❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
01.02.2022 17:45
Zitat von Nisi:
@Lilu: aber das sind doch gute Maße, nicht zu dünn und nicht zu dick
Meine Bauchmaus hatte am Freitag gerade 1800g...ich bin verwirrt,so ein dünnes Baby im Bauch zu haben,meine Jüngste hatte in dieser Woche schon über 2500g
@me: meine Leberwerte sind immer noch soweit iO,dass ich nur bei typischen Symptomen wie Oberbauchschmerzen,etc. direkt ins KH soll. Gallenwerte sind erhöht, also daher auch der extreme Juckreiz. Ich habe jetzt mal was Homöopathisches bestellt, dass mir meine Hebamme empfohlen hat. Ich nehm alles,hauptsache ich kann nachts wieder schlafen ohne Juckreiz.
Ansonsten ist heute ein seltsamer Tag. Meine 12-Jährige hat ihre erste Periode bekommen zum Glück haben wir immer schonmal drüber gesprochen,so dass sie jetzt nicht ganz unvorbereitet war.
Ansonsten ist meine gewonnene Federwiege angekommen pack ich morgen mit Männe aus,wenn er von seinem Lehrgang zurück ist.
Wie geht es den anderen? Baby? Selina und so?
Ja find es eigentlich auch gut von dem Gewicht, aber laut der norm ist es halt 6 Tage zurück...
Naja egal, ich hab auch nie der norm entsprochen und mein Sohn kommt wohl dahingehend nach mir. Wir sind beide laut dem BMI Untergewichtig, obwohl wir für 3 essen. Was uns natürlich keiner glaubt, der uns nicht kennt.
Zeigst du uns ein Bild von der Wiege?
Ich hoffe das durch dieses Mittel dein Juckreiz aufhört. Die Daumen sind gedrückt.
01.02.2022 17:57
Lilu,ich war auch immer untergewichtig als Kind und konnte essen,was ich wollte. Das ist seit der 2. Schwangerschaft vorbei und meine Stieftochter isst auch für 3 und ist dünn,fast dürre.
Klar zeig ich euch die Federwiege
01.02.2022 18:56
Ohja,ein Bild mag ich auch gerne sehen
Ubd ich hoffe für dich,dass das Mittel gegen den Juckreiz hilft.
Wenn ich so lese was eure Zwerge wiegen,habe ich wohl einen Brocken im Bauch
Ansonsten habe ich heute mal wieder ziemlich dolle Rückenschmerzen und die 2 Stunden in der Stadt, waren keine so gute Idee
Geht es euch auch so,das ihr nach einem bisschen laufen in der Stadt etc. völlig fertig seid?
Ansonsten habe ich heute mal wieder ziemlich dolle Rückenschmerzen und die 2 Stunden in der Stadt, waren keine so gute Idee
Geht es euch auch so,das ihr nach einem bisschen laufen in der Stadt etc. völlig fertig seid?
01.02.2022 20:10
Zitat von BabyO9:
Mir reicht es schon,die Treppen bis ins 2.Stockwerk zu unserer Wohnung zu stemmen. Dank des Eisenmangels bin ich da echt schwach auf den Beinen.
Baby,du hattest doch schonmal einen KS? Würdest du vielleicht mal vom Ablauf und so berichten? Mit Mausi in BEL möchte ich mich schon gern mal ein wenig informieren
01.02.2022 21:43
Zitat von Nisi:
Zitat von BabyO9:
Mir reicht es schon,die Treppen bis ins 2.Stockwerk zu unserer Wohnung zu stemmen. Dank des Eisenmangels bin ich da echt schwach auf den Beinen.
Baby,du hattest doch schonmal einen KS? Würdest du vielleicht mal vom Ablauf und so berichten? Mit Mausi in BEL möchte ich mich schon gern mal ein wenig informieren
Wir sind Gott sei dank vom 2.Stock ins Erdgeschoss gezogen.
Demnach brauche ich da schonmal kein Sauerstoff-Zelt mehr
Ich hatte noch keinen Kaiserschnitt.
Habe alle 4 Kinder spontan entbunden
01.02.2022 22:13
Oh,entschuldige dann hab ich das verwechselt
Welche Mama hatte hier schon einen Kaiserschnitt? Lilu?
02.02.2022 06:29
Zitat von Nisi:
Lilu,ich war auch immer untergewichtig als Kind und konnte essen,was ich wollte. Das ist seit der 2. Schwangerschaft vorbei und meine Stieftochter isst auch für 3 und ist dünn,fast dürre.
Du machst mir gerade Angst, daß weißt Du schon!?
02.02.2022 06:33
Zitat von BabyO9:
Ohja,ein Bild mag ich auch gerne sehen
Ich fühle mit dir bzw mit euch. Vor ein paar Tagen habe ich die Betten abgezogen und gedacht ich hab nen 8h Dienst im Altenheim hinter mir. Hab Pause gemacht (war ein gewaltigiger Fehler). Konnte kaum laufen und bin wie ein Pinguin hin und her gewatschelt. Es tat so weh im Kreuz, als ob mich ein LKW überfahren hat (auch wenn ich eigentlich nicht weiß, wie das Gefühl ist, aber so stelle ich es mir vor).
02.02.2022 06:50
Zitat von Nisi:
Ja ich war die mit dem Kaiserschnitt... Ich kann dir aber nur meine Erfahrung sagen und wie es bei uns im Kh abläuft. Und zur eigentlichen OP hab ich geschlafen, da sie mir ganz viel geben mussten, weil mein Körper nicht reagierte (aber das ist ein anderes Thema und hat mit dem Kaiserschnitt nichts zu tun)
Also... Da ich eingeleitet wurde und die Schmerzen unerträglich wurden, hab ich eine PDA bekommen. Da unter den Wehen die Herztöne immer abflachten war es den Ärzten zu heikel noch länger zu warten und sie beschlossen den Notkaiserschnitt. Das zum Thema Vorgeschichte....
Ich wurde in einen Vorraum gefahren, dort ging es auf eine OP Liege und danach in den OP. Da kam dann der Anästhesist und erklärte mir alles. Nebenbei kamen alle anderen OP - Bienen herein und begrüßten mich. Sie bereiten alles vor. Dann wird der Bauch kontrolliert, ob dieser betäubt ist und dann geht's los, was ich nicht mehr mit bekam...
Also bei mir waren alle super nett und erklärten mir alles. Auch als ich wieder aufwachte, kam die Assistenzärztin zu mir und sagte mir das es meinem Sohn gut geht und er beim Papa ist. Sie streichelte mich auch. Nach der OP, geht es in den Aufwachraum zur Kontrolle deiner Vitalwerte und dann zum Kind.
Im Vorgespräch, kannst du aber nach dem Ablauf fragen und sie werden es dir erklären.
02.02.2022 07:29
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Nisi:
Ja ich war die mit dem Kaiserschnitt... Ich kann dir aber nur meine Erfahrung sagen und wie es bei uns im Kh abläuft. Und zur eigentlichen OP hab ich geschlafen, da sie mir ganz viel geben mussten, weil mein Körper nicht reagierte (aber das ist ein anderes Thema und hat mit dem Kaiserschnitt nichts zu tun)
Also... Da ich eingeleitet wurde und die Schmerzen unerträglich wurden, hab ich eine PDA bekommen. Da unter den Wehen die Herztöne immer abflachten war es den Ärzten zu heikel noch länger zu warten und sie beschlossen den Notkaiserschnitt. Das zum Thema Vorgeschichte....
Ich wurde in einen Vorraum gefahren, dort ging es auf eine OP Liege und danach in den OP. Da kam dann der Anästhesist und erklärte mir alles. Nebenbei kamen alle anderen OP - Bienen herein und begrüßten mich. Sie bereiten alles vor. Dann wird der Bauch kontrolliert, ob dieser betäubt ist und dann geht's los, was ich nicht mehr mit bekam...
Also bei mir waren alle super nett und erklärten mir alles. Auch als ich wieder aufwachte, kam die Assistenzärztin zu mir und sagte mir das es meinem Sohn gut geht und er beim Papa ist. Sie streichelte mich auch. Nach der OP, geht es in den Aufwachraum zur Kontrolle deiner Vitalwerte und dann zum Kind.
Im Vorgespräch, kannst du aber nach dem Ablauf fragen und sie werden es dir erklären.
Danke für deinen Bericht..ja Notkaiserschnitt ist sicherlich nicht schön
Jeder ist doch anders veranlagt was das Zunehmen angeht meine Mama hatte es mir von sich aus so "prophezeit",ich war auch genervt dass es stimmte
02.02.2022 07:57
Zitat von Nisi:
Zitat von Lilu1988:
Zitat von Nisi:
Danke für deinen Bericht..ja Notkaiserschnitt ist sicherlich nicht schön
Jeder ist doch anders veranlagt was das Zunehmen angeht meine Mama hatte es mir von sich aus so "prophezeit",ich war auch genervt dass es stimmte
Es war erst einmal ein Schock, als es hieß, es wird ein KS. Aber, da sie alle so nett waren, war es gar nicht schlimm.
Naja, wenn ich nach meiner Oma väterlicherseits komme, dann bleib ich dünn. Wenn ich nach meiner Erzeugerin komme, dann geh ich auf, wie ein Hefekloß.
02.02.2022 11:30
Wie geht es euch ?
Ich war heute morgen außerplanmäßig beim Frauenarzt.
Morgen muss ich um 7:50 Uhr nochmal hin zum CTG schreiben,Urin abgeben und ein großes Blutbild soll gemacht werden.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der wegen jedem bisschen zum Arzt rennt.
Heute morgen bin ich um kurz nach halb 4 mit starker Übelkeit und Schmerzen im Oberbauch wach geworden.Das hat mir ein bisschen Angst gemacht.
Erstmal sah soweit alles gut aus und morgen dann das Blutbild um eine eventuelle Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen.
Ich mache wirklich 100 Kreuze wenn diese Schwangerschaft zu Ende ist
Achja, der Kleine hat sich wieder gedreht und liegt leicht schräg mit dem Kopf nach unten.
Ich hoffe,das bleibt jetzt so
Ich war heute morgen außerplanmäßig beim Frauenarzt.
Morgen muss ich um 7:50 Uhr nochmal hin zum CTG schreiben,Urin abgeben und ein großes Blutbild soll gemacht werden.
Ich bin eigentlich nicht der Mensch, der wegen jedem bisschen zum Arzt rennt.
Heute morgen bin ich um kurz nach halb 4 mit starker Übelkeit und Schmerzen im Oberbauch wach geworden.Das hat mir ein bisschen Angst gemacht.
Erstmal sah soweit alles gut aus und morgen dann das Blutbild um eine eventuelle Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen.
Ich mache wirklich 100 Kreuze wenn diese Schwangerschaft zu Ende ist
Achja, der Kleine hat sich wieder gedreht und liegt leicht schräg mit dem Kopf nach unten.
Ich hoffe,das bleibt jetzt so
02.02.2022 12:06
Baby,ich drücke dir die Daumen,dass er noch ein wenig im Bauch bleiben möchte und dass deine Werte soweit in Ordnung sind!!!
02.02.2022 12:18
Zitat von Nisi:
Baby,ich drücke dir die Daumen,dass er noch ein wenig im Bauch bleiben möchte und dass deine Werte soweit in Ordnung sind!!!
02.02.2022 14:24
Zitat von bibbi26:
❤️ Unsere Märzwunder 2022 Wachsen in unserem Bauch ❤️
Derzeit Kugeln wir zu: 17
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:5
Jungs:4
Ü-EI:2
Zwillinge:1
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
•❤• VET: 25.02.2022 •❤•
♡ Ummi_from_two ♡ 29/Hamburg ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.07.2021)
•❤• VET: 01.03.2022 •❤•
♡ Ceeu1612 ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 03.03.2022 •❤•
♡ Maryme30 ♡ 32/Hannover ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Ella Magdalena
•❤• VET: 06.03.2022 •❤•
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 07.03.2022 •❤•
♡ Bel39 ♡ 39/Hambergen ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen / Mädchen ♡ Babyname
Babygirl geboren am 29.01.2022 um ? Uhr mit einem Gewicht von 2245 gramm einer Grösse von 48cm
•❤• VET: 09.03.2022 •❤•
♡ BabyO9 ♡ 33/Niedersachsen ♡ erwartet ihr 5.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
♡ Milala ♡ 27/Oldenburg ♡ erwartet ihr 1.+2.Kind ♡ egal /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 29.08.2021)
•❤• VET: 13.03.2022 •❤•
♡ Sommerkind ♡ 38/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen /Outing ♡ Babyname(zuletzt online 26.08.2021,angeschrieben 04.12.)
•❤• VET: 14.03.2022 •❤•
♡ Janella ♡ 26/NRW ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ gesund / Ü-EI ♡ Babyname
•❤• VET: 20.03.2022 •❤•
♡ Nisi ♡ 36/Thüringen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 21.03.2022 •❤•
♡ Luzifa ♡ 32/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
•❤• VET: 26.03.2022 •❤•
♡ Nadine34 ♡ 37/Hessen ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 27.03.2022 •❤•
♡ Jelena92 ♡ 29/Bremen ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Junge /Outing ♡ Babyname
•❤• VET: 29.03.2022 •❤•
♡ SelinaTwins ♡ 30/Koblenz ♡ erwartet ihr 3+4.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Mädchen / Junge / 2 Jungen ♡ Babyname
•❤• VET: 01.04.2022 •❤•
♡ annnnie ♡ 32/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname
•❤• VET: ??.03.2022 •❤•
♡ samira98 ♡ 23/Wohnort ♡ erwartet ihr 1.Kind mit ☆ Sternchen ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Unsere nächsten Termine:
Frauenarzt,Hebi
03.02.2022 * BabyO9
10.02.2022 * BabyO9
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung usw.)
08.03.2022 * SelinaTwins(KS)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Leider bist du viel zu früh wieder gegangen....
♡ ladyone
♡ Sternchen0308
♡ Chrisab2201
♡ vronibohni
♡ Quinya
♡ Mama111522
♡ Stefanie.5223
♡ Rina
♡ wurmli
♡ Yunka
♡ Sonce - SSW 15
Sternchenthread der März Engel
https://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/s ternchen-maerz-2022?page=7#posting-18222740
@Bibi26 Entbindungstermin war der 28.1.22 um 8:36Uhr
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt