❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
26.01.2022 20:02
Zitat von BabyO9:
Ich muss ehrlich gestehen, das ich froh bin wenn der Zwerg endlich da ist.
Ich habe zwar wahnsinnige Angst vor der Geburt, aber diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend
Habt ihr für eure Bauchzwerge eigentlich schon alles zusammen?
Bin der gleichen Ansicht Baby,diese Schwangerschaft verlangt mir vieles ab. Dagegen erscheinen mir die anderen beiden Schwangerschaften wie Spaziergänge (obwohl...die Erinnerung verblasst ja). Ich bin froh,wenn die Mausi gesund und munter in unseren Armen liegt.
Ich habe jetzt alles soweit zusammen. Heute kam noch der Bezug für das Wagenkissen. Meine Kliniktasche habe ich heute gepackt,da wir gestern alles mit der Vaterschaftsanerkennung und so geklärt haben
Ich habe irgendwie das Bedürfnis alles schon vorbereitet zu haben,keine Ahnung warum. War in der letzten Schwangerschaft nicht so
PS: ich warte noch auf eine Federwiege,die ich neulich bei instagram tatsächlich gewonnen habe so hätte ich mir das Teil nie gekauft
26.01.2022 20:12
Zitat von Nisi:
Zitat von BabyO9:
Ich muss ehrlich gestehen, das ich froh bin wenn der Zwerg endlich da ist.
Ich habe zwar wahnsinnige Angst vor der Geburt, aber diese Schwangerschaft ist sehr anstrengend
Habt ihr für eure Bauchzwerge eigentlich schon alles zusammen?
Bin der gleichen Ansicht Baby,diese Schwangerschaft verlangt mir vieles ab. Dagegen erscheinen mir die anderen beiden Schwangerschaften wie Spaziergänge (obwohl...die Erinnerung verblasst ja). Ich bin froh,wenn die Mausi gesund und munter in unseren Armen liegt.
Ich habe jetzt alles soweit zusammen. Heute kam noch der Bezug für das Wagenkissen. Meine Kliniktasche habe ich heute gepackt,da wir gestern alles mit der Vaterschaftsanerkennung und so geklärt haben
Ich habe irgendwie das Bedürfnis alles schon vorbereitet zu haben,keine Ahnung warum. War in der letzten Schwangerschaft nicht so
PS: ich warte noch auf eine Federwiege,die ich neulich bei instagram tatsächlich gewonnen habe so hätte ich mir das Teil nie gekauft
Wie toll.
Herzlichen Glückwunsch zur Federwiege
Ich werde meine Tasche nächste Woche Dienstag packen, wenn ich die restlichen Sachen in der Stadt besorgt habe
Nicht mehr lange Mädels
26.01.2022 20:38
Danke dir,ich kann es erst glauben,wenn sie geliefert wurde wir konnten uns Farbe und Wandgestell aussuchen,der Hersteller schrieb mich da an. Mal schauen,wo wir sie hinhängen
Habt ihr denn Must-haves für den Kreißsaal?
Ich überlege noch,was ich außer Müsliriegel einpacke...eigentlich wollte ich auch eine Flasche Cola einpacken,aber ob das so gut ist bei Diabetes? Gibt ja auch die "zuckerfreie" Variante...dann die vielleicht...mir hatte das Koffein damals bei der letzten Geburt gut geholfen
Habt ihr denn Must-haves für den Kreißsaal?
Ich überlege noch,was ich außer Müsliriegel einpacke...eigentlich wollte ich auch eine Flasche Cola einpacken,aber ob das so gut ist bei Diabetes? Gibt ja auch die "zuckerfreie" Variante...dann die vielleicht...mir hatte das Koffein damals bei der letzten Geburt gut geholfen
27.01.2022 09:54
Nächsten Termine sind am
03.02 nur CTG schreiben
10.02 wieder Vorsorge
27.01.2022 09:54
Hallo Mädels
Baby da sagst du was. Wenn ich an die andere SS denke, bin ich hier noch extrem rum geflitzt. Und z. B. gestern hab ich mich gefühlt, als ob ich sterbe, weil ich die Betten abgezogen habe. Da war noch nichts fertig bezogen. Find es langsam peinlich nichts mehr zu können und wenns danach geht mach ich auch 3 Kreuze, wenn das Krümelchen da ist. Andererseits fühle ich mich noch so unfertig und denke ich bräuchte noch mehr Zeit, obwohl wir das wichtigste da haben. Ich denke aber, das es daran liegt, daß ich kein komplettes Kinderzimmer einrichten konnte und mir deshalb etwas fehlt.
Bel es ist gerade mega spannend bei dir.
Nisi frag doch einfach, du wirst doch nicht die erste Frau sein, die sich die Frage mit der Cola stellt.
Ich muss sagen ich hänge mich mal an deine Frage ran. Bei meinem Sohn hatte ich keine Kreißsaaltasche. Durch die Einleitung war mir auch so schlecht, daß ich nichts essen wollte oder daran gedacht hatte. Ich hoffe ja diesmal auf bessere Umstände.
Baby da sagst du was. Wenn ich an die andere SS denke, bin ich hier noch extrem rum geflitzt. Und z. B. gestern hab ich mich gefühlt, als ob ich sterbe, weil ich die Betten abgezogen habe. Da war noch nichts fertig bezogen. Find es langsam peinlich nichts mehr zu können und wenns danach geht mach ich auch 3 Kreuze, wenn das Krümelchen da ist. Andererseits fühle ich mich noch so unfertig und denke ich bräuchte noch mehr Zeit, obwohl wir das wichtigste da haben. Ich denke aber, das es daran liegt, daß ich kein komplettes Kinderzimmer einrichten konnte und mir deshalb etwas fehlt.
Nisi frag doch einfach, du wirst doch nicht die erste Frau sein, die sich die Frage mit der Cola stellt.
Ich muss sagen ich hänge mich mal an deine Frage ran. Bei meinem Sohn hatte ich keine Kreißsaaltasche. Durch die Einleitung war mir auch so schlecht, daß ich nichts essen wollte oder daran gedacht hatte. Ich hoffe ja diesmal auf bessere Umstände.
27.01.2022 09:58
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels
Ich fühle mit dir.
Einmal die Wohnung gesaugt und ich könnte gut 2 Stunden Pause gebrauchen weil ich so fertig bin
Und ja,am liebsten hätte ich den Zwerg schon gerne bei mir, auf der anderen Seite aber noch länger Zeit.
Verrückt
27.01.2022 11:36
Moin Mädels,
Bei uns ist morgen früh Ende im Gelände.
Mein linkes Bein ist so angeschwollen das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen und schlafen kann, seit gestern Abend ist meine linke Brust heiß und dick. Jetzt war ich beim Arzt unten und beim Ultraschall und er sagt bis morgen früh muss ich noch durchhalten dann hab ichs geschafft.
Die Maus wird morgen bei 34+1 geholt ca um 8 Uhr um 7 Uhr soll mein Freund hier sein.
Madels ich hab solche Angst vor der OP
Mein linkes Bein ist so angeschwollen das ich vor Schmerzen nicht mehr laufen und schlafen kann, seit gestern Abend ist meine linke Brust heiß und dick. Jetzt war ich beim Arzt unten und beim Ultraschall und er sagt bis morgen früh muss ich noch durchhalten dann hab ichs geschafft.
Die Maus wird morgen bei 34+1 geholt ca um 8 Uhr um 7 Uhr soll mein Freund hier sein.
27.01.2022 11:38
Zitat von Bel39:
Moin Mädels,
Ich wünsche euch alles Gute für morgen. Muss die kleine denn auf neo?
Wie spannend, das erste März Baby kommt
27.01.2022 12:25
Zitat von vronibohni:
Zitat von Bel39:
Moin Mädels,
Ich wünsche euch alles Gute für morgen. Muss die kleine denn auf neo?
Wie spannend, das erste März Baby kommt
Ja muss sie noch, die werden morgen sehen wie fit sie ist oder halt nicht. Aber die Wochenbettstation ist gleich gegenüber. Die Mutter dürfen immer rüber sobald sie können, die Väter auch 1x täglich mit test und Impfung
27.01.2022 12:43
Zitat von Bel39:
Moin Mädels,
Das erste Märzbaby kommt
Alles Gute für den Kaiserschnitt.
Ich werde morgen früh an dich denken ❤️
27.01.2022 13:09
Zitat von Bel39:
Moin Mädels,
Alles Gute für morgen, unglaublich, dass in 24 Stunden dein Mäuschen schon da ist wird der Kaiserschnitt mit PDA durchgeführt, sodass du wach sein kannst? Deine Angst verstehe ich. Aber vielleicht hilft dir der Gedanke, dass ein Kaiserschnitt für die Ärzte Routine ist und gaaaanz bestimmt alles super sein wird
Wie geht's denn der Brust und dem Bein? Bekommst du irgendwas, damit sich die Schmerzen legen?
Genieß die letzten Stunden mit dem Mäuschen im Bauch
27.01.2022 13:27
Liebe Bel,
Für morgen alles Liebe und Gute und dass dein Mäuschen fit ist!!!
@me: Leberwerte sind gestiegen. Die Gyn sagte,ich soll am Montag direkt wieder zur Blutkontrolle. Sollte ich aber vorher Kopfschmerzen,Oberbauchschmerzen oder Augenflimmern bekommen,soll ich direkt ins KH.
Ich könnt einfach nur heulen momentan
@me: Leberwerte sind gestiegen. Die Gyn sagte,ich soll am Montag direkt wieder zur Blutkontrolle. Sollte ich aber vorher Kopfschmerzen,Oberbauchschmerzen oder Augenflimmern bekommen,soll ich direkt ins KH.
27.01.2022 13:28
Danke euch,
Ne ich bekomm nichts, da kann man leider nicht viel machen aber die haben meine Beine jetzt hoch gelagert. Jetzt heisst es warten bis morgen
Ne ich bekomm nichts, da kann man leider nicht viel machen aber die haben meine Beine jetzt hoch gelagert. Jetzt heisst es warten bis morgen
27.01.2022 13:41
Zitat von Nisi:
Liebe Bel,
Lass dich mal drücken
Ich hoffe das du von den Dingen nichts bekommst .
27.01.2022 15:07
Bel ich werde morgen früh auch ganz fest an dich denken.
Nisi das ist s***! Ich hoffe das du keins der Symptome bekommst und das sie es evtl. wieder regulieren können.
Nisi das ist s***! Ich hoffe das du keins der Symptome bekommst und das sie es evtl. wieder regulieren können.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt