Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
19.07.2019 19:25
Zitat von bibbi26:

Bitte mal in die Liste schauen ob alles so stimmt ...auch wegen der Sternchen

Vielen Dank Bibbi

Ich hab am 22.7 den Termin in der KiWu-Klinik zum Bluttest. Und dann am 24./25.7 den 2. Bluttest.
In der Woche drauf darf ich dann wahrscheinlich schon zum 1. Ultraschall
Mauselle
16225 Beiträge
19.07.2019 19:46
Danke bibbi! Ich habe ein Sternchen <3
Blancanieves
2206 Beiträge
19.07.2019 20:14
Zitat von Pumkin:

Zitat von Blancanieves:

Zitat von Pumkin:

Du wirst lachen, wir haben schon einen Namen,falls es ein Junge wird.
Als Mädchen mögen wir beide einen Namen, aber mein Favorit ist plötzlich nicht mehr "so schön" für meinen Mann

Und ihr?

Wir auch. Also für beides haben wir Namen. Beim Jungen haben wir aber noch keine genauen Favoriten, da wir "kreative Differenzen" haben. Ich mag zwar keine exotischen oder Namen, die dem Aussehen vom Kind nicht entsprechen, aber ich mag eher seltene Namen (was auch eher relativ sein kann).
Bei einem Mädchen haben wir drei Namen in der engeren Auswahl.

Zum Glück haben wir alle ja noch etwas Zeit.

Also war dein Mann vorher mit deinem Favoriten total einverstanden? Vielleicht ist das so weil es ja auf einmal total ernst ist...

Kreative Differenzen gefällt mir

Wir mögen ja den Namen Ragnar, aber das wäre für den Jungen einfach eine Art "Last", also haben wir den wieder aus der Liste gestrichen.
Ich sag es euch einfach.
Ich liebe den Namen Edda
Aber er mag ihn plötzlich nicht mehr... und das ärgert mich. Der andere Name ist auch echt toll, aber ich bin auf Edda geprägt

Nordische Namen sind schick! Edda finde ich super . Ragnar auch, aber ja der Name könnte eine "Last" sein.

Naja, Mal sehen ob er dich vielleicht doch gewähren lässt, für dich spricht, dass du dein Baby ja auch schließlich 9 Monate in dir Trage wirst. Da sollte deine Stimme schon etwas mehr Gewicht haben

Blancanieves
2206 Beiträge
19.07.2019 20:18
Weltenbummlerin: Mexikaner in Deutschland sind ja noch recht exotisch will ich meinen. Ich glaube es gibt mehr Deutsche in Mexiko, als Mexikaner in Deutschland...

Bibi: Danke für die Liste ist total schick so.
lola1990
165 Beiträge
19.07.2019 20:21
Zitat von bibbi26:

Bitte mal in die Liste schauen ob alles so stimmt ...auch wegen der Sternchen

Okay also...
Cindy bin 28 erwarte mein 3 Kind und hab ein ☆ und komme aus Dresden
Julia123
1597 Beiträge
19.07.2019 23:44
Zitat von bibbi26:

Wir werden immer Runder mit einem Märzwunder 2020

❤•.¸✿¸.•❤ Outings ❤•.¸✿¸.•❤
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:
Zwillinge:
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤• .¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

~ VET:21.02.2020 ~
lilyofthevalley(Name) ~ 28 ~ Dortmund ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ~ Mädchen /Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:01.03.2020 ~
Cori30(Name) ~ 34 ~ BW ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

MrsDoub(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:13.03.2020 ~
Pumkin(Name) ~ 28 ~ Brandenburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ☆☆ ~ gesund / Junge
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:14.03.2020 ~
Felci(Name) ~ 33 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 3.Kind ~ ~ keins
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:19.03.2020 ~
Blancanieves(Name) ~ 19 ~ Mexiko ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET:23.03.2020 ~
Mauselle(Name) ~ 25 ~ Hamburg ~ erwartet ihr 2.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

~ VET: ~
lola1990(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Julia123(Name) ~ 26 ~ Wohnort: ~ erwartet ihr 5.Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Weltenbummlerin(Name) ~ 33 ~ Schweiz ~ erwartet ihr 1.Kind ~ ☆☆ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

unschuldslamm85(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Jessilein1986(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

Nickname(Name) ~ Alter ~ Wohnort: ~ erwartet ihr .Kind ~ ~ Wunsch/Gefühl
~ Outing / / ~ Babyname:

FA-und Hebammentermine

19.07.2019 - Blancanieves (Urin und Blutprobe)
25.07.2019 - Felci
26.07.2019 - Cori30

05.08.2019 - lilyofthevalley
08.08.2019 - Mauselle
13.08.2019 - Blancanieves
13.08.2019 - lola1990
22.08.2019 - Mauselle (Hebi)
23.08.2019 - Blancanieves (US)

„Es geht nicht, dass ich bleib – mich ruft mein Stern“

Jonschi

Huhu ihr lieben. Vielen Dank fürs hinzugefügen auf die Liste
Mein VET ist der 26.03
Ich komme aus Nachrodt-Wiblingwerde
Bekomme mein 4 kind.
Mein Gefühl sagt mir das es nochmal ein Junge wird. Aber wünschen würde ich mir schon nen Mädchen dann hätte ich sowohl 2 Jungs als auch 2 Mädchen aber natürlich wäre ein Junge ebenfalls nochmal toll.

Sind grade im Urlaub und haben heute Besuch von Freunden bekommen. Wenn wir nächste Woche aus dem Urlaub zurück kommen werde ich hier mit euch aktiver sein und mich austauschen. Dann werde ich mir auch einen Termin beim FA machen
20.07.2019 09:54
Sorry, dass ich euch mit weiteren Tests nerve, aber ich hab unglaublich Angst, dass wieder was nicht stimmt.

Der obere Test ist von gestern Abend, der untere von gerade eben. Sollte das hcg nicht besser, bzw stärker ansteigen? Oder ist das „nur“ meine Panik ?
Mauselle
16225 Beiträge
20.07.2019 10:02
Zitat von Weltenbummlerin:

Sorry, dass ich euch mit weiteren Tests nerve, aber ich hab unglaublich Angst, dass wieder was nicht stimmt.

Der obere Test ist von gestern Abend, der untere von gerade eben. Sollte das hcg nicht besser, bzw stärker ansteigen? Oder ist das „nur“ meine Panik ?

Die zeigen scheiße an die Tests, ich finde die sehen super aus
20.07.2019 10:10
Zitat von Mauselle:

Danke für die schnelle Antwort ich weiß, dass die Tests eigentlich doof sind, aber sie sollten ja trotzdem mit der Zeit stärker werden.

Aber es beruhigt mich schon mal, dass du findest, dass die Tests super ausschauen
Mauselle
16225 Beiträge
20.07.2019 10:34

Zitat von Mauselle:

Danke für die schnelle Antwort ich weiß, dass die Tests eigentlich doof sind, aber sie sollten ja trotzdem mit der Zeit stärker werden.

Aber es beruhigt mich schon mal, dass du findest, dass die Tests super ausschauen

Aber er wird doch auch stärker
20.07.2019 10:43
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mauselle:

Ja, etwas stärker schon. Meine Angst ist, dass das hcg nicht genug steigt oder eben wieder eine frühe Fehlgeburt passiert wie im April.
Ich weiß rein rational, dass ich nichts tun kann etc, aber ich mach mir natürlich schon Gedanken
Mauselle
16225 Beiträge
20.07.2019 10:46

Zitat von Mauselle:

Zitat von Mauselle:

...

Ja, etwas stärker schon. Meine Angst ist, dass das hcg nicht genug steigt oder eben wieder eine frühe Fehlgeburt passiert wie im April.
Ich weiß rein rational, dass ich nichts tun kann etc, aber ich mach mir natürlich schon Gedanken

Das kann ich verstehen! Aber stärker ist stärker und mehr können die Tests auch nicht abbilden. Insbesondere die billigen sind einfach nicht gut genug genormt und deine Flüssigkeitsmenge etc. ist auch nicht immer die gleiche. Halbwegs vergleichbar ist es, wenn du alle zwei Tage testest
20.07.2019 10:53
Zitat von Mauselle:

Zitat von Mauselle:

...

Das kann ich verstehen! Aber stärker ist stärker und mehr können die Tests auch nicht abbilden. Insbesondere die billigen sind einfach nicht gut genug genormt und deine Flüssigkeitsmenge etc. ist auch nicht immer die gleiche. Halbwegs vergleichbar ist es, wenn du alle zwei Tage testest

Da hast du natürlich recht, dass man von den Billigtests nicht zu viel erwarten darf/kann.
Wahrscheinlich wäre es sogar am besten, wenn ich gar nicht mehr testen würde. Am Montag muss ich eh zum Bluttest in die Kinderwunschklinik. Und dann wird ja ein paar Tage später nochmal Blut abgenommen um zu schauen ob das hcg schön weiter steigt. Die Blutwerte sind wahrscheinlich am aussagekräftigsten.
Pumkin
6911 Beiträge
20.07.2019 13:25
Welti, die sehen gut aus. Von Abend zu Morgen ist das ein guter Anstieg.
Bei mir wurden die niiiie richtig fett positiv. Die sind einfach doof

Ich kann dich und deine Angst aber so sehr verstehen. Ich wurde erst Donnerstag ruhiger,als ich Guppy mit Herzschlag sah. Davor machte mir alles nur Angst.

Wenn du eine Testreihe machen möchtest, bestelle dir Innovita.

Nachtrag:

Da siehst du, dass die echt schlecht anzeigen.

20.07.2019 16:23
Zitat von Pumkin:

Welti, die sehen gut aus. Von Abend zu Morgen ist das ein guter Anstieg.
Bei mir wurden die niiiie richtig fett positiv. Die sind einfach doof

Ich kann dich und deine Angst aber so sehr verstehen. Ich wurde erst Donnerstag ruhiger,als ich Guppy mit Herzschlag sah. Davor machte mir alles nur Angst.

Wenn du eine Testreihe machen möchtest, bestelle dir Innovita.

Nachtrag:

Da siehst du, dass die echt schlecht anzeigen.

Aber deine Tests sind deutlich stärker als meine. Ich bin heute 8 Tage nach Transfer bzw an ES+13.

Es wäre tatsächlich wie ein Wunder wenn diesmal alles gut geht. Leider ist es für mich absolut nicht selbstverständlich schwanger zu werden und vor allem es auch zu bleiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt