❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
10.08.2021 09:48
Zitat von Stefanie.5223:
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft.
Ich werde mich leider verabschieden mein Krümel hat es nicht geschafft
Muss das erstmal verdauen...
Mein herzliches Beileid...alles Gute und viel Kraft wünsche ich dir <3
10.08.2021 09:50
Zitat von Stefanie.5223:
Das tut mir schrecklich leid
Ich habe Blutungen und leichte bis mittlere Krämpfe. Ich habe furchtbar Angst... Heute Mittag habe ich Gewissheit
10.08.2021 10:00
Zitat von Yunka:
Zitat von Stefanie.5223:
Ich habe Blutungen und leichte bis mittlere Krämpfe. Ich habe furchtbar Angst... Heute Mittag habe ich Gewissheit
Oh Yunka,ich drücke dir die Daumen,dass das eine ganz harmlose Ursache hat!!!
10.08.2021 10:11
Zitat von Yunka:
Zitat von Stefanie.5223:
Ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe sehr das alles in Ordnung ist ❤
10.08.2021 10:22
Zitat von Yunka:ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, wann hast du deinen Termin? Ich habe auch mega Angst vor meinem Termin nachher. Ich hoffe so sehr,daß alles gut geht
Zitat von Stefanie.5223:
10.08.2021 10:46
Ich muss mich auch leider von euch verabschieden. Ich wünsche euch alles Gute und viele gesunde Märzbabys.
10.08.2021 10:53
Oh nein rina und Stephanie, das tut mir auch total leid.
Ich sitze ja mit euch in einem Boot, was ist denn bei euch gewesen? Müsst ihr beide zur Ausschabung?
Mein Zwerg war trotz starker Blutungen gestern immer noch da und die Ärztin meinte was von medikamentöser Unterstützung des Aborts. Von der kürretage haben mir 3 Ärzte erstmal abgeraten. Warte heute nochmal aufs hcg und dann mal schauen wie es weiter geht.
Yunka und wurmli: Daumen sind gedrückt.
Ich sitze ja mit euch in einem Boot, was ist denn bei euch gewesen? Müsst ihr beide zur Ausschabung?
Mein Zwerg war trotz starker Blutungen gestern immer noch da und die Ärztin meinte was von medikamentöser Unterstützung des Aborts. Von der kürretage haben mir 3 Ärzte erstmal abgeraten. Warte heute nochmal aufs hcg und dann mal schauen wie es weiter geht.
Yunka und wurmli: Daumen sind gedrückt.
10.08.2021 10:56
Zitat von Rina.:
Ich muss mich auch leider von euch verabschieden. Ich wünsche euch alles Gute und viele gesunde Märzbabys.
Lass dich drücken
Es tut mir unglaublich Leid.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
Was ist denn hier bei den März Mamis nur los?
10.08.2021 11:02
Zitat von Rina.:
Rina,oh nein,bitte nicht es tut mir so unfassbar leid!
10.08.2021 11:03
Zitat von Stefanie.5223:
Oh nein, da schaut man aus Neugierde einfach mal rein, da es bei mir leider nicht geklappt hat, leider kein Aprilbaby und sieht direkt das.
Tut mir wahnsinnig leid Stark bleiben und weiter kämpfen bitte
10.08.2021 11:09
Zitat von wurmli:
Zitat von Yunka:ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, wann hast du deinen Termin? Ich habe auch mega Angst vor meinem Termin nachher. Ich hoffe so sehr,daß alles gut geht
Zitat von Stefanie.5223:
Ich habe jetzt meinen Termin mit Wartezeit. Mein Mann ist nach Hause um die Jungs zu nehmen. Wurmli, alles Gute für Deinen Termin!
10.08.2021 11:10
Zitat von Rina.:
Mir tut es so unglaublich leid
10.08.2021 11:15
Ich bin gerade noch im Krankenhaus mit meinem Mann. Hatte die Aufklärung und warte auf die Untersuchung. Morgen früh ist die Ausschabung.
10.08.2021 11:21
@Stefanie & Rina: es tut mir unglaublich leid ich wünsche euch ganz viel Kraft!
@me: ich habe seit heute Morgen Blutungen es ist helles, frisches Blut. Habe große Angst weiß nicht ob ich abwarten soll oder ins Krankenhaus fahren soll. Mein Partner ist arbeiten und hat das Auto.
@me: ich habe seit heute Morgen Blutungen es ist helles, frisches Blut. Habe große Angst weiß nicht ob ich abwarten soll oder ins Krankenhaus fahren soll. Mein Partner ist arbeiten und hat das Auto.
- Dieses Thema wurde 64 mal gemerkt