♡ März-Wunder 2020♡
15.07.2019 15:35
Zitat von lola1990:
Und ich hab mal ne frage wer is denn noch alles mit dem 3. Kind schwanger und hat jetzt schon mein Mini Bauch?
Ist zwar mein 2. Wunder, aber Bauch hab ich dennoch schon
15.07.2019 15:41
2. Kind (3. Schwangerschaft) und mein Bauch ist momentan sogar flacher als sonst, weil ich keinen Mens-Blähbauch habe
15.07.2019 18:47
Na bei mir ist es die 4. schwangerschaft ich hatte 2012 ne fg
Aber ich hab jetzt schon ein Bauch als wäre ich im 4. Monat oder so und so lässt es sich schwer verheimlichen
Aber ich hab jetzt schon ein Bauch als wäre ich im 4. Monat oder so und so lässt es sich schwer verheimlichen
15.07.2019 19:16
Zitat von lola1990:
Ganz genau so geht es mir auch
Nach den Sternchen im Oktober (wo ich auch schon so rundlich wurde), wollte ich es auch bis zur 12.SSW geheim halten...
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit...
Die Familie weiß es mittlerweile, weil ich bei 25 Grad keine Lust auf Strickjacke hab oder Schlabberpullover. Wenn in unterwegs bin, ist es mir recht egal, solange ich die Leute nicht kenne
15.07.2019 19:42
Zitat von Pumkin:
Zitat von lola1990:
Ganz genau so geht es mir auch
Nach den Sternchen im Oktober (wo ich auch schon so rundlich wurde), wollte ich es auch bis zur 12.SSW geheim halten...
Das ist ein Ding der Unmöglichkeit...
Die Familie weiß es mittlerweile, weil ich bei 25 Grad keine Lust auf Strickjacke hab oder Schlabberpullover. Wenn in unterwegs bin, ist es mir recht egal, solange ich die Leute nicht kenne
Ich hab es heute meiner mama und so auch gesagt weil es nicht anders geht
15.07.2019 21:44
endlich sitze ich mal wieder am Laptop und habe die Ruhe, zu antworten:
da wart ihr ja fleißig am testen
ich war auch versucht, welche mit Wochenbestimmung zu kaufen, aber irgendwie hab ich hier keine bekommen... und extra weiter fahren? Nee - zumal ich derzeit zwei kleine Schatten habe, da Ferien sind.
ich habe 4 andere verbraten
Bei mir ists auch die 3. Schwangerschaft, und manchmal hab ich ne sichtbare Kugel, manchmal sieht man gar nichts
da es jetzt so warm werden soll, wird das mit dem verheimlichen nichts mehr...
Würde es aber echt gern geheimhalten, zumal ich seit Fr zT ordentliche Blutungen hab
War Fr Abend im KH, war alles ok (man hat sogar schon etwas in der Fruchthöhle gesehen )
Mach jetzt entsprechend langsamer.
Hab heut morgen auch direkt beim FA angerufen, HCG-Wert und Progesteron-Wert stimmen, also geh ich zum regulären Termin am DO
da wart ihr ja fleißig am testen
ich war auch versucht, welche mit Wochenbestimmung zu kaufen, aber irgendwie hab ich hier keine bekommen... und extra weiter fahren? Nee - zumal ich derzeit zwei kleine Schatten habe, da Ferien sind.
ich habe 4 andere verbraten
Bei mir ists auch die 3. Schwangerschaft, und manchmal hab ich ne sichtbare Kugel, manchmal sieht man gar nichts
da es jetzt so warm werden soll, wird das mit dem verheimlichen nichts mehr...
Würde es aber echt gern geheimhalten, zumal ich seit Fr zT ordentliche Blutungen hab
War Fr Abend im KH, war alles ok (man hat sogar schon etwas in der Fruchthöhle gesehen )
Mach jetzt entsprechend langsamer.
Hab heut morgen auch direkt beim FA angerufen, HCG-Wert und Progesteron-Wert stimmen, also geh ich zum regulären Termin am DO
16.07.2019 05:55
Guten Morgen ihr lieben.
Würde mich gerne ganz ganz vorsichtig dazu gesellen.
Bin grad im Urlaub und habe mir gestern beim Combi einen Sunlife teststreifen geholt. Da ich aber erst bei ES+11 war, hab ich da nix groß erwartet. Naja trotzdem sah ich einen Schatten, hab es gefühlt 100 x kontrolliert und nochmal gedreht und gemacht und getan.
Nun hab ich mir aber von zuhause 2 clearblue mitgenommen einen "plus" & einen "digi.
Jetzt hab ich grad den Plus gemacht und siehe da ich sehe ein Plus
Mir ist plötzlich so schlecht (vor Freude und erstaunen) das ich nicht mehr schlafen kann.
Kurz was zu mir: ich bin Julia 26 und es ist meine 5 Ss, ich habe 3 gesunde Kinder an der Hand im alter von 8,7 und fast 2. Im November 2017 hatte ich leider eine später Fehlgeburt in der 23ssw. Nun hoffe ich und hibbel ich das dass alles gut geht.
Wir wollten schon immer 4 Kinder. Mein Partner und ich sind schon seit Schulzeiten zusammen und das jetzt fast 13 Jahre und davon 9 Jahre verheiratet
Liebe liebe Grüße meinerseits.
Und allen eine schöne Schwangerschaft
Würde mich gerne ganz ganz vorsichtig dazu gesellen.
Bin grad im Urlaub und habe mir gestern beim Combi einen Sunlife teststreifen geholt. Da ich aber erst bei ES+11 war, hab ich da nix groß erwartet. Naja trotzdem sah ich einen Schatten, hab es gefühlt 100 x kontrolliert und nochmal gedreht und gemacht und getan.
Nun hab ich mir aber von zuhause 2 clearblue mitgenommen einen "plus" & einen "digi.
Jetzt hab ich grad den Plus gemacht und siehe da ich sehe ein Plus
Mir ist plötzlich so schlecht (vor Freude und erstaunen) das ich nicht mehr schlafen kann.
Kurz was zu mir: ich bin Julia 26 und es ist meine 5 Ss, ich habe 3 gesunde Kinder an der Hand im alter von 8,7 und fast 2. Im November 2017 hatte ich leider eine später Fehlgeburt in der 23ssw. Nun hoffe ich und hibbel ich das dass alles gut geht.
Wir wollten schon immer 4 Kinder. Mein Partner und ich sind schon seit Schulzeiten zusammen und das jetzt fast 13 Jahre und davon 9 Jahre verheiratet
Liebe liebe Grüße meinerseits.
Und allen eine schöne Schwangerschaft
16.07.2019 06:31
Guten Morgen Mädels
Ich liege wieder im Bett neben Mausi und werd noch bissel die Augen schließen.
Sobald ich früh mit Männel aufstehe,beginnt die Übelkeit. Seinen Kaffee vergleiche ich momentan mit den Boppeln unseres Katers. Beides löst 2inem extremen Würgereiz aus, ebenso wie andere Kleinigkeiten... Waschpulver find ich jedoch toll
Im Liegen ist die Übelkeit erträglich, aber das war's auch, denn dafür ist mir dann etwas schwindelig
Felci, Oje,bitte schonedich und mache ruhig. Es ist keinem geholfen, wenn du dich übernimmst
Julia, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Märzkugeln
4 Kinder klingen toll, hätten wir auch gern
Das mit deinem großen Sternchen tut mir so unendlich leid
Aber du wirst sehen, es passt auf dein kleines Bauchwunder auf
Ich liege wieder im Bett neben Mausi und werd noch bissel die Augen schließen.
Sobald ich früh mit Männel aufstehe,beginnt die Übelkeit. Seinen Kaffee vergleiche ich momentan mit den Boppeln unseres Katers. Beides löst 2inem extremen Würgereiz aus, ebenso wie andere Kleinigkeiten... Waschpulver find ich jedoch toll
Im Liegen ist die Übelkeit erträglich, aber das war's auch, denn dafür ist mir dann etwas schwindelig
Felci, Oje,bitte schonedich und mache ruhig. Es ist keinem geholfen, wenn du dich übernimmst
Julia, herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Märzkugeln
4 Kinder klingen toll, hätten wir auch gern
Das mit deinem großen Sternchen tut mir so unendlich leid
Aber du wirst sehen, es passt auf dein kleines Bauchwunder auf
16.07.2019 17:23
Dankeschön ihr lieben?
Mich hat schon wieder die Erkältung im grif mir is so kalt und mir tut der Hals weh bin am Salbei Tee trinken und Suppe essen
Wie geht es euch so?
Mich hat schon wieder die Erkältung im grif mir is so kalt und mir tut der Hals weh bin am Salbei Tee trinken und Suppe essen
Wie geht es euch so?
16.07.2019 17:28
Zitat von lola1990:
Dankeschön ihr lieben?
Wie geht es euch so?
Oh Suppe
Ich hätte gerade voll Appetit auf einen leckeren Eintopf
Mir ist gerade mal wieder übel und der Kreislauf spielt nicht mit.
Das sind so Momente, wo ich echt froh bin, dass Mausi bereits größer ist.
Film an, kuscheln und gut.
Ich wünsch dir schnell wieder gute Besserung
16.07.2019 17:47
Gute Besserung, lola.
Momentan ist es ja eher unspektakulär hier bei mir. Manchmal ist mir leicht übel, manchmal bin ich sehr müde (ganz plötzlich) & manchmal ist dann einfach gar nichts.
Momentan kann man aber auch nicht viel machen ich würde gerne nächste Woche anfangen eine Babydecke zu Stricken- neutral natürlich. Ansonsten dachte ich nach dem Outing dann endlich die Stoffwindeln kaufen zu können Darauf freue ich mich momentan total.
Sagt mal- die Outings müssten doch (wenn ich mich nicht verrechnet habe) so im November/Dezember kommen, oder?
Momentan ist es ja eher unspektakulär hier bei mir. Manchmal ist mir leicht übel, manchmal bin ich sehr müde (ganz plötzlich) & manchmal ist dann einfach gar nichts.
Momentan kann man aber auch nicht viel machen ich würde gerne nächste Woche anfangen eine Babydecke zu Stricken- neutral natürlich. Ansonsten dachte ich nach dem Outing dann endlich die Stoffwindeln kaufen zu können Darauf freue ich mich momentan total.
Sagt mal- die Outings müssten doch (wenn ich mich nicht verrechnet habe) so im November/Dezember kommen, oder?
16.07.2019 18:21
Ja, ich glaube schon... so im 5./6. Monat bekommt man ein Outing, oder?
17.07.2019 09:19
Ich denke Ende November müssten die meisten ihre Outings haben
Ich bin sehr gespannt ob wir es dann wirklich aushalten, es nicht zu wissen
Ich bin sehr gespannt ob wir es dann wirklich aushalten, es nicht zu wissen
17.07.2019 16:38
Sagt mal, habt ihr auch so mit Ausfluss zu tun?! Ich hab ständig das Bedürfnis aufs Klo zu rennen um zu gucken ob das Blut ist, weil es so unendlich läuft
17.07.2019 18:36
Zitat von Mauselle:
Sagt mal, habt ihr auch so mit Ausfluss zu tun?! Ich hab ständig das Bedürfnis aufs Klo zu rennen um zu gucken ob das Blut ist, weil es so unendlich läuft
Toi toi toi, bei mir bisher nix... also wenn es sich mal so anfühlt (seeeehr selten), renne ich sofort auf Klo aus der gleichen Sorge wie du sie hast.
Ist bei jedem wohl anders
Morgen ist der Termin... mir ist ganz schlecht...
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt