Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
paula30
1582 Beiträge
11.08.2014 13:42
Herzlich willkommen
Mir gehts gut ausser dass ich müde bin. Von Übelkeit bin ich noch verschont
Fahren am Freitag für 2 wochen in urlaub. Hoffentlich gehts da dann nicht los
sternchen0284
3424 Beiträge
11.08.2014 14:03

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 8. März gefühltes geschlecht ein mädchen

sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge

eule1 31. März gefühltes geschlecht ??????

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ????

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

Lametta
3087 Beiträge
11.08.2014 15:23
HALLO!
Mir geht's heute ganz gut. War zum ersten mal nach dem Urlaub und das ich weiß das ich schwanger bin bei der arbeit. Musste es da schon melden da ich im krankenhaus im op mit Röntgenstrahlen arbeite. Jetzt muss ich morgen zum Betriebsarzt und habe schon so raus gehört das ich wahrscheinlich ein betriebsverbot bekomme....dann bin ivh 7.monate zuhause voll krass....
fledi36
25 Beiträge
11.08.2014 16:03
Zitat von eule1:

Zitat von Silke1985:

Zitat von eule1:

Zitat von Silke1985:

...

hey. danke.
ich bin27 jahre.
mir geht es seit ca einer woche bes... bin auch krankgeschrieben. habe starke probleme mit übelkeit und erbrechen genauso wie mit den kreislaufproblemen. hoffe ganz stark das die bald vergehen.
vllt könnt ihr mir ja noch mut machen.

welche ssw bist du denn?
bis zur 12. ssw kann es ja echt fies sein mit der Übelkeit...
Manchmal hilft es wenn man immer wieder was kleines isst. So dass der Magen nie leer ist und immer was zu tun hat... (also so alle 2 Studnen)... Hoff das es dir bald besser geht

ich bin jetzt in der 6+4 ssw. also termin ist bis jetzt der 31.3. und ich hoffe strak das sich das ab der 12ssw ändert, denn es ist echt anstrengend. danke für den tip. den werde ich denn heute gleich mal ausprobieren. hab auch schon das mit dem morgens im bett gleich was trinken und essen probiert, aber das bringt gar nichts. na mal schauen was noch auf mich zukommt. auf jeden fall ist das alles irgendwie total spannend. hatte am freitag termin beim fa und da konnten wir schon den herzschlag sehen. wahnsinn. bin noch total geflasht.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Eule
Schön, endlich noch jemand, der hier nicht "völlig routiniert" die Schwangerschaft abreißt

Ich hoffe, dass deine Übelkeit bald nachlässt. Mehr als den morgens-vor-dem-aufstehen-was-hammeln-tipp weiß ich da leider auch nicht. Bin zum Glück auch verschont geblieben.

Der erste Herzschlag ist der Wahnsinn oder? Mir kommen bei jedem US die Tränen, weil das alles so unglaublich ist. Eben ein kleines Wunder wie ich finde. Naja vielleicht spielen die Hormone ja auch schon eine kleine Rolle
fledi36
25 Beiträge
11.08.2014 16:05
Zitat von Lametta:

HALLO!
Mir geht's heute ganz gut. War zum ersten mal nach dem Urlaub und das ich weiß das ich schwanger bin bei der arbeit. Musste es da schon melden da ich im krankenhaus im op mit Röntgenstrahlen arbeite. Jetzt muss ich morgen zum Betriebsarzt und habe schon so raus gehört das ich wahrscheinlich ein betriebsverbot bekomme....dann bin ivh 7.monate zuhause voll krass....

Hm, zwangsbeurlaubt? Ich weiß nicht, ob ich das sooo schlimm finden würde Ein wenig komisch am Anfang vermutlich, aber dann....
Veronka
83 Beiträge
11.08.2014 17:26
Zitat von LillaBlume:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von LillaBlume:

So es hat sich verabschiedet

oh nein,es tut mir so leid,fühl dich gedrückt

Danke und euch noch eine schöne kugelzeit

Man das tut mir wirklich leid! Wünsch dir trotzdem alles Gute!
Silke1985
1680 Beiträge
11.08.2014 22:04
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Silke1985:

Huhu ihr lieben
was ist denn eigentlich mit den 2 seiten?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-april-baby-liste-2015#posting-15109503

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-april-2015-ultraschal-und-bauchbilder

gehören die zu diesem Thread hier?
weiß dass jemand? Eva vielleicht?
ja die hat die eva aufgemacht. aber keienr schreibt da rein. ich finde auch das wir dann zu zerstreut sind. ich bleib lieber in dieser gruppe. und da ja auch nichts weiter gemacht wurde hab ich ja die et liste dann gemacht.

Achso ok.... ja könnte evtl etwas unübersichtlich werden wobei so n Bilder thread ist oft gar nicht schlecht. Aber mir ist es egal... hätte mich nur gewundert....
schön das du dich so sorgfältig um die liste kümmerst... danke
Silke1985
1680 Beiträge
11.08.2014 22:07
Zitat von Lametta:

HALLO!

Huhu
herzlich willkommen.
Oh je... ich glaub das hätte ich bei meiner ersten ss nicht gewollt ein bv.... aber es hat sicher auch seine schönen Seiten nur dein Gehalt wird glaub weniger wie Krankengeld oder?
Kannst dich ja melden was er gesagt hat. Wünsch dir ne schöne kugelzeit
sternchen0284
3424 Beiträge
12.08.2014 07:20
Zitat von Silke1985:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Silke1985:

Huhu ihr lieben
was ist denn eigentlich mit den 2 seiten?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-april-baby-liste-2015#posting-15109503

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-april-2015-ultraschal-und-bauchbilder

gehören die zu diesem Thread hier?
weiß dass jemand? Eva vielleicht?
ja die hat die eva aufgemacht. aber keienr schreibt da rein. ich finde auch das wir dann zu zerstreut sind. ich bleib lieber in dieser gruppe. und da ja auch nichts weiter gemacht wurde hab ich ja die et liste dann gemacht.

Achso ok.... ja könnte evtl etwas unübersichtlich werden wobei so n Bilder thread ist oft gar nicht schlecht. Aber mir ist es egal... hätte mich nur gewundert....
schön das du dich so sorgfältig um die liste kümmerst... danke
nichts zu danken. is doch für uns alle.
sternchen0284
3424 Beiträge
12.08.2014 07:21
aja juhuuuuuuu ich bin in der 10 woche angelangt. voll happy
sternchen0284
3424 Beiträge
12.08.2014 09:29
hier mein babybauchi in der 10 woche ich glaub jetzt is er im mom stehn geblieben (vom wachsen her)

sternchen0284
3424 Beiträge
12.08.2014 09:55
und wie gehts euch den allen so? noch immer so schlimm mit übelkeit und erbrechen? hoffe doch nicht
eule1
6 Beiträge
12.08.2014 10:34
guten morgen.
und danke für die liebe aufnahme.
mein gefühl sagt mir das es ein mädchen wird.
ich drücke euch allen die das mit der übelkeit noch nicht haben echt die daumen. das wünsche ich keinem. hab schon den halben vormittag auf dem wc verbracht.
sternchen0284
3424 Beiträge
12.08.2014 10:44
Zitat von eule1:

guten morgen.
und danke für die liebe aufnahme.
mein gefühl sagt mir das es ein mädchen wird.
ich drücke euch allen die das mit der übelkeit noch nicht haben echt die daumen. das wünsche ich keinem. hab schon den halben vormittag auf dem wc verbracht.
oje. ja ich kenne das auch von meinen ersten beiden ss. aber bei denen hatte ich das glück das es nur jeweils 1 woche gedauert hatte. und diesmal is noch nichts. gsd. da sieht man wieder das jede ss anders is.
sternchen0284
3424 Beiträge
12.08.2014 10:45

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 8. März gefühltes geschlecht ein mädchen

sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 26. März gefühltes geschlecht ein junge

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ????

-------------------------------------------------- -------------------------------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt