♡ März-Wunder 2020♡
25.09.2019 09:00
Zitat von Mauselle:
Zitat von Vierfachmami30:
So ich hatte heute wieder FA-Termin. Er hat nur kurz geschallt wegen Herzschlag und vom Ü-Ei ist wohl nichts übrig ?? hab genau auf den Monitor geguckt als er grad zwischen den Beinen geschallt hat. Am 22.10. ist Organultraschall und dann schauen wir mal, ob wir es dann wirklich wissen wollen. Bis jetzt hab ich 3,3kg abgenommen.
Das ist ja doof! Wieso schallt er denn zwischen den Beinen wenn er nur kurz nach dem Herz gucken wollte?
Aber schön, dass soweit alles okay ist!
Ich konnte den Brösel gestern Abend einmal ganz kurz deutlich fühlen
Das hab ich mich auch gefragt. Naja wir werden wohl beim nächsten Ultraschall schauen lassen, denn so ist die Situation richtig blöde für uns. Entweder ganz oder gar nicht.
Achja so schön es zu spüren. Freut mich, dass sich der Brösel bemerkbar macht.
26.09.2019 09:53
Morgen!
Na, was machen die Bäuche?
„Mama, ich habe das Baby diküsst!“
26.09.2019 11:54
So ein süßer Bauch, Mauselle
Und dein Knopp davor herrlich.
Hab heute WW, Bauchbild folgt
26.09.2019 12:33
Zitat von Pumkin:
Monatswechsel sogar
26.09.2019 14:14
Zitat von Mauselle:
Zitat von Pumkin:
Monatswechsel sogar
Stiiiiimmt
26.09.2019 22:49
Zitat von Mauselle:
MrsDoub, das klingt gar nicht gut! Magst du erzählen was passiert ist oder lieber nicht? hoffentlich läuft ab jetzt alles glatt!
Danke dir
Ich war mehrmals im Krankenhaus aufgrund mehrmals Blutungen, ich nichts mehr bei mir behalten konnte aufgrund der heftigen Schwangerschaftsübelkeit und zuletzt hatte ich vor drei Wochen heftigste Kopfschmerzattacken. Hier wurde nach zahlreichen Untersuchungen Epilepsie bzw. Die Bereitschaft dazu diagnostiziert. Ich hatte so bisher Gott sei dank keine erkennbaren epileptischen Anfälle. Aber macht natürlich trotzdem Angst.... wir haben vor einigen Jahren eine FG erleiden müssen und sind daher eh schon ängstlicher....
Ich wünsch dir mit deiner Allergie auch eine gute Besserung
27.09.2019 04:21
Zitat von Mauselle:
Morgen!
Zucker, das Bild!
27.09.2019 04:34
Ich habe jetzt morgen (weil in MX ist es immernoch Donnerstag) endlich einen Termin zum privaten Schallen um 9 Uhr früh Ortszeit (in Deutschland müsste es dann um die 16 Uhr sein.
Heute war es echt ein stressiger Tag. Hier ist der Strom ja Standartmäßig 110 Volt. Wir haben aber anfang Mai außerdem eine 220 Leitung legen lassen, weil wir eine neue, stromsparendere Klimaanlage gekauft haben. Zuerst haben sie 4 Monate gebraucht um uns einen neuen Stromzähler zu installieren, danach konnten wir aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlen (angeblich wurde der Stromzähler nicht gemeldet). Und den Zähler den wir hatten ist komplett digital und mit ner intelligenten Karte, die man am selben Stromzähler am Zahltag aktualisieren muss ausgestattet. Gesagt getan, wir konnten am Automaten nicht bezahlen. Also zum Stromanbieter um zu fragen was denn da los ist. Denn der Stromzähler ist ja digital und schaltet dir den Strom automatisch ab, wenn du nicht bezahlst (beim Bezahlen am Automaten aktualisiert sich die Karte, die hält man dann wieder an den Stromzähler und fertig). Zuerst wurden wir vertröstet, in einer Woche wäre alles okay (man hat eine Frist von 10 Tagen um zu zahlen). Eine Woche später sind wir hin und haben herausgefunden das GAR NICHTS gemacht wurde. Okay, auf einmal wurde uns gesagt, dass man mit dem Zähler den wir haben 220 Volt gar nicht mit der E-Karte zahlen kann, es würde eine Rechnung kommen- alle 2 Monate... Ich so: Okay, aber am 26.9 macht der Stromzähler mir jetzt nicht den Strom dicht? Man versicherte mir dass das nicht passieren würde.
Heute um 7 Uhr früh, Strom aus Die Durchschnittstemperatur hier ist 34°C, tropisch warm. Super. Wir sind also wieder zum Stromanbieter und da wurde uns dann endlich versichert, dass man uns noch heute jemanden vorbeischicken würde.
Ist auch passiert, aber erst spät Abends. Jetzt haben wir nen neuen Zähler- ohne Karte. Der Strom geht auch wieder....war ja nicht unsere Schuld, dass wir nicht zahlen konnten. Aber ärgerlich war es. GSD kocht man hier mit Gas. Sonst wäre ich wohl vor Wut geplatzt. Den ganzen Tag habe ich geschwitzt
Joa, ich musste das jetzt einfach Mal teilen...
Heute war es echt ein stressiger Tag. Hier ist der Strom ja Standartmäßig 110 Volt. Wir haben aber anfang Mai außerdem eine 220 Leitung legen lassen, weil wir eine neue, stromsparendere Klimaanlage gekauft haben. Zuerst haben sie 4 Monate gebraucht um uns einen neuen Stromzähler zu installieren, danach konnten wir aus irgendwelchen Gründen nicht bezahlen (angeblich wurde der Stromzähler nicht gemeldet). Und den Zähler den wir hatten ist komplett digital und mit ner intelligenten Karte, die man am selben Stromzähler am Zahltag aktualisieren muss ausgestattet. Gesagt getan, wir konnten am Automaten nicht bezahlen. Also zum Stromanbieter um zu fragen was denn da los ist. Denn der Stromzähler ist ja digital und schaltet dir den Strom automatisch ab, wenn du nicht bezahlst (beim Bezahlen am Automaten aktualisiert sich die Karte, die hält man dann wieder an den Stromzähler und fertig). Zuerst wurden wir vertröstet, in einer Woche wäre alles okay (man hat eine Frist von 10 Tagen um zu zahlen). Eine Woche später sind wir hin und haben herausgefunden das GAR NICHTS gemacht wurde. Okay, auf einmal wurde uns gesagt, dass man mit dem Zähler den wir haben 220 Volt gar nicht mit der E-Karte zahlen kann, es würde eine Rechnung kommen- alle 2 Monate... Ich so: Okay, aber am 26.9 macht der Stromzähler mir jetzt nicht den Strom dicht? Man versicherte mir dass das nicht passieren würde.
Heute um 7 Uhr früh, Strom aus Die Durchschnittstemperatur hier ist 34°C, tropisch warm. Super. Wir sind also wieder zum Stromanbieter und da wurde uns dann endlich versichert, dass man uns noch heute jemanden vorbeischicken würde.
Ist auch passiert, aber erst spät Abends. Jetzt haben wir nen neuen Zähler- ohne Karte. Der Strom geht auch wieder....war ja nicht unsere Schuld, dass wir nicht zahlen konnten. Aber ärgerlich war es. GSD kocht man hier mit Gas. Sonst wäre ich wohl vor Wut geplatzt. Den ganzen Tag habe ich geschwitzt
Joa, ich musste das jetzt einfach Mal teilen...
27.09.2019 10:44
Für alle, die sich für Ökoklamotte interessieren, bei Dilling gibt es 40% auf Baby- und Kindersachen
28.09.2019 11:04
Hallo zusammen und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Blanca
Wie war der FA-Termin? Wurde dein ET nochmal geändert oder bleibt es beim 26.03.? (laut Liste) Ohje das mit der Allergie ist ja gar nicht schön. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Drück dir die Daumen. Na da habt ihr ja ein Stromabenteuer hinter euch. Wie die da alle durchsehen. Oh man, aber gut, dass ihr das schnell klären konntet.
Mrs. Doub
Schön wieder von dir zu lesen und dass es dir wieder besser geht. Dass mit der Epilepsiebereitschaft ist natürlich richtig kacke. Hoffentlich bleibst du von Anfällen verschont. Kann das denn sehr die Schwangerschaft beeinträchtigen? Dass ihr da noch ängstlicher seid, ist verständlich. Wahnsinn du bist ja auch schon weit. Hast ja auch bald Halbzeit.
Mauselle
Das mit dem Klappmessergefühl kenn ich auch und dann zieht es total im Unterleib. *autsch* Einen schönen Babybauch hast du. und total süß wie die Gurke ein Küsschen gibt.
Pumkin
Glückwunsch nachträglich zum Wochen- und Monatswechsel. Und auch so ein schöner Bauch.
Unser Wochenende wird entspannt. Ich werde langsam anfangen die Schränke im Wohnzimmer auszuräumen und zu sortieren, da wir am 7./8.10. das Wohnzimmer renovieren und umstellen wollen und nächstes Wochenende den Geburtstag der Kleinen feiern werden. Morgen muss ich noch lernen. Rechtslehre und Transitionsansätze. Ab Donnerstag endlich Ferien bis 13.10.
Blanca
Wie war der FA-Termin? Wurde dein ET nochmal geändert oder bleibt es beim 26.03.? (laut Liste) Ohje das mit der Allergie ist ja gar nicht schön. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Drück dir die Daumen. Na da habt ihr ja ein Stromabenteuer hinter euch. Wie die da alle durchsehen. Oh man, aber gut, dass ihr das schnell klären konntet.
Mrs. Doub
Schön wieder von dir zu lesen und dass es dir wieder besser geht. Dass mit der Epilepsiebereitschaft ist natürlich richtig kacke. Hoffentlich bleibst du von Anfällen verschont. Kann das denn sehr die Schwangerschaft beeinträchtigen? Dass ihr da noch ängstlicher seid, ist verständlich. Wahnsinn du bist ja auch schon weit. Hast ja auch bald Halbzeit.
Mauselle
Das mit dem Klappmessergefühl kenn ich auch und dann zieht es total im Unterleib. *autsch* Einen schönen Babybauch hast du. und total süß wie die Gurke ein Küsschen gibt.
Pumkin
Glückwunsch nachträglich zum Wochen- und Monatswechsel. Und auch so ein schöner Bauch.
Unser Wochenende wird entspannt. Ich werde langsam anfangen die Schränke im Wohnzimmer auszuräumen und zu sortieren, da wir am 7./8.10. das Wohnzimmer renovieren und umstellen wollen und nächstes Wochenende den Geburtstag der Kleinen feiern werden. Morgen muss ich noch lernen. Rechtslehre und Transitionsansätze. Ab Donnerstag endlich Ferien bis 13.10.
28.09.2019 21:04
Oh, da habt ihr ja so einiges vor euch. Wie Fit du bist hahaha, ich bin in dieser Schwangerschaft antriebslos...
Ja, endlich wurde geschallt! Es ist alles so wie es sein soll und die Ärztin hat gesagt es ist ein Mädchen (allerdings nur von der Seitenansicht, bei der man wohl am Knubbel erkennen kann ob Junge oder Mädchen). Zwischen den Beinen konnte man nichts sehen, Krümel hat die Beine überkreuzt gehabt. Ich habe also wohl schon ein Outing
Sie hat auch den ET korrigiert und meiner Rechnung Recht gegeben. Der ET in der Liste ist der , den ich angezweifelt habe. Korrigierter ET ist der 17.03.20.
Die SSW im US geht von einem Durchschnittszyklus aus, meine mens. kam ja immer alle 28-34 Tage. Deshalb die differenz. Laut ihrer Rechnung bin ich heute 15+4 ( Ich geh Mal schnell den Ticker ändern).
Das Bild finde ich Klasse, man sieht die Wirbelsäule und das Becken richtig gut
Krümel wiegt jetzt ungefähr 116 Gramm.
Ja, endlich wurde geschallt! Es ist alles so wie es sein soll und die Ärztin hat gesagt es ist ein Mädchen (allerdings nur von der Seitenansicht, bei der man wohl am Knubbel erkennen kann ob Junge oder Mädchen). Zwischen den Beinen konnte man nichts sehen, Krümel hat die Beine überkreuzt gehabt. Ich habe also wohl schon ein Outing
Sie hat auch den ET korrigiert und meiner Rechnung Recht gegeben. Der ET in der Liste ist der , den ich angezweifelt habe. Korrigierter ET ist der 17.03.20.
Die SSW im US geht von einem Durchschnittszyklus aus, meine mens. kam ja immer alle 28-34 Tage. Deshalb die differenz. Laut ihrer Rechnung bin ich heute 15+4 ( Ich geh Mal schnell den Ticker ändern).
Das Bild finde ich Klasse, man sieht die Wirbelsäule und das Becken richtig gut
Krümel wiegt jetzt ungefähr 116 Gramm.
28.09.2019 21:11
Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:1
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing: ~ Babyname:
~ VET:01.03.2020 ~
Cori30 (34) ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
MrsDoub ~ 29 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/ Junge
~ VET:06.03.2020 ~
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:08.03.2020 ~
Pumkin (28 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ VET:14.03.2020 ~
Felci (33) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ VET:15.03.2020 ~
Josichenxoxo(Josephine) (27) ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ VET:17.03.2020 ~
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: Mädchen ~ Outing: ~ Babyname:
~ VET:22.03.2020 ~
Mauselle (25) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/ Mädchen
~ VET:23.03.2020 ~
schmusi (37) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ egal
lola1990(Cindy) (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
Jessilein1986 ~ 32 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund
~ Outing:~ Babyname:
~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Hanna) (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge / Mädchen
~ VET:01.04.2020 ~
Eldar23 (23) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ keins / Mädchen
~ VET: ~
unschuldslamm85 ~ 33 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Junge
4pril (23) - angeschrieben am 13.09. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
24.09.2019 - Vierfachmami30
01.10.2019 - Pumkin
10.10.2019 - lola1990
17.10.2019 - Blancanieves
23.10.2019 - lola1990 (3D)
30.10.2019 - Mauselle
12.11.2019 - Blancanieves (2. Us-Screening)
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620
Jungs:
Zwillinge:
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
Josichenxoxo(Josephine) (27) ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch: Mädchen ~ Outing: ~ Babyname:
4pril (23) - angeschrieben am 13.09. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
24.09.2019 - Vierfachmami30
01.10.2019 - Pumkin
10.10.2019 - lola1990
30.10.2019 - Mauselle
12.11.2019 - Blancanieves (2. Us-Screening)
29.09.2019 09:42
Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020
Jungs:
Zwillinge:
~ Outing ~ Babyname:
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET:26.03.2020 ~
FA-und Hebammentermine
01.10.2019 - Pumkin
10.10.2019 - lola1990
17.10.2019 - Mauselle (Hebi)
22.10.2019 - Vierfachmami30
30.10.2019 - Mauselle (US)
12.11.2019 - Blancanieves (2.Us-Screening)
Jungs:
Zwillinge:
~ Outing ~ Babyname:
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ VET:26.03.2020 ~
FA-und Hebammentermine
01.10.2019 - Pumkin
10.10.2019 - lola1990
17.10.2019 - Mauselle (Hebi)
22.10.2019 - Vierfachmami30
30.10.2019 - Mauselle (US)
12.11.2019 - Blancanieves (2.Us-Screening)
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt