März April mamis 2015
09.08.2014 12:55
Zitat von Silke1985:
Zitat von LillaBlume:
Hey Mädels bin gerade voll in sorge hatte wider bräunlich ausfluss sogar leicht rosa was doll ich tun ???
ich würde es beobachten und wenn du dir zu sehr sorgen machst würde ich ins KH gehen die können dir evtl. utrogest verschreiben...
Drück dir die Daumen dass es nichts schlimmes ist. Ruh dich aus....
Ja hab ich auch gerade zu meinem mann gesagt
09.08.2014 12:55
Zitat von LillaBlume:
Hey Mädels bin gerade voll in sorge hatte wider bräunlich ausfluss sogar leicht rosa was doll ich tun ???
eigentlich ist das ja laut sämtlichen babybüchern, tipps etc. nicht bedenklich, aber wenn's häufiger vorkommt, würde ich einfach zur beruhigung mal in der praxis anrufen. vielleicht kann dir eine arzthelferin schon die angst nehmen, ansonsten einen termin machen. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin, denk ich mir. und psychischer stress ist ja auch nicht gut für dein würmchen, dann hast du ruhe
09.08.2014 12:57
Zitat von fledi36:
Zitat von LillaBlume:
eigentlich ist das ja laut sämtlichen babybüchern, tipps etc. nicht bedenklich, aber wenn's häufiger vorkommt, würde ich einfach zur beruhigung mal in der praxis anrufen. vielleicht kann dir eine arzthelferin schon die angst nehmen, ansonsten einen termin machen. lieber einmal zu viel als einmal zu wenig hin, denk ich mir. und psychischer stress ist ja auch nicht gut für dein würmchen, dann hast du ruhe
aso, is ja samstag, peinlich
ja zur not kh, denk ich auch
09.08.2014 13:00
Zitat von fledi36:
Zitat von fledi36:
Zitat von LillaBlume:
Ja ist aber nicht schlimm das ich kein Mutterpass hab oder
09.08.2014 13:07
Zitat von LillaBlume:
Zitat von fledi36:
Zitat von fledi36:
Zitat von LillaBlume:
nee ist nicht schlimm.... das geht ja den meisten in den ersten paar Wochen so.....
09.08.2014 13:07
Zitat von fledi36:
Zitat von Silke1985:
Huhu ihr Lieben,
mir gehts auch gut.... Wach morgens auf und hab sofort hunger... Nachmittags ist mir meist bisl übel und ab und zu streikt mein Kreißlauf... aber sonst ist alles super
Sagt mal seid ihr auch so leicht außer atem und fangt so schnell zum schwitzen an??? Bin sonst jemand der eher friert als dass ich schwitz aber nun ist mir immer gleich zu heiß...
sternchen und LilaBlume: jaja die lieben Mutterbänder.... die können echt fies sein...
fledi36: wow was für ein tolles Bildchen du schon hast. Muss dir zustimmen man sieht ganz deutlich wie das schnuggelsche gewunken hat...
Lametta: ich finde auch dass die kleinen aussehen wie Gummibärchen
jep, das schnelle gejapse z.b. nach ein paar treppenstufen kenn ich auch. das kleine zweigt sich halt seinen sauerstoff ab. da bin ich froh, dass ich das rauchen vor ein paar wochen aufgehört hab.
ja das glaub ich....
09.08.2014 13:14
Zitat von Silke1985:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von fledi36:
Zitat von fledi36:
...
nee ist nicht schlimm.... das geht ja den meisten in den ersten paar Wochen so.....
Ok fühle mich jetzt richtig unwohl
09.08.2014 14:07
Zitat von LillaBlume:
Zitat von Silke1985:
Zitat von LillaBlume:
Zitat von fledi36:
...
Ok fühle mich jetzt richtig unwohl
Dann geh ins kh das ist wirklich besser dafür sind die ja da! Mach dir keine sorgen das wird schon!
09.08.2014 15:18
Bleib jetzt erst mal daheim wenns wider kommt dann geh ich erst
09.08.2014 16:01
Zitat von LillaBlume:lass es nachsehen dann hast Gewissheit und die sorgen sind dann auch weg wenn weißt was los is
09.08.2014 17:26
Also mir geht's wider gut im kh war ich jetzt nicht .wir denken das es vom sex heute morgen war kommt ja mal vor
09.08.2014 19:35
Ja das kann auch davon kommen.sollte aber nochmal was sein lass es lieber ansehen.
09.08.2014 19:35
Auf was seit ihr total verrückt also mein jetzt was ihr seit ihr ss seit .
Bei meinen zwei ersten ss war es so :
Die 1. Ss war es katchup mit maionese auf brot oder so war egal.
Die 2. Ss war es salzstangen
Und diese ss ist es pringoooals
Ist er der Wahnsinn
Ist er der Wahnsinn
09.08.2014 19:36
Zitat von sternchen0284:
Ja das kann auch davon kommen.sollte aber nochmal was sein lass es lieber ansehen.
Ja des werd ich au machen
09.08.2014 20:46
Zitat von LillaBlume:
Auf was seit ihr total verrückt also mein jetzt was ihr seit ihr ss seit .
Ist er der Wahnsinn
in der 1 ss wars pizza.
in der 2 ss wars solche baguette brötchen mit schinken, käse, kraut und soße tartar.
und jetzt in der 3 ss is es im mom obst. i steh momentan sooo auf obst. vorallem weintrauben, melone oder bananen (bananen eher seltener)
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt