Mütter- und Schwangerenforum

März-Wunder 2021

Gehe zu Seite:
Mumpii
804 Beiträge
24.08.2020 14:06
Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Mumpii:

Huhu ihr lieben,

Ich melde mich auch mal wieder
Ich hatte meine erste Vorsorgeuntersuchung. Endlich hab ich den Mutterpass erhalten und ein Willkommensgeschenk.

Alles ist tip top. Sie hat mich auf 10+0 gestuft und meinte ET bleibt erstmal weiterhin der 22.03.2021. Ich belasse mein Ticker trotzdem erstmal, die 2 Tage

Mein nächster Termin wäre der 21.09. .. ab 21.09. geht auch der Geburtsvorbereitungskurs los. Ich habe mit der Ärztin Rücksprache gehalten und sie hat mir ans Herz gelegt, den zu machen.... wer weiß wie lange es noch möglich ist durch Corona.

Oh das ist ein sehr schönes Bild.
Ich darf auch am 21.09 wieder zur Kontrolle ^^

Juhu ein Terminzwilling
Fränze
25052 Beiträge
24.08.2020 14:15
Zitat von Marija12:

Ihr könnt mich von der Liste nehmen. Mein Krümel ist entsprechend 8/2 SSW groß. Aber es schlägt kein Herz und es hat Fehlbildungen. Es hätte so oder so nicht überlebt.

Das darf doch nicht wahr sein. Es tut mir so furchtbar leid. Ich wünsche dir ganze viel Kraft.
Mützenmädele
2501 Beiträge
24.08.2020 14:16
Zitat von Mumpii:

Zitat von Mützenmädele:

Zitat von Mumpii:

Huhu ihr lieben,

Ich hatte meine erste Vorsorgeuntersuchung. Endlich hab ich den Mutterpass erhalten und ein Willkommensgeschenk.

Alles ist tip top. Sie hat mich auf 10+0 gestuft und meinte ET bleibt erstmal weiterhin der 22.03.2021. Ich belasse mein Ticker trotzdem erstmal, die 2 Tage

Mein nächster Termin wäre der 21.09. .. ab 21.09. geht auch der Geburtsvorbereitungskurs los. Ich habe mit der Ärztin Rücksprache gehalten und sie hat mir ans Herz gelegt, den zu machen.... wer weiß wie lange es noch möglich ist durch Corona.

Oh das ist ein sehr schönes Bild.
Ich darf auch am 21.09 wieder zur Kontrolle ^^

Juhu ein Terminzwilling

Die obligatorischen 4 Wochen
Fränze
25052 Beiträge
24.08.2020 14:18
Zitat von Waldfee1985:

Ich melde mich auch mal wieder.

Bin angeschlagen bzw. kämpfe ich derzeit mit meiner psyche. Wir hatten ja Drillinge erwartet. Leider wurde anfang der Woche festgestellt, dass bei den Zwillis das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Mich macht das sehr traurig und ich frag mich, warum ich nicht einmal eine ganz normale Schwangerschaft miterleben kann. Der andere Spatzl ist super in der Entwicklung und da passt alles. Aber der Gedanke, dass ich zwei ohne Herzschlag im Bauch habe, ist furchtbar. Laut Fa sollte keine Blutung einsetzen. Natürlich lässt sich das aber nicht 100%og sagen.

Oh nein
Wie schlimm. Es tut sicher immer noch so sehr weh.

Trotzdem schön, dass es dem einen Spätzle supi geht.
Fränze
25052 Beiträge
24.08.2020 14:20
Zitat von leylaly:

Danke
Ja Es war eine Überraschung,weil eigentlich reichten mir die 2 wilden,mein Mann hat schon eine große Tochter aus einer anderen Beziehung.
Naja wir haben versucht aufzupassen, aber wie das so ist,das eine mal wo man wieder mal leichtsinnig war und es schnell gehen musste
Aber es ist ok,ich hoffe das alles gut geht.....

Wie hat dein Mann reagiert?
Wie alt sind deine beiden Kinder?
Fränze
25052 Beiträge
24.08.2020 14:23
Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben,
Ich war eben in der Urologie, dieses mal hab ich wirklich eine fette Blasenentzündung und ein Antibiotikum ist unausweichlich
Dann musste es eins sein was nicht mit dem Fragmin Wechselwirkungen hat und dann brauch ich zusätzlich Milchsäurebakterien die eigentlich zur selben zeit wie das Progesteron genommen werden müssen, was aber nciht geht
Aber jetzt bin ich richtig eingestellt und hoffe, dass es sich in ein paar Tagen alles erledigt hat

OH verdammt.
Wie geht es dir jetzt?
Hilft das Antibiotika?
Sind ja sehr viele Sachen die du berücksichtigen musst.
Fränze
25052 Beiträge
24.08.2020 14:25
Zitat von leylaly:

Wie kann ich denn meine Daten eingeben oder machst du das wenn ich dir das schicke?

Du kannst es selber mache oder den verwenden und deine Daten einfach aufschreiben. Dann trägt bibi es ein.
Fränze
25052 Beiträge
24.08.2020 15:04
Zitat von Mützenmädele:

Ich bin wieder da. Baby ist fit und turnte so stark rum, dass sie kaum die Nackenfaltenmessung machen konnte auch da alles im grünen Bereich. Es ist jetzt 4,5cm groß, also passend zur Woche.

Na das hört sich das prima an.
Und sooo ein süßes Bild
Fränze
25052 Beiträge
24.08.2020 15:06
Zitat von Mumpii:

Huhu ihr lieben,

Glückwunsch zum MuPa
Ist schon toll wenn man den hat.
Wie toll man den Zwerg erkennen kann
Mumpii
804 Beiträge
24.08.2020 15:18
Zitat von Fränze:

Zitat von Mumpii:

Huhu ihr lieben,

Glückwunsch zum MuPa

Danke.
Ja den MuPa in den Händen zu halten ist nochmal was ganz anderes. Auch endlich das Baby zu sehen. Ich war ja so aufgeregt heute vor dem Termin.. und ich war kurz vorm weinen, als ich das Baby auf dem Monitor sah. Ich war so erleichtert. Und es hat sich toll in Pose geworfen.
Hoffen wir mal, dass es im September auch so posiert und man eventuell schon eine Tendenz erhaschen kann
Mützenmädele
2501 Beiträge
24.08.2020 15:24
Zitat von Mumpii:

Zitat von Fränze:

Zitat von Mumpii:

Huhu ihr lieben,

Glückwunsch zum MuPa

Danke.
Ja den MuPa in den Händen zu halten ist nochmal was ganz anderes. Auch endlich das Baby zu sehen. Ich war ja so aufgeregt heute vor dem Termin.. und ich war kurz vorm weinen, als ich das Baby auf dem Monitor sah. Ich war so erleichtert. Und es hat sich toll in Pose geworfen.
Hoffen wir mal, dass es im September auch so posiert und man eventuell schon eine Tendenz erhaschen kann

Heute fand ich auch ganz besonders da es letztes Mal bei 7+0 noch mehr ein Blop als ein Baby war^^
Mein Mann hatte verdächtig rote Augen nach dem Schall und wir hoffen, dass es nächstes Mal kurz stillhält für die Tendenz (wenn es so turnt wie heute sieht man nix- aber turnen ist auch gut dann sieht man das alles okay ist ) ich bin dir ja auch nur eine Woche voraus
Lynnia
3329 Beiträge
24.08.2020 15:25
Zitat von Fränze:

Zitat von Lynnia:

Hallo ihr lieben,
Ich war eben in der Urologie, dieses mal hab ich wirklich eine fette Blasenentzündung und ein Antibiotikum ist unausweichlich
Dann musste es eins sein was nicht mit dem Fragmin Wechselwirkungen hat und dann brauch ich zusätzlich Milchsäurebakterien die eigentlich zur selben zeit wie das Progesteron genommen werden müssen, was aber nciht geht
Aber jetzt bin ich richtig eingestellt und hoffe, dass es sich in ein paar Tagen alles erledigt hat

OH verdammt.
Wie geht es dir jetzt?
Hilft das Antibiotika?
Sind ja sehr viele Sachen die du berücksichtigen musst.

Ohja, ich bin froh wenn ich das hoffentlich nach dem nächsten Termin endlich alles absetzen kann
Mein Antibiotikum ist zum Glück morgen früh zuende, und ich darf heute nochmal zum Urologen und der schaut, ob es auch angeschlagen hat.
Meine Urologin ist im. Urlaub, natürlich aber die Vertretung hat mich eingeschoben
Ich bin auch schon wieder fit, nur hab ich seit ich das nehme ziehen im Unterleib, als würde die Periode gleich kommen. Das ist zwar sicher normal, aber man macht sich ja schon Gedanken

Wie geht es dir? Glückwunsch zum Wochenwechsel
Fränze
25052 Beiträge
24.08.2020 17:00
Zitat von Mumpii:

Danke.

Ja das hoffe ich für den 17.09 auch
Bin dann in der 17. Woche. Mal sehen ob wir Glück haben.
Lynnia
3329 Beiträge
24.08.2020 17:13
Wenn sich unser zwerg nicht nächste Woche outet, was ich bezweifle müssen wir 8 Wochen warten
Dafür sieht man dann hoffentlich sicher was
Meine entzündung ist weg, ich kann das blöde Antibiotikum morgen beenden
Mützenmädele
2501 Beiträge
24.08.2020 17:26
Zitat von Lynnia:

Wenn sich unser zwerg nicht nächste Woche outet, was ich bezweifle müssen wir 8 Wochen warten
Dafür sieht man dann hoffentlich sicher was
Meine entzündung ist weg, ich kann das blöde Antibiotikum morgen beenden

Spätestens bei der Geburt erfahren wir es. Bei mir tippen ja alle auf einen Jungen....
Juhu, das ging dann aber jetzt relativ zügig mit der Entzündung oder?

Ich hab grade mit meinem Chef nochmal telefoniert. Ich darf ja ab morgen wieder arbeiten (was ja eigentlich toll ist) und ab nächste Woche wieder jeden Tag ins Büro, was ich mich darauf freue....nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt