❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
08.07.2021 17:44
Zitat von wurmli:
Zitat von Chrisab2201:Ärztin rief nochmal an,also ich bin schwanger, aber der Wert ist halt noch was niedrig,also im unteren Bereich. Dienstag soll ich nochmal zur Blutabnahme
Zitat von wurmli:
Mein hcg liegt nur bei 41
Warum nur? Ist das zu wenig?
Vielleicht hat die Einnistung einfach länger gebraucht. Das wird schon. Positiv denken!
08.07.2021 17:49
Zitat von Chrisab2201:das denke ich auch. Bin ja nun auch sehr früh.
Zitat von wurmli:
Zitat von Chrisab2201:Ärztin rief nochmal an,also ich bin schwanger, aber der Wert ist halt noch was niedrig,also im unteren Bereich. Dienstag soll ich nochmal zur Blutabnahme
Zitat von wurmli:
Mein hcg liegt nur bei 41
Warum nur? Ist das zu wenig?
Vielleicht hat die Einnistung einfach länger gebraucht. Das wird schon. Positiv denken!
08.07.2021 17:49
Zitat von wurmli:
Zitat von Chrisab2201:das denke ich auch. Bin ja nun auch sehr früh.
Zitat von wurmli:
...
Die kann ja 5-9 Tage dauern.
08.07.2021 18:18
Zitat von BabyO9:meine am 19.7. 3 Jahre alt
Zitat von Luzifa:
Mädels.. an 16.07. Um 16:20 darf ich zum Fa .
Da wird meine Kleine 1 Jahr alt
Der Tag kann also nur gut werden
08.07.2021 18:20
Zitat von Chrisab2201:ich würde den Strich nicht bewerten. Hatte sowas auch mal und war nicht schwanger
Ich würde sagen der Testamed iszät defekt oder?
08.07.2021 18:21
Zitat von vronibohni:glückwunsch
Hallo,
Ich hoffe ich darf mich nun auch dazu gesellen.
Die Tests werden langsam deutlicher und die ersten Symptome sind da.
Meine Daten: 34 J, 2. Kind, VET 17.3.22
08.07.2021 18:22
Zitat von Chrisab2201:yeyy das sieht sich super aus
Na sieh mal einer an.
Eben kam gerade meine sst Lieferung
08.07.2021 18:24
@Chris, die Facelle Linie sieht auch rosa aus Drücke alle Daumen!
@Wurmli Vermutlich hat das Krümelchen nur länger nach einem schönen gemütlichem Platz gesucht. Auch Dir drücke ich alle Daumen!
Wir werden hoffentlich alle mit einer Kugel unterm Weihnachtsbaum sitzen
@Wurmli Vermutlich hat das Krümelchen nur länger nach einem schönen gemütlichem Platz gesucht. Auch Dir drücke ich alle Daumen!
Wir werden hoffentlich alle mit einer Kugel unterm Weihnachtsbaum sitzen
08.07.2021 18:24
Zitat von Chrisab2201:
Na sieh mal einer an.
Eben kam gerade meine sst Lieferung
Sei mir nicht böse aber ich finde der sieht irgendwie grau aus
08.07.2021 18:32
Hallo ihr Lieben
Ich geselle mich mal in eure Runde.
Vor 3 Tagen hab ich bereits leicht positiv getestet.
Gestern Abend war auch der CB positiv und zeigte 1-2 an.
Der voraussichtliche Et wäre wohl der 17.3.22
Ich bin aber noch sehr durcheinander. Und möchte noch keine Gefühle zulassen. Habe bereits sehr viele Fehlgeburten hinter mir. Also mal sehen, ob es diesmal klappt.....
Es wäre das 3. Kind.
Ich hab übrigens ALLES von Seite 1 bis hierher nachgelesen es ging ja doch schon turbulent zu mit Höhen und Tiefen und den ganzen Tests....
Ich bin aber noch sehr durcheinander. Und möchte noch keine Gefühle zulassen. Habe bereits sehr viele Fehlgeburten hinter mir. Also mal sehen, ob es diesmal klappt.....
Es wäre das 3. Kind.
Ich hab übrigens ALLES von Seite 1 bis hierher nachgelesen es ging ja doch schon turbulent zu mit Höhen und Tiefen und den ganzen Tests....
Zitat von Ummi_from_two:
Wie gehts euch so habt ihr schon Symptome?
Schmerzende Brüste, anhaltende Müdigkeit, empfindliche Nase, ein wenig Übelkeit und zwischendurch ein wenig die Mutterbänder
Und du?
Zitat von Sonce:
Hallo ihr Lieben
Es wäre das 3. Kind.
Herzlich willkommen Sonce
08.07.2021 18:37
Herzlichen Glückwunsch Sonce!
Symptome: Ich habe seit vielen Tagen immer wieder Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, heute Abend Schmerzen im unteren Rücken und heute morgen bis 09:30 recht starke Übelkeit
Symptome: Ich habe seit vielen Tagen immer wieder Ziehen im Unterleib, Müdigkeit, heute Abend Schmerzen im unteren Rücken und heute morgen bis 09:30 recht starke Übelkeit
08.07.2021 18:45
Zitat von Sternchen0308:brechreiz und Kreislaufprobleme und mein Magen verdaut sehr langsam und sehr schlecht. Pickeeeelll
Zitat von Ummi_from_two:
Wie gehts euch so habt ihr schon Symptome?
Schmerzende Brüste, anhaltende Müdigkeit, empfindliche Nase, ein wenig Übelkeit und zwischendurch ein wenig die Mutterbänder
Und du?
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt