Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
wurmli
6434 Beiträge
12.08.2021 16:27
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von wurmli:

Zitat von Stefanie.5223:

Seit 20 min fangen die Blutungen an hab eben schon im uksh angerufen. Morgen wäre ja die Ausschabung

Ich hab so verdammte Angst vor einem natürlichen Abgang

Sie sagten jedoch wenn die Blutungen nicht stärker werden, bleibt es bei morgen. Falls sie stärker werden soll ich norfallmäßig hinkommen.. und dann würden sie schauen ob der Körper alles von alleine regelt
das verstehe ich nicht. Zu mir sagten sie,sobald ich blutungen bekomme, soll ich sofort hin.

Ich weiß auch nicht was das soll. Zumal ich gestern schon nen Nervenzusammenbruch hatte und mehrfach sagte das ich so fürchterliche Angst davor habe und mixh genau deshalb für die AS entschieden habe
du hattest Tabletten bekommen oder?
Stefanie.5223
383 Beiträge
12.08.2021 16:31
Zitat von wurmli:

Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von wurmli:

Zitat von Stefanie.5223:

Seit 20 min fangen die Blutungen an hab eben schon im uksh angerufen. Morgen wäre ja die Ausschabung

Sie sagten jedoch wenn die Blutungen nicht stärker werden, bleibt es bei morgen. Falls sie stärker werden soll ich norfallmäßig hinkommen.. und dann würden sie schauen ob der Körper alles von alleine regelt
das verstehe ich nicht. Zu mir sagten sie,sobald ich blutungen bekomme, soll ich sofort hin.

Ich weiß auch nicht was das soll. Zumal ich gestern schon nen Nervenzusammenbruch hatte und mehrfach sagte das ich so fürchterliche Angst davor habe und mixh genau deshalb für die AS entschieden habe
du hattest Tabletten bekommen oder?

Nein garnichts.

Hatte gestern nur Untersuchung und narkosegespräch. Um 9.30 wäre ich morgen mit der AS dran
Yunka
2725 Beiträge
12.08.2021 16:34
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von wurmli:

Zitat von Stefanie.5223:

Dann ruf an und sag das die Blutungen stärker geworden sind.... Du musst Deinen Weg finden und wenn die AS Dein Weg ist, dann soll es so sein... Ich drücke Dich
wurmli
6434 Beiträge
12.08.2021 16:47
Zitat von Yunka:

Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von wurmli:

Zitat von Stefanie.5223:

Dann ruf an und sag das die Blutungen stärker geworden sind.... Du musst Deinen Weg finden und wenn die AS Dein Weg ist, dann soll es so sein... Ich drücke Dich
sehe ich genauso, das kann ja nicht so gehen. Sonst geh in ein anderes Krankenhaus
Nisi
482 Beiträge
12.08.2021 18:04
@Stefanie: ich hoffe,sie haben dich noch dran genommen im KH
wurmli
6434 Beiträge
12.08.2021 19:24
Zitat von Nisi:

das hoffe ich auch
Stefanie.5223
383 Beiträge
12.08.2021 19:52
Zitat von wurmli:

Zitat von Nisi:

das hoffe ich auch

Nein, haben sie nicht.. momentan haben die Blutungen gestoppt. Ich hoffe einfach nur das ich das bis morgen früh noch rauszögern kann,dass das unter Narkose gemacht werden kann.
BabyO9
8766 Beiträge
12.08.2021 19:57
Das ist alles so ungerecht

Ich mag gar nicht was schönes schreiben bei den ganzen traurigen Nachrichten.

Fühlt euch alle mal ganz fest in den Arm genommen ❤
Nisi
482 Beiträge
12.08.2021 19:58
Zitat von Stefanie.5223:

Zitat von wurmli:

Zitat von Nisi:

das hoffe ich auch

Nein, haben sie nicht.. momentan haben die Blutungen gestoppt. Ich hoffe einfach nur das ich das bis morgen früh noch rauszögern kann,dass das unter Narkose gemacht werden kann.

Ich drücke dir die Daumen...
Bel39
162 Beiträge
12.08.2021 20:14
Zitat von BabyO9:

Das ist alles so ungerecht

Ich mag gar nicht was schönes schreiben bei den ganzen traurigen Nachrichten.

Fühlt euch alle mal ganz fest in den Arm genommen ❤
´

Ich kann dich verstehen Baby09,
geht mir gerade genau so und das ist nicht gut für mich, ich merke das.
Deshalb zeih ich mich erstmal zurück hier.
Bitte nicht böse nehmen, ich drück euch alle aber das ist mir gerade zuviel hier.
Yunka
2725 Beiträge
12.08.2021 20:20
Bitte bitte teilt eure schönen Sachen mit uns... Das würde mich so sehr freuen
Nisi
482 Beiträge
12.08.2021 21:57
Mein nächster Termin ist erst am 03.09. ...bis dahin werd ich mich auch ein wenig hier zurücknehmen.

Fühlt euch gedrückt
wurmli
6434 Beiträge
12.08.2021 22:26
Ihr müsst schöne Sachen schreiben, lasst das schreckliche bitte nicht die oberhand gewinnen. Wir freuen uns doch für euch. Bitte zeigt uns,das es weitergeht und es weiterhin schönes auf der Welt gibt. Lasst euch nicht wegen unserem Schicksal unterkriegen, zeigt uns,daß das Leben wundervoll ist und es sich lohnt weiter zu machen.
wurmli
6434 Beiträge
12.08.2021 22:35
Der Weg war zu steinig,
der Berg war zu hoch,
die Kraft zu schwach
und der Atem zu kurz,
da nahmen dich die Engel
in die Arme und sprachen:
„Komm heim!“
vronibohni
1248 Beiträge
13.08.2021 06:44
Zitat von wurmli:

Ihr müsst schöne Sachen schreiben, lasst das schreckliche bitte nicht die oberhand gewinnen. Wir freuen uns doch für euch. Bitte zeigt uns,das es weitergeht und es weiterhin schönes auf der Welt gibt. Lasst euch nicht wegen unserem Schicksal unterkriegen, zeigt uns,daß das Leben wundervoll ist und es sich lohnt weiter zu machen.

Wann bekommst du denn das Ergebnis der Untersuchung deines Kleinen?
Was hat deine neue Ärztin dir empfohlen wie es jetzt weiter geht? Wann musst du wieder hin?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt