Mai Babys 2016 - geschlossene Gruppe
24.08.2016 21:21
Mh also ich würd auf jeden Fall stillen egal ob aus hunger oder Gewohnheit und ein 3 Stunden Rhythmus ist in dem alter ja eigentlich völlig normal.
Rosalie Hauptsache deinen Brüsten geht es besser und stillen klappt trotzdem.
Wir haben im Moment ein paar stillschwierigkeiten. Sie hat ein paar Tage an der rechten brust nicht trinken wollen, jetzt ist da auch nicht mehr so viel Milch. Aber mit pumpen als Anregung kriegen wir das auch wieder hin. Sie trinkt wieder daran.
Rosalie Hauptsache deinen Brüsten geht es besser und stillen klappt trotzdem.
Wir haben im Moment ein paar stillschwierigkeiten. Sie hat ein paar Tage an der rechten brust nicht trinken wollen, jetzt ist da auch nicht mehr so viel Milch. Aber mit pumpen als Anregung kriegen wir das auch wieder hin. Sie trinkt wieder daran.
24.08.2016 21:24
In dem Alter gehe ich von nichts anderem aus als Hunger/Nähebedürfnis/Rückversicherung
25.08.2016 14:38
Wie geschrieben mir ist es wurscht, wann, wie oft usw.
Sie wird's besser wissen
Sie wird's besser wissen
06.09.2016 21:27
@Fränze
Mein Mann nimmt sich an den Tag frei wenn ich arbeite oder der kleine ist bei meiner Schwester. Zum stillen kann ich jederzeit zum kleinen fahren und das geht sehr gut.
Ich stille auch noch alle 3 std , schaue da aber nicht so genau auf die uhr.
Der kleine greift sich jetzt schon alles was in der nähe. Besonders wenn er auf dem Schoß am Tisch "sitzt" muss alles weggeräumt sein, sonst erledigt er das. Ja er sitzt leider schon. Ich habe es so lange wie möglich versucht zu verhindern. Aber er zieht sich selber immer hoch. Aber ich stütze ihn noch beim sitzen.
Ja ansonsten ist er momentan mega anstrengen. Er ist oft sehr unzufrieden meckert viel rum. Auch nachts wenn er wach wird will er meine brust nicht und weint erstmal ne runde bis ich den Herren stillen darf. Das macht mich auf Dauer echt fertig und ich hoffe das, dass bald vorbei geht.
Mein Mann nimmt sich an den Tag frei wenn ich arbeite oder der kleine ist bei meiner Schwester. Zum stillen kann ich jederzeit zum kleinen fahren und das geht sehr gut.
Ich stille auch noch alle 3 std , schaue da aber nicht so genau auf die uhr.
Der kleine greift sich jetzt schon alles was in der nähe. Besonders wenn er auf dem Schoß am Tisch "sitzt" muss alles weggeräumt sein, sonst erledigt er das. Ja er sitzt leider schon. Ich habe es so lange wie möglich versucht zu verhindern. Aber er zieht sich selber immer hoch. Aber ich stütze ihn noch beim sitzen.
Ja ansonsten ist er momentan mega anstrengen. Er ist oft sehr unzufrieden meckert viel rum. Auch nachts wenn er wach wird will er meine brust nicht und weint erstmal ne runde bis ich den Herren stillen darf. Das macht mich auf Dauer echt fertig und ich hoffe das, dass bald vorbei geht.
07.09.2016 15:43
Achja. Da es unser 2. Kind ist wird es wohl dabei bleiben. Hatte mal ganz kurz an ein 3 gedacht, dass hatte sich nach dem 15 Wochen schub aber jetzt erledigt
14.09.2016 08:46
Hallo
Jetzt weiß ich warum mein kleiner so quängelig war. 2 Zähne sind durch
14.09.2016 12:56
Ui, die ersten Zähne, wie schön. Ich bin gespannt wann es bei uns soweit ist, gefühlt bekommt sie die schon seit 2 Monaten
16.09.2016 18:17
Ja gleich 2, aber es tut ihm auch weh. Er ist nur am sabbern und kaut auf seinen oder meinen Finger rum.
16.09.2016 19:26
Wahnsinnig süß, aber blöd wenn die kleinen so leiden
Wie hilfst du ihm denn?
Ich bisher nur mit osanit und beißringen.
Wie hilfst du ihm denn?
17.09.2016 21:19
Zitat von lilianne:
Wie hilfst du ihm denn?
Ja was anderes gibt es glaube ich auch nicht oder
18.09.2016 20:49
So betäubende salbe gibt's noch, aber da die beim großen ein reinfall war, hab ich die nicht mehr geholt
20.09.2016 16:49
Zitat von lilianne:
Ui, die ersten Zähne, wie schön. Ich bin gespannt wann es bei uns soweit ist, gefühlt bekommt sie die schon seit 2 Monaten
So fühlt es sich bei uns auch an ^^
Habe aber gelesen, dass es wirklich bis zu 8 Wochen dauern kann. Aber irgendwie bin ich froh, wenn er die später bekommt.
Aber es sieht so süß bei den.kleinen aus.
20.09.2016 16:49
Zitat von la.vida.loca:
Hallo
Ja super. Glückwunsch.
20.09.2016 16:51
Zitat von la.vida.loca:
Zitat von lilianne:
Wie hilfst du ihm denn?
Ja was anderes gibt es glaube ich auch nicht oder
Ich habe so einen Beißring den ich in den.Kühlschrank lege. Da besonders kalte Gegenstände gut sind.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt