Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Bel39
162 Beiträge
24.01.2022 08:32
Zitat von BabyO9:

Zitat von Bel39:

Och ich hab seit gestern nasse Schlüppis gehabt und bin heute zum abchecken ins Krankenhaus.
Ich bleibe auch hier, ist tatsächlich Fruchtwasser ?
Ich hab echt mit Pipi gerechnet.... Naja.
Hab jetzt wehenhemmer bekommen und die erste Lungenreife....
Morgen die nächste.....
Wahrscheinlich wird sie die Woche jetzt geholt ?
So war das nicht geplant ???

Ohje, was macht ihr denn für Sachen?
Ich drücke alles was ich habe,das die Maus noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben kann

Ja hoffe ich auch, trage die tollen Surfbretter wegen dem Fruchtwasser und hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Durch die wehenhemmer rasst mein puls wie blöd, eben war er bei 135.

Heute morgen hab ich mich dann über mein Zucker gewundert 304
Heute morgen haben sie mir erst erzählt als ich nachfrage, ja, das liegt am Kortison der lungenspritze.
Hätten sie mir das gestern nicht sagen können,

Sonst alles tutti, ab und an wehen und nen bißchen Wasser ansonsten ist sie noch drin
Nisi
482 Beiträge
24.01.2022 10:05
Zitat von Bel39:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Bel39:

Och ich hab seit gestern nasse Schlüppis gehabt und bin heute zum abchecken ins Krankenhaus.
Ich bleibe auch hier, ist tatsächlich Fruchtwasser ?
Ich hab echt mit Pipi gerechnet.... Naja.
Hab jetzt wehenhemmer bekommen und die erste Lungenreife....
Morgen die nächste.....
Wahrscheinlich wird sie die Woche jetzt geholt ?
So war das nicht geplant ???

Ohje, was macht ihr denn für Sachen?
Ich drücke alles was ich habe,das die Maus noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben kann

Ja hoffe ich auch, trage die tollen Surfbretter wegen dem Fruchtwasser und hab die ganze Nacht nicht geschlafen
Durch die wehenhemmer rasst mein puls wie blöd, eben war er bei 135.

Heute morgen hab ich mich dann über mein Zucker gewundert 304
Heute morgen haben sie mir erst erzählt als ich nachfrage, ja, das liegt am Kortison der lungenspritze.
Hätten sie mir das gestern nicht sagen können,

Sonst alles tutti, ab und an wehen und nen bißchen Wasser ansonsten ist sie noch drin

Oh Bel,ich drücke auch die Daumen, dass sie noch ein wenig durchhält. Ich sag mal...es ist ein Glück, dass wir schon alle relativ weit sind
Luzifa
1752 Beiträge
24.01.2022 10:54
Oh bel...Ich drück dich mal.

Hoffentlich schafft ihr noch ein paar Tage und du hältst die Tage aus.
Die Regelungen gerade in den Krankenhäusern ist ja zur Zeit nicht lustig.
Bel39
162 Beiträge
24.01.2022 12:59
Danke euch, ne die Regelung hier ist auch komisch.
Bei normaler Geburt darf der Vater anschließend 2std da bleiben dann nach Hause.
Bei meinem Kaiserschnitt darf er nicht mit in OP, aber sobald die kleine auf der Neo liegt und ich auf der Wochenbettstation, darf er, wenn er sich vorher Testet, 1x Täglich die kleine Besuchen kommen.
Ich meine das letzte find ich ja super.
annnnie
1664 Beiträge
24.01.2022 13:05
Zitat von Bel39:

Bei normaler Geburt darf der Vater anschließend 2std da bleiben dann nach Hause.
Bei meinem Kaiserschnitt darf er nicht mit in OP, aber sobald die kleine auf der Neo liegt und ich auf der Wochenbettstation, darf er, wenn er sich vorher Testet, 1x Täglich die kleine Besuchen kommen.

Wie geht's dir denn? Also ich mein, wie ist deine Gefühlswelt? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Maus noch etwas drin bleibt. Ein Glück, dass du ins Krankenhaus gefahren bist.
SelinaTwins
57 Beiträge
24.01.2022 17:13
Zitat von Bel39:

Oh wie spannend!! War dein schlüpper denn sehr nass? Ich muss 100x am Tag auf Toilette und frage mich ob es noch normal ist.....
Bel39
162 Beiträge
25.01.2022 04:47
Moin Mädels, die Nacht mit der 2ten Lungenreife Spritze ist fast geschafft, heute gibt es bis Abend noch 3x Wehenhemmer und dann lassen sie es ab morgen drauf ankommen ich bin ja gespannt.

Meiner Gefühltswelt geht's eigentlich ganz gut, nur das ich alleine im 3 Mann Zimmer liege. Ne nette Bettnachbarin, wie letztes mal, als ich hier war vor 3 Wochen, wäre besser. Das war nett da hat man wen zum quatschen

Das mit dem Fruchtwasser hab ich am Freitag noch garnicht so für voll genommen obwohl da der erste schlüppi nass war. Aber dann Samstag im Bett merkte ich wie mir 2 Wasser Tropfen am Bein ins Bett gelitten und da wurde ich stutzig, denn ich konnte es nicht aufhalten.
Am Sonntag nochmal 2 nasse Schlüppis und dann abends am 2ten hab ich dran gerochen Es roch nicht nach Urin, es roch süß....
Da wurde es mir fast klar, obwohl ich zu meinem Kerl sagte- komm wir fahren nur schnell nach ohz, wird eh nur Pipi sein, will schnell wieder nach Hause- hatten gerade von MC Doof essen geholt
Ja nix da, ergebnis eindeutig, fruchtwasser und ich in mein Kh gefahren

Und blei euch so?
BabyO9
8767 Beiträge
25.01.2022 09:37
Zitat von Bel39:

Moin Mädels, die Nacht mit der 2ten Lungenreife Spritze ist fast geschafft, heute gibt es bis Abend noch 3x Wehenhemmer und dann lassen sie es ab morgen drauf ankommen ich bin ja gespannt.

Meiner Gefühltswelt geht's eigentlich ganz gut, nur das ich alleine im 3 Mann Zimmer liege. Ne nette Bettnachbarin, wie letztes mal, als ich hier war vor 3 Wochen, wäre besser. Das war nett da hat man wen zum quatschen

Das mit dem Fruchtwasser hab ich am Freitag noch garnicht so für voll genommen obwohl da der erste schlüppi nass war. Aber dann Samstag im Bett merkte ich wie mir 2 Wasser Tropfen am Bein ins Bett gelitten und da wurde ich stutzig, denn ich konnte es nicht aufhalten.
Am Sonntag nochmal 2 nasse Schlüppis und dann abends am 2ten hab ich dran gerochen Es roch nicht nach Urin, es roch süß....
Da wurde es mir fast klar, obwohl ich zu meinem Kerl sagte- komm wir fahren nur schnell nach ohz, wird eh nur Pipi sein, will schnell wieder nach Hause- hatten gerade von MC Doof essen geholt

Und blei euch so?

Ich bin gespannt,wie lange deine Maus noch im Bauch bleiben möchte
Du musst aber jetzt im Krankenhaus bleiben bis die Maus geholt wird?
BabyO9
8767 Beiträge
25.01.2022 09:40
Gestern dachte ich kurzzeitig, ich sterbe gleich
Magenschmerzen,starke Übelkeit etc. ...
(Muss dazu sagen,das ich große Probleme mit Übelkeit und erbrechen habe)
Alles was auf Magen und Darm deuten könnte.
Und heute Morgen ist alles wieder normal,als wäre nie was gewesen

Wie geht es den anderen März-Mamis?
Bel39
162 Beiträge
25.01.2022 10:04
Zitat von BabyO9:

Zitat von Bel39:

Und blei euch so?

Ja genau, durch den Blasensprung lassen die mich ohne Kind auf den Arm hier leider nicht mehr raus
Bel39
162 Beiträge
25.01.2022 10:07
Zitat von BabyO9:

Das ist auch nicht schön
Übelkeit hab ich ab und zu auch noch aber die Darm Probleme sind Gott sei dank zuende.
Na wenns dir heute wieder gut geht ist es doch super
BabyO9
8767 Beiträge
25.01.2022 10:25
Zitat von Bel39:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Bel39:

Und blei euch so?

Ja genau, durch den Blasensprung lassen die mich ohne Kind auf den Arm hier leider nicht mehr raus

Wie aufregend
BabyO9
8767 Beiträge
25.01.2022 10:28
Zitat von Bel39:

Zitat von BabyO9:

Das ist auch nicht schön
Übelkeit hab ich ab und zu auch noch aber die Darm Probleme sind Gott sei dank zuende.
Na wenns dir heute wieder gut geht ist es doch super

Das deine Darm Probleme zu Ende sind, freut mich
Nisi
482 Beiträge
25.01.2022 13:58
Halte durch Bel!

@me: wir haben heute den Termin zur Vaterschaftsanerkennung und Erklärung gemeinsame Sorge bekommt die Mausi vor mir den Nachnamen vom Mann
Lilu1988
725 Beiträge
25.01.2022 21:26
Ach Bel und Bauchmaus, was macht ihr denn für Sachen? Wir sind doch März Kinder, nicht Januar oder Februar...
Ich drück dir trotzdem die Daumen, das sie noch ein paar Tage drin bleibt.

Ach Baby... Mir ging es die letzten 2 Tage auch bescheiden. Hatte Sodbrennen vom feinsten, gekoppelt mit Übelkeit. Ich hab mich gefühlt, als wenn mich jemand ausgek*** hätte. Bin froh das es heute wieder besser ist. Ich hoffe natürlich auch für dich, dass du solche Tage nicht mehr haben musst.

Nisi, find ich super.

Irgendwie schaff ich nichts. Hatte mir heute vorgenommen, weiter mit dem Frühjahrsputz weiter zu machen. Aber nein, Schwiegermama stand vor der Tür. War genervt! Bin sowieso extrem genervt von ihr, seid ich schwanger bin. Ich hoffe das ändert sich wieder, denn eigentlich ist sie ne ganz liebe. Nur mischt sie sich in Sachen ein, die sie nichts angehen. Und dann kommt sie immer mit den "hässlichsten" und unnötigsten Geschenken an. Da kann man ihr hundert mal sagen das man dies nicht möchte, weil man kein Platz hat oder es schon viele ähnliche Sachen gibt oder oder oder. Es interessiert sie nicht.
Ich bin mit meinem Latein auch am Ende...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt