♡ März-Wunder 2020♡
11.07.2019 10:06
Zitat von Cori30:
Blancanieves und Mauselle Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch
11.07.2019 10:09
Danke schön <3
Es ist so albern. Ich bin grade mal 3+3 (!!) und fange an, Hausgeburtshebammen zu suchen. Es gibt 10 Stück in ganz Hamburg.
Es ist so albern. Ich bin grade mal 3+3 (!!) und fange an, Hausgeburtshebammen zu suchen. Es gibt 10 Stück in ganz Hamburg.
11.07.2019 12:01
Ich durfte heute eine 0,53 cm große Fruchthöhle bewundern
Blut wurde auch abgenommen, nächsten Do 8:00 Uhr soll ich wieder da sein
Irgendwie kommt mir das diesmal alles anders vor
10 Hausgeburtshebammen? Gibt's im Umland vielleicht auch noch welche?
Ich denke über eine Beleghebamme nach, bin mir aber unschlüssig... Ich habe eine gefunden, die auch den Schluss der Geburt des Lütten begleitet hat, aber ich wohne im falschen Stadtteil
Nächste oder übernächste Woche werde ich mal telefonieren...
Ich denke über eine Beleghebamme nach, bin mir aber unschlüssig... Ich habe eine gefunden, die auch den Schluss der Geburt des Lütten begleitet hat, aber ich wohne im falschen Stadtteil
11.07.2019 12:09
Zitat von Felci:
Theoretisch ja, aber Hamburg ist ja leider flächenmäßig verdammt groß und viele Hebammen decken den Raum bis hierhin gar nicht ab. Ich habe jetzt eine Shortlist von 5 Stück, die ich sehr spontansympathisch fand und auch zu meinem Ort passen würden. Wenn da eine dabei ist reicht das ja Ich werde morgen schon anrufen, sollte der CB schwanger sagen. ich mache mich lieber lächerlich als keine zu haben. Ich hab meine Beleghebamme damals bei 5+x angerufen und es war fast zu spät.
11.07.2019 12:27
Zitat von Mauselle:
Zitat von Felci:
Theoretisch ja, aber Hamburg ist ja leider flächenmäßig verdammt groß und viele Hebammen decken den Raum bis hierhin gar nicht ab. Ich habe jetzt eine Shortlist von 5 Stück, die ich sehr spontansympathisch fand und auch zu meinem Ort passen würden. Wenn da eine dabei ist reicht das ja Ich werde morgen schon anrufen, sollte der CB schwanger sagen. ich mache mich lieber lächerlich als keine zu haben. Ich hab meine Beleghebamme damals bei 5+x angerufen und es war fast zu spät.
Ich bin auch aus HH
Dann drück ich doppelt Däumchen! Für CB und Hebamme
Dann beeil ich mich mit meinen Überlegungen; nicht, dass mir die Entscheidung abgenommen wird, weil ich keine mehr finde
11.07.2019 12:31
Zitat von Felci:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Felci:
Ich bin auch aus HH
Dann drück ich doppelt Däumchen! Für CB und Hebamme
Dann beeil ich mich mit meinen Überlegungen; nicht, dass mir die Entscheidung abgenommen wird, weil ich keine mehr finde
Ach was! Hi! magst du mir mal in einer PN verraten, von wo du ganz ungefähr kommst und bei welchem FA du bist? Ich hab nämlich noch keinen
11.07.2019 14:41
Hallo ihr lieben , nachdem ich mich in diesem Zyklus mit meiner Einschätzung was den ES angeht total vertan habe ( es war der erste nach entfernen der Hormonspirale ) und es war alles total anders , sonst hab ich den ES immer ziemlich deutlich gemerkt , dieses Mal nicht , hatte Anfang des Monats schon getestet , und mal hatte ich eine strich und mal nicht , deshalb hab ich es dann sein lassen , aber da es sich alles so sehr nach Schwangerschaft anfühlt , hab ich heute doch nochmal einen gemacht , es war aber der dritte Urin , Also nicht mehr ganz so konzentriert, da ich aber jetzt überhaupt nicht weiß wann der ES war , weiß ich auch überhaupt nicht wie weit ich bin , bekomme den Test auch irgendwie nicht richtig fotografiert , zeige euch ihn trotzdem mal , morgen früh werde ich noch einen machen , obwohl mein Gefühl sagt , da ist was .
Was sagt ihr zu dem Test ?
Was sagt ihr zu dem Test ?
11.07.2019 15:10
Zitat von Mauselle:
Also ich seh da was was ist das für ein Test?
Ein facelle , der Stick
11.07.2019 17:42
Toi toi toi
Tut mir leid, dass ich so wenig schreibe...
Im Moment drehe ich hier nur etwas frei... werd wohl noch verrückt bis zum Termin...
Ab und zu tut es beim Husten linke Eierstockhöhe/Leiste so weh, dass ich richtig zusammenzucke und mich setzen muss.
Kennt ihr das?
Im Moment drehe ich hier nur etwas frei... werd wohl noch verrückt bis zum Termin...
Ab und zu tut es beim Husten linke Eierstockhöhe/Leiste so weh, dass ich richtig zusammenzucke und mich setzen muss.
Kennt ihr das?
11.07.2019 18:35
Zitat von Pumkin:
Toi toi toi
Kennt ihr das?
Das ist völlig normal, Mäusl. Baby baut unter anderem aus!
11.07.2019 19:23
Zitat von Pumkin:
Toi toi toi
Kennt ihr das?
das mit der Leiste hab ich auch manchmal
11.07.2019 20:11
Anaya: Ich sehe was hoffe du gesellst dich bald zu uns.
Pumkin: Wenn ich Niese passiert das und manchmal ziept es Recht unangenehm in der Gebärmutter. Ich denke auch, dass die Krümelchen ausbauen.
Ich habe heute nochmal getestet, gestern war der Test irgendwie noch ziemlich "schwach". Heute morgen bin ich dann zur Apotheke und hab halt noch einen Test gekauft:
(Beipackzettel auf Spanisch, weil ich im Ausland lebe)
Glaubt ihr ich bin eher nmt +7 oder genau NMT (oder auch ES+14)?
LG und Danke
Pumkin: Wenn ich Niese passiert das und manchmal ziept es Recht unangenehm in der Gebärmutter. Ich denke auch, dass die Krümelchen ausbauen.
Ich habe heute nochmal getestet, gestern war der Test irgendwie noch ziemlich "schwach". Heute morgen bin ich dann zur Apotheke und hab halt noch einen Test gekauft:
(Beipackzettel auf Spanisch, weil ich im Ausland lebe)
Glaubt ihr ich bin eher nmt +7 oder genau NMT (oder auch ES+14)?
LG und Danke
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt