Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
14.09.2019 07:04
Zitat von Pumkin:

Hallöchen Mädels
Die Liste ist toll

Bis auf Müdigleit geht es mir mittlerweile ganz gut.

Eine Hausgeburt oder den Gang in ein Geburtshaus habe ich ein wenig zurückgeschraubt...
Durch den Not-KS und eine liebe Hebamme, habe ich mich nun entschieden, in das nahegelegene KH zu fahren, aber so lange es geht, zu Hause vor mich hin zu atmen

Wünsche euch einen schönen Abend.

Hausgeburt wäre auch ein Wunsch von mir, aber da spielt mein Mann einfach nicht mit. Also hoffe ich auf eine ambulante Geburt und ich rechne wieder damit, dass ich eingeleitet werden muss.
Mauselle
16225 Beiträge
15.09.2019 15:36
Zitat von Vierfachmami30:

Zitat von Pumkin:

Hallöchen Mädels
Die Liste ist toll

Eine Hausgeburt oder den Gang in ein Geburtshaus habe ich ein wenig zurückgeschraubt...
Durch den Not-KS und eine liebe Hebamme, habe ich mich nun entschieden, in das nahegelegene KH zu fahren, aber so lange es geht, zu Hause vor mich hin zu atmen

Hausgeburt wäre auch ein Wunsch von mir, aber da spielt mein Mann einfach nicht mit. Also hoffe ich auf eine ambulante Geburt und ich rechne wieder damit, dass ich eingeleitet werden muss.

Wir planen ja nach wie vor damit und ich hoffe so sehr, das klappt <3

Migräne kommt und geht. Ich habe jeden zweiten Tag Kopfschmerzen, etwa jedes dritte mal (also 1 mal die Woche) wird am nächsten Tag ein Migräneanfall draus. Der kommt dann richtig mit Aura und Erbrechen, sehr unlustig. Danach folgt noch ein Tag Kopfweh, dann zwei Tage Ruhe und so weiter.... es ist anstrengend, aber wird schon war bei der Kurzen auch so, ab der Halbzeit wurde es besser und ab der 30. Woche wars dann wieder gut. Darauf baue ich jetzt einfach mal

Ich bin jetzt in der 14. Woche sagt mal, spürt von euch schon jemand was? Ich hatte bei der Gurke eine vwp und hab sie erst ab der 21./22. Woche gespürt, diesmal ist die Plazenta nicht vorn und beim zweiten Kind soll’s ja eh schneller gehen... einige hier sind ja schon 2-3 Wochen weiter als ich, wie sieht’s bei euch aus?

Wir waren heute meinen Papa beim Halbmarathon anfeuern und die Gurke ist spontan (in Straßenschuhen und Glitzerrock) beim 400m kinderlauf mitgerannt. Das war sehr, sehr süß sie möchte unbedingt solchen Sport machen und vielleicht meld ich sie mal bei den Leichtathletikminis (ab 3) an.

Wie geht es euch?
Pumkin
6911 Beiträge
15.09.2019 16:50
Also ich hatte bisher so 2-3x das Gefühl, etwas Leichtes ganz kurz zu spüren... aber weiß nicht
Dafür bekomm ich immer eine Ganzkörpergänsehaut, wenn Männel an meinem Bauch spricht.
Das schreibe ich Guppy zu. Diese Gänsehaut bekomm ich auch wie eine Art Antwort, wenn ich mit Guppy spreche

Ich hab endlich wieder die Lust und Zeit zum Stricken gefunden. Es ist so beruhigend und innerlich freut man sich so sehr darauf, dass da bald ein kleines Wunder drin eingehuschelt wird
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
15.09.2019 16:58
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Hallöchen Mädels
Die Liste ist toll

Migräne kommt und geht. Ich habe jeden zweiten Tag Kopfschmerzen, etwa jedes dritte mal (also 1 mal die Woche) wird am nächsten Tag ein Migräneanfall draus. Der kommt dann richtig mit Aura und Erbrechen, sehr unlustig. Danach folgt noch ein Tag Kopfweh, dann zwei Tage Ruhe und so weiter.... es ist anstrengend, aber wird schon war bei der Kurzen auch so, ab der Halbzeit wurde es besser und ab der 30. Woche wars dann wieder gut. Darauf baue ich jetzt einfach mal

Ich bin jetzt in der 14. Woche sagt mal, spürt von euch schon jemand was? Ich hatte bei der Gurke eine vwp und hab sie erst ab der 21./22. Woche gespürt, diesmal ist die Plazenta nicht vorn und beim zweiten Kind soll’s ja eh schneller gehen... einige hier sind ja schon 2-3 Wochen weiter als ich, wie sieht’s bei euch aus?

Wir waren heute meinen Papa beim Halbmarathon anfeuern und die Gurke ist spontan (in Straßenschuhen und Glitzerrock) beim 400m kinderlauf mitgerannt. Das war sehr, sehr süß sie möchte unbedingt solchen Sport machen und vielleicht meld ich sie mal bei den Leichtathletikminis (ab 3) an.

Wie geht es euch?

Ich drücke die Daumen, dass dein Migräneplan aufgeht.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich hab das erste mal bei 11+6 was gespürt. Mittlerweile spür ich täglich abends das kleine, wenn ich zur Ruhe kommen kann. Vorderwandplazenta hatte ich in der dritten Schwangerschaft. Da hab ich S. auch erst in der 22. Woche gemerkt.

Das ist ja toll, dass die Gurke Sport machen möchte. Ich würde wohl auch dann ein Schnuppertraining machen.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
15.09.2019 17:00
Zitat von Pumkin:

Also ich hatte bisher so 2-3x das Gefühl, etwas Leichtes ganz kurz zu spüren... aber weiß nicht
Dafür bekomm ich immer eine Ganzkörpergänsehaut, wenn Männel an meinem Bauch spricht.
Das schreibe ich Guppy zu. Diese Gänsehaut bekomm ich auch wie eine Art Antwort, wenn ich mit Guppy spreche

Ich hab endlich wieder die Lust und Zeit zum Stricken gefunden. Es ist so beruhigend und innerlich freut man sich so sehr darauf, dass da bald ein kleines Wunder drin eingehuschelt wird

Das ist ja auch eine tolle Art der Kommunikation
Viel Spaß beim Stricken und einen schönen kugelbauch hast du.
Mauselle
16225 Beiträge
15.09.2019 17:42

Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Hallöchen Mädels
Die Liste ist toll

Wie geht es euch?

Ich drücke die Daumen, dass dein Migräneplan aufgeht.
Glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich hab das erste mal bei 11+6 was gespürt. Mittlerweile spür ich täglich abends das kleine, wenn ich zur Ruhe kommen kann. Vorderwandplazenta hatte ich in der dritten Schwangerschaft. Da hab ich S. auch erst in der 22. Woche gemerkt.

Das ist ja toll, dass die Gurke Sport machen möchte. Ich würde wohl auch dann ein Schnuppertraining machen.

Ich hab mir heute was einbilden wollen, aber ich glaube da eher an meinen Darm bin gespannt, wann ich mir wirklich sicher bin.

Ja, die Gurke ist Bewegungsverliebt. Das Kinderturnen findet sie auch total großartig und stellt sich da auch echt ganz gut an
Mauselle
16225 Beiträge
15.09.2019 17:43
Ich lass mal noch ein Bauchbild da (ungemachtes Bett gern ignorieren )

Mauselle
16225 Beiträge
15.09.2019 18:13
Zitat von Pumkin:

Viel Spaß beim Stricken! Was wird das?
Pumkin
6911 Beiträge
15.09.2019 19:10
Zitat von Mauselle:

Zitat von Pumkin:

Viel Spaß beim Stricken! Was wird das?

Süße Murmel, Mauselle

Das wird eine Kuscheldecke
Hannii
141 Beiträge
17.09.2019 12:04
Ich bin verliebt

Mauselle
16225 Beiträge
17.09.2019 12:30
Zitat von Hannii:

Ich bin verliebt

voll schön! wie geht es dir?
unschuldslamm85
568 Beiträge
17.09.2019 16:07
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt aktuell bei 15+4 und merke den Zwerg ab u zu schon ganz zart. Es ist unser 3.Kind.

Morgen hab ich Frauenarzttermin und hoffe so sehr, endlich zu erfahren, was wir bekommen.

Weiß es einer von euch schon, welches Geschlecht es ist?

Wir haben eine Tochter und einen Sohn und ich wünsche mir sehnlichst noch mal ein Mädchen
unschuldslamm85
568 Beiträge
17.09.2019 16:12
Zitat von bibbi26:

Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley(Name) ~ 28 ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:26.02.2020 ~
Wunder1620(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:01.03.2020 ~
Cori30(Name) ~ 34 ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

MrsDoub(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:06.03.2020 ~
Vierfachmami30(Name) ~ 31 ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

~ VET:08.03.2020 ~
Pumkin(Name) ~ 28 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:14.03.2020 ~
Felci(Name) ~ 33 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:15.03.2020 ~
Josichenxoxo(Josephine) ~ 27 ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:23.03.2020 ~
Mauselle(Name) ~ 25 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

schmusi(Name) ~ 37 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ egal
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:26.03.2020 ~
Blancanieves(Name) ~ 29 ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:29.03.2020 ~
Hannii(Hanna) ~ 35 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET: ~
lola1990(Cindy) ~ 28 ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

unschuldslamm85(Name) ~ 33 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

Jessilein1986(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Eldar23(Name) ~ 23 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

4pril(Name) ~ 23 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Nickname(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

FA-und Hebammentermine

13.09.2019 - Blancanieves
16.09.2019 - Mauselle (Hebi)
24.09.2019 - Vierfachmami30

01.10.2019 - Pumkin
30.10.2019 - Mauselle

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016

Zitat von bibbi26:

[center] Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020

Mädchen:
Jungs:
Zwillinge:

lilyofthevalley(Name) ~ 28 ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:26.02.2020 ~
Wunder1620(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Cori30(Name) ~ 34 ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

MrsDoub(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Vierfachmami30(Name) ~ 31 ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

Pumkin(Name) ~ 28 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

Felci(Name) ~ 33 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

Josichenxoxo(Josephine) ~ 27 ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:23.03.2020 ~
Mauselle(Name) ~ 25 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

schmusi(Name) ~ 37 ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ egal
~ Outing / / ~ Babyname:

Blancanieves(Name) ~ 29 ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Hannii(Hanna) ~ 35 ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge / Mädchen
~ Outing / / ~ Babyname:

lola1990(Cindy) ~ 28 ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

unschuldslamm85(Name) ~ 33 ~ Thüringen ~ erwartet ihr 3.Kind ~ Wunsch: Mädchen / Gefühl: Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

Jessilein1986(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Eldar23(Name) ~ 23 ~ Hessen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

4pril(Name) ~ 23 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Nickname(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

FA-und Hebammentermine

13.09.2019 - Blancanieves
16.09.2019 - Mauselle (Hebi)

01.10.2019 - Pumkin
30.10.2019 - Mauselle

Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016
[/center]
Mauselle
16225 Beiträge
17.09.2019 16:22
Das ist die falsche Liste Unschuldslamm, Bibbi hatte sie bereinigt
Mauselle
16225 Beiträge
17.09.2019 16:23
Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020

Mädchen:
Jungs:
Zwillinge:

lilyofthevalley (28 ) ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing: ~ Babyname:

Cori30 (34) ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl

MrsDoub - angeschrieben 13.09. ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl

Vierfachmami30 (31) ~ Mecklenburg- Vorpommern ~ erwartet ihr 5.Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing ~ Babyname:

Pumkin (28 ) ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge

Felci (33) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ keins

Josichenxoxo(Josephine) (27) ~ Mönchengladbach ~ erwartet ihr .Kind ~ Junge / Mädchen

~ VET:22.03.2020 ~
Mauselle (25) ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Mädchen

schmusi (37) ~ NRW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ egal

lola1990(Cindy) (28 ) ~ Dresden ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl

Blancanieves (29) ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ Wunsch/Gefühl

Hannii(Hanna) (35) ~ Niedersachsen ~ erwartet ihr 4.Kind ~ ~ Junge / Mädchen

unschuldslamm85 - angeschrieben am 13.09. ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl

Jessilein1986 - angeschrieben am 13.09. ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing:~ Babyname:

Eldar23 (23) - angeschrieben am 13.09. ~ Hessen ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ~ keins

4pril (23) - angeschrieben am 13.09. ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl

FA-und Hebammentermine

18.09.2019 - Mauselle (Hebi)

01.10.2019 - Pumkin
10.10.2019 - lola1990
23.10.2019 - lola1990 (3D)
30.10.2019 - Mauselle

Jonschi , Julia123 , Weltenbummlerin , Lilly2019 , Titanium2016 , Wunder1620