März April mamis 2015
09.08.2014 20:47
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LillaBlume:
Auf was seit ihr total verrückt also mein jetzt was ihr seit ihr ss seit .
Bei meinen zwei ersten ss war es so :
Die 1. Ss war es katchup mit maionese auf brot oder so war egal.
Die 2. Ss war es salzstangen
Und diese ss ist es pringoooals
Ist er der Wahnsinn
in der 1 ss wars pizza.
in der 2 ss wars solche baguette brötchen mit schinken, käse, kraut und soße tartar.
und jetzt in der 3 ss is es im mom obst. i steh momentan sooo auf obst. vorallem weintrauben, melone oder bananen (bananen eher seltener)
Ach ja bei der ss ist es auch noch selbst gemachte pizza
09.08.2014 21:06
Zitat von LillaBlume:ja selbstgemachte bevorzuge ich auch. aber bestellte geht auch aber nur von einer bestimmten pizzeria gg haha die anderen schmecken mir zur zeit nicht. gg
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LillaBlume:
Auf was seit ihr total verrückt also mein jetzt was ihr seit ihr ss seit .
Bei meinen zwei ersten ss war es so :
Die 1. Ss war es katchup mit maionese auf brot oder so war egal.
Die 2. Ss war es salzstangen
Und diese ss ist es pringoooals
Ist er der Wahnsinn
in der 1 ss wars pizza.
in der 2 ss wars solche baguette brötchen mit schinken, käse, kraut und soße tartar.
und jetzt in der 3 ss is es im mom obst. i steh momentan sooo auf obst. vorallem weintrauben, melone oder bananen (bananen eher seltener)
Ach ja bei der ss ist es auch noch selbst gemachte pizza
09.08.2014 22:53
ich surf grad in manchen threads rum. gott was da für zicken drin sind. richtiger kindergarten das ganze. gezicke ohne ende. andere meinungen werden sowieso nicht akzeptiert als deren meinungen. ne einfach nur kindisch. meine kinder mit 5 und 2 einhalb jahren wissen mittlerweile schon das es verschiedene meinungen gibt und das man andere meinungen akzeptiert. das haben hier im netz wohl einige wirklich nicht gelernt. da kann man echt nur den kopf schütteln sag ich euch
09.08.2014 23:05
Meld mich auch nochmal kurz vorm schlafen
Mir geht sfast zu gut in letzter zeit. Würde gern häufiger Anzeichen spüren aber das kommt noch früh genug.
Sehr schönes us bild fledi
Hatte auch ein gummibärli bild in meiner ersten ss
Da bin ich voll auf bittere salate abgefahren also radicchio und so.. diesmal hat sich noch nichts herauskristallisiert. Aber meistens hab ich voll bock auf irgendwas und nach paar bissen mag ich nich mehr...
So jetzt äuglein zu
Gute Nacht
Mir geht sfast zu gut in letzter zeit. Würde gern häufiger Anzeichen spüren aber das kommt noch früh genug.
Da bin ich voll auf bittere salate abgefahren also radicchio und so.. diesmal hat sich noch nichts herauskristallisiert. Aber meistens hab ich voll bock auf irgendwas und nach paar bissen mag ich nich mehr...
So jetzt äuglein zu
Gute Nacht
09.08.2014 23:10
Zitat von paula30:gute nacht
Meld mich auch nochmal kurz vorm schlafen
So jetzt äuglein zu
Gute Nacht
09.08.2014 23:31
Hi Mädels war im kh weil zwei Brocken Blut kamen aber es ist alles gut mit baby
09.08.2014 23:42
Zitat von LillaBlume:man o man schock uns nicht sooo.
gsd is alles gut und dem krümel gehts auch gut. und was das war können die nciht sagen oder was der grund sein hätte können?
10.08.2014 00:03
Zitat von sternchen0284:
gsd is alles gut und dem krümel gehts auch gut. und was das war können die nciht sagen oder was der grund sein hätte können?
Ne konnte er nicht sagen muss jetzt montag zum fa . Beim us hat man au nichts gesehen .Bildchen gibt's dann noch
10.08.2014 08:16
Zitat von LillaBlume:naja solange nichts mit dem krümel is is ales gut. also darfst du positiv denken. wenn mit dem krümel was wäre hätten sie sicher gesagt.
Zitat von sternchen0284:
Ne konnte er nicht sagen muss jetzt montag zum fa . Beim us hat man au nichts gesehen .Bildchen gibt's dann noch
10.08.2014 08:46
Zitat von sternchen0284:
Zitat von LillaBlume:naja solange nichts mit dem krümel is is ales gut. also darfst du positiv denken. wenn mit dem krümel was wäre hätten sie sicher gesagt.
Zitat von sternchen0284:
guten morgen
klar natürlich er hat ja ganz genau geschaut. Soll mich halt jetzt schonen aber der Hammer wie das kleine würmchen zeit Donnerstag gewachsen ist
10.08.2014 10:45
Zitat von LillaBlume:ja is ja ein wahnsinn. wie süß das is. ich bin ja auch schon gespannt wieviel man beim mir beim nächsten termin sieht
Hier unser grümelchen
10.08.2014 12:59
huhu wollt mich für die nächsten 10tage abmelden,weil wir heut nacht in urlaub fahren.ich wünsch euch ne schöne zeit und lilablume,dein krümel sieht toll aus und alles wird gut! bye bis bald
10.08.2014 14:22
Zitat von rommy-31:
huhu wollt mich für die nächsten 10tage abmelden,weil wir heut nacht in urlaub fahren.ich wünsch euch ne schöne zeit und lilablume,dein krümel sieht toll aus und alles wird gut! bye bis bald
Schönen Urlaub!
10.08.2014 16:20
LilaBlume: gott sei dank ist alles gut...
schönes foto. bin gespannt was dein FA morgen sagt... dein krümelchen soll das nächste mal bisl besser beim wohnungsputz aufpassen
rommy: schönen urlaub wünsch ich euch
sternchen: ja in den foren gibts genug zicken... echt traurig dass die nie gelernt haben dass es auch andere meinungen gibt...
bei mir ist alles gut. teilweise bisl schwindel und müde bin ich...
wünsch euch n schönen sonntag
schönes foto. bin gespannt was dein FA morgen sagt... dein krümelchen soll das nächste mal bisl besser beim wohnungsputz aufpassen
rommy: schönen urlaub wünsch ich euch
sternchen: ja in den foren gibts genug zicken... echt traurig dass die nie gelernt haben dass es auch andere meinungen gibt...
bei mir ist alles gut. teilweise bisl schwindel und müde bin ich...
wünsch euch n schönen sonntag
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt