Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
MrsDoub
3 Beiträge
08.07.2019 15:45
Hallo
Würde mich gern zu euch Gesellen hatte heute meinen zweiten FA Termin. Bin Ssw 6+1 und der errechnete ET ist der 1.3.20 ?
Das ♥️ Hat schon kräftig geschlagen ?
Pumkin
6911 Beiträge
08.07.2019 15:50
Zitat von MrsDoub:

Hallo
Würde mich gern zu euch Gesellen hatte heute meinen zweiten FA Termin. Bin Ssw 6+1 und der errechnete ET ist der 1.3.20 ?

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch

Oh wie schön
Cori30
127 Beiträge
09.07.2019 12:05
Zitat von MrsDoub:

Hallo

Hallo und herzlichen Glückwunsch auch zum schlagenden Herzchen.

Cori30
127 Beiträge
09.07.2019 12:19
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Eine Kugel ist nun bei den Februar-Wundern

Ich genieße jedes Anzeichen, jeden Hauch von Übelkeit und ich bin schon so aufgeregt, was am 18. Bei dem Termin rauskommt.

Derzeit mach ich meine Testreihe noch weiter, bis mir die Tests ausgehen

Was gibt's Neues bei euch?

Sieht man schon ein Bäuchlein bei euch?

@Cori: es wird bestimmt alles gut gehen, wirste sehen

Also bei mir sieht man zum Glück noch kein Bäuchlein. Bin aber schon gespannt wann man dann mal was sieht. Bei meinem Sohn hat mans erst recht spät gesehen. Und bei dir?

Wenn ich jetzt mal von den Anzeichen ausgehe dann müsste zumindest bis jetzt noch alles gut sein: Müdigkeit, ab und an etwas Übelkeit und beim Zähneputzen morgens würgts mich so dermaßen das ich manchmal schier spucken muss.
Bei meinem Sternchen damals hatte ich so gar nichts.
Wie war das eigentlich bei dir?
Pumkin
6911 Beiträge
09.07.2019 14:34
Zitat von Cori30:

Zitat von Pumkin:

Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Eine Kugel ist nun bei den Februar-Wundern

Ich genieße jedes Anzeichen, jeden Hauch von Übelkeit und ich bin schon so aufgeregt, was am 18. Bei dem Termin rauskommt.

Derzeit mach ich meine Testreihe noch weiter, bis mir die Tests ausgehen

Was gibt's Neues bei euch?

Sieht man schon ein Bäuchlein bei euch?

@Cori: es wird bestimmt alles gut gehen, wirste sehen

Also bei mir sieht man zum Glück noch kein Bäuchlein. Bin aber schon gespannt wann man dann mal was sieht. Bei meinem Sohn hat mans erst recht spät gesehen. Und bei dir?

Wenn ich jetzt mal von den Anzeichen ausgehe dann müsste zumindest bis jetzt noch alles gut sein: Müdigkeit, ab und an etwas Übelkeit und beim Zähneputzen morgens würgts mich so dermaßen das ich manchmal schier spucken muss.
Bei meinem Sternchen damals hatte ich so gar nichts.
Wie war das eigentlich bei dir?

Bei meinen Sternchen taten mir die Brüste ab ES+3 weh und mein Blähbauch war da....

Diesmal ist alles irgendwie extremer... nur dass die Brüste erst ab ES+10 begannen zu schmerzen
Aber Übelkeit, Müdigkeit, Geruchsempfindsamkeit.... Druck und Ziehen im UL... all sowas

Ich fühle mich schon recht gigantisch vom Bauch her... es heißt ja, dass man die 2.SS schneller sieht.

Blancanieves
2206 Beiträge
10.07.2019 14:20
Hallo,

ich habe mir den Thread Mal gemerkt. Morgen teste ich.
Letzte Mens war am 6.6, aber mein Zyklus schwankt meistens zwischen 28 und 34 Tagen- deshalb wird erst morgen getestet (nicht vom Ticker verwirren lassen)

Anzeichen bisher: Mittags und Abend immer wieder Mal ne latente Übelkeit, Brüste zeitweise Empfindlich und momentan prall (was ich toll finde ) und ich wache Nachts auf- und das ist wirklich sehr komisch, ich schlafe eigentlich wie ein Stein.

Die Gruppe ist ja noch recht klein, also hoffe ich hier, falls der Test positiv ist, einen Platz bekommen zu können.

Euch alles Liebe zur Schwangerschaft

LG, Blanca
Pumkin
6911 Beiträge
10.07.2019 14:44
Zitat von Blancanieves:

Hallo,

Letzte Mens war am 6.6, aber mein Zyklus schwankt meistens zwischen 28 und 34 Tagen- deshalb wird erst morgen getestet (nicht vom Ticker verwirren lassen)

Anzeichen bisher: Mittags und Abend immer wieder Mal ne latente Übelkeit, Brüste zeitweise Empfindlich und momentan prall (was ich toll finde ) und ich wache Nachts auf- und das ist wirklich sehr komisch, ich schlafe eigentlich wie ein Stein.

Die Gruppe ist ja noch recht klein, also hoffe ich hier, falls der Test positiv ist, einen Platz bekommen zu können.

LG, Blanca

Na dann drücken wir dir gaaaaanz fest die Daumen für morgen und halte uns auf dem Laufenden
Cori30
127 Beiträge
10.07.2019 15:27
Zitat von Blancanieves:

Hallo,

LG, Blanca

Daumen sind bzw. werden gedrückt für dich morgen Lass es uns wissen wie der Test ausfällt.
Mauselle
16225 Beiträge
10.07.2019 18:40
Ich merke mir den Thread mal ganz vorsichtig
Blancanieves
2206 Beiträge
10.07.2019 18:53
Ich konnte ja nicht warten....

Ich darf dann Mal bei euch bleiben!!!

Ich wusste es! Ich habe es irgendwie gewusst!!
Mauselle
16225 Beiträge
10.07.2019 19:04
Zitat von Blancanieves:

Ich konnte ja nicht warten....

Ich darf dann Mal bei euch bleiben!!!

Ich wusste es! Ich habe es irgendwie gewusst!!

Glückwunsch wenn mein Test morgen auch nur annähernd so super ausfällt wie deiner ...
Felci
32 Beiträge
10.07.2019 19:06
herzlichen Glückwunsch allen neu dazugekommenen!

Hier ist dank Ferien und Küchenbaustelle jede menge Trubel - noch dazu geht's mir sooo mies (dank Übelkeit, Schwindel usw.), dass ich die letzten Tage nur gelesen habe...
Noch dazu hab ich auch diesmal wieder SB

Morgen gegen neun hab ich den ersten FA-Termin und ich bin aufgeregt, habe aber auch bammel!

Bauch kann ich noch gut einziehen, bin mal gespannt, wie lange das noch geht
Blancanieves
2206 Beiträge
10.07.2019 20:27
Mauselle , ich drücke dir die Daumen!! Hast du schon eine Vorahnung? Eventuell sogar Symptome?

Felci Berichte uns dann, wie dein FA-Termin war das ist so aufregend!

Mauselle
16225 Beiträge
10.07.2019 21:04
Vorahnung irgendwie schon. Ich träume wild und bin sehr weinerlich. Wir gucken Tierdokus und ich hab immerzu Tränen in den Augen, das ist für mich eher ungewöhnlich
Der Test von heute war ja auch eher eine Vorahnung, bin sehr gespannt auf den morgen früh.
Pumkin
6911 Beiträge
10.07.2019 21:14
Na wunderbar
Herzlichen Glückwunsch

Langsam füllt sich die Runde

Oh, da bin ich ja gespannt, was du morgen über deinen Termin berichtest und ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich hab diesmal solche Stimmungsschwankungen, das ist die Hölle...
Langsam zieht sich die Übelkeit über den ganzen Tag und ich komm nicht in die Puschen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt