♡ März-Wunder 2020♡
23.09.2019 05:27
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart.
Ich hab heute nur zwei Stunden und danach werde ich noch ein Geburtstagsgeschenk für die Kleine besorgen was die Urgroßeltern ihr dann schenken.
Ansonsten ist heute nichts geplant und ich werde bisschen Haushalt machen und für morgen lernen. Heute Abend hab ich Elternratssitzung in der Kita.
Gestern Abend hab ich den doppler rausgeholt und versucht das Herzchen zu finden und es hat geklappt. So konnten die großen Geschwister und der Papa ein bisschen Lauschen. Mein Mann hat über beide Ohren gegrinst.
Morgen ist wieder FA-Termin. Endlich 4 Wochen wieder geschafft.
Ich hab heute nur zwei Stunden und danach werde ich noch ein Geburtstagsgeschenk für die Kleine besorgen was die Urgroßeltern ihr dann schenken.
Ansonsten ist heute nichts geplant und ich werde bisschen Haushalt machen und für morgen lernen. Heute Abend hab ich Elternratssitzung in der Kita.
Gestern Abend hab ich den doppler rausgeholt und versucht das Herzchen zu finden und es hat geklappt. So konnten die großen Geschwister und der Papa ein bisschen Lauschen. Mein Mann hat über beide Ohren gegrinst.
Morgen ist wieder FA-Termin. Endlich 4 Wochen wieder geschafft.
23.09.2019 17:38
Huhu, freut mich, dass du mit dem Doppler schon den Herzschlag finden konntest. Das muss ein schönes Gefühl sein!
Am Freitag gehe ich zum US- privat, aber ich fand es wichtig nochmal schauen zu lassen nachdem der erste US so schlecht war (Das Gerät war aber auch sehr alt).
Ist es denn überhaupt noch zuverlässig das Alter in der 15/16 SSW korrigieren zu lassen? Weiß da jemand mehr?
Ansonsten geht es uns gut, Übelkeit ist fast überstanden. Nur manchmal gibt es kleine Momente in welchen mir schlecht wird.
Dafür wird meine Allergie jetzt stärker (Hausstaub) und vor drei Tagen hatte ich Nachts nen leichten Asthmaanfall. Schön war es trotzdem nicht und Salbutamol sei Dank war es nur kurz.
LG
Am Freitag gehe ich zum US- privat, aber ich fand es wichtig nochmal schauen zu lassen nachdem der erste US so schlecht war (Das Gerät war aber auch sehr alt).
Ist es denn überhaupt noch zuverlässig das Alter in der 15/16 SSW korrigieren zu lassen? Weiß da jemand mehr?
Ansonsten geht es uns gut, Übelkeit ist fast überstanden. Nur manchmal gibt es kleine Momente in welchen mir schlecht wird.
Dafür wird meine Allergie jetzt stärker (Hausstaub) und vor drei Tagen hatte ich Nachts nen leichten Asthmaanfall. Schön war es trotzdem nicht und Salbutamol sei Dank war es nur kurz.
LG
23.09.2019 20:39
Hallo
Ist schon eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe... die letzten Wochen waren leider sehr turbulent mit mehreren KH Aufenthalten. Mir ging es leider gar nicht gut.
Aber nun gehts mir soweit gut und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen ♥️ Bin heute nun 17+1 und habe nächste Woche Dienstag meinen nächsten Gyn Termin, dann ist das zweite große Ultraschall- da freu ich mich schon sehr ?
Ist schon eine Weile her, dass ich mich hier gemeldet habe... die letzten Wochen waren leider sehr turbulent mit mehreren KH Aufenthalten. Mir ging es leider gar nicht gut.
Aber nun gehts mir soweit gut und ich kann die Schwangerschaft endlich genießen ♥️ Bin heute nun 17+1 und habe nächste Woche Dienstag meinen nächsten Gyn Termin, dann ist das zweite große Ultraschall- da freu ich mich schon sehr ?
24.09.2019 09:15
Guten Morgen!
Blanca, nein, das ist nicht mehr zuverlässig. Die Kinder entwickeln sich da schon zu individuell, in den deutschen Richtlinien „darf“ nur bis 12+0 der Termin korrigiert werden. Aber reell geht eine Schwangerschaft ja eh zwischen 37 und 42+ Wochen, insofern ist es vielleicht nicht so schlimm? Auch wenn die Ungewissheit schon echt blöde ist :/
Meine Allergie ist auch viel, viel schlimmer geworden. Ich schniefe den halben Tag vor mich hin und muss immerzu niesen
MrsDoub, das klingt gar nicht gut! Magst du erzählen was passiert ist oder lieber nicht? hoffentlich läuft ab jetzt alles glatt!
Vierfachmami30, Berichte unbedingt wie dein Termin war wir konnten bei der Hebamme mit dem doppler ja auch schon was hören, das war toll!
Ich hab seit gestern wieder fies Unterleibschmerzen, ich werte das als gutes Zeichen
kennt ihr dieses Klappmessergefühl beim Niesen? Wenn ich flach liege und niese tun meine leisten derartig weh! Ich muss immer die Beine anziehen.
Blanca, nein, das ist nicht mehr zuverlässig. Die Kinder entwickeln sich da schon zu individuell, in den deutschen Richtlinien „darf“ nur bis 12+0 der Termin korrigiert werden. Aber reell geht eine Schwangerschaft ja eh zwischen 37 und 42+ Wochen, insofern ist es vielleicht nicht so schlimm? Auch wenn die Ungewissheit schon echt blöde ist :/
Meine Allergie ist auch viel, viel schlimmer geworden. Ich schniefe den halben Tag vor mich hin und muss immerzu niesen
MrsDoub, das klingt gar nicht gut! Magst du erzählen was passiert ist oder lieber nicht? hoffentlich läuft ab jetzt alles glatt!
Vierfachmami30, Berichte unbedingt wie dein Termin war wir konnten bei der Hebamme mit dem doppler ja auch schon was hören, das war toll!
Ich hab seit gestern wieder fies Unterleibschmerzen, ich werte das als gutes Zeichen
kennt ihr dieses Klappmessergefühl beim Niesen? Wenn ich flach liege und niese tun meine leisten derartig weh! Ich muss immer die Beine anziehen.
24.09.2019 09:38
Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing: ~ Babyname:
~ VET:01.03.2020 ~
Cori30 (34) ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
MrsDoub ~ 29 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/ Junge
~ VET:06.03.2020 ~
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:08.03.2020 ~
Pumkin (28 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ VET:14.03.2020 ~
Felci (33) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ VET:15.03.2020 ~
Josichenxoxo(Josephine) (27) ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ VET:22.03.2020 ~
Mauselle (25) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/ Mädchen
~ VET:23.03.2020 ~
schmusi (37) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ egal
lola1990(Cindy) (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
~ VET:26.03.2020 ~
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Jessilein1986 ~ 32 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund
~ Outing:~ Babyname:
~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Hanna) (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge / Mädchen
~ VET:01.04.2020 ~
Eldar23 (23) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ keins / Mädchen
~ VET: ~
unschuldslamm85 ~ 33 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Junge
4pril (23) - angeschrieben am 13.09. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
24.09.2019 - Vierfachmami30
01.10.2019 - Pumkin
10.10.2019 - lola1990
23.10.2019 - lola1990 (3D)
30.10.2019 - Mauselle
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620
❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley (28 ) ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ VET:01.03.2020 ~
Cori30 (34) ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
MrsDoub ~ 29 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/ Junge
~ VET:06.03.2020 ~
Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:
~ VET:08.03.2020 ~
Pumkin (28 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ VET:14.03.2020 ~
Felci (33) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ VET:15.03.2020 ~
Josichenxoxo(Josephine) (27) ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ VET:22.03.2020 ~
Mauselle (25) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/ Mädchen
~ VET:23.03.2020 ~
schmusi (37) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ egal
lola1990(Cindy) (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
~ VET:26.03.2020 ~
Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
Jessilein1986 ~ 32 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ gesund
~ Outing:~ Babyname:
~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Hanna) (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ☆ ~ Junge / Mädchen
~ VET:01.04.2020 ~
Eldar23 (23) ~ Hessen ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ keins / Mädchen
~ VET: ~
unschuldslamm85 ~ 33 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Mädchen / Junge
4pril (23) - angeschrieben am 13.09. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆ ~ Wunsch/Gefühl
FA-und Hebammentermine
24.09.2019 - Vierfachmami30
01.10.2019 - Pumkin
10.10.2019 - lola1990
23.10.2019 - lola1990 (3D)
30.10.2019 - Mauselle
„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“
Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620
24.09.2019 09:43
bibbi, Unschuldslamm hatte glaube ich ihren ET gepostet, ich meine beiden neuen Termine eingefügt und noch irgendwas anderes war Die „aktuelle“ Liste müsste auf der letzten Seite sein
24.09.2019 09:44
Zitat von Mauselle:
bibbi, Unschuldslamm hatte glaube ich ihren ET gepostet, ich meine beiden neuen Termine eingefügt und noch irgendwas anderes war Die „aktuelle“ Liste müsste auf der letzten Seite sein
Lola war das, sorry
24.09.2019 09:45
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Lola war das, sorry
ich guck nochmal
24.09.2019 09:46
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Lola war das, sorry
ich guck nochmal
Ich hatte eine aktualisiere Liste ganz unten auf der vorherigen Seite gepostet
24.09.2019 09:49
Zitat von Mauselle:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mauselle:
Zitat von Mauselle:
Lola war das, sorry
ich guck nochmal
hab sie gesehen ...muss bei den Terminen deinen wieder eintragen den hatte ich nicht gesehen sorry...
und am 23.3. steht schmusi und lola drin
24.09.2019 09:55
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mauselle:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mauselle:
...
ich guck nochmal
hab sie gesehen ...muss bei den Terminen deinen wieder eintragen den hatte ich nicht gesehen sorry...
Hab vielen Dank ich finds eh beeindruckend, dass du das hinkriegst.
24.09.2019 12:19
Zitat von Mauselle:
Zitat von bibbi26:
Zitat von Mauselle:
Zitat von bibbi26:
...
Hab vielen Dank ich finds eh beeindruckend, dass du das hinkriegst.
Gern geschehen
Ist für mich wie ein Hobby geworden neben meinen Privatleben
24.09.2019 18:58
So ich hatte heute wieder FA-Termin. Er hat nur kurz geschallt wegen Herzschlag und vom Ü-Ei ist wohl nichts übrig ?? hab genau auf den Monitor geguckt als er grad zwischen den Beinen geschallt hat. Am 22.10. ist Organultraschall und dann schauen wir mal, ob wir es dann wirklich wissen wollen. Bis jetzt hab ich 3,3kg abgenommen.
25.09.2019 08:01
Zitat von Vierfachmami30:
So ich hatte heute wieder FA-Termin. Er hat nur kurz geschallt wegen Herzschlag und vom Ü-Ei ist wohl nichts übrig ?? hab genau auf den Monitor geguckt als er grad zwischen den Beinen geschallt hat. Am 22.10. ist Organultraschall und dann schauen wir mal, ob wir es dann wirklich wissen wollen. Bis jetzt hab ich 3,3kg abgenommen.
Das ist ja doof! Wieso schallt er denn zwischen den Beinen wenn er nur kurz nach dem Herz gucken wollte?
Aber schön, dass soweit alles okay ist!
Ich konnte den Brösel gestern Abend einmal ganz kurz deutlich fühlen
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt