Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
21.09.2015 18:26
Hallo Jessica, wenn ich mich nicht verrechnet hab ist mein ET nur 2 Tage vor dir. Ist es dein erster Termin am 29.?
22.09.2015 07:22
Hey,
nein der erste Termin war der 14.09. aber der war schon vor Wochen angesetzt zur Routineuntersuchung und am Sonntag davor (13.9.) hab ich positiv getestet.
Meine FÄ konnte noch nichts sehen. War einfach noch zu früh aber das Ergebnis war positiv und die Routineuntersuchung ergab nur, dass alles ist wie es sein sollte... .
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf nächsten Dienstag...
nein der erste Termin war der 14.09. aber der war schon vor Wochen angesetzt zur Routineuntersuchung und am Sonntag davor (13.9.) hab ich positiv getestet.
Meine FÄ konnte noch nichts sehen. War einfach noch zu früh aber das Ergebnis war positiv und die Routineuntersuchung ergab nur, dass alles ist wie es sein sollte... .
Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt auf nächsten Dienstag...
22.09.2015 18:36
Anna wie war es?
Ich war bei 4+2 beim Arzt, da konnte man nur eine mini winzige Fruchthöhle erkennen. Ansonsten war alles so wie es sein sollte.
Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin.
Ich war bei 4+2 beim Arzt, da konnte man nur eine mini winzige Fruchthöhle erkennen. Ansonsten war alles so wie es sein sollte.
Nächste Woche Donnerstag hab ich den nächsten Termin.
22.09.2015 18:42
War recht enttäuschend. Die Fruchthöhle ist gewachsen und sie konnte auch einen Dottersack erahnen, aber das entspricht eher der 6. SSW als der 7. Und so wars letzte Woche mitm Hcg-Wert auch (also der entsprach auch eher Anfang 5. SSW als Ende). Mir wurde wieder Blut abgenommen, um zu gucken, ob der normal gestiegen ist. Habe dann am 5.10. den nächsten Termin, wo man hoffentlich einen Embryo mit Herzschlag sieht..
22.09.2015 20:27
Weißt du denn sicher wann dein ES war? Meiner war in diesem zyklus an zyklustag 28...
22.09.2015 20:38
Zitat von Lia88:
Weißt du denn sicher wann dein ES war? Meiner war in diesem zyklus an zyklustag 28...
Nein ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wann der ES war. Aber ich hatte schon ab rechnerisch 3+2 Anzeichen und ab 3+4 dacht ich, dass ich wohl schwanger bin. Andererseits war der Test erst bei 4+2 leicht positiv..
Naja wird sich zeigen. Kann ja nur abwarten bis zum nächsten Termin und dann werde ich bestimmt zurückdatiert.
22.09.2015 21:02
Selbst wenn... Hauptsache es ist alles gut.
Vielleicht war dein Eisprung ja wirklich spät und dann passt doch alles.
Vielleicht war dein Eisprung ja wirklich spät und dann passt doch alles.
23.09.2015 07:25
Wow Lia...ich war doch bei 4+0 und man konnte gar nichts sehen außer eine gut aufgebaute Schleimhaut...ich hoffe echt man sieht am Dienstag was sonst wär ich auch depri...ich weiß auch ganz sicher dass mein ES am 30./31.8. war (ZT 15/16)...durch Ovu und gespürt hab ich ihn auch.
Ich hab aber gelesen dass bei manchen bei 6 + 0 auch noch nichts zu sehen war deswegen hab ich panik, dass man bei mir nächste Woche auch nichts sieht :-/
Anna für mich würde sich dass auch eher so anhören als wär dein ES später gewesen als du vermutest.
Kopf hoch.
Ich hab aber gelesen dass bei manchen bei 6 + 0 auch noch nichts zu sehen war deswegen hab ich panik, dass man bei mir nächste Woche auch nichts sieht :-/
Anna für mich würde sich dass auch eher so anhören als wär dein ES später gewesen als du vermutest.
Kopf hoch.
23.09.2015 09:13
Danke ich versuch wieder positiv zu denken
War gestern einfach alles blöd.. Mausi fällt voll aufn Kopf und hat ne dicke Beule, meine Erkältung macht mich voll fertig und dann der US, wo ich halt mehr erwartet habe..
War gestern einfach alles blöd.. Mausi fällt voll aufn Kopf und hat ne dicke Beule, meine Erkältung macht mich voll fertig und dann der US, wo ich halt mehr erwartet habe..
23.09.2015 15:25
Jessie wie gesagt die Fruchthöhle war nur zu erahnen und vielleicht kommt es auch auf das Gerät an. Ich drück dir die Daumen, dass man was sieht. Ich bin auch schon ganz nervös, obwohl es noch eine Woche dauert bis zum nächsten Termin
25.09.2015 21:58
Ich melde mich auch mal wieder.... Meine blutergebnisse hatten vorletzte Woche zu dem US gepasst und nun war ich am Dienstag nochmal beim doc und siehe da, alles da - fruchthöhle, Dottersack und ein winziger Herzschlag. Doc klopfte mir dann auf die Schulter und meinte es würde wirklich sehr gut aussehen. Mann, was bin ich froh. Am 08.10. ist der nächste Termin und dann gehts ab mit mutterpass etc
25.09.2015 22:19
Ich würde mich gerne noch anschließen
Ich hab vergangenen Samstag positiv getestet und mein ET wäre der 26.05.
ich hab jahrelang mit dem Nuvaring verhütet und auch im August erst abgesetzt. Hat sofort im 1.ÜZ geklappt
Hab mich noch nicht so richtig dran gewöhnt..
Der Gedanke ist einfach noch soooo ungewohnt.
Hallo Lia, du bist ja auch hier
Ich hab vergangenen Samstag positiv getestet und mein ET wäre der 26.05.
ich hab jahrelang mit dem Nuvaring verhütet und auch im August erst abgesetzt. Hat sofort im 1.ÜZ geklappt
Hab mich noch nicht so richtig dran gewöhnt..
Der Gedanke ist einfach noch soooo ungewohnt.
Hallo Lia, du bist ja auch hier
25.09.2015 22:22
Miriam das freut mich total
Ich hasse diese Ungewissheit ob alles in Ordnung ist und kann mich gar nicht 100% drauf einlassen. Möchte so gern wissen ob da jetzt ein kleiner Wurm mit Herzschlag ist :/
Ich hasse diese Ungewissheit ob alles in Ordnung ist und kann mich gar nicht 100% drauf einlassen. Möchte so gern wissen ob da jetzt ein kleiner Wurm mit Herzschlag ist :/
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt