Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
11.07.2021 16:44
Zitat von Bel39:

Zitat von wurmli:

Zitat von Sonce:

Zitat von Chrisab2201:

...

Ist auch die beste Einstellung. Ich frag mich sowieso warum andere sich überhaupt erlauben ihre negativen Gedanken und Meinungen dahingehend zu äußern.
bin ja mal gespannt, was ich mir so anhören darf. Unser Kind würde gerade 11 Tage vor meinem 40 Geburtstag kommen und es wäre unser erstes. Zum Glück ist mein Mann 7 Jahre jünger

Da würde ich mir gar keine Gedanken machen, hab ich am Anfang aber auch.
Mein Freund ist 12 Jahre Jünger noch bin ich 39 , werde im November aber 40 und Minimi kommt ja erst im März. Und??

Es ist doch unser leben udn nicht das von irgentwelchen Fremden Leuten, die müssen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren

Mein Mann ist 24 Jahre älter als ich...ich musste mir am anfang auch viel anhören aber inzwischen interessiert es mich nicht mehr
Bel39
162 Beiträge
11.07.2021 16:51
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Bel39:

Zitat von wurmli:

Zitat von Sonce:

...
bin ja mal gespannt, was ich mir so anhören darf. Unser Kind würde gerade 11 Tage vor meinem 40 Geburtstag kommen und es wäre unser erstes. Zum Glück ist mein Mann 7 Jahre jünger

Mein Freund ist 12 Jahre Jünger noch bin ich 39 , werde im November aber 40 und Minimi kommt ja erst im März. Und??

Es ist doch unser leben udn nicht das von irgentwelchen Fremden Leuten, die müssen erstmal vor der eigenen Haustüre kehren

Mein Mann ist 24 Jahre älter als ich...ich musste mir am anfang auch viel anhören aber inzwischen interessiert es mich nicht mehr

Wie war das, man ist immer so Alt wie man sich fühlt. Leben und Leben lassen .
genau richtig
Sternchen0308
3389 Beiträge
11.07.2021 16:59
Zitat von Bel39:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Bel39:

Zitat von wurmli:

...

Wie war das, man ist immer so Alt wie man sich fühlt. Leben und Leben lassen .
genau richtig

So siehts aus
11.07.2021 18:18
Zitat von bibbi26:

❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️

Derzeit Kugeln wir zu: 19

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:
Jungs:
Ü-EI:1
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname

♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Sternchen0308 ♡ 31/Hamburg ♡ erwartet ihr 1.Kind mit Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 10.03.2022 •❤•
♡ Stefanie.5223 ♡ 32/Lübeck ♡ erwartet ihr 4.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ geheim

•❤• VET: 12.03.2022 •❤•
♡ Quinya ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit ☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 16.03.2022 •❤•
♡ wurmli ♡ 39/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆☆☆☆ Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 17.03.2022 •❤•
♡ vronibohni ♡ 34/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Sonce ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 19.03.2022 •❤•
♡ Yunka ♡ 32/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Chrisab2201 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ Reh_Becker ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Elivo ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname

♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund /Outing ♡ Babyname

♡ Mama111522 ♡ 37/Nähe Augsburg ♡ erwartet ihr 3.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind mit Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine:

Frauenarzt,Hebi

12.07.2021 * Maryme30(FA)
13.07.2021 * BabyO9(FA)
13.07.2021 * Ceeu1612(FA)
13.07.2021 * Bel39(FA)
13.07.2021 * Stefanie.5223(FA)
16.07.2021 * Reh_Becker(FA)
16.07.2021 * Luzifa(FA)
20.07.2021 * Lilu1988(FA)
21.07.2021 * Yunka(FA)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....

♡ ladyone

Sabine
39
Mainz
3. Kind
1 Sternchen
Junge
Lilu1988
725 Beiträge
11.07.2021 19:02
Mein Freund ist auch 11 Jahre älter als ich und hat auch schon vor unserem Sohn Kinder mit einer anderen. Wie hier schon gesagt wurde, es ist unser Leben und nicht das der anderen!
BabyO9
8766 Beiträge
11.07.2021 19:27
Aber Leben und Leben lassen,interessiert viele nicht.
Es wird leider immer diese Menschen geben die es nicht lassen können,sich über andere das Ma** zu zerreißen

Aber solange wir mit unserem Leben Glücklich sind, ist alles andere egal ❤
kleine-eule81
12670 Beiträge
11.07.2021 23:59
Zitat von BabyO9:

Aber Leben und Leben lassen,interessiert viele nicht.
Es wird leider immer diese Menschen geben die es nicht lassen können,sich über andere das Ma** zu zerreißen

Aber solange wir mit unserem Leben Glücklich sind, ist alles andere egal ❤

Genau das sage ich mir auch immer
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.07.2021 06:02
Guten Morgen Mädels,

gestern Abend habe ich angefangen zu bluten. Meine beste Freundin kam da mein Mann auf der Arbeit war und da nicht weg konnte. Die Blutung wurde dann so stark das sie einen Krankenwagen rief. Bei der Untersuchung fand man keine Fruchthöhle mehr. Nur sehr viel Blut. Letztlich wurde ich in den OP geschoben und es wurde eine AS gemacht. Ich habe zu viel Blut verloren und musste deshalb hier bleiben und auf die Visite warten. Liege seit halb drei auf Station und kann trotz Beruhigungsmittel nicht schlafen.
Ihr könnt mich also von der Kugelliste runter nehmen...
BabyO9
8766 Beiträge
12.07.2021 06:11
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

gestern Abend habe ich angefangen zu bluten. Meine beste Freundin kam da mein Mann auf der Arbeit war und da nicht weg konnte. Die Blutung wurde dann so stark das sie einen Krankenwagen rief. Bei der Untersuchung fand man keine Fruchthöhle mehr. Nur sehr viel Blut. Letztlich wurde ich in den OP geschoben und es wurde eine AS gemacht. Ich habe zu viel Blut verloren und musste deshalb hier bleiben und auf die Visite warten. Liege seit halb drei auf Station und kann trotz Beruhigungsmittel nicht schlafen.

Sag mir bitte dass das nicht wahr ist?
Mir fehlen die Worte und ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Es tut mir unglaublich Leid Sternchen.
Sonce
7197 Beiträge
12.07.2021 07:24
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

Oh nein das darf doch nicht wahr sein.... es tut mir so leid.... fühl dich gedrückt!!!
12.07.2021 07:33
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

Es tut mir so leid
Stefanie.5223
383 Beiträge
12.07.2021 07:34
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

Wie schrecklich
..ich weiss grad nicht was ich sagen soll

Fühl dich umarmt
Yunka
2725 Beiträge
12.07.2021 08:28
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

Es tut mir so furchtbar leid, mir fehlen die Worte
wurmli
6436 Beiträge
12.07.2021 08:52
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

Nein,nein,nein. Das ist doch nicht wahr. Verdammt, es tut mir so leid für dich.
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.07.2021 09:14
Danke das ist sehr lieb von euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt