♡ März-Wunder 2020♡
18.07.2019 10:37
Zitat von Felci:
so, Termin erfolgreich absolviert
Fruchthöhle ist fleißig gewachsen und es hat sogar schon das Herz geschlagen
Blutungen sollten jetzt aufhören, es war keine freie Flüssigkeit mehr zu sehen
dann kommt das mit meiner Berechnung irgendwie nicht hin; es müsste sich nach vorne geschoben haben... (Elterngeldwirksamer Steuerklassenwechsel könnte damit unmöglich werden ; gibt aber schlimmeres )
Nächste Woche soll ich den alten Mutterpass mitbringen, bekomme dann wohl auch schon den neuen und die erste "richtige" Untersuchung wird dann gemacht...
Pumkin, ich bin auf deinen Bericht gespannt!
Super, ich freue mich sehr für dich Wie weit bist du jetzt genau? Hast du schon ein Bildchen bekommen?
18.07.2019 10:43
Zitat von Weltenbummlerin:
Zitat von Felci:
so, Termin erfolgreich absolviert
Fruchthöhle ist fleißig gewachsen und es hat sogar schon das Herz geschlagen
Blutungen sollten jetzt aufhören, es war keine freie Flüssigkeit mehr zu sehen
dann kommt das mit meiner Berechnung irgendwie nicht hin; es müsste sich nach vorne geschoben haben... (Elterngeldwirksamer Steuerklassenwechsel könnte damit unmöglich werden ; gibt aber schlimmeres )
Nächste Woche soll ich den alten Mutterpass mitbringen, bekomme dann wohl auch schon den neuen und die erste "richtige" Untersuchung wird dann gemacht...
Pumkin, ich bin auf deinen Bericht gespannt!
Super, ich freue mich sehr für dich Wie weit bist du jetzt genau? Hast du schon ein Bildchen bekommen?
Danke
Ich vermute eigentlich 5 + 5, soll nächste Woche bestimmt werden.
Bild hab ich bekommen, da ist aber nicht wirklich was zu sehen...Ich versuche nachher mal, das abzufotografieren, wenn die Kinder nicht um mich rumwuseln.
Ich weiß nicht, wie ich das noch 6 Wochen!! geheim halten soll...
Mein Kreislauf spinnt, mir ist wieder so schlecht und ich bin so ein Hormonmonster dass es eigentlich offensichtlich ist
Würde es aber echt ungern jetzt schon bekannt machen
18.07.2019 11:03
Hallo ich würde mich gerne dazu gesellen..
Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und habe am Dienstag meinen Frauenarzt Termin.
Ich habe vor ein paar Tagen positiv getestet und habe am Dienstag meinen Frauenarzt Termin.
18.07.2019 11:36
Zitat von Felci:
Oh wie schön herzlichen Glückwunsch freut mich sehr für dich.
18.07.2019 12:26
Huhu Mädels
Nur ein kurzes Update, sind noch unterwegs
Da ist der kleine Guppy mit Herzschlag
Am Montag bekomm ich mein BV
Nur ein kurzes Update, sind noch unterwegs
Da ist der kleine Guppy mit Herzschlag
Am Montag bekomm ich mein BV
18.07.2019 15:02
Pumpkin & Felci
Super schöne Bilder habt ihr da bekommen ich freu mich sehr für euch, dass alles in Ordnung ist
Super schöne Bilder habt ihr da bekommen ich freu mich sehr für euch, dass alles in Ordnung ist
18.07.2019 16:38
Oh, ich habe Herzchen in den Augen!!! Wie süß, die US Bilder....ich gucke mir sowas richtig gerne an.
Es freut mich auch sehr, dass bisher alles gut ist das ist ja das Wichtigste!!
Bei mir wird morgen Urin und Blut getestet. Ich bekomme die Ergebnisse aber erst, wenn ich am 13. August mit dem Arzt einen Termin habe
Naja, hier ist halt alles etwas anders...
Der US wird erst am 23. 8 gemacht, da muss ich mich auch noch etwas gedulden..
Bei mir wird morgen Urin und Blut getestet. Ich bekomme die Ergebnisse aber erst, wenn ich am 13. August mit dem Arzt einen Termin habe
18.07.2019 16:58
Ich freue mich so für euch herrlich zu sehen, wie hier bisher alles glatt läuft!
Blanca, ja bei euch ist alles ein bisschen anders... bist du auf dem spanischen Festland?
Ich fühle mich im Moment total unschwanger bis auf ein leichtes Ziepen manchmal und das fehlen der mens ist absolut nix zu merken. Ich bin kurz davor mir doch für Ende nächster Woche einen Termin geben zu lassen
Blanca, ja bei euch ist alles ein bisschen anders... bist du auf dem spanischen Festland?
Ich fühle mich im Moment total unschwanger bis auf ein leichtes Ziepen manchmal und das fehlen der mens ist absolut nix zu merken. Ich bin kurz davor mir doch für Ende nächster Woche einen Termin geben zu lassen
19.07.2019 11:35
Ab wann habt ihr die ersten Anzeichen gemerkt?
Ich hab heute den ganzen Morgen und Vormittag do ein komisches Gefühl im Bauch, teilweise ist mir auch latent schlecht. Kann ich so früh überhaupt schon was merken? Oder bilde ich mir das alles nur ein?
Ich bin ja grad mal in der 4. Woche
Ich hab heute den ganzen Morgen und Vormittag do ein komisches Gefühl im Bauch, teilweise ist mir auch latent schlecht. Kann ich so früh überhaupt schon was merken? Oder bilde ich mir das alles nur ein?
19.07.2019 11:36
Zitat von Blancanieves:
Oh, ich habe Herzchen in den Augen!!! Wie süß, die US Bilder....ich gucke mir sowas richtig gerne an.
Wo lebst du denn, wenn ich fragen darf ?
19.07.2019 11:43
Tatsächlich ein paar Tage vor NMT, das war damals bei meiner Tochter auch so. Um den NMT rum war mir schwindelig, kotzübel, ich war bleiern müde und sehr mies gelaunt. Kurz danach geht das bei mir aber komischerweise wieder weg, als würde sich mein Körper an die Hormone gewöhnen. Jetzt war ein paar Tage nix und seit heute morgen tun mir die Brüste empfindlich weh. Müde bin ich auch, aber nicht so schlimm wie vor einer Woche.
19.07.2019 11:50
Ab ES+8 diesmal.... so eine unterschwellige Übelkeit und so ein "Gefühl"...
Und dann wurde es immer mehr. Übelkeit, Schwindel, Müdigkeit, Geruchsempfindsamkeit und die Brüste platzen....
Bei den Sternchen taten mir ab ES+3/4 die Brüste weh und bei Mausi hab uch bis zur 6. SSW gar nix gemerkt
Ich sage, dass der Körper sein "Gedächtnis" nutzt und deshalb eher Anzeichen bemerkt werden können und deshalb evtl auch der Bauch eher wächst.
19.07.2019 11:55
Das mit dem Gedächtnis glaub ich auch. Mein Körper verhält sich nach dem Streberprinzip: Guck mal! Guck mal hier! Ich weiß was! Ich weiß wie das geht! Bewundere mich!
19.07.2019 12:00
Danke für eure Antworten
Es ist mir jetzt zum Glück nicht kotzübel oder so, aber irgendwie habe ich eben so ein latentes Gefühl der Übelkeit, bzw leichter Schwindel.
Ich hab auch mega viel Ausfluss. Aber das kommt auch vom Utrogestan, welches ich nehmen muss.
Aber irgendwie beruhigt es mich ja auch, dass mein Körper merkt, dass was anders ist
Es ist mir jetzt zum Glück nicht kotzübel oder so, aber irgendwie habe ich eben so ein latentes Gefühl der Übelkeit, bzw leichter Schwindel.
Ich hab auch mega viel Ausfluss. Aber das kommt auch vom Utrogestan, welches ich nehmen muss.
Aber irgendwie beruhigt es mich ja auch, dass mein Körper merkt, dass was anders ist
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt