❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
08.07.2021 08:26
Guten Morgen. Ich war gerade beim Frauenarzt und kann ab heute clexane spritzen. Blut wurde auch abgenommen und heute nachmittag bekomme ich das Ergebnis. Tests sind positiv.
Zu mir: 39 Jahre, keine Kinder, 4sternchen. Vet 16.03
Zu mir: 39 Jahre, keine Kinder, 4sternchen. Vet 16.03
08.07.2021 08:42
Herzlich willkommen an die neuen ♥️
Verzeiht mir, dass ich so wenig schreibe, ich habe so viel um die Ohren. Heute hat mein großer Geburtstag, er wird einfach mal schon 9 Jahre alt. Wahnsinn.
Auf der Arbeit ist viel zu tun, aber bald ist Urlaub. Und dann hoffe ich auf ein BV .. aus vielerlei Gründen
Ich habe echt Angst, es meinen Chefs zu sagen.
Wurmli , wie schön ist das denn , ♥️ ich drücke dir von Herzen die Daumen.
Verzeiht mir, dass ich so wenig schreibe, ich habe so viel um die Ohren. Heute hat mein großer Geburtstag, er wird einfach mal schon 9 Jahre alt. Wahnsinn.
Auf der Arbeit ist viel zu tun, aber bald ist Urlaub. Und dann hoffe ich auf ein BV .. aus vielerlei Gründen
Ich habe echt Angst, es meinen Chefs zu sagen.
Wurmli , wie schön ist das denn , ♥️ ich drücke dir von Herzen die Daumen.
08.07.2021 08:57
Hallo Mädels
Herzlich Willkommen und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu SS Wurmli und Vronibohni.
Bitte gebt nicht auf, kleine-eule81 und Chris. Die pest ist nicht da und ihr habt auch noch etwas Zeit.
Kleine-Eule vielleicht gehört er zu der Sorte Mann der ins kalte Wasser geschubst werden muss, damit bei ihm der Kinderwunsch richtig durchgekommt. Ich würde mit ihm nochmal das Gespräch suchen und ihm auch deinen Standpunkt erklären.
Herzlich Willkommen und natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu SS Wurmli und Vronibohni.
Bitte gebt nicht auf, kleine-eule81 und Chris. Die pest ist nicht da und ihr habt auch noch etwas Zeit.
Kleine-Eule vielleicht gehört er zu der Sorte Mann der ins kalte Wasser geschubst werden muss, damit bei ihm der Kinderwunsch richtig durchgekommt. Ich würde mit ihm nochmal das Gespräch suchen und ihm auch deinen Standpunkt erklären.
08.07.2021 10:03
Zitat von Chrisab2201:lass mal Wasser drüber laufen an der Spitze
Ich würde sagen der Testamed iszät defekt oder?
08.07.2021 10:03
Zitat von wurmli:
Ok mach ich
08.07.2021 10:04
Zitat von Chrisab2201:Zweiter Strich ist ja da
Zitat von wurmli:
Ok mach ich
08.07.2021 10:06
Zitat von wurmli:
Das klappt ja
08.07.2021 10:07
Zitat von Chrisab2201:ja,der läuft dann nochmal durch und die Farbe verteilt sich besser
Zitat von wurmli:
Das klappt ja
08.07.2021 10:09
Das hat ja tatsächlich geklappt
Heute kommt noch ne Lieferung mit sst‘s hab mir welche von easy@home bestellt, hatte ich noch nie, aber haben positive Bewertungen
08.07.2021 10:12
Zitat von Chrisab2201:ein hauchzarter Strich ist auch zu sehen,wie weit bist du?
Heute kommt noch ne Lieferung mit sst‘s hab mir welche von easy@home bestellt, hatte ich noch nie, aber haben positive Bewertungen
08.07.2021 10:13
Zitat von wurmli:
Zitat von Chrisab2201:ein hauchzarter Strich ist auch zu sehen,wie weit bist du?
ES+10
08.07.2021 10:14
Gestern war der Testamed noch weiss. Das war jetzt aber der 2. Urin
08.07.2021 10:30
Zitat von Chrisab2201:bei mir ist der erste Urin auch nicht so stark,wie die nächsten
Gestern war der Testamed noch weiss. Das war jetzt aber der 2. Urin
08.07.2021 10:57
Jetzt war ich gerade im DM und alle presense ausverkauft.
Mädels habt ihr die Regale leer gekauft
Mädels habt ihr die Regale leer gekauft
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt