❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
10.08.2021 12:50
Liebe wurmli,du hast so lange gebangt..es tut mir so leid..ganz viel Kraft für dich!
Was für ein schwarzer Tag
Was für ein schwarzer Tag
10.08.2021 12:51
Oh Wurmli...
Ich warte nun seit zwei Stunden und habe noch immer keine Gewissheit
10.08.2021 12:53
Zitat von Yunka:
Oh Wurmli...
Yunka,ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Diese Warterei ist das Schlimmste
10.08.2021 13:08
Dem Baby geht es gut, das Herz hat fleißig geblubbert
Soll mich nun schonen so gut es geht und Gelbkörper nehmen. Tut mir leid für alle, die heute eine schlechte Nachricht erhalten haben
Soll mich nun schonen so gut es geht und Gelbkörper nehmen. Tut mir leid für alle, die heute eine schlechte Nachricht erhalten haben
10.08.2021 13:11
Zitat von vronibohni:
Wurmli, Stefanie und rina: Inwiefern haben eure Ärzte die Ausschabung empfohlen? Oder wolltet ihr das gern? Ich bin noch so unschlüssig.
Mein Frauenarzt hat eigentlich eher auch psychische Gründe genannt (er weiß ja, wie es mir geht und wie die letzten Jahre generell bezüglich Kinderwunsch waren). Ansonsten nur, dass es noch Wochen dauern kann bis es von alleine abgeht.
Die Ärztin im Krankenhaus meinte ebenfalls, dass es Wochen dauern kann und das für Frauen einfach ganz schlimm sein kann psychisch, auch nicht damit abschließen zu können.
10.08.2021 13:11
Zitat von Yunka:
Zum Glück ist alles in Ordnung
10.08.2021 13:14
Zitat von Yunka:
Schön das es deinem Baby gut geht ❤
10.08.2021 14:18
Es ist wirklich traurig so viele schlechte Nachrichten hier zu lesen
Ich fühle mich richtig schlecht. Ich war heute ja beim Arzt wegen Blutungen. Ich leide ja seit Wochen an Übelkeit und Erbrechen. Trotz Überdosierung erbreche ich bis zu 20 mal am Tag ( ohne Medikamente über 60 mal). Ich fühl mich ausgelaugt und leer. Mit meinem Mann hab ich auch viel Streit derzeit, weil er das Kind absolut nicht haben will. Heute war ich so fertig das ich mir beim Arzt gewünscht habe, das alles vorbei ist
Aber es ist alles in bester Ordnung. Ich fühle mich fürchterlich Wegen dieser Gedanken
Ich fühle mich richtig schlecht. Ich war heute ja beim Arzt wegen Blutungen. Ich leide ja seit Wochen an Übelkeit und Erbrechen. Trotz Überdosierung erbreche ich bis zu 20 mal am Tag ( ohne Medikamente über 60 mal). Ich fühl mich ausgelaugt und leer. Mit meinem Mann hab ich auch viel Streit derzeit, weil er das Kind absolut nicht haben will. Heute war ich so fertig das ich mir beim Arzt gewünscht habe, das alles vorbei ist
Aber es ist alles in bester Ordnung. Ich fühle mich fürchterlich Wegen dieser Gedanken
10.08.2021 14:44
Zitat von vronibohni:
Wurmli, Stefanie und rina: Inwiefern haben eure Ärzte die Ausschabung empfohlen? Oder wolltet ihr das gern? Ich bin noch so unschlüssig.
Das Baby war laut US auf dem Stand ende der 8ten Woche. Ich habe ja schon 3 Kinder..immer waren es Risiko ss ,eine frühgeburt und 2x ab der 18 ssw wehen...
Ich habe darum gebeten. Ich möchte nicht das die "großen" das mitbekommen
Ich möchte keinen natürlichen Abgang, den Anblick würde ich nicht ertragen
Es waren heute weder herztöne noch kindsbewegungen zu sehen
Fast 30 min hat mein gyn geschaut und verzweifelt gesucht
Morgen früh hab ich den Termin im uksh. Da wird nochmal geschaut und dann alles weitere besprochen
10.08.2021 16:43
Zitat von Stefanie.5223:da ich bei der zweiten Schwangerschaft einen natürlichen Abgang hatte und dann trotzdem noch ausgeschabt werden musste,will ich es mir nicht nochmal antun. Es ist furchtbar, wenn man merkt wie es raus kommt
Zitat von vronibohni:
Das Baby war laut US auf dem Stand ende der 8ten Woche. Ich habe ja schon 3 Kinder..immer waren es Risiko ss ,eine frühgeburt und 2x ab der 18 ssw wehen...
Morgen früh hab ich den Termin im uksh. Da wird nochmal geschaut und dann alles weitere besprochen
10.08.2021 20:46
Zitat von wurmli:
Zitat von Stefanie.5223:da ich bei der zweiten Schwangerschaft einen natürlichen Abgang hatte und dann trotzdem noch ausgeschabt werden musste,will ich es mir nicht nochmal antun. Es ist furchtbar, wenn man merkt wie es raus kommt
Zitat von vronibohni:
Ok, das ist natürlich verständlich, tut mir leid für euch.
Ich hole mir morgen Tabletten ab um die Fehlgeburt voran zu bringen.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffentlich bald eine schöne Schwangerschaft.
11.08.2021 11:08
Mein Baby hatte heute keinen Herzschlag mehr... ich soll das nicht natürlich machen, sondern zur Ausschabung. Ich wäre zu weit
11.08.2021 11:12
Zitat von Yunka:
Mein Baby hatte heute keinen Herzschlag mehr... ich soll das nicht natürlich machen, sondern zur Ausschabung. Ich wäre zu weit
Was? Aber gestern war doch alles gut oder verwechsle ich das? Das ist ja furchtbar
Was ist denn mit den ganzen Märzbabys los
Ich wünsche allen für ihre Ops alles Gute.
Ich habe meine ersten beiden Tabletten intus und warte auf Wirkung…
11.08.2021 11:20
Zitat von Yunka:
Yunka,ich weiss nicht was ich sagen soll warst du im KH oder musstest heute noch einmal zur Kontrolle?
Ach man...
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt