❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
12.07.2021 19:16
Zitat von Sternchen0308:ich bin drüber. Bin 4+5
Zitat von wurmli:
War jetzt gerade mit meinem Hund ne kleine runde spazieren und jetzt kommt wieder leicht was
Bist du kurz vor NMT oder war der schon?
12.07.2021 19:21
Ihr macht einem ja Angst. Bin diese Woche auf Arbeit total eingespannt mit täglich 10 Stunden….
Leichte Unterleibsschmerzen. Hoffe dass alles gut geht
12.07.2021 21:03
Der untere von eben,mit nicht ganz so konzentrierten Urin,da ich gefühlt alle 5 Minuten auf Klo gehe. Glaube den konnte ich ca 1-1,5 Std halten
12.07.2021 21:04
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
War jetzt gerade mit meinem Hund ne kleine runde spazieren und jetzt kommt wieder leicht was
Okay. Es kann trotzdem sein das eine Frau an NMT oder danach Regelstarkeblutung bekommt und das ist völlig normal. Schone dich ein wenig und lass dein männe stattdessen mit dem Hund gehen
12.07.2021 21:05
Zitat von vronibohni:Es tut mir leid,das ich dir Angst mache. Aber bei mir,ist es auch sehr kompliziert mit einer Schwangerschaft und ich bin froh,wenn mir jemand Mut zu spricht,aber ich werde mich in diesem thread zurück halten
Ihr macht einem ja Angst. Bin diese Woche auf Arbeit total eingespannt mit täglich 10 Stunden….
12.07.2021 21:05
Zitat von wurmli:
Der untere von eben,mit nicht ganz so konzentrierten Urin,da ich gefühlt alle 5 Minuten auf Klo gehe. Glaube den konnte ich ca 1-1,5 Std halten
Dafür ist der Strick dich wirklich hervorragend. Ich drücke dir so doll die Daumen, dass es dieses Mal keine schlechte Wendung nimmt.
12.07.2021 21:06
Zitat von Sternchen0308:das würde er machen,aber er ist nur am Wochenende zu Hause. Bin in der Woche alleine
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
Okay. Es kann trotzdem sein das eine Frau an NMT oder danach Regelstarkeblutung bekommt und das ist völlig normal. Schone dich ein wenig und lass dein männe stattdessen mit dem Hund gehen
12.07.2021 21:24
Zitat von wurmli:
Zitat von vronibohni:Es tut mir leid,das ich dir Angst mache. Aber bei mir,ist es auch sehr kompliziert mit einer Schwangerschaft und ich bin froh,wenn mir jemand Mut zu spricht,aber ich werde mich in diesem thread zurück halten
Nein nein, so war das nicht gemeint. Erst Sternchen, jetzt du. Drücke dir fest die Daumen.
Denke aber mal dass viele nach diesen Rückschlägen etwas mehr Sorge haben.
Halte uns weiter auf dem laufenden.
12.07.2021 21:29
Zitat von wurmli:
Zitat von Sternchen0308:das würde er machen,aber er ist nur am Wochenende zu Hause. Bin in der Woche alleine
Zitat von wurmli:
...
Okay. Versuche trotzdem so wenig wie möglich zu machen. Kurze Runden mit dem Hund, da muss er dann leider durch bis zum Wochenende und so schwer das auch fällt, versuche ruhig zu bleiben und positiv zu denken! DIESMAL KLAPPT ES!
12.07.2021 21:33
Zitat von vronibohni:ich weiß das du das nicht so gemeint hast. Ich will nur nicht,daß andere wegen mir noch mehr Sorge bekommen
Zitat von wurmli:
Nein nein, so war das nicht gemeint. Erst Sternchen, jetzt du. Drücke dir fest die Daumen.
Denke aber mal dass viele nach diesen Rückschlägen etwas mehr Sorge haben.
Halte uns weiter auf dem laufenden.
12.07.2021 21:34
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von wurmli:
Zitat von wurmli:
...
Okay. Versuche trotzdem so wenig wie möglich zu machen. Kurze Runden mit dem Hund, da muss er dann leider durch bis zum Wochenende und so schwer das auch fällt, versuche ruhig zu bleiben und positiv zu denken! DIESMAL KLAPPT ES!
Nach deinem Verlust letzte Nacht, versuchst du wurmli so toll aufzubauen und ihr gut zu zureden.
Ganz ganz toll von dir ❤
12.07.2021 21:36
Zitat von wurmli:
Die Test's sehen gut aus
Der zweite Strich auf meinem KTX war nicht so deutlich um die Zeit.
12.07.2021 21:36
Zitat von BabyO9:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von wurmli:
...
Nach deinem Verlust letzte Nacht, versuchst du wurmli so toll aufzubauen und ihr gut zu zureden.
Ganz ganz toll von dir ❤
Ich gönne und wünsche einfach jedem sein Glück. Niemand sollte so etwas durchmachen und schon gar nicht mehrere Male.
Man muss einfach daran glauben das irgendwann alles gut wird und man sein Wunder im Arm halten darf
12.07.2021 21:38
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von wurmli:
...
Ganz ganz toll von dir ❤
Ich gönne und wünsche einfach jedem sein Glück. Niemand sollte so etwas durchmachen und schon gar nicht mehrere Male.
Man muss einfach daran glauben das irgendwann alles gut wird und man sein Wunder im Arm halten darf
Das Leben kann so ungerecht sein
Auch du wirst hoffentlich ganz bald wieder schwanger sein.
Müsst ihr eine Pause einlegen oder dürft ihr direkt wieder loslegen?
12.07.2021 21:41
Zitat von BabyO9:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von BabyO9:
Zitat von Sternchen0308:
...
Ganz ganz toll von dir ❤
Das Leben kann so ungerecht sein
Auch du wirst hoffentlich ganz bald wieder schwanger sein.
Müsst ihr eine Pause einlegen oder dürft ihr direkt wieder loslegen?
Naja nun muss ja erstmal wieder du Blutung aufhören und wir wollen das ganze auch erstmal ein wenig sacken lassen. Mal sehen was der FA am Donnerstag sagt. Dann quasi im 2ten ÜZ wieder wenn alles dafür spricht
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt