Mütter- und Schwangerenforum

Märzbabys 2019

Gehe zu Seite:
Dani-ela
335 Beiträge
20.08.2018 19:51
Zitat von Dani-ela:

Zitat von ELAS:

Zitat von Dani-ela:

Wir haben es gestern unserer großen gesagt, an ihrem Geburtstag
Sie freut sich total, will aber unbedingt einen kleinem Bruder
Als dann die Gäste kamen haben wir ihr ein T-Shirt angezogen auf dem Stand "ich werde eine große Schwester" es hat ganz schön lange gedauert bis es alle gelesen habe. aber sie freuen sich alle....
Bei mir ist die Übelkeit auch viel erträglicher, ist immer abends aber nicht mehr jeden Tag.

*Kurz reinschleich*
Coole Idee
♡Und wieder rüber husch ♡

Dankeschön

20.08.2018 19:52
Zitat von Dani-ela:

Zitat von ELAS:

Zitat von Dani-ela:

Wir haben es gestern unserer großen gesagt, an ihrem Geburtstag
Sie freut sich total, will aber unbedingt einen kleinem Bruder
Als dann die Gäste kamen haben wir ihr ein T-Shirt angezogen auf dem Stand "ich werde eine große Schwester" es hat ganz schön lange gedauert bis es alle gelesen habe. aber sie freuen sich alle....
Bei mir ist die Übelkeit auch viel erträglicher, ist immer abends aber nicht mehr jeden Tag.

*Kurz reinschleich*
Coole Idee
♡Und wieder rüber husch ♡

Dankeschön ?

Lese bei euch still mit, bin bei den April Mädls aber da mein ET am 2.4 ist schau ich auch als mal bei euch rein
Boopi
1019 Beiträge
20.08.2018 20:39
Ich mache das bei den April Babys genauso

Meine FÄ hat den Termin ja rückdatiert auf 28.4. und da ich bei meiner Tochter auch drüber gegangen bin glaube ich schwer das es ein Aüril Baby wird. Von dem her lese ich bei euch auch mit
20.08.2018 21:24
Ich fahre auch zweigleisig mit meine Termin

Die Große kam 10 Tage vor und die Kleine 4 Tage nach Termin. Ich lass mich mal überraschen ob März oder April
LIttleOne13
26290 Beiträge
21.08.2018 06:23
Hier ist es in den letzten Tagen auch deutlich besser geworden mit der Übelkeit. Ich war gestern sogar wieder an der Uni.
Und mein Körper übt schon mal den Babymodus. Bin seit 3.30 Uhr wach und finde einfach nicht wieder in den Schlaf. Um 7 klingelt der Wecker, jetzt lohnt es sich auch nicht mehr.
Boopi
1019 Beiträge
21.08.2018 07:06
Ach Little, das kenne ich auch.

Ich wache auf und muss mal soooo pieseln. Dann erledige ich das, lege mich hin und brauche ewig bis ich wieder einschlafe. Und dann habe ich natürlich das Gefühl das ich dann gar nichts mehr geschlafen habe wenn ich dann aufgeweckt werde.

Übelkeit ist heute auch wieder nicht so schlimm. Zum Glück. Bin froh das diese Phase vorrüber ist.

Ich habe das Gefühl mein Bauch ist ein bisschen mehr aufgebläht bzw. die Organe einfach etwas mehr nach oben geschoben. Bin gespannt wann es auch wirklich sichtbar ist für Aussenstehende. Weil jetzt ist es eher so "ein bisschen zu viel gegessen"
Pauline13
2078 Beiträge
21.08.2018 10:37
Oh ja -ich habe auch wieder wach gelegen letzte Nacht.....
Bei mir ist die Übelkeit wieder schlimmer geworden -gestern schon von morgens an und ziemlich heftig,jetzt merke ich es auch schon. Ich glaube nicht,daß ich nach 2 Schwangerschaften mit Übelkeit bis zur 20.Woche jetzt Glück habe;daß es eher aufhört...
Wegen der Blutung habe ich mich auch zu früh gefreut. Heute auch wieder Schmierblutung. Manno -irgendwann ist doch mal gut!
21.08.2018 11:12
Oh das ist blöd. Musst du bei Blutungen dann immer zum fa gehen?
21.08.2018 11:17
Bin zurück vom FA und es ist alles gut. Zeitgerecht entwickelt, alles wie es sein soll. Es strampelt es schon rum, dann schlief es wieder ein. Voll süß

Der nächste Termin ist zum Glück erst in 8 Wochen, dann das zweite screening. Vielleicht sieht man da dann schon ein Geschlecht.

Jetzt bin ich vollkommen ko und hoffe die kleine schläft gleich und ich muss dann mal den Waschmaschinentechniker anrufen, da ich dringend einen Termin brauche. So ohne Waschmaschine ist echt schei*e!
Pauline13
2078 Beiträge
21.08.2018 11:34
Zitat von Magnolia___:

Bin zurück vom FA und es ist alles gut. Zeitgerecht entwickelt, alles wie es sein soll. Es strampelt es schon rum, dann schlief es wieder ein. Voll süß

Der nächste Termin ist zum Glück erst in 8 Wochen, dann das zweite screening. Vielleicht sieht man da dann schon ein Geschlecht.

Jetzt bin ich vollkommen ko und hoffe die kleine schläft gleich und ich muss dann mal den Waschmaschinentechniker anrufen, da ich dringend einen Termin brauche. So ohne Waschmaschine ist echt schei*e!

So ein süsses Bild!

Das mit der Waschmaschine kenne ich -unsere ist letztes Jahr 2 Tage vor Weihnachten vom Sockel gehüpft und war hinüber Also haben wir am Tag vor Heiligabend eine Neue gekauft. So ohne geht irgendwie gar nicht...

Ich warte jetzt mal ab,wie lange es blutet. Letzte Woche war ich ja zum US,da ging die Blutung wenige Tage. Meine FÄ meinte ja,ich solle es ignorieren,aber das ist leichter gesagt als getan.
Boopi
1019 Beiträge
21.08.2018 11:35
Pauline: Oje, da ist die Chance wohl wirklich eher klein. Ich bin gespannt ob sie bei mir nochmal kommt so wie es momentan ist ist es echt auszuhalten. Flau im Magen, wenn ich nicht bald esse wird mir übel, aber eben nicht sofort in der Früh

Und das mit den Bltutungen ist ja wirklich doof Ich drücke dir die Daumen dass das bald ein Ende hat!!!

----

Mawe: So schön das alles gut ist Und sooo ein tolles Bildchen!!!

Ich bin auch froh wenn ich nach dem FA Termin dann erst wieder im Oktober einen Termin habe. Ich bin jetzt einfach so positiv gestimmt das ich am Freitag meine Frauenärztin sehe und sie mich untersucht, und nicht die Vertretung, dass ich wirklich total guter Dinge bin und endlich wieder positiv denken kann

Und das mit der Waschmaschine ist ja echt ein kack. Ich wüsste auch nicht was ich ohne mache.
21.08.2018 11:53
Zitat von Pauline13:

Bei mir ist die Übelkeit wieder schlimmer geworden -gestern schon von morgens an und ziemlich heftig,jetzt merke ich es auch schon. Ich glaube nicht,daß ich nach 2 Schwangerschaften mit Übelkeit bis zur 20.Woche jetzt Glück habe;daß es eher aufhört...
Wegen der Blutung habe ich mich auch zu früh gefreut. Heute auch wieder Schmierblutung. Manno -irgendwann ist doch mal gut!

Ich fühle mit dir, habe auch ständig Schmierblutungen
Ich hoffe auch sehr das es bald aufhört, es verunsichert halt doch auch wenn man weiß das dies nicht ungewöhnlich ist.
Bekommst du auch Progesteron?
Pauline13
2078 Beiträge
21.08.2018 12:01
Zitat von ELAS:

Zitat von Pauline13:

Ich hoffe auch sehr das es bald aufhört, es verunsichert halt doch auch wenn man weiß das dies nicht ungewöhnlich ist.

Ja -ich soll noch bis zum Ende der 12.Woche Progesteron nehmen (immer eine abends). Und ich spritze Heparin.
Weiß man denn bei Dir,woher die Blutungen kommen?
21.08.2018 12:20
Zitat von Pauline13:

Zitat von ELAS:

Zitat von Pauline13:

Ja -ich soll noch bis zum Ende der 12.Woche Progesteron nehmen (immer eine abends). Und ich spritze Heparin.

Nein, leider nicht.
Bei dir?
Oft ist es eine braune Schmierblutung hört auf und kommt wieder.
Bisher war ich 1mal deswegen beim Doc war alles gut mit dem Embryo.
Am Montag hab ich wieder FA Termin dann spreche ich es klar nochmal an.
Pauline13
2078 Beiträge
21.08.2018 12:49
Zitat von ELAS:

Zitat von Pauline13:

Zitat von ELAS:

Zitat von Pauline13:

Nein, leider nicht.
Bei dir?
Oft ist es eine braune Schmierblutung hört auf und kommt wieder.
Bisher war ich 1mal deswegen beim Doc war alles gut mit dem Embryo.
Am Montag hab ich wieder FA Termin dann spreche ich es klar nochmal an.

Bei mir auch nicht. Es hatte jetzt mehrere Tage aufgehört und heute wieder angefangen. Immer nur braune Schmierblutung zum Glück,aber man ist eben doch verunsichert.
Meine FÄ kann nichts sehen und vermutet,daß irgendwo Äderchen platzen und wegen dem Heparin eben auch sehr leichte Blutungen zu sehen sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt