Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
02.10.2015 10:13
Zitat von Lia88:
Ein total tolles Gefühl. Ich konnte mich gerade so zurück halten nicht loszuheulen.
Meine Kollegin hat auch ET am 26. Und bei ihr sah man vorgestern auch noch kein Herz. Mach dir keine sorgen.
Das glaub ich
Ich war ja von dem kleinen schwarzen Punkt schon ganz hin und weg
Mein Freund war ja soo süß.. Er ist mir nicht von der Seite gewichen und hat die FÄ über alles ausgequetscht
Ich weiß, ich versuch auch mir keine Gedanken zu machen.. aber meine Natur lässt das nicht immer zu
02.10.2015 12:59
Diese Woche ist eh sehr aufregend, heute abend kommen unsere Eltern und wir werden es verkünden
Ich kann mich gar nicht konzentrieren heute, ich überleg andauernd wie wohl die Reaktionen sind. Entweder absolute Ruhe und lustige Gesichter oder der Trubel bricht aus
Ich kann mich gar nicht konzentrieren heute, ich überleg andauernd wie wohl die Reaktionen sind. Entweder absolute Ruhe und lustige Gesichter oder der Trubel bricht aus
03.10.2015 10:54
Sie haben sich alle sehr gefreut
War ein schöner Abend mit vielen lustigen Geschichten aus der eigenen Babyzeit..
War ein schöner Abend mit vielen lustigen Geschichten aus der eigenen Babyzeit..
03.10.2015 22:19
Ohh das freut mich für euch das alles gut war Mädels !
Ja ich hab vor meinem Termin letzte Woche schon so viel gelesen weil ich angst hatte da man den Herzschlag nicht sieht....aber da hab ich auch gelesen dass es total unterschiedlich ist. Also keine sorge!
Oh man wie soll man nur die ständige Wartezeiten rum kriegen wenn man im 4 Wochen Takt die Termine hat..
Ja ich hab vor meinem Termin letzte Woche schon so viel gelesen weil ich angst hatte da man den Herzschlag nicht sieht....aber da hab ich auch gelesen dass es total unterschiedlich ist. Also keine sorge!
Oh man wie soll man nur die ständige Wartezeiten rum kriegen wenn man im 4 Wochen Takt die Termine hat..
03.10.2015 23:30
Die Wartezeit find ich auch schlimm. Überhaupt kommt es mir vor, als sei alles mit warten verbunden
04.10.2015 13:16
Ja Hilfe, da weiß ich auch nicht wie man die Zeit am besten rumkriegt. Und vor allem kann ich kaum die 12. Woche abwarten! Ich kann sooo schlecht was verheimlichen
Gestern Abend waren wir auf einem Oktoberfest und es fiel mir so schwer, mir ne glaubhafte Geschichte auszudenken.. Meine beste Freundin wusste Bescheid, aber all den anderen wollte ich noch nichts sagen, dafür kennen wir uns zu wenig. Das ertrag ich nicht nochmal. Ich glaub die nächsten Wochen bleib ich einfach zu Hause
Was macht ihr heute noch so und wie geht's euch?
Ich bin immernoch recht beschwerdefrei, ab und zu mal bisschen ziehen, aber zum Glück keine Übelkeit.
Hoffentlich bleibt das so
Gestern Abend waren wir auf einem Oktoberfest und es fiel mir so schwer, mir ne glaubhafte Geschichte auszudenken.. Meine beste Freundin wusste Bescheid, aber all den anderen wollte ich noch nichts sagen, dafür kennen wir uns zu wenig. Das ertrag ich nicht nochmal. Ich glaub die nächsten Wochen bleib ich einfach zu Hause
Was macht ihr heute noch so und wie geht's euch?
Ich bin immernoch recht beschwerdefrei, ab und zu mal bisschen ziehen, aber zum Glück keine Übelkeit.
Hoffentlich bleibt das so
04.10.2015 21:25
Wir wollten gestern eigentlich such auf ein Oktoberfest aber ich nin zu hause geblieben. Zum einen weil mir schlecht wsr aber zum anderen weil ich nicht gut lügen kann. Ich hab das Gefühl mir steht"schwanger" auf der stirn mut rotem blinkepfeil
04.10.2015 22:26
Zitat von Lia88:
Wir wollten gestern eigentlich such auf ein Oktoberfest aber ich nin zu hause geblieben. Zum einen weil mir schlecht wsr aber zum anderen weil ich nicht gut lügen kann. Ich hab das Gefühl mir steht"schwanger" auf der stirn mut rotem blinkepfeil
Oh ja, das denk ich auch jeden Tag
Vor allem im Büro denk ich oft "oh Gott, er merkts mir an"
05.10.2015 11:31
Wir haben es noch niemanden gesagt außer einer meiner Schwestern damit ich die immer etwas um Rat fragen kann...sie hatte auch eine Fehlgeburt und jetzt einen 10 Monate alten gesunden Jungen.
Allen anderen wollen wir es wirklich erst nach der 12. sagen...bis jetzt läuft es ganz gut aber im moment ist es eher ruhig (keine Geburtstage und große Treffen) und ich konnte ganz gut meinen Mund halten .
Freu mich aber total, wenn ich es den andern endlich erzählen kann und hoffe so es bleibt alles gut...
Allen anderen wollen wir es wirklich erst nach der 12. sagen...bis jetzt läuft es ganz gut aber im moment ist es eher ruhig (keine Geburtstage und große Treffen) und ich konnte ganz gut meinen Mund halten .
Freu mich aber total, wenn ich es den andern endlich erzählen kann und hoffe so es bleibt alles gut...
05.10.2015 15:19
So ich hatte heute einen Termin bei meiner FÄ. Das Herzchen schlägt und es ist soweit alles wie es sein soll. Ich bin heute statt 7+6 bei 7+1, also hat sich mein ET auch geändert auf den 22.05.2016.
Hier noch das Bildchen:
Wir haben es schon ein paar Leuten erzählt. Meine beste Freundin, meine Mutter, ihr Partner, Schwiegereltern, mein Bruder und die Schwester meines Mannes wissen Bescheid. Und meine Mum hat sich noch bei meinen Großeltern verquatscht ^^
Finde es aber auch immer komisch nichts zu sagen.
Hier noch das Bildchen:
Wir haben es schon ein paar Leuten erzählt. Meine beste Freundin, meine Mutter, ihr Partner, Schwiegereltern, mein Bruder und die Schwester meines Mannes wissen Bescheid. Und meine Mum hat sich noch bei meinen Großeltern verquatscht ^^
Finde es aber auch immer komisch nichts zu sagen.
05.10.2015 15:52
Super Anna freut mich für dich !Dann haben wir ja den selben ET !
Für mich war es von Anfang an klar, dass ich nichts sage.
Eine meiner Schwestern hatte jede Menge Fehlgeburten, ein frühgeborenes dass nach einer Woche verstorben ist und jedes Mal von soo vielen Leuten bemitleidet zu werden und allen zu erklären was passiert ist? Nein danke..
Meine kleine Schwester hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft auch erst eine Fehlegburt und sie hat mir auch gesagt nie wieder würde sie vor der 12. Woche damit rausrücken...
Und meine Kolleginnen hier handhaben es ebenso...erst ab der 12. Woche wird rumgetratscht .
Aber dieses Geheimnis nur mit meinen Freund erst mal zu genießen find ich ganz ok... bevor wirklich etwas schief geht und ich persönlich würde nicht ertragen es jeden erklären zu müssen. Deswegen vertrau ich mich dem Internet an und tratsche hier . Später dann bei meinen Mädels .
Aber du hast ja auch schon zwei gesunde Kinder und anscheinend nicht so traurige Erfahrungen in deinen Umfeld gemacht..da kann ich sehr gut verstehen, dass es anders ist.
Freut mich für jeden der es von Anfang an so positiv angehen kann...ich bin eher ängstlich und zurückhaltend. Noch .
Für mich war es von Anfang an klar, dass ich nichts sage.
Eine meiner Schwestern hatte jede Menge Fehlgeburten, ein frühgeborenes dass nach einer Woche verstorben ist und jedes Mal von soo vielen Leuten bemitleidet zu werden und allen zu erklären was passiert ist? Nein danke..
Meine kleine Schwester hatte bei ihrer ersten Schwangerschaft auch erst eine Fehlegburt und sie hat mir auch gesagt nie wieder würde sie vor der 12. Woche damit rausrücken...
Und meine Kolleginnen hier handhaben es ebenso...erst ab der 12. Woche wird rumgetratscht .
Aber dieses Geheimnis nur mit meinen Freund erst mal zu genießen find ich ganz ok... bevor wirklich etwas schief geht und ich persönlich würde nicht ertragen es jeden erklären zu müssen. Deswegen vertrau ich mich dem Internet an und tratsche hier . Später dann bei meinen Mädels .
Aber du hast ja auch schon zwei gesunde Kinder und anscheinend nicht so traurige Erfahrungen in deinen Umfeld gemacht..da kann ich sehr gut verstehen, dass es anders ist.
Freut mich für jeden der es von Anfang an so positiv angehen kann...ich bin eher ängstlich und zurückhaltend. Noch .
05.10.2015 16:22
Ich hab es jetzt so gesehen, dass die es jetzt wissen, es auch eh erfahren würden wenns schief geht. Würde das dann nicht in mich reinfressen wollen und es weiß ja nur der engste Kreis bescheid. Bei der 2. SS haben wirs unserer Familie schon in der 5. SSW erzählt. Und weil meine SchwiMu sich verquatscht hat wusste es die ganze Familie von meinem Mann. Aber da war halt ihr Vater gestorben und sie sagte nur "Einer kommt, einer geht".
Wollten eigentlich auch länger warten aber halte das doch nicht aus
Außerdem kann auch nach der 12. Woche noch was passieren...
Wollten eigentlich auch länger warten aber halte das doch nicht aus
Außerdem kann auch nach der 12. Woche noch was passieren...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt