Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Cori30
127 Beiträge
04.07.2019 10:14
Zitat von Jonschi:

Ich habe heute Nacht Blutungen bekommen. Bin also raus

Oh nein, das tut mir leid.
Jonschi
21 Beiträge
04.07.2019 10:27
Danke für eure lieben Worte.
Ich warte jetzt die Tage ab, ob die Blutung anhält. Zur Kontrolle mache ich dann einen SST, daran werde ich ja erkennen, ob das HCG weiter gestiegen ist oder nicht. Für mich haben Blutungen leider keine gute Bedeutung. 2015 - vor meiner Tochter- war es leider auch ein Abgang.
Es ist so traurig- nach 11 ÜZ hat es endlich geklappt und dann passiert sowas?!
Wunder1620
11526 Beiträge
04.07.2019 11:27
Zitat von Jonschi:

Danke für eure lieben Worte.
Ich warte jetzt die Tage ab, ob die Blutung anhält. Zur Kontrolle mache ich dann einen SST, daran werde ich ja erkennen, ob das HCG weiter gestiegen ist oder nicht. Für mich haben Blutungen leider keine gute Bedeutung. 2015 - vor meiner Tochter- war es leider auch ein Abgang.
Es ist so traurig- nach 11 ÜZ hat es endlich geklappt und dann passiert sowas?!

Ich würde dennoch zum Arzt gehen vlt hast du eine gelbkörperschwäche wie ich. Ich hatte auch mens starke blutungen durch die Tabletten hörte es auf und nun bin ich in der 7 ssw. Fühl dich gedrückt.
Saphirblau
631 Beiträge
04.07.2019 12:32
Aktuell scheint mein test negativ. Das ist auch völlig ok so.
Aber noch traue ich dem braten nicht
Jonschi
21 Beiträge
04.07.2019 16:41
So ihr Lieben, ich verabschiede mich wieder aus der Gruppe.
Ich wünsche euch Allen eine glückliche Schwangerschaft und gesunde Babys.
Mein SST war gerade nur noch einen Hauch positiv - kaum sichtbar.
Ich starte also in einen neuen Zyklus.
Alles Gute für Euch
lilyofthevalley
90 Beiträge
04.07.2019 17:19
@Jonschi das tut mir unwahrscheinlich leid für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis dein Krümmel endlich bei dir bleibt für immer!
Wunder1620
11526 Beiträge
04.07.2019 17:24
Zitat von lilyofthevalley:

@Jonschi das tut mir unwahrscheinlich leid für dich!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe dass es nicht mehr lange dauert bis dein Krümmel endlich bei dir bleibt für immer!

Dem ist nichts hinzuzufügen
lilyofthevalley
90 Beiträge
04.07.2019 17:24
Ich war übrigens heute beim FA und halte mein erstes Ultraschallbild in den Händen ?
Ich bin wohl laut Arzt Ende der 7 ssw und das Herz schlägt schon kräftig. Dem Krümmel geht's wunderbar und am 5.08 ist mein nächster Termin wo ich auch den Mutterpass erhalte. ET ist der 21.02. ?

Pumkin
6911 Beiträge
04.07.2019 17:48
Zitat von Jonschi:

Alles Gute für Euch

Es tut mir so unendlich leid
Pumkin
6911 Beiträge
04.07.2019 17:49

Ich war übrigens heute beim FA und halte mein erstes Ultraschallbild in den Händen ?
Ich bin wohl laut Arzt Ende der 7 ssw und das Herz schlägt schon kräftig. Dem Krümmel geht's wunderbar und am 5.08 ist mein nächster Termin wo ich auch den Mutterpass erhalte. ET ist der 21.02. ?

Wow, schon so eine kleine Bohne
Cori30
127 Beiträge
04.07.2019 23:56
Zitat von Jonschi:

Alles Gute für Euch

Das tut mir unendlich leid für dich.
Wünsche dir viel Kraft und hoffe das sich ganz schnell wieder ein kleines Krümelchen auf den Weg zu euch macht!
Cori30
127 Beiträge
04.07.2019 23:59

Tolles Bildchen und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.
Hast du`s deinem Freund mittlerweile eigentlich schon gesagt und wie hat er reagiert?
lilyofthevalley
90 Beiträge
05.07.2019 02:12
Zitat von Cori30:

Tolles Bildchen und Glückwunsch zum schlagenden Herzchen.
Hast du`s deinem Freund mittlerweile eigentlich schon gesagt und wie hat er reagiert?

Danke

Ja hab es ihm heute direkt nach dem FA Termin erzählt. Er war natürlich erstmal geschockt und sagte auch direkt er möchte kein Kind aber letztendlich liegt die Entscheidung bei mir. Ich wollte ihn dann auch nicht direkt konfrontieren und ihm die Möglichkeit gegeben das erstmal sacken zu lassen. Er soll die Info erstmal in Ruhe verdauen. Aber ich bin dann auch mit Ihm zur Awo um einen gemeinsamen Beratungstermin zu holen. Das er vlt. auch noch mal von einer neutralen Person hört was es für Möglichkeiten gibt (auch wenn er in erster Linie denkt es wäre ein Beratungstermin bezüglich einer Abtreibung) . Ich denke diese Beratung wird für uns beide ganz gut um auch mir ein paar Optionen zu zeigen was ich machen kann falls gewisse Situationen auftreten können ect.
Ich hoffe wirklich dass er seine Meinung noch ändert. Aber ich habe ihm auch gesagt das ich mich noch nicht zu 100% entschieden habe was ich mache. Es ist einfach ein enormer Druck. Doch je länger ich warte desto schlimmer. Die Zeit rennt mir davon
Cori30
127 Beiträge
06.07.2019 09:27
Ohje, du arme.
Das ist bestimmt nicht so einfach wenn der Freund (noch) kein Kind möchte. Aber vielleicht, wie du selber ja schon geschrieben hast, braucht er einfach nur etwas Zeit um sich damit anzufreunden Papa zu werden. So ein Gespräch kann da bestimmt sehr hilfreich wirken. Du möchtest das Kind aber bekommen, oder?

Wie gehts euch so?
Mir macht das warme Wetter echt ein bisschen zu schaffen. Bin echt froh, wenns ab morgen kühler wird. Und ich bin irgendwie dauermüde. Voll schlimm, könnte die ganze Zeit nur schlafen.

War ja gestern in der FA-Praxis. Wurde aber nur SST usw. gemacht um die Schwangerschaft festzustellen.
Meinen ersten richtigen Termin hab ich am 26.07. Hoffe, dass bis dahin alles gut geht und ich dann auch schon eine kleine Bohne mit Herzschlag sehen kann. Müsste da dann ja schon so 9./10. Woche sein.

Pumkin
6911 Beiträge
08.07.2019 06:11
Guten Morgen Mädels

Wie geht es euch?
Eine Kugel ist nun bei den Februar-Wundern

Ich genieße jedes Anzeichen, jeden Hauch von Übelkeit und ich bin schon so aufgeregt, was am 18. Bei dem Termin rauskommt.

Derzeit mach ich meine Testreihe noch weiter, bis mir die Tests ausgehen

Was gibt's Neues bei euch?

Sieht man schon ein Bäuchlein bei euch?

@Cori: es wird bestimmt alles gut gehen, wirste sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt