März April mamis 2015
17.01.2015 21:54
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
ich habe immer muskelkater an den leisten x.x heute zb wieder, wir waren in der stadt. malu brauchte noch ein rock für den temrin beim fotografen =) wir haben vor bauchbilder/familienbilder machen zu lassen. war mein weihnachtsgeschenk hatte ich mir gewünscht.
Hab leider gar kein Bild bekommen, total doof. dabei wars der letzte schall. habe mih geärgert das ich nicht einfach gefragt habe. aber naja jetzt ist es zu spät.
Ja habe nen gutes gefühl, habe auf jedenfall genug gelernt um zu bestehen und mehr will ich gar nicht
meine daumen sind gedrückt =D wann weißt du denn bescheid? was lernst du eig? o.o
oh in den leisten ist ja auch fies....also ist das normal das da unten alles 'doof' ist
will auch ein Bauch shooting. habe zu weihnachten auch einen gutschein bekommen aber dann für ein babyshooting
ein sehr schönes geschenk! in lübeck bietet ein fotoladen an für einen preis beides zu machen vlt bei euch ja auch? mal rumfragen =D
Ach ja wollte mal was pivates fragen....habt ihr noch sex?? Also wir schon, aber ich finde es mega unangenehm und irgendwie ist da alles eher 'eng' habe voll anst das dann auch kein Kind da durch passt
lange zeit nicht, entweder weil ich besorgt war am anfang, in der mitte nicht weil mein mann in der schwangerschaft hemmungen hat... er hat angst dem baby weh zu tun x.x
und nun ab und an, sehr selten eig. von sich aus kommt er nicht.
ähm... ja... mann lenkt mich hier ab.... -.- ...
ach so! eng fühlt es sich bei mir überhaupt nicht an. also in schwangerschaft nie.hatte ich damals bei malu auch so. da ist sie alles plötzlcih total geweitet... wenn ich nicht schwanger bin, bin ich eher zu...
hoffe das kann man hier so schreiben
17.01.2015 21:57
Zitat von MurmelMama:
Ich hab bis jetzt auch nur ein richtig schönes Bild in 2D, denke jetzt zum Schluß kommt da auch nix dolles mehr bei rum, deswegen wollte ich dieses. Hab beim bestellen allerdings ne Meldung bekommen, dass die Qualität nicht gut wäre, hoffe es sieht gut aus wenn's fertig ist.
Muskelkater und so hab ich nicht, nur Übungswehen, aber schon weniger seid ich wieder 800mg Magnesium nehme, ab wann sollte man das denn absetzen? Nicht das die Gebärmutter zu entspannt ist bei der Geburt...
Lametta, schön dass alles gut gelaufen ist!
Sex : wenn ich Lust habe klar, wenn's unangenehm wäre würde ich's nicht tun. Und hab auch schon "abgebrochen" wenn's nicht ging.
Gegen die Enge hilft laut meinem Ss-Buch den Damm und die Vagina im letzten Trimester einzuölen und das Öl auch gut einzumassieren, dann wird alles geschmeidiger.
UND man kann ja beides miteinander verbinden
habe alles schon abgesetzt.
mein frauenarzt meinte wenn ich keine probleme habe dann brauch ich es auch nicth zu nehmen. ich habe bis jetzt nicht eine übungswehe gehabt... darüber mache ich mir auch schon gedanken...
17.01.2015 22:06
Zitat von Lametta:das mit deiner Prüfung hast du sicher geschafft
Zitat von LiebeJMama:
ich habe immer muskelkater an den leisten x.x heute zb wieder, wir waren in der stadt. malu brauchte noch ein rock für den temrin beim fotografen =) wir haben vor bauchbilder/familienbilder machen zu lassen. war mein weihnachtsgeschenk hatte ich mir gewünscht.
Hab leider gar kein Bild bekommen, total doof. dabei wars der letzte schall. habe mih geärgert das ich nicht einfach gefragt habe. aber naja jetzt ist es zu spät.
Ja habe nen gutes gefühl, habe auf jedenfall genug gelernt um zu bestehen und mehr will ich gar nicht
oh in den leisten ist ja auch fies....also ist das normal das da unten alles 'doof' ist
will auch ein Bauch shooting. habe zu weihnachten auch einen gutschein bekommen aber dann für ein babyshooting
Ach ja wollte mal was pivates fragen....habt ihr noch sex?? Also wir schon, aber ich finde es mega unangenehm und irgendwie ist da alles eher 'eng' habe voll anst das dann auch kein Kind da durch passt
Nein haben wir nicht. Lust keine und ich fühl mich einfach nicht wohl und meinem Schatz geht's da gleich.
17.01.2015 22:15
So ich hab mal Bilder gemacht. Kann man in dem Outfit zum Geburtsvorbereitungskurs gehen oder sieht das zu ... schlafzimmermäßig aus?
17.01.2015 22:15
Zitat von LiebeJMama:
Zitat von Lametta:
Zitat von LiebeJMama:
meine daumen sind gedrückt =D wann weißt du denn bescheid? was lernst du eig? o.o
ein sehr schönes geschenk! in lübeck bietet ein fotoladen an für einen preis beides zu machen vlt bei euch ja auch? mal rumfragen =D
lange zeit nicht, entweder weil ich besorgt war am anfang, in der mitte nicht weil mein mann in der schwangerschaft hemmungen hat... er hat angst dem baby weh zu tun x.x
und nun ab und an, sehr selten eig. von sich aus kommt er nicht.
ähm... ja... mann lenkt mich hier ab.... -.- ...
ach so! eng fühlt es sich bei mir überhaupt nicht an. also in schwangerschaft nie.hatte ich damals bei malu auch so. da ist sie alles plötzlcih total geweitet... wenn ich nicht schwanger bin, bin ich eher zu...
hoffe das kann man hier so schreiben
Danke für die Antwort! Ja bei mir ist es eher umgekehrt aber vll auch nur weil ich mir gedanken mache und dadurch verspannt bin. Wer weiß.
Ach bis ich Ergebnisse bekomme das kann schon 6 wochen dauern von einer Hausarbeit von Oktober habe ich bis heute kein Ergebnis. Ich lerne Physician Assistent
Ist Arzt Assistenz also lerne quasi alles medizinische wie nen Medizin Student nur etwas weniger
Rufe den Fotografen mal an vll macht der dann auch vorher von mir Bilder das wäre ja voll toll! !
17.01.2015 22:17
Zitat von kleene1987:
So ich hab mal Bilder gemacht. Kann man in dem Outfit zum Geburtsvorbereitungskurs gehen oder sieht das zu ... schlafzimmermäßig aus?
Wie coool genau das habe ich auch gerade an
Habe mal ein bild aus dem Bett gemacht liege schon
17.01.2015 22:18
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:das mit deiner Prüfung hast du sicher geschafft
Zitat von LiebeJMama:
Nein haben wir nicht. Lust keine und ich fühl mich einfach nicht wohl und meinem Schatz geht's da gleich.
Ja wirklich lust habe ich auch eher selten in letzter zeit.
17.01.2015 22:18
Zitat von Lametta:
Zitat von kleene1987:
Wie coool genau das habe ich auch gerade an
Habe mal ein bild aus dem Bett gemacht liege schon
lol is ja klasse.
Soll ja eigentlich auch fürs bett sein aber ich find keine Sportumstandshose für den Kurs
17.01.2015 22:20
Also zum outfit ich finde das so bequem ich trage es den ganzen tag.! Wenn sommer wäre würde ichs auch draußen anziehen. Finde das für den kurs genau richtig!
18.01.2015 07:44
Ohje schlaflose Nächte verleiten mich immer zum Shopping, was soll man auch anderes tun.
Hab grade einen Mikrowellensterilisator für Flaschen, Nuckis und Co. + Babykostwärmer für den Kleinen, einen Kinderwaschtischbadewannenaufsatz für den Großen und eine Umstandssporthose für mich bestellt.
Und je nachdem wie es aussieht hab ich auch grade ein Laufgitter bei Ebay Kleinanzeigen reserviert
Ich liebe Shopping ABER ... wie erklär ich das gleich meinem Mann? Jemand ne Idee?
Hab grade einen Mikrowellensterilisator für Flaschen, Nuckis und Co. + Babykostwärmer für den Kleinen, einen Kinderwaschtischbadewannenaufsatz für den Großen und eine Umstandssporthose für mich bestellt.
Und je nachdem wie es aussieht hab ich auch grade ein Laufgitter bei Ebay Kleinanzeigen reserviert
Ich liebe Shopping ABER ... wie erklär ich das gleich meinem Mann? Jemand ne Idee?
18.01.2015 08:31
einen schönen guten morgen wünsch ich euch
wie gehts euch den so?
mir gehts soweit eigentlich ganz gut heute muss ich sagen gg haha
hoffe es belibt auch so.
hatte gestern ziehmliche kopfschmerzen durch das blöde wetter.
aber trotzdem haben wir einiges geschafft gestern
heut bin ich wieder sehr gut geschlafen, gestern rein ins bett und keine 5 min war ich weg gg haha
mit meinen knien is es auch ein bisschen besser im mom und hoffe das es auch so bleibt.
hab jetzt meinen kalender mal durchgesehn und ich muss sagen. wow
jetzt is jede woche irgendwas bis zur geburt hin gg
na wenn da dann die zeit nicht vergeht weis ich auch nicht mehr gg
aja nur mehr 39-41 tage ca gg hihi
wie gehts euch den so?
mir gehts soweit eigentlich ganz gut heute muss ich sagen gg haha
hoffe es belibt auch so.
hatte gestern ziehmliche kopfschmerzen durch das blöde wetter.
aber trotzdem haben wir einiges geschafft gestern
heut bin ich wieder sehr gut geschlafen, gestern rein ins bett und keine 5 min war ich weg gg haha
mit meinen knien is es auch ein bisschen besser im mom und hoffe das es auch so bleibt.
hab jetzt meinen kalender mal durchgesehn und ich muss sagen. wow
jetzt is jede woche irgendwas bis zur geburt hin gg
na wenn da dann die zeit nicht vergeht weis ich auch nicht mehr gg
aja nur mehr 39-41 tage ca gg hihi
18.01.2015 09:07
Guten morgen ihr lieben,
Mir geht's solala, hatte gestern abend ziemlich starke ruckenschmerzen, wusste garnicht wie ich mich hinsetzen sollte! Heute morgen geht's jetzt wieder etwas besser!
Dafür habe ich aber wieder die muskelkater artigen schmerzen unten die sind so unangenehm das ich laufe wie ein Huhn.....
Mir geht's solala, hatte gestern abend ziemlich starke ruckenschmerzen, wusste garnicht wie ich mich hinsetzen sollte! Heute morgen geht's jetzt wieder etwas besser!
Dafür habe ich aber wieder die muskelkater artigen schmerzen unten die sind so unangenehm das ich laufe wie ein Huhn.....
18.01.2015 09:54
Sarah diesen muskelkaterartigen Schmerz habe ich auch. Und ich gehe wie eine fette Ente deswegen. :-/
Irgendwie fängt gerade alles an beschwerlich zu werden.
Zum Sex: wir hatten lange keinen, beide aus Angst. Derzeit haben wir ab und zu, Lust ist da, aber immernoch eine gewisse angst.
Irgendwie fängt gerade alles an beschwerlich zu werden.
Zum Sex: wir hatten lange keinen, beide aus Angst. Derzeit haben wir ab und zu, Lust ist da, aber immernoch eine gewisse angst.
18.01.2015 10:18
Beruhigt mich ja das es mit dem sex bei alles irgendwie anders ist als unschwanger Ist ja auch schon ein ganz anderes leben so mit baby im Bauch!
Den Muskelkater habe ich ja auch. komme mir vor wie ne 80 jährige und dazu kommen seit drei tagen nachts immer hüftschmerzen, die sind echt nicht schön, kann kaum länger als 30 in auf einer seite liegen. hoffe die kleine kommt bald...sind ja nur noch 8 wochen!!!
Ich glaube ab nächster woche kaufe ich auch mal so die rstlichen sachen, wills jetzt dann auch zusammen haben.
An die die schon kinder haben. was muss ich denn für die kleine an anziehsachen einpacken?
kleene sag deinem mann einfach nix der wird das schon merken und dann ist es eh schon da
Den Muskelkater habe ich ja auch. komme mir vor wie ne 80 jährige und dazu kommen seit drei tagen nachts immer hüftschmerzen, die sind echt nicht schön, kann kaum länger als 30 in auf einer seite liegen. hoffe die kleine kommt bald...sind ja nur noch 8 wochen!!!
Ich glaube ab nächster woche kaufe ich auch mal so die rstlichen sachen, wills jetzt dann auch zusammen haben.
An die die schon kinder haben. was muss ich denn für die kleine an anziehsachen einpacken?
kleene sag deinem mann einfach nix der wird das schon merken und dann ist es eh schon da
18.01.2015 11:07
Zitat von Lametta:ich packe garnichts ein für'n kleinen. Ich lege das was zur Heim fährt dann is zusammen und das bringt mir dann mein Schatz mit ins kh wenn er uns vom kh holen kommt.
Beruhigt mich ja das es mit dem sex bei alles irgendwie anders ist als unschwanger Ist ja auch schon ein ganz anderes leben so mit baby im Bauch!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt