Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
08.07.2021 19:12
Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

...
hab gerade auch nochmal einen gemacht

Und wie ist er ausgefallen?
bin so unsicher, glaube das er wieder schwächer wird. Und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, ich würde auslaufen

Schwächer find ich es jetzt nicht

Das Gefühl hatte ich damals bei meiner ersten Schwangerschaft, ich hatte extrem Ausfluss
Sonce
7197 Beiträge
08.07.2021 19:28
@wurmli
Hast du auch nen anderen test da als diese billigen?

Bei mir zeigen die billigen fast nichts an, alle anderen mit selben urin sind aber fett positiv und sogar der cb schlägt an.
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.07.2021 19:42
Zitat von wurmli:

Ich habe so dolle Angst,hab immer noch dunkel braune,bis teilweise etwas hellere schmierblutung. Schon seit Montag.

Mach dir keinen Kopf das hatte ich auch!
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.07.2021 19:56
Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

...
ich soll utrogest nehmen

Für was ist das denn genau? Ich hab das schon öfter gehört, aber für was das ist, weiß ich garnicht
so genau weiß ich das auch nicht. Das ist Progesteron

Fragst du den nicht nach?

"Progesteron ist für die Erhaltung der Schwangerschaft zuständig. Es bewirkt auch, dass überschüssige Körperflüssigkeit ausgeschieden wird und sich keine Ödeme bilden. Es bereitet zudem die Brustdrüse auf die Milchproduktion vor. Das Steroidhormon sorgt dafür, dass sich keine weiteren Eier einnisten können, und verhindert das Weiterreifen der Eier im anderen Eierstock."

wurmli
6436 Beiträge
08.07.2021 19:56
Zitat von Sonce:

@wurmli

Bei mir zeigen die billigen fast nichts an, alle anderen mit selben urin sind aber fett positiv und sogar der cb schlägt an.
der obere von gestern,die unteren von heute,zu verschiedenen Zeiten,anfangs war der untere etwas stärker nun sieht er schwächer aus

Sternchen0308
3389 Beiträge
08.07.2021 19:57
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

...

Für was ist das denn genau? Ich hab das schon öfter gehört, aber für was das ist, weiß ich garnicht

"Progesteron ist für die Erhaltung der Schwangerschaft zuständig. Es bewirkt auch, dass überschüssige Körperflüssigkeit ausgeschieden wird und sich keine Ödeme bilden. Es bereitet zudem die Brustdrüse auf die Milchproduktion vor. Das Steroidhormon sorgt dafür, dass sich keine weiteren Eier einnisten können, und verhindert das Weiterreifen der Eier im anderen Eierstock."

Quelle: https://www.zavamed.com/de/gelbkoerperhormon.html
wurmli
6436 Beiträge
08.07.2021 19:58
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

Zitat von wurmli:

...

klar frage ich nach,aber es ist schon länger her,so das ich das nicht mehr so genau wusste.
Aber danke nochmal für deine Erklärung
Sternchen0308
3389 Beiträge
08.07.2021 20:00
Zitat von wurmli:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von wurmli:

Zitat von Chrisab2201:

...

klar frage ich nach,aber es ist schon länger her,so das ich das nicht mehr so genau wusste.
Aber danke nochmal für deine Erklärung

Kein Problem
08.07.2021 20:05
Zitat von wurmli:

Zitat von Sonce:

@wurmli

der obere von gestern,die unteren von heute,zu verschiedenen Zeiten,anfangs war der untere etwas stärker nun sieht er schwächer aus

Die sind doch super stark
Luzifa
1752 Beiträge
08.07.2021 20:40
Wurmli , versuch dich nicht verrückt zu machen, ich weiß, dass ist leichter gesagt, als getan, aber der Urin am Abend kann zb vetdünnter sein, als heute Mittag, dann kann der ja nicht stärker anzeigen. Zudem verdoppelt sich das hcg alle 2 Tage.
Dass du nun Medikamente nimmst, ist doch gut.
Ich drücke dir sehr die Daumen.
BabyO9
8766 Beiträge
08.07.2021 21:00
Zitat von Ummi_from_two:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Luzifa:

Mädels.. an 16.07. Um 16:20 darf ich zum Fa .

Da wird meine Kleine 1 Jahr alt
Der Tag kann also nur gut werden
meine am 19.7. 3 Jahre alt

Noch ein Juli-Kind
BabyO9
8766 Beiträge
08.07.2021 21:01
Zitat von Ummi_from_two:

Wie gehts euch so habt ihr schon Symptome?

Irgendwie nichts mehr .
Ich fühle mich total unschwanger und ohne Test wüsste ich es gar nicht
BabyO9
8766 Beiträge
08.07.2021 21:02
Zitat von Sonce:

Hallo ihr Lieben

Ich geselle mich mal in eure Runde.
Vor 3 Tagen hab ich bereits leicht positiv getestet.
Gestern Abend war auch der CB positiv und zeigte 1-2 an.
Der voraussichtliche Et wäre wohl der 17.3.22
Ich bin aber noch sehr durcheinander. Und möchte noch keine Gefühle zulassen. Habe bereits sehr viele Fehlgeburten hinter mir. Also mal sehen, ob es diesmal klappt.....
Es wäre das 3. Kind.

Ich hab übrigens ALLES von Seite 1 bis hierher nachgelesen es ging ja doch schon turbulent zu mit Höhen und Tiefen und den ganzen Tests....

Herzlichen Glückwunsch
Sonce
7197 Beiträge
08.07.2021 21:03
Zitat von wurmli:

Zitat von Sonce:

@wurmli

Also die sehen gut aus meiner Meinung nach
kleine-eule81
12670 Beiträge
08.07.2021 21:05
Zitat von wurmli:

Zitat von Sonce:

@wurmli

oh die sehen echt gut aus die billigen haben bei mir immer sehr spät angezeig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt