Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Pumkin
6911 Beiträge
04.03.2020 12:38
Zitat von Mine2406:

Huhu! Ich hab heute et und bin beim doc. Hab zu wenig Fruchtwasser. Bin jetzt am ctg und soll dann hoch ins Krankenhaus nen Termin machen für morgen oder übermorgen.
Mal gucken was die sagen

Hujuijui, dann toi toi toi. Unsere Daumen hast du.
Wurde die Menge des Fruchtwassers schonmal beanstandet vorher?
Für den Notfall:
Ich wünsch dir eine schöne Geburt
Mine2406
54 Beiträge
04.03.2020 14:09
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mine2406:

Huhu! Ich hab heute et und bin beim doc. Hab zu wenig Fruchtwasser. Bin jetzt am ctg und soll dann hoch ins Krankenhaus nen Termin machen für morgen oder übermorgen.
Mal gucken was die sagen

Für den Notfall:

Nein bis jetzt wars immer normal. Ab morgen früh bin ich dann zur Einleitung im Krankenhaus... geburtsreif ist noch nix, also kann ich mich schon mal drauf gefasst machen das das baby jetzt nicht sofort ausfällt....aber ich hoffe einfach das es nicht ganz so heftig und langwierig wird
Pumkin
6911 Beiträge
04.03.2020 14:25
Zitat von Mine2406:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mine2406:

Mal gucken was die sagen

Für den Notfall:

Nein bis jetzt wars immer normal. Ab morgen früh bin ich dann zur Einleitung im Krankenhaus... geburtsreif ist noch nix, also kann ich mich schon mal drauf gefasst machen das das baby jetzt nicht sofort ausfällt....aber ich hoffe einfach das es nicht ganz so heftig und langwierig wird

Ich versteh Die Ärzte da manchmal nicht... das Baby ist noch nicht bereit, aber auf Biegen und Brechen muss eingeleitet werden...
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
04.03.2020 14:42
Mine ich drück die Daumen. Hat das Krankenhaus das zu wenige Fruchtwasser bestätigt? Weißt du den Wert?
Mauselle
16225 Beiträge
04.03.2020 15:16
Zitat von Pumkin:

Zitat von Mine2406:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Mine2406:

Mal gucken was die sagen

Für den Notfall:

Ich versteh Die Ärzte da manchmal nicht... das Baby ist noch nicht bereit, aber auf Biegen und Brechen muss eingeleitet werden...

Das habe ich auch gedacht
Mine2406
54 Beiträge
04.03.2020 15:26
Nein morgen früh wollen die noch mal untersuchen und dann bekomme ich so nen Band unten rein mit diesem gel, was man jedenfalls 24h drinnen lassen kann. Und dann mal gucken... nach hause darf ich dann auf jeden Fall nicht mehr
Mine2406
54 Beiträge
04.03.2020 15:29
Zitat von Vierfachmami30:

Mine ich drück die Daumen. Hat das Krankenhaus das zu wenige Fruchtwasser bestätigt? Weißt du den Wert?

Einen Wert weiss ich nicht, nur das kaum noch frichtwasser drin ist
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
04.03.2020 15:59
Zitat von Mine2406:

Nein morgen früh wollen die noch mal untersuchen und dann bekomme ich so nen Band unten rein mit diesem gel, was man jedenfalls 24h drinnen lassen kann. Und dann mal gucken... nach hause darf ich dann auf jeden Fall nicht mehr

Hoffentlich dauert es nicht ewig. *daumen drück*
Pumkin
6911 Beiträge
04.03.2020 16:01
Ich denk morgen auch an dich und drück dir die Daumen
Pumkin
6911 Beiträge
04.03.2020 16:03
Hab jetz die Betten neu bezogen... nun gehen wir langsam die Ideen aus...
Kliniktasche und Mausis Rucksack sind auch nochmal geprüft (zum gefühlten 1000x) und die Wohnung ist sauber.
Dann gehe ich die Bettwäsche aufhängen auf dem Dachboden und... hm... warte ab...

0,5l Tee hab ich intus... der Druck ist da, aber nix passiert... also bissel Ballkullern
Mine2406
54 Beiträge
04.03.2020 16:06
Zitat von Pumkin:

Ich denk morgen auch an dich und drück dir die Daumen

Danke ihr lieben!
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
04.03.2020 16:10
Zitat von Pumkin:

Hab jetz die Betten neu bezogen... nun gehen wir langsam die Ideen aus...
Kliniktasche und Mausis Rucksack sind auch nochmal geprüft (zum gefühlten 1000x) und die Wohnung ist sauber.
Dann gehe ich die Bettwäsche aufhängen auf dem Dachboden und... hm... warte ab...

0,5l Tee hab ich intus... der Druck ist da, aber nix passiert... also bissel Ballkullern

Ja so ging es mir Montag auch. Bettzeug gewaschen, Wohnung komplett fertig und Tasche kontrolliert, infozettel für die Aufpasser geschrieben, die zwei großen nochmal eingewiesen. Jetzt muss ich mich auskurieren. Mein Mann hat sich jetzt für morgen und Freitag freigenommen, um mich zu unterstützen und gesund zu pflegen.
5_an_einer_Hand
759 Beiträge
04.03.2020 23:20
So kurze Info.
Mir ist 20.45 Uhr ca. die Blase gesprungen. Bin nun erstmal auf Station da noch keine Wehen da sind. Ich versuche erstmal noch zu schlafen und dann schauen wir morgen früh weiter.
Pumkin
6911 Beiträge
05.03.2020 06:33
Na jetz geht's hier ja wie's Brezelbacken!

Toi toi toi Vierfachmami, Daumen sind gedrückt und falls es losgeht: eine schöne Geburt
Mauselle
16225 Beiträge
05.03.2020 07:17
Oooooh ich drücke die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt