Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
wurmli
6429 Beiträge
21.08.2018 16:07
Krankenhaus hat mich grad angerufen, das Material war leider nicht mehr intakt. Hab jetzt einen Termin am 5. September in der Humangenetik.
21.08.2018 16:29
Zitat von wurmli:

Krankenhaus hat mich grad angerufen, das Material war leider nicht mehr intakt. Hab jetzt einen Termin am 5. September in der Humangenetik.

Ach Mensch. Wie kommt das? Also sie konnten es nicht verwerten?
Wie geht's dir?
bibbi26
39383 Beiträge
21.08.2018 16:33

Die Märzmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier .17..Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :2

Lucky01984(Melanie) - 33 - Braunschweig - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch: gesund /Gefühl: Junge - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:24.02.2019

Tinschen2812(Bettina) - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Dani - 33 - Baden Württemberg - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:01.03.2019

Steffal23(Steffi) - 29 - Wohnort - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:05.03.2019

spaghetti - 31 - Sachsen - erwartet ihr 2..Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:06.03.2019

Magnolia___ - 32 - Baden-Württemberg - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

_Mo_ - 29 - NRW - erwartet ihr 2...Kind - Wunsch/Gefühl: egal - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:08.03.2019

Pauline13 - 40 - NRW - erwartet ihr 2.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch: egal /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:15.03.2019

Mucki88 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 3 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:19.03.2019

Sonnenschein2019 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Boopi - 29 - Niederösterreich - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch: egal /Gefühl: noch keins - Outing: - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:23.03.2019

Kugelfischli - 28 - Köln - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:28.03.2019

Erdbeerpüppi - 32 - Niedersachsen - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:31.03.2019

_kaddl_ - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

LIttleOne13 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Wunschkücken18 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

FA - und Hebammen Termine

24.08.2018 - Pauline13 (Hebi)
24.08.2018 - Boopi
28.08.2018 - Dani-ela (Ersttrimester-Screening)

04.09.2018 - Pauline13 (Ersttrimester-Screening und Nackenfaltenmessung )
06.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge+ US)
17.09.2018 - Dani-ela
28.09.2018 - Pauline13 (Vorsorge und Geschlechtsbestimmung)

17.10.2018 - Boopi (Hebi)
23.10.2018 - Boopi
26.10.2018 - Pauline13 (Vorsorge)

13.11.2018 - Pauline13 (2.Screening)
23.11.2018 - Pauline13 (Zucker)

Gute Reise kleiner Stern

kitty08
sternichen
JoAnLu(Ela)
VillaKunterbunt
Julebär
wurmli
Boopi
1019 Beiträge
21.08.2018 18:24
Das tut mir sehr leid Wurmli
Hoffentlich kann dir dort geholfen werden!
wurmli
6429 Beiträge
21.08.2018 19:39
Zitat von Magnolia___:

Zitat von wurmli:

Ach Mensch. Wie kommt das? Also sie konnten es nicht verwerten?
Wie geht's dir?
es konnte leider nicht mehr verwertet werden. Aber ich hoffe das bald was gefunden wird. Meine Frauenärztin ist zuversichtlich das wir was finden und bald ein gesundes Baby bekommen. Mir geht es nicht gut. Nächste Woche hat mein Patenkind Einschulung. Ich wollte sehr gerne dabei sein, aber werde für eine Woche weg fahren. Das würde ich nicht verkraften, all die glücklichen Eltern zu sehen. Mein Herz blutet einfach nur noch
Boopi
1019 Beiträge
21.08.2018 20:14
Das verstehe ich und ich finde es gut das du dir die Zeit nimmst und dir selber die Fürsorge schenkst die du brauchst! Das ist, denke ich, gerade in so einer schweren Zeit unheimlich wichtig.
Boopi
1019 Beiträge
24.08.2018 06:33
Hallo Mädels!

Wie gehts euch? Ich find so schade das hier so wenig los ist

Mir gehts gut. Die Übelkeit ist so gut wie weg. Nur ein flaues Gefühl im Magen ab und an und der gang durch die Cafeteria bei uns in der Firma ist ein Graus. Das ganze Essen zu sehen und zu riechen ist nicht so einfach. Aber sonst geht es mir damit recht gut.

Müüüüde bin ich noch immer total. Wenn ich nach Hause komme brauche ich wirklich mal meine Zeit auf der Couch

Ansonsten freue ich mich natürlich auf meinen heutigen Arzttermin.

Am Samstag kommt meine Familie zu besuch um den Geburtstag meiner Tochter und den meiner Mama zu feiern. Da freue ich mich schon drauf. Sagen werden wir es ihnen wahrscheinlich noch nicht. Ich möchte das einzeln machen. Wir haben in meiner Familie eh nur 3 Pärchen. Das geht dann also. Dadurch das es jetzt das 3te Enkelkind ist möchte ich dem mehr Raum geben und nicht so nebenbei erzählen

Für meine Mama habe ich jetzt schon mal ein T-Shirt bestellt. Da steht dann drauf #dreifachOma und das werden wir ihr schenken. Bei den anderen werden wir wohl was kleines basteln oder meiner Tochter ein T-Shirt kaufen. Mittlerweile freue ich mich schon total drauf es allen zu erzählen und endlich drüber reden zu können
Pauline13
2078 Beiträge
24.08.2018 07:45
Boopi -ich drück die Daumen für deinen Termin heute! Bestimmt ist alles gut

Ich find's auch schade -würde mich gerne mehr austauschen -aber wir sind halt nicht so viele .

Mir geht's unterschiedlich. Nach mehreren Tagen fiesester Übelkeit gestern dann nur gsaanz unterschwellig. Und ich dumme Nuß gerate dann natürlich in Panik,statt mich zu freuen
Hab sogar schon überlegt,heute zum US zu gehen.
Naja -gleich kmmt meine Hebamme - mal schauen was,die meint.

Das mit dem Oma-Shirt klingt gut!! Wir hatten beim 1.Mal Bilderrahmen mit US-Bild für die Omas verpackt. Beim 2.Mal gabs an Weihnachten für die ganze Familie Fotografen-Fotos unserer Tochter,ds haben wir dann ein Foto reingeschmuggelt,auf dem sie ein vergrössertes US-Bild hält. Und NIEMAND hats bemerkt Irgendwer sagte sogar "Süß -sie hält ihr eigenes US-Bild".....
Boopi
1019 Beiträge
24.08.2018 07:50
Ja wem sagst du das. Letzte Woche hatte ich ja das selbe. Die ganze Zeit war mir übel und dann auf einmal - weg. Und was mache ich? Ich mache mir Sorgen weil die Übelkeit weg ist weil "das ist ja ein gutes zeichen wenn man Übelkeit hat" usw Das Ende vom Lied war ja das ich dann in der Arbeit eh gebrochen habe

Und das es die Leute nicht gecheckt haben ist ja auch lustig Da macht man sich so viele Gedanken und dann das.

Ich habe überlegt ob wir ein Puzzle bedrucken lassen sollen mit nem Foto von unserer Tochter wo sie ein Schild in der Hand hält "Ich werde große Schwester". Meine Maus puzzlet sehr gerne und das kann man dann glaube ich gut verwickeln
Pauline13
2078 Beiträge
24.08.2018 12:59
Und, Boopi??

Ich war dann doch mal zum US.

Meine Hebamme meinte,bevor ich mich jetzt tagelang verrückt mache.....

Meine FÄ hat wieder ziemlich lange geschallt -sie ist auch immer wieder fasziniert. Größe jetzt 4,2 cm passte perfekt zu 11+0 heute. Sie hat auch schon mal einen groben Blick auf diw Nackenfalte geworfen (Termin ist erst in einer Woche). Schaut gut aus.
Sie tut wirklich alles dafür,mich zu beruhigen.
Plazenta sitzt (nach 2x VW) diesesmal hinten. Dann spüre ich vielleicht früher die Bewegungen.
24.08.2018 13:05
Pauline, das klingt doch super.

Also ich kenne diese beknackte Angst ja auch, wenn es einen plötzlich besser geht und man anstatt sich zu freuen Angst hat
Naja, aber das wird sicher besser. Sobald man den Wurm spürt .
Boopi
1019 Beiträge
24.08.2018 13:51
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte euch gerne schönere Neuigkeiten mitgebracht. Diese Gruppe hatte schon zu viele schlechte Nachrichten. Aber ich kann es nicht ändern.

Unser Baby ist nicht weiter gewachsen und ich weiß momentan nicht wie ich mit diesem irrsinnigen Schmerz umgehen soll. Ich habe es leider von Anfang an geahnt und es hat sich bewahrheitet.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles liebe. Eine wundervolle Schwangerschaft und lauter gesunde Babys.
24.08.2018 14:06
Boopi ohnein das tut mir so unendlich leid für dich
Fühl dich gedrückt.
Pauline13
2078 Beiträge
24.08.2018 14:06
Oh nein Boopi! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Das tut mir so leid!!
Fühl Dich gedrückt! Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll - nachdem ich selbst gerade die guten Nachrichten geschrieben hatte.
24.08.2018 14:07
Zitat von Boopi:

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte euch gerne schönere Neuigkeiten mitgebracht. Diese Gruppe hatte schon zu viele schlechte Nachrichten. Aber ich kann es nicht ändern.

Unser Baby ist nicht weiter gewachsen und ich weiß momentan nicht wie ich mit diesem irrsinnigen Schmerz umgehen soll. Ich habe es leider von Anfang an geahnt und es hat sich bewahrheitet.

Ich wünsche euch von Herzen alles alles liebe. Eine wundervolle Schwangerschaft und lauter gesunde Babys.

Oh nein, du nicht auch noch Es tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt