Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosalie84
853 Beiträge
20.01.2016 13:40
Zitat von bvbana:

Ela, alles Gute für die Klausur!

Ist es bei euch auch noch winterlich? Hier schneit es schon den ganzen Vormittag. Hoffentlich bleibt der Schnee bis zum Wochenende, damit ich auch etwas davon habe.

Meine Maus macht immer gern Abends Party wenn ich auf dem Sofa liege. Oder boxt mich wenn ich irgendwie komisch am Schreibtisch sitze.

Winterlich ist es bei uns leider nicht.. Nur sau sau kalt!
Ich hätte gerne wieder Frühling

Meine Kleine meldet sich auch meist abends auf dem Sofa.. Oder kurz vorm einschlafen erinnert sie mich nochmal dran dass sie auch noch da ist, nicht gerade zimperlich
bvbana
537 Beiträge
20.01.2016 13:45
Rosalie, dass hört sich ja schlimm an. Ich habe nur mit trockener Haut zu kämpfen, muss mich einmal am Tag komplett eincremen. Das juckt doch wahrscheinlich auch wie sau, oder?
Jessie987
317 Beiträge
20.01.2016 14:46
Schande Rosalie das tut mir leid..ich hatte doch "nur" die Probleme mit den Pickeln die haben sich jetzt aber endlich verzogen...wünsch dir gute Besserung dafür :-/!

Mein Bub meldet sich auch mehr Abends und manchmal zwischen durch...Abends kommt man halt dann doch zur Ruhe und man nimmt alles viel stärker wahr.
Letztens beim Einschlafen hab ich ihn auch gespürt und dann konnte ich nicht mehr schlafen weil ich mehr oder weniger auf den nächsten "Tritt" gewartet hab... .

Hoffe die Klausur war trotz deiner Beschwerden ok Michaela !

Ich hab gerade ein absolutes Tief und könnte im Sitzen einschlafen .
Rosalie84
853 Beiträge
20.01.2016 16:13
Ja, der höllische Juckreiz ist das schlimme..
Und es sieht auch einfach echt schrecklich aus, vor allem unangenehm an den sichtbaren Stellen
Ich hoffe so sehr dass unsere Maus davon verschont bleibt.
bvbana
537 Beiträge
20.01.2016 16:20
Zitat von Rosalie84:

Ja, der höllische Juckreiz ist das schlimme..
Und es sieht auch einfach echt schrecklich aus, vor allem unangenehm an den sichtbaren Stellen
Ich hoffe so sehr dass unsere Maus davon verschont bleibt.

das glaube ich dir *drück*

toitoitoi, mein Mann und ich haben keine Allergien oder chronische Krankheiten und Elias ist bis jetzt auch verschont geblieben. das scheint heutzutage ja fast die Ausnahme zu sein
20.01.2016 20:03
Rosalie Das hört sich echt nicht gerade toll an. Hoffentlich wird es bald wieder besser.

Jessie Ich bin gerade auch so müde. Habe aber am Mittag nicht geschlafen. Ohne Mittagsschlaf geht bei mir gar nichts mehr.

Diana Wir haben immer noch viel Schnee aber geschneit hat es heute nicht.

So, ich leg mich mal aufs Sofa und schlafe bestimmt wieder ein. Gute Nacht
Mauselle
16225 Beiträge
20.01.2016 20:10
Ich will auch Schnee

Rosalie, ich dreh heute auch fast durch! Ich habe am ganzen Oberkörper kleine, juckende Pickelchen (Ellenbogen, Schultern, Hände und ganz schlimm auf dem Dekolleté). Ich hatte sowas noch nie! Was ist das bloß??

Ich komme grade tatsächlich trotz Schwangerschaftsdemenz mal ganz gut voran mit der Lernerei für Freitag
Lia88
4911 Beiträge
20.01.2016 21:21
Rosalie, was hilft dir denn normalerweise an Creme?

Mir hilft urea immer ganz gut. Im winter creme ich mich bestimmt 5 mal am Tag ein, auch wenn ich nicht schwanger bin, damit lässt es sich ganz gut im Rahmen halten.
Mauselle
16225 Beiträge
20.01.2016 22:17
Meine Mama meinte auch grade ich soll Urea versuchen...
Rosalie84
853 Beiträge
21.01.2016 10:51
Ich hatte den letzten schlimmen Schub vor ca. 15 Jahren
Seitdem kaum Probleme. Damals habe ich meine Ernährung komplett umgestellt, kein Zucker, Weizenmehl, Milchprodukte, Fleisch etc.
Und dann wars nach etlichen Monaten irgendwann verschwunden.
Wenn, dann hatte ich immer nur mal kleine Stellen, vor allem im Winter, da hab ich dann zwei Tage Ebenol mit Hydrocortison draufgemacht und dann wars wieder für Monate gut. Ansonsten hab ich ganz normale Pflegeprodukte benutzt, nie Probleme!
Das macht mich ja so wahnsinnig. Sind das die Hormone und ich kanns eh nicht ändern? Auf meine Ernährung achte ich seit zwei Wochen wieder ganz penibel. Bringt nur nicht viel..
ich geh wohl später nochmal in die Apotheke und frag nach urea.

Mauselle, hattest du vorher keine Probleme mit der Haut? Was die kleinen Pusteln so plötzlich sein können weiß ich leider auch nicht
Mauselle
16225 Beiträge
21.01.2016 11:40
Die sind wie Hitzepickel. Also wirklich miniklein, aber zu hunderten vorhanden, ich dreh noch durch.

Ich hatte sowas echt noch nie. Ich habe zwar Akne, aber die auch nur im Gesicht und seltener im Schulterbereich und die lässt sich mit großzügigem Verzicht auf Milchprodukte und dem richtigen Pflegeprogramm sehr gut eindämmen.
VERZWEIFLUNG! Mal in der Apotheke fragen.

Heute Nachmittag habe ich mir grade spontan einen Friseurbesuch gebucht! Die Mähne kommt ab
bvbana
537 Beiträge
21.01.2016 11:46
Zitat von Mauselle:

Die sind wie Hitzepickel. Also wirklich miniklein, aber zu hunderten vorhanden, ich dreh noch durch.

Ich hatte sowas echt noch nie. Ich habe zwar Akne, aber die auch nur im Gesicht und seltener im Schulterbereich und die lässt sich mit großzügigem Verzicht auf Milchprodukte und dem richtigen Pflegeprogramm sehr gut eindämmen.
VERZWEIFLUNG! Mal in der Apotheke fragen.

Heute Nachmittag habe ich mir grade spontan einen Friseurbesuch gebucht! Die Mähne kommt ab

wie ab? ganz??? ich bin gespannt
Rosalie84
853 Beiträge
21.01.2016 11:54
Oh toll, Frisör ist immer gut
Hätten meine Haare auch mal wieder nötig!
Aber so wie ich momentan aussehe traue ich mich nicht
bvbana
537 Beiträge
21.01.2016 11:59
Ich mach am Wochenende erst mal frische Farbe rein, dann sieht das schon mal wieder einigermaßen aus. Aber so richtig zufrieden bin ich momentan nicht mit meinen Haaren...

Noch zwei Stunden bis Feierabend
Später gehts dann zu meiner Freundin Babysachen aussuchen. Wenn nur das Zimmer schon fertig wäre und ich gleich alles verräumen könnte.

Gestern riefen die von Babyone an, dass das Schwenkrad für unseren Wagen da sei. Ich habe dann gefragt, ob der Wagen denn auch schon da ist. Nein ist er nicht. Anstatt dass die anrufen, wenn alles komplett ist, wie es vereinbart war. Naja muss man nicht verstehen.
Mauselle
16225 Beiträge
21.01.2016 12:08
Ja ganz ab! Ich lass euch mal ein "vorher" Bild da. Mein Gesicht ist nur deshalb komplett unscharf weil ich grade richtig scheiße aussehe

Ich bin auch total unzufrieden momentan und hab einfach keine Lust mehr. Also alles runter

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt