Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Lilu1988
725 Beiträge
12.07.2021 17:55
Zitat von wurmli:

Zitat von Yunka:

@Baby so ein Schreck... Gut das wenigstens Du einen klaren Kopf behalten konntest!

@Wurmli Symtome hatte ich gestern das volle Programm... Das könnte also gut sein.
Ist es frisches Blut?
Ja war frisches blut

Was ist denn hier nur los!?
Wie geht es dir? Hat es aufgehört?
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.07.2021 17:56
Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

gestern Abend habe ich angefangen zu bluten. Meine beste Freundin kam da mein Mann auf der Arbeit war und da nicht weg konnte. Die Blutung wurde dann so stark das sie einen Krankenwagen rief. Bei der Untersuchung fand man keine Fruchthöhle mehr. Nur sehr viel Blut. Letztlich wurde ich in den OP geschoben und es wurde eine AS gemacht. Ich habe zu viel Blut verloren und musste deshalb hier bleiben und auf die Visite warten. Liege seit halb drei auf Station und kann trotz Beruhigungsmittel nicht schlafen.
Ihr könnt mich also von der Kugelliste runter nehmen...

Das darf doch nicht wahr sein! Warum nur!? Es tut mir so unendlich leid!

Danke Lilu.

Bin gerade endlich zuhause angekommen
Lilu1988
725 Beiträge
12.07.2021 17:57
Zitat von Mumpii:

Da sind tatsächlich die Märzbabies 22 unterwegs
Vor fast genau einem Jahr habe auch ich den positiven Test in der Hand halten dürfen .. und nun liegt der kleine Wurm neben mir und ist schon 15 Wochen alt.

Ich wünsche ich euch allen eine wundervolle Schwangerschaft Genießt die Zeit, auch wenn manche Tage unschön erscheinen.. am Ende vermisst man diese Zeit trotz aller Wehwehchen.

Liebe Grüße von einer März 21 Mama.

Dankeschön , hab bei euch auch schon im thread gestalkt
Sternchen0308
3389 Beiträge
Zitat von wurmli:

Zitat von BabyO9:

Zitat von wurmli:

Ich bekomme gerade Blutungen

Oh nein
Hast du Schmerzen?
leichten mittelschmerz

Denk dran wurmli, auch wenn es vorher immer so gelaufen ist, diesmal kann es anders sein ! Versuch an dich und deinen wurm zu glauben!
wurmli
6436 Beiträge
Zitat von Lilu1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yunka:

@Baby so ein Schreck... Gut das wenigstens Du einen klaren Kopf behalten konntest!

@Wurmli Symtome hatte ich gestern das volle Programm... Das könnte also gut sein.
Ist es frisches Blut?
Ja war frisches blut

Es hat tatsächlich bis jetzt wieder aufgehört. Mal sehen ob noch mehr kommt
Lilu1988
725 Beiträge
12.07.2021 17:58
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

gestern Abend habe ich angefangen zu bluten. Meine beste Freundin kam da mein Mann auf der Arbeit war und da nicht weg konnte. Die Blutung wurde dann so stark das sie einen Krankenwagen rief. Bei der Untersuchung fand man keine Fruchthöhle mehr. Nur sehr viel Blut. Letztlich wurde ich in den OP geschoben und es wurde eine AS gemacht. Ich habe zu viel Blut verloren und musste deshalb hier bleiben und auf die Visite warten. Liege seit halb drei auf Station und kann trotz Beruhigungsmittel nicht schlafen.

Danke Lilu.

Erhol dich schön, auch wenn es schwer fällt
wurmli
6436 Beiträge
12.07.2021 17:58
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von wurmli:

Zitat von BabyO9:

Zitat von wurmli:

Ich bekomme gerade Blutungen

Oh nein
Hast du Schmerzen?
leichten mittelschmerz

Denk dran wurmli, auch wenn es vorher immer so gelaufen ist, diesmal kann es anders sein ! Versuch an dich und deinen wurm zu glauben!
danke,das gerade du versuchst mir Mut zu machen, wo du gerade so ein Schicksal erleben musstest
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.07.2021 17:59
Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

Danke Lilu.

Erhol dich schön, auch wenn es schwer fällt

Danke
Sternchen0308
3389 Beiträge
Zitat von wurmli:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von wurmli:

Zitat von BabyO9:

...
leichten mittelschmerz

danke,das gerade du versuchst mir Mut zu machen, wo du gerade so ein Schicksal erleben musstest

Wir müssen zusammenhalten!
Lilu1988
725 Beiträge
Zitat von wurmli:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yunka:

Ist es frisches Blut?
Ja war frisches blut

Das klingt schon mal sehr gut. Schone dich bitte
BabyO9
8766 Beiträge
12.07.2021 18:27
Zitat von Maryme30:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Maryme30:

Hab heute schon das zweite Bild von unserem Krümel bekommen wäre schön wenn ich jede Woche eins bekommen würde aber ich glaube das lag nur daran das ich in der Kinderwunsch Klinik bin. Da war heute mein letzter Termin. Am Freitag darf ich noch zur Fa. dann bekomme ich den mutterpass.

Am Freitag Abend hat uns Krümel noch ein kleinen Schreck eingejagt. Hab ne kleine Blutung gehabt, sind direkt ins Krankenhaus. Waren auch alle total lieb. Da ich aber schon seit Jahren viel hier mitlese wusste ich schon bei Ankunft im Krankenhaus das es nicht schlimm ist und war doch sehr entspannt. Im Gegensatz zu meinem Partner, der konnte nicht mehr klar denken, er war aber auch der jenige Der fahren musste

Ich muss auch gestehen, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Hab jetzt schon so oft gesagt das ich mich über Übelkeit und andere Symptome freuen würde
Nur damit ich auch weiß das ich wirklich schwanger bin. Das ist nämlich noch überhaupt nicht bei mir angekommen.

Schön das die Blutung nicht schlimm war. Ist jetzt wieder alles in Ordnung?
Wie weit bist du denn?
Ich habe auch absolut keine Anzeichen und fühle mich total unschwanger

Ja alles wieder super. Es war nur ein Hämatom.
Ich bin heute 6+4 und der vet ist der 3.3.22

Das freut mich
Yunka
2725 Beiträge
12.07.2021 18:47
Zitat von wurmli:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von wurmli:

Zitat von Yunka:

Ist es frisches Blut?
Ja war frisches blut

Ich drücke alle Daumen!
Sonce
7197 Beiträge
12.07.2021 18:51
War es denn viel? @ wurmli

Ich hatte in allen Schwangerschaften Blutungen. Auch in denen die ich ausgetragen habe. Das kann alles oder auch nichts heißen. Ich drücke die Daumen.
wurmli
6436 Beiträge
12.07.2021 19:10
War jetzt gerade mit meinem Hund ne kleine runde spazieren und jetzt kommt wieder leicht was
Sternchen0308
3389 Beiträge
12.07.2021 19:13
Zitat von wurmli:

War jetzt gerade mit meinem Hund ne kleine runde spazieren und jetzt kommt wieder leicht was

Bist du kurz vor NMT oder war der schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt