Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
27.01.2016 14:47
Zitat von Jessie987:
Ja da hast du recht Liaist der Aquafitkurs bei euch nur für Schwangere?
Bei uns steht halt geeignet für schwangere aber ist für jedermann (allerdings nur Schwierigkeitsgrad 2)
.
Ich will mir einen Tankini kaufen...war gestern im Hallenbad und in meinen Bikini fühl ich mich nicht so super wohl. Aber zufrieden war ich ja noch nie.
Ich will heute Daheim sowieso noch an den Laptop dann versuch ich mal Bilder vom Zimmer hoch zu laden.
Wir haben gestern die Vorhänge noch dran gemacht, sonst war es ja soweit fertig, aber was die Vorhänge gleich ausmachen. Da wirkt das Zimmer wieder ganz anders.
Mit Babybauch gehe ich wieder schwimmen. Nach der Geburt meiner Tochter konnte ich mich nicht mehr zeigen. Die Haut am Bauch hängt bei mir so schlimm. Jetzt sieht alles wieder straff aus

Oh ja, Vorhänge machen so viel aus. Müssen wir heute auch noch kaufen
27.01.2016 14:59
Ich will mich am Wochenende auch mal ins Schwimmbad wagen. Mal sehen wie es wird.
Wir sind noch nicht mit dem Zimmer angefangen. Mein Mann hat zu viel zu tun. Ich hoffe es wird demnächst mal was, denn es stapeln sich schon die Kisten und irgendwie würde ich sie gerne einräumen.
Liebe Grüße von einer total demotivierten Diana aus dem Büro #wannistendlichfeierabend?
Wir sind noch nicht mit dem Zimmer angefangen. Mein Mann hat zu viel zu tun. Ich hoffe es wird demnächst mal was, denn es stapeln sich schon die Kisten und irgendwie würde ich sie gerne einräumen.
Liebe Grüße von einer total demotivierten Diana aus dem Büro #wannistendlichfeierabend?
27.01.2016 15:08
Ich möchte auch kinderzimmer sehen
Alle die shoppen gehen wünsche ich viel Spaß.
Sagt mal nehmt ihr einfach so Magnesium oder habt ihr das vom Arzt verschrieben bekommen?
Beim Bauch spannt so doll das es weh tut und sehr unangenehm ist.
Komisch sowas kenne ich von meiner 1. Ss garnicht.
Heute Nacht habe ich geträumt das mein baby schon früher zur Welt gekommen ist und wir keinen namen haben.
Habt ihr schon alle Namen für eure kleinen?
Ich finde es so schwer.

Alle die shoppen gehen wünsche ich viel Spaß.
Sagt mal nehmt ihr einfach so Magnesium oder habt ihr das vom Arzt verschrieben bekommen?
Beim Bauch spannt so doll das es weh tut und sehr unangenehm ist.
Komisch sowas kenne ich von meiner 1. Ss garnicht.
Heute Nacht habe ich geträumt das mein baby schon früher zur Welt gekommen ist und wir keinen namen haben.
Habt ihr schon alle Namen für eure kleinen?
Ich finde es so schwer.

27.01.2016 15:15
Jessi der Kurs ist nur für Schwangere, im Schwimmbad der Uniklinik von einer Hebamme geleitet. Ansonsten gehe ich seit dem ich schwanger bin einmal die Woche schwimmen aber langsam wird das Bikinioberteil wirklich zu knapp, ich hab mir jetzt auch einen Tankini bestellt.
Magnesium nehm ich einfach so und auch nur ab und zu, beim nächsten Arztbesuch frag ich aber mal nach.
La vida habt ihr denn eine Namensliste mit Favoriten? Bei uns war das eher zufällig mit dem Namen und es ist ja such wirklich noch Zeit zum überlegen.
Magnesium nehm ich einfach so und auch nur ab und zu, beim nächsten Arztbesuch frag ich aber mal nach.
La vida habt ihr denn eine Namensliste mit Favoriten? Bei uns war das eher zufällig mit dem Namen und es ist ja such wirklich noch Zeit zum überlegen.
27.01.2016 15:15
La vida ich habe noch keins genommen, aber ich denke, dass kannst du so kaufen. vielleicht mal beim FA kurz anrufen und nachfragen. Aber ich glaub, man muss es eh selbst zahlen, oder?
ich träume momentan nicht, oder kann mich an nichts erinnern. Ist vielleicht besser so
ich träume momentan nicht, oder kann mich an nichts erinnern. Ist vielleicht besser so

27.01.2016 15:26
Eher Einzelbilder...*g* aber naja ihr könnt es euch vielleicht in etwa vorstellen
!
Die Lampe ist auch von Cars
. Ein paar Kleinigkeiten und Deko wünsch ich mir auch noch aber das kommt wohl dann noch...zumindest das Große Ganze ist mal gemacht
...
Lia das hört sich gut an! Ich wünschte ich würd mich auch mehr bewegen..ich faule Nudel!
Magnesium nehme ich das einfache aus der Drogerie..meine Ärztin hat letztes mal gemeint das reicht erst mal.
Meine Schwester hat mir noch ihre guten Calciumtabletten aus der Apotheke gegeben die sie von der Schwangerschaft übrig hatte...die schmecken eklig
Ahhh und das mit dem Namen versteh ich gut!!
Aber wir haben uns endlich auf Luke festgelegt und das auch gestern bei der Krippenanmeldung angegeben *g*.

Die Lampe ist auch von Cars

Lia das hört sich gut an! Ich wünschte ich würd mich auch mehr bewegen..ich faule Nudel!
Magnesium nehme ich das einfache aus der Drogerie..meine Ärztin hat letztes mal gemeint das reicht erst mal.
Meine Schwester hat mir noch ihre guten Calciumtabletten aus der Apotheke gegeben die sie von der Schwangerschaft übrig hatte...die schmecken eklig

Ahhh und das mit dem Namen versteh ich gut!!
Aber wir haben uns endlich auf Luke festgelegt und das auch gestern bei der Krippenanmeldung angegeben *g*.
27.01.2016 15:33
Achso, einen Namen haben wir auch schon. Hoffen wir nur, dass es beim Mädchen bleibt, sonst haben wir ein Problem

27.01.2016 15:36
Total schön jessi.
Ohja ich hoffe doch auch dass es beim Mädchen bleibt ich hab schon so viele typische Mädchensachen gekauft
Ohja ich hoffe doch auch dass es beim Mädchen bleibt ich hab schon so viele typische Mädchensachen gekauft

27.01.2016 15:41
Zitat von Lia88:
Total schön jessi.
Ohja ich hoffe doch auch dass es beim Mädchen bleibt ich hab schon so viele typische Mädchensachen gekauft![]()
gekauft hab ich noch nichts, nut kistenweise Sachen bekommen. die müsste ich dann wieder abgeben

27.01.2016 15:42
Ja also wenn ich jetzt doch ein Mädchen kriegen würde...muss es wohl oder übel Cars akzeptieren
Aber ich glaub es ist eher selten, das ein Jungenouting plötzlich doch noch ein Mädchen wird *g*...mittlerweile hat sie es uns schon dreimal bestätigt
.

Aber ich glaub es ist eher selten, das ein Jungenouting plötzlich doch noch ein Mädchen wird *g*...mittlerweile hat sie es uns schon dreimal bestätigt

27.01.2016 15:46
Ich gehe bei uns auch nicht davon aus, aber man hat irgendwie schon öfter gehört, dass sich teilweise bei der Geburt dann das andere Geschleicht raus gestellt hat. Wir haben zwei Mal die Mädchenbestätigung.
Elias war damals 4 Wochen ein Mädchen, dann beim nächsten TErmin dann ein Junge. Aber ich hoffe es kommt nicht wieder so. Dienstag kann ich mehr sagen, da muss ich wieder hin.
Mir graut es ja etwas vor dem Zuckertest. Hoffe das da alles OK ist. Auf spritzen und Diät habe ich keine Lust.
Elias war damals 4 Wochen ein Mädchen, dann beim nächsten TErmin dann ein Junge. Aber ich hoffe es kommt nicht wieder so. Dienstag kann ich mehr sagen, da muss ich wieder hin.
Mir graut es ja etwas vor dem Zuckertest. Hoffe das da alles OK ist. Auf spritzen und Diät habe ich keine Lust.

27.01.2016 16:57
Zitat von Lia88:
Jessi der Kurs ist nur für Schwangere, im Schwimmbad der Uniklinik von einer Hebamme geleitet. Ansonsten gehe ich seit dem ich schwanger bin einmal die Woche schwimmen aber langsam wird das Bikinioberteil wirklich zu knapp, ich hab mir jetzt auch einen Tankini bestellt.
Ja aber da ist keiner wirklich dabei den ich richtig toll finde.
Momentan finde ich Luis ganz schön.
27.01.2016 16:59
Zitat von bvbana:
La vida ich habe noch keins genommen, aber ich denke, dass kannst du so kaufen. vielleicht mal beim FA kurz anrufen und nachfragen. Aber ich glaub, man muss es eh selbst zahlen, oder?
ich träume momentan nicht, oder kann mich an nichts erinnern. Ist vielleicht besser so![]()
Ja zahlen muss man das selber.
Würde nur den FA fragen wie hoch die Dosis sein soll.
27.01.2016 16:59
Machst du denn Zuckertest am Dienstag? Da hoffe ich auch dass alles gut ist. Meine cousine hat schwsngerschaftsdiabetes, das ist ganz schön aufwendig...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt