ist.
20.10.2015 21:47
Zitat von Steffilein:
Erstmal viel Spaß morgen beim Ultraschall
Deine Frage konnte ich erst nicht ganz versehen...weil ss ja schwangerschaft bedeutet ^^
Also ich habe in den letzten Wochen wesentlich weniger gemacht als sonst.
Ich fühlte mich nicht wohl und wollte lieber zu Hause sein.
20.10.2015 22:04
Zitat von Fränze:
Zitat von Steffilein:
Erstmal viel Spaß morgen beim Ultraschall
Deine Frage konnte ich erst nicht ganz versehen...weil ss ja schwangerschaft bedeutet ^^
Also ich habe in den letzten Wochen wesentlich weniger gemacht als sonst.
Ich fühlte mich nicht wohl und wollte lieber zu Hause sein.
Viel Spaß beim Ultraschall!
Ich hab mich auch sehr zurückgezogen.. Es gibt ja nicht viele die bescheid wissen und auch die verstehen oft nicht ganz, dass es mir körperlich wirklich nicht gut geht und ich auch kaum was dagegen machen kann wenn ich auf einmal Mega müde bin. Oder Stimmungsschwankungen kriege... Viele Fragen gehen mir auch ein bisschen auf die Nerven
Findet ihr das nicht affig? Bin jetzt echt am überlegen ob ich nicht vielleicht doch einfach nicht hätte anrufen sollen...
20.10.2015 22:53
Danke für eure lieben Worte...
Und die Glückwünsche
Es ist mir auch mittlerweile egal... Aber in dem Moment hätte ich nie mit so einer Reaktion gerechnet...
Aber der Rest unserer Sippe hat sich ja gefreut
Wirklich traurig das manche Menschen so sein können.... Gut das nicht alle so sind.
Achso und zur Liste: am 12.11. ist der nächste Termin und ich bin jetzt 29
Und die Glückwünsche
Es ist mir auch mittlerweile egal... Aber in dem Moment hätte ich nie mit so einer Reaktion gerechnet...
Aber der Rest unserer Sippe hat sich ja gefreut
Wirklich traurig das manche Menschen so sein können.... Gut das nicht alle so sind.
Achso und zur Liste: am 12.11. ist der nächste Termin und ich bin jetzt 29
21.10.2015 08:42
Happy birthday lenchen!
Blutung, das kann voll harmlos sein.
Und ich finde es nicht doof oder ähnliches es abklären zu lassen. Sondern vernünftig!
So mein chef weiss bescheid, denn ich darf keine Nächte mehr machen, lt hebi bin ich zu schwer beschäftigt zu brüten.. ok, plan zunichte, egal. Dafür muss ih nun auch keine angst haben mich zu übernehmen im Nachtdienst.
Hmm, isolieren? Ivh glaube ich Kapsel mich schon ab, aber nicht weil ich böse bin oder so... sondern ivh bin grad von erwachsenen schnell überfordert. Also diese ständigen unnötig Gespräche, mit der maus u andren kids zusammen ist es toll. Ich weiss aber auch das es viel daher kommt das ich es noch kaum wem erzählt habe bis jetzt. Also denke ich es wird bald besser... hoffe ivh... bei lia hatte ivh mich manchmal tagelang nur verkrochen weil ich nivhts u niemand riechen wollte.... das hab ich nun ja gsd nicht!!!
Blutung, das kann voll harmlos sein.
Und ich finde es nicht doof oder ähnliches es abklären zu lassen. Sondern vernünftig!
So mein chef weiss bescheid, denn ich darf keine Nächte mehr machen, lt hebi bin ich zu schwer beschäftigt zu brüten.. ok, plan zunichte, egal. Dafür muss ih nun auch keine angst haben mich zu übernehmen im Nachtdienst.
Hmm, isolieren? Ivh glaube ich Kapsel mich schon ab, aber nicht weil ich böse bin oder so... sondern ivh bin grad von erwachsenen schnell überfordert. Also diese ständigen unnötig Gespräche, mit der maus u andren kids zusammen ist es toll. Ich weiss aber auch das es viel daher kommt das ich es noch kaum wem erzählt habe bis jetzt. Also denke ich es wird bald besser... hoffe ivh... bei lia hatte ivh mich manchmal tagelang nur verkrochen weil ich nivhts u niemand riechen wollte.... das hab ich nun ja gsd nicht!!!
21.10.2015 08:43
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie schauts aus bei euch? ich glaub bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Mal schauen was da noch kommt.
Ach, könnt ihr meinen nächsten FA Termin am 05.11. noch mit in die Liste eintragen?
wie schauts aus bei euch? ich glaub bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch. Mal schauen was da noch kommt.
Ach, könnt ihr meinen nächsten FA Termin am 05.11. noch mit in die Liste eintragen?
21.10.2015 09:10
Guten morgen
Ich habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen.
Habe gleich einen Termin im kkh wg der NFM.
Ich habe heute Nacht ganz schlecht geschlafen.
Habe gleich einen Termin im kkh wg der NFM.
21.10.2015 09:21
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Guten Morgen. Ich habe heute Nacht auch angefangen mit Husten und Unwohlsein. Mein Mann hat mich dann "gezwungen " daheim zu bleiben und nicht arbeiten zu gehen. Habe mich erst ganz schlecht gefühlt, da ich ja auch mit ein wenig Husten arbeiten kann. Mein Mann hat mir dann eine Predigt gehalten, dass ich jz für zwei verantwortlich bin und mich lieber vorher schone und erst garnicht richtig krank werde
21.10.2015 09:22
Zitat von Jaqui89:
Zitat von bvbana:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Guten Morgen. Ich habe heute Nacht auch angefangen mit Husten und Unwohlsein. Mein Mann hat mich dann "gezwungen " daheim zu bleiben und nicht arbeiten zu gehen. Habe mich erst ganz schlecht gefühlt, da ich ja auch mit ein wenig Husten arbeiten kann. Mein Mann hat mir dann eine Predigt gehalten, dass ich jz für zwei verantwortlich bin und mich lieber vorher schone und erst garnicht richtig krank werde
Da hat er ja auch recht. Husten habe ich noch nicht. Nur meine Augen sind rot und brennen und das ist bei mir ein erstes Anzeichen das etwas im Anmarsch ist. Sobald es schlimmer würde, bleibe ich sofort zu Hause.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt