März April mamis 2015
16.01.2015 14:45
Zitat von LiebeJMama:das Oberteil ist super toll ich wollte es auch haben aber da man da ewig drauf warten muss und es bei mir erst ende Januar gekommen wäre hab ich gedacht da lohnt es sich nicht mehr
ein Bauchbild mit meinem neuen Oberteil *-* es ist heute endlich angekommen <3 malu liebt ihn auch schon ^^ sie lacht immer und patscht drauf.
16.01.2015 16:01
Zitat von Sarah24:
Zitat von LiebeJMama:das Oberteil ist super toll ich wollte es auch haben aber da man da ewig drauf warten muss und es bei mir erst ende Januar gekommen wäre hab ich gedacht da lohnt es sich nicht mehr
ein Bauchbild mit meinem neuen Oberteil *-* es ist heute endlich angekommen <3 malu liebt ihn auch schon ^^ sie lacht immer und patscht drauf.
ja das stimmt es dauerte lange. hatte es vor weihnachten bestellt. fand aber trz das es sich noch lohnt, weil ich es mir damals schon nicht gegönnt hatte und es war runter gesetzt.
bei amazon gibts auch schöne. gib da mal ein umstandsmode shirt witzig. die sind ja schneller da =)
16.01.2015 16:35
Zitat von LiebeJMama:
Oooh wie toll *.*
Den wollte ich mir auch noch bestellen wo hast du ihn denn gefunden?
Ich finde es nirgends mehr
16.01.2015 16:40
Zitat von Katinka85:
Zitat von Silke1985:
sagt mal ab welcher woche wird nochmal ctg gemacht?
Bei mir wurde es in der 28. Woche zum ersten mal gemacht.
Bei mir wird der ab der 30. Ssw gemacht. Also ab dem nächsten Termin
16.01.2015 18:47
CTG
wurde bei mir beim letzten Mal, also 30. SSW das erste Mal gemacht, aber die Schwester meinte, machen *müssen* sie es eigentlich erst ab der 35. SSW
wurde bei mir beim letzten Mal, also 30. SSW das erste Mal gemacht, aber die Schwester meinte, machen *müssen* sie es eigentlich erst ab der 35. SSW
16.01.2015 20:41
Das t-shirt ist ja der Hammer!!! Das hätte ich auch gewollt!
An alle di heute ww haben alles liebe zum ww
Ich hatte ctg schin recht früh glaube so 19 ssw aber da sah man sie was und herztöne habe ich erst seit vorletzem Termin so ca 25ssw gehört damit.
Letztes mal hatte ich aber schon eine kleine wehe...habe die aber nicht gemerkt.
An alle di heute ww haben alles liebe zum ww
Ich hatte ctg schin recht früh glaube so 19 ssw aber da sah man sie was und herztöne habe ich erst seit vorletzem Termin so ca 25ssw gehört damit.
Letztes mal hatte ich aber schon eine kleine wehe...habe die aber nicht gemerkt.
16.01.2015 21:39
Zitat von Stern12:
Zitat von LiebeJMama:
Oooh wie toll *.*
Den wollte ich mir auch noch bestellen wo hast du ihn denn gefunden?
Ich finde es nirgends mehr
das hatte mir facebook angezeigt. auf dem karton stand windelbar.
16.01.2015 23:00
Zitat von Silke1985:bin in der 33 ssw und bei mir wurde es noch nie gemacht.
sagt mal ab welcher woche wird nochmal ctg gemacht?
16.01.2015 23:01
Zitat von LiebeJMama:cool
16.01.2015 23:11
haha wie geil mein ticker hängt schonwieder bei 29+5 gg haha und dabei bin ich heute bei 32+3 gg haha
17.01.2015 08:45
Guten Morgen Mädls!
ja mich gibt's auch noch
Ich verfolge den Thread aufmerksam, aber irgentwie schaff ich es nie mitzuschreiben. Merk mir auch gar nix mehr...
Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. In 8 Woche kommt das erste baby. ( wenn ich richtig liege)
@LiebeJMama: Sehr cooles Oberteil
Wegen Ctg: wurde noch keines gemacht.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!
ja mich gibt's auch noch
Ich verfolge den Thread aufmerksam, aber irgentwie schaff ich es nie mitzuschreiben. Merk mir auch gar nix mehr...
Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt. In 8 Woche kommt das erste baby. ( wenn ich richtig liege)
@LiebeJMama: Sehr cooles Oberteil
Wegen Ctg: wurde noch keines gemacht.
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag!!
17.01.2015 12:32
LiebJMama: das ist so ein tolles Oberteil. das wollte ich auch haben schön bei Lian aber da wäre es erst zum ET gekommen und diesmal hab ich es bisher irgendwie wieder vergessen...
CTG: Danke für die vielen Antworten. Also ist es sehr unterschiedlich bei allen. Hab mittlerweile im Mupa geschaut und bei Lian stand es glaub in der 34 Woche das erste mal drin. Bin froh wenn es noch ne weile weg bleibt da liegt man immer so lange und beim nächsten Temrin will mein mann mit der hätte da glaub keine Lust drauf...
CTG: Danke für die vielen Antworten. Also ist es sehr unterschiedlich bei allen. Hab mittlerweile im Mupa geschaut und bei Lian stand es glaub in der 34 Woche das erste mal drin. Bin froh wenn es noch ne weile weg bleibt da liegt man immer so lange und beim nächsten Temrin will mein mann mit der hätte da glaub keine Lust drauf...
17.01.2015 12:35
Zitat von Silke1985:
LiebJMama: das ist so ein tolles Oberteil. das wollte ich auch haben schön bei Lian aber da wäre es erst zum ET gekommen und diesmal hab ich es bisher irgendwie wieder vergessen...
Also mein Liebster fand es toll den Herzschlag zu hören. Er ist dann fast eingeschlafen auf seinem Stuhl
17.01.2015 12:41
Zitat von MurmelMama:
Zitat von Silke1985:
Also mein Liebster fand es toll den Herzschlag zu hören. Er ist dann fast eingeschlafen auf seinem Stuhl
ja so ging es meinem bei Lian auch und er meinte da muss er nicht jedes mal dabei sein....
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt