März-Wunder 2021
30.07.2020 22:22
Zitat von bibbi26:
❤ ❤ Warten auf unsere Märzmäuse 2021 ❤ ❤
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste
•♡• VET: •♡•
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Outing * (eventueller)Babyname
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:2
Zwillinge:
• ♡ • VET: 01.03.2021• ♡ •
Fränze: 29 aus MV * erwartet ihr 3.Kind * egal / Mädchen *
Ü-EI * (eventueller)Babyname
Bodennebel: 27/Brandenburg * erwartet ihr 2.Kind * Mädchen / Junge *
Outing * Johanna Viktoria / Raphael Benedikt
• ♡ •VET:06.03.2021
• ♡ •
Flojofi: 38/NRW * erwartet ihr 4.Kind mit 3.Sternchen * egal / Junge *
Ü-EI * (eventueller)Babyname
• ♡ • VET: 03.03.2021 • ♡ •
Felieen: 22/ * erwartet ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET:06.03.2021 • ♡ •
Deafmom: 33 aus Bayern * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET: 07.03.2021 • ♡ •
Mel_91: 28 aus Rheinland Pfalz * erwartet ihr 5.Kind mit 1.Sternchen * Mädchen / Junge *
• ♡ • VET: 08.03.2021 • ♡ •
Ronja2009: 29 aus NRW * erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen * Junge / Mädchen *
• ♡ • VET:10.03.2021 • ♡ •
sihnchen: 27 aus Oberösterreich * erwartet ihr 4.Kind mit 1.Sternchen * gesund /Gefühl *
Outing * Joline / ?
• ♡ • VET:11.03.2021 • ♡ •
Marija12: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
• ♡ • VET:15.03.2021 • ♡ •
Mützenmädele: 28 aus Baden Württemberg* erwartet ihr 1.Kind mit x.Sternchen * Mädchen /Gefühl *
• ♡ • VET:15.03.2021 • ♡ •
Lynnia: 23 aus RLP * erwartet ihr 2.Kind mit 4.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET:20.03.2021 • ♡ •
Waldfee1985: 35 aus Bayern * erwartet ihr 2.Kind mit 2.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
• ♡ • VET:21.03.2021 • ♡ •
Mumpii: 28 aus Brandenburg * erwartet ihr 1.Kind mit * Mädchen /Gefühl *
• ♡ • VET: • ♡ •
Tanzmäusle: 30 aus Hessen * erwartet ihr 3.Kind * Wunsch/ keins *
Outing * * (eventueller)Babyname
• ♡ • VET: 30.03.2021 • ♡ •
Tine91: 29 aus Bundesland * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Wunder2021: 35 aus Rheinland-Pfalz * erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
•♡• VET:30.03.2021 •♡•
hafenperle: 35 aus Ludwigsburg * erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Carlchen0102: 40 aus NRW * erwartet ihr 6.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
Name: Alter aus Bundesland * erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen * Wunsch/Gefühl *
❤ ❤ Unsere nächsten Termine:
Lynnia: FA 04.08.2020
Fränze: FA 06.08.2020
Fränze: HEBI 07.08.2020
Flojofi: FA 11.08.2020
Bodennebel: FA 11.08.2020
Deafmom: FA 17.08.2020
Ronja2009: FA 19.08.2020
Fränze: HEBI 21.08.2020 (Hausgeburt)
Mumpii: HEBI 24.08.2020
[color=#00C3BB] Lynnia: HEBI 14.09.2020 (Hausgeburt)
Deafmom: FA 14.09.2020
Mutti,es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“ ⭐
AniMaxi:
Snowflake:
nelly07:
Cassy1209:
Joti86:
Danke bibi
Aber am 05.08 hab ich Hebi
Und am 24.08. hab ich FA
[/color]
31.07.2020 10:56
Meine Symptome sind schlimmer geworden, der Urologe nimmt mich erst ab Montag an, also muss ich vermutlich doch Antibiotika nehmen
Übers Wochenende kann ich so nciht gehen, das Risiko ist zu groß dass es sich nochmal verschlimmert
Ach man, ich bin so im Zwiespalt. Ohne SS würde ich nie ein Antibiotikum nehmen, aber gerade weil es an der Stelle ist habe ich so große Angst dass es wandert
Übers Wochenende kann ich so nciht gehen, das Risiko ist zu groß dass es sich nochmal verschlimmert
Ach man, ich bin so im Zwiespalt. Ohne SS würde ich nie ein Antibiotikum nehmen, aber gerade weil es an der Stelle ist habe ich so große Angst dass es wandert
31.07.2020 11:41
Zitat von Lynnia:
Meine Symptome sind schlimmer geworden, der Urologe nimmt mich erst ab Montag an, also muss ich vermutlich doch Antibiotika nehmen
Oh nein, das tut mir leid
Hast du nochmal mit der FA gesprochen, wie du dich verhalten sollst? Gibt es nicht auch SS-verträgliche AB?
31.07.2020 11:44
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Hast du nochmal mit der FA gesprochen, wie du dich verhalten sollst? Gibt es nicht auch SS-verträgliche AB?
Ich warte noch auf den Rückruf ich hab alles erstmal am Telefon geschildert. Ich war ja vorgestern da, denke das wird wenig bringen wenn sie nochmal untersuchen leider.
Es gibt welche, ich hatte das bei Maja auch und musste sogar 2x welche nehmen in den ersten 3 Monaten. Aber ich hab es eben auch bei einer der FG genommen und drei Tage später das Baby verloren
31.07.2020 11:53
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Ich warte noch auf den Rückruf ich hab alles erstmal am Telefon geschildert. Ich war ja vorgestern da, denke das wird wenig bringen wenn sie nochmal untersuchen leider.
Es gibt welche, ich hatte das bei Maja auch und musste sogar 2x welche nehmen in den ersten 3 Monaten. Aber ich hab es eben auch bei einer der FG genommen und drei Tage später das Baby verloren
Aber irgendjemand muss dir ja jetzt vorm WE noch sagen, wie du dich verhalten sollst Das ist ja quasi ein Notfall, warum will dein Urologe bis Montag warten?
Es tut mir sehr leid, dass du wieder solche Angst haben musst, aber die FG hatte ja vielleicht gar nichts mit den Tabletten zu tun Du bist jetzt schon weiter, die SS ist stabiler
31.07.2020 11:58
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Tine91:
Zitat von Lynnia:
Aber irgendjemand muss dir ja jetzt vorm WE noch sagen, wie du dich verhalten sollst Das ist ja quasi ein Notfall, warum will dein Urologe bis Montag warten?
Es tut mir sehr leid, dass du wieder solche Angst haben musst, aber die FG hatte ja vielleicht gar nichts mit den Tabletten zu tun Du bist jetzt schon weiter, die SS ist stabiler
Der Urologe hat erst montag wieder offen, ich hab gestern angerufen und da war Montag das nächste was möglich ist.
Der FA ruft mich ja später zurück, also weiß ich dann hoffentlich was ich tun soll..
Ich bin etwa eine Woche weiter, ich hoffe diese Woche macht es aus. Die angst ist riesig
31.07.2020 12:15
Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht und dir geholfen werden kann.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal wo ich einen Urologen hernehmen sollte. Bei uns macht das alles der Hausarzt... (Dorf halt)
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht mal wo ich einen Urologen hernehmen sollte. Bei uns macht das alles der Hausarzt... (Dorf halt)
31.07.2020 12:17
Zitat von Mützenmädele:
Ich hab leider ziemlich häufig sowas, bestimmt 3-4 mal im Jahr deswegen hab ich sowas
Aber normalerweise kann man es ohne Antibiotika aussitzen, nur aktuell geht das halt nicht
31.07.2020 12:23
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Ich hab leider ziemlich häufig sowas, bestimmt 3-4 mal im Jahr deswegen hab ich sowas
Aber normalerweise kann man es ohne Antibiotika aussitzen, nur aktuell geht das halt nicht
Ja durch die Schwangerschaft ist halt einfach alles anders...
ich bin auch grade am schauen nach einem Kinderarzt (braucht man sowas? Ich war nie bei einem Kinderarzt...) aber es gibt nur zwei und so wie es aussieht nehmen keine mehr Patienten auf. Na das wird ja noch lustig...
31.07.2020 12:26
Oh nein, das tut mir leid. Gute Besserung.
Ich finde Montag ehrlich gesagt auch recht spät. Würde abwarten was der Fa sagt und solltest du tatsächlich bis Montag warten müssen und das ganze am Wochenende noch schlimmer werden, ganz ehrlich würd ich ins Kh fahren.
Eine Bekannte von mir, nicht schwanger, hat das auch schonmal gemacht. Wenns nicht anders geht.
Solche Schmerzen sind furchtbar.
31.07.2020 12:29
Zitat von Mützenmädele:
Zitat von Lynnia:
Zitat von Mützenmädele:
Ja durch die Schwangerschaft ist halt einfach alles anders...
ich bin auch grade am schauen nach einem Kinderarzt (braucht man sowas? Ich war nie bei einem Kinderarzt...) aber es gibt nur zwei und so wie es aussieht nehmen keine mehr Patienten auf. Na das wird ja noch lustig...
Bei uns braucht man einen kinderarzt für die u Untersuchungen. Ich weiss das es bei uns auch Kia gibt, die keine mehr nehmen. So ist es leider bei vielen Ärzten und ich finde das ganz furchtbar. Hab aber mal gelesen, dass man sich dann an seine Krankenkasse wenden kann, die vermitteln dann glaub ich.
31.07.2020 12:38
Zitat von Waldfee1985:
Ich finde Montag ehrlich gesagt auch recht spät. Würde abwarten was der Fa sagt und solltest du tatsächlich bis Montag warten müssen und das ganze am Wochenende noch schlimmer werden, ganz ehrlich würd ich ins Kh fahren.
Eine Bekannte von mir, nicht schwanger, hat das auch schonmal gemacht. Wenns nicht anders geht.
Ach die Schmerzen würde ich aushalten, aber so ne Blasenentzündung kann halt auch zu Fehlgeburten führen, das ist der Teil der mir wirklich Angst macht
31.07.2020 12:40
Zitat von Lynnia:
Zitat von Waldfee1985:
Ach die Schmerzen würde ich aushalten, aber so ne Blasenentzündung kann halt auch zu Fehlgeburten führen, das ist der Teil der mir wirklich Angst macht
Wenn du jetzt sonst keinen weiter erreichst und deine FA auch überfragt ist, würde ich auch ins KH fahren. Dort wirst du definitiv nicht weggeschickt, erst Recht nicht als Schwangere
Ich drück dir die Daumen, dass dir schnell geholfen wird
31.07.2020 12:56
lynnia erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung.
Ich würde auch meinen... wenn du unsicher bist, frage doch mal im Krankenhaus nach. Oder vielleicht hat hier schon jemand engen Kontalt durch vorherige Schwangerschaften und eine Hebamme die was raten könnte.
Ich hatte eine Bindehautentzündung und es war furchtbar. Ich konnte nur im dunklen Raum liegen. Jede Helligkeit tat weh. Meine Freundin fragte ihre Hebamme und die hat mir was homöopathisches empfohlen und es hat wahnsinnig gut geholfen.
Ich würde auch meinen... wenn du unsicher bist, frage doch mal im Krankenhaus nach. Oder vielleicht hat hier schon jemand engen Kontalt durch vorherige Schwangerschaften und eine Hebamme die was raten könnte.
Ich hatte eine Bindehautentzündung und es war furchtbar. Ich konnte nur im dunklen Raum liegen. Jede Helligkeit tat weh. Meine Freundin fragte ihre Hebamme und die hat mir was homöopathisches empfohlen und es hat wahnsinnig gut geholfen.
31.07.2020 13:12
Zitat von Mumpii:
lynnia erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung.
Ich nehme seit Dienstag schon was was laut hebamme super hilft und pflanzlich ist, leider wird es ja schlimmer das fällt also raus. Ich hoffe der FA ruft gleich endlich zurück, ansonsten bliebe echt nur das KH
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt