Mütter- und Schwangerenforum

Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosalie84
853 Beiträge
28.09.2015 18:08
Das glaub ich dass du aufgeregt bist, mir geht's genauso
Einerseits die Vorfreude, andererseits der Bammel..
Aber es wird schon alles gut sein!!

So geht's mir eigentlich sehr gut. Außer bisschen Brustspannen und manchmal leicht Schwindel merk ich gar nichts.. Bauchziehen hatte ich Anfang letzter Woche paarmal, aber jetzt gar nicht mehr. Da fang ich schon wieder an zu überlegen ob das normal ist, wenn man so gut wie gar nichts merkt

Anna, das hört sich ja nicht so toll an mit seinen Eltern
Da wär ich auch ziemlich enttäuscht..
AnnaP91
364 Beiträge
28.09.2015 18:27
Zitat von Rosalie84:

Das glaub ich dass du aufgeregt bist, mir geht's genauso
Einerseits die Vorfreude, andererseits der Bammel..
Aber es wird schon alles gut sein!!

So geht's mir eigentlich sehr gut. Außer bisschen Brustspannen und manchmal leicht Schwindel merk ich gar nichts.. Bauchziehen hatte ich Anfang letzter Woche paarmal, aber jetzt gar nicht mehr. Da fang ich schon wieder an zu überlegen ob das normal ist, wenn man so gut wie gar nichts merkt

Anna, das hört sich ja nicht so toll an mit seinen Eltern
Da wär ich auch ziemlich enttäuscht..

Ja das ist auch normal

Tja Schwiegereltern sucht man sich nicht aus War mir aber schon klar, dass viele nichts davon halten. Kann ich auch verstehen, aber wir möchten es halt so
Lia88
4911 Beiträge
28.09.2015 21:30
Anna, so stellt man sich das ja nicht vor...
Ich hab auch ein besonderes Exemplar von Schwiegereltern
Wichtig ist, dass ihr zu eurer Meinung steht, was die denken ist egsl.

Ich drück die Daumen für den Arzttermin. ich geh am Donnerstag und bin auch schon ganz aufgeregt
Jessie987
317 Beiträge
29.09.2015 07:13
Ja würd ich auch sagen Anna..Dritte Meinungen kann man sich in einer Beziehung gern mal anhören aber entschieden wird zu Zweit. Und wenn ihr euch freut ist ja alles gut!

Rosalie ich wünschte im Moment ich würde eher nichts merken...ich hab wirklich oft Bauchschmerzen, sodass ich ständig denke es stimmt etwas nicht...also ich glaub egal wie es ist es verunsichert einen ALLES!

Aber nur noch ein paar Stunden dann weiß ich mehr...bin froh dass ich die Nacht schlafen konnte...hatte schon Angst vor lauter Aufregung wird das nichts

Ich wünsch euch einen schönen Tag!
Rosalie84
853 Beiträge
29.09.2015 16:36
Zitat von Jessie987:

Ja würd ich auch sagen Anna..Dritte Meinungen kann man sich in einer Beziehung gern mal anhören aber entschieden wird zu Zweit. Und wenn ihr euch freut ist ja alles gut!

Rosalie ich wünschte im Moment ich würde eher nichts merken...ich hab wirklich oft Bauchschmerzen, sodass ich ständig denke es stimmt etwas nicht...also ich glaub egal wie es ist es verunsichert einen ALLES!

Aber nur noch ein paar Stunden dann weiß ich mehr...bin froh dass ich die Nacht schlafen konnte...hatte schon Angst vor lauter Aufregung wird das nichts

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Ja das stimmt wohl, egal was ist, man interpretiert was negatives rein.
Sollten wir uns abgewöhnen

Und wie war dein Termin??
Jessie987
317 Beiträge
29.09.2015 16:44
Es war super ☺ mein erstes US Bild und der Herzschlag war auch da!
6+2 kam jetzt raus und ET 22.5.
Meine FÄ sagt es sieht alles soweit gut aus und ich solls jetzt mal mit milchzucker versuchen wg den Bauchschmerzen und unbedingt mehr trinken...
und jetzt wieder 4 Wochen warten...ohhhhh man !
Mein Herzi war ganz enttäuscht weil er beim nächsten Termin leider nicht dabei sein kann aber hilft ja nicht.
Lia88
4911 Beiträge
29.09.2015 18:00
Jessi das ist dich super. Ich freu mich für dich. Ich bin heute auch 6+2
AnnaP91
364 Beiträge
29.09.2015 19:14
Super, dass der Termin so gut lief.

Ich habe ja erst nächste Woche Montag meinen Termin, wo ich sehe ob alles gut ist. Aber da die Beschwerden mehr werden, geh ich schon davon aus. Muss jetzt nachts paar mal auf Klo und bin dauermüde..
Jessie987
317 Beiträge
29.09.2015 20:22
Bin schon auf eure Termine gespannt !

Ja Anna daß mit der Müdigkeit und den Toilette laufen kenn ich auch.
Anstrengend wenn man den ganzen Tag am PC arbeitet sich da wach zu halten...aber naja solange alles gut ist...nimmt man das in kauf !
AnnaP91
364 Beiträge
29.09.2015 20:33
Ich arbeite ja nicht. Vormittags/Mittags kann ich mich meistens mit der Lütten hinlegen, aber der Nachmittag mit beiden ist schon hart ^^
Heute bin ich auch halb eingepennt als ich mit Emily gekuschelt habe Maxi war gestern und heute vom KiGa so kaputt, dass er auch nachmittags eingeschlafen ist. Aber Emmi hat mir natürlich keine Pause gegönnt
Und die Abende kann ich eh vergessen
Rosalie84
853 Beiträge
30.09.2015 17:19
Zitat von Jessie987:

Es war super ☺ mein erstes US Bild und der Herzschlag war auch da!
6+2 kam jetzt raus und ET 22.5.
Meine FÄ sagt es sieht alles soweit gut aus und ich solls jetzt mal mit milchzucker versuchen wg den Bauchschmerzen und unbedingt mehr trinken...
und jetzt wieder 4 Wochen warten...ohhhhh man !
Mein Herzi war ganz enttäuscht weil er beim nächsten Termin leider nicht dabei sein kann aber hilft ja nicht.

Super dass dein Termin gut verlief!!
Und nun wieder vier lange Wochen warten..
Ich bin auch gespannt auf meinen morgen
Lia88
4911 Beiträge
01.10.2015 20:42
Rosalie wie wars?

Bei mir wars toll, man hat das Herzchen gesehen und gehört meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Sie hat die schwangerschaftswoche anhand des ultraschallgerätes ausgerechnet. Und eingetragen ist nun der 26.5. Also bin ich bei 6+0.
Rosalie84
853 Beiträge
02.10.2015 08:15
Zitat von Lia88:

Rosalie wie wars?

Bei mir wars toll, man hat das Herzchen gesehen und gehört meinen Mutterpass hab ich auch bekommen. Sie hat die schwangerschaftswoche anhand des ultraschallgerätes ausgerechnet. Und eingetragen ist nun der 26.5. Also bin ich bei 6+0.

Ach toll dass du das Herzchen schon gehört hast
Das war sicher ein mega Gefühl!
Bei mir hat man noch gar nichts gesehen.. Nur eine gut entwickelte Fruchthöhle mit Dottersack und was kleinem drin.. da war ich schon ziemlich enttäuscht weil ich so erwartet habe was zu sehen.. sie meinte aber das sei auch völlig normal und in zwei Wochen sehen wir dann schon viel mehr. Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken
Mein Termin ist auch der 26.5.
02.10.2015 08:38
Zitat von Lia88:

Rosalie wie wars?

Wie schön, dass du das Herz schon gesehen hast
Lia88
4911 Beiträge
02.10.2015 09:43
Ein total tolles Gefühl. Ich konnte mich gerade so zurück halten nicht loszuheulen.
Meine Kollegin hat auch ET am 26. Und bei ihr sah man vorgestern auch noch kein Herz. Mach dir keine sorgen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt