März April mamis 2015
02.11.2014 19:48
Zitat von Viviane27:ne zum Glück ist es jetzt ganz weg War ziemlich riesig und das Krümelchen hing mit drinne deswegen musste ich 6 Wochen fast nur liegen durfte nichts machen aber der kleine hat dem Ding gezeigt
Zitat von Josi:
Ich bin auch im bv. Aber nicht wegen der Tatsache dass ich auch Erzieherin bin ( ) sondern ich hatte in der Gebärmutter ein Hämatom wegen dem ich starke Blutungen hatte und u.a. als risikoschwangere zähle. Desweiteren habe ich einen insulinpflichtigen gestationsdiabetes. Ach und meine Titer von mmr sind zu schwach und gegen ringelröteln bin ich garniert imun.
Das mit dem Hämatom hört sich ja fies an ist es den immernoch da ?
Wahnsinn was manche Mamis für ne Latte an Problemen haben in der ss . Aber gut das es sowas wie BV gibt was die Mamas schützt und Vorallem die Babys
Ja ist schon nicht so einfach aber ich sage mal so mir geht es gut mir tut nichts weh und mir wird geholfen
02.11.2014 19:50
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
sternchen0284 10. März gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge
Viviane27 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: ein junge
kleene1987 24. März gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Sarah24 27. März gefühltes geschlecht ein junge
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
MurmelMama 08. april gefühltes geschlecht ??? outing: Überraschung
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen outing: Junge
Josi 23. April gefühltes geschlecht ein junge outing: Junge
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Outings:
Junge: : 6
Mädchen: : 1
Überraschung : 1
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw
Nisie3007 10ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
02.11.2014 20:00
Zitat von sternchen0284:
einen wunderschönen guten abend wünsche ich euch allen
ich hoffe ihr hattet ein schönes we? meins war angenehm mit meiner familie
mein kleiner räumt entweder seine wohnung wieder um oder er will unbedingt sportler werden. sonst wüsste ich nicht was der da drin macht. der bewegt sich das is ein wahnsinn.
vergeht keine ganze stunde wo ich ihn nicht spür. und das von halb 7 ca weg bis ich ins bett geh.
an die neuen mamis. gratulation und willkommen
Oh ich bin Neidisch auf dich das du dein Wurm so intensiv und oft merkst
Obwohl es meine 2. ss ist merk ich mein sehr selten am Tag und sanft habe diesmal ne Voderwandplazenta das dämpft es ganz schön ..
02.11.2014 20:02
Zitat von Josi:
Zitat von Viviane27:ne zum Glück ist es jetzt ganz weg War ziemlich riesig und das Krümelchen hing mit drinne deswegen musste ich 6 Wochen fast nur liegen durfte nichts machen aber der kleine hat dem Ding gezeigt
Zitat von Josi:
Ich bin auch im bv. Aber nicht wegen der Tatsache dass ich auch Erzieherin bin ( ) sondern ich hatte in der Gebärmutter ein Hämatom wegen dem ich starke Blutungen hatte und u.a. als risikoschwangere zähle. Desweiteren habe ich einen insulinpflichtigen gestationsdiabetes. Ach und meine Titer von mmr sind zu schwach und gegen ringelröteln bin ich garniert imun.
Wahnsinn was manche Mamis für ne Latte an Problemen haben in der ss . Aber gut das es sowas wie BV gibt was die Mamas schützt und Vorallem die Babys
Ja ist schon nicht so einfach aber ich sage mal so mir geht es gut mir tut nichts weh und mir wird geholfen
Schön das der Zwerg dem Teil gezeigt hat wo der Hase hängt
Die Würmer sind halt doch stärker als man vermutet
Meinem hat meine wochenlange kotzerei auch nix ausgemacht . 15 Kg hab ich verloren und ne Woche kH gabs gratis dazu als nichts mehr drin blieb aber ihm ging es immer wunderbar
02.11.2014 20:12
Zitat von Viviane27:also dass stell ich mir sehr schrecklich vor. Ich hatte dass zum Glück nur sehr selten bei meiner 1.ss garnicht. Ich habe den kleinen noch garnicht genau gefühlt nur so ne ahnung. Bei Emil hatte ich ne vorderwandplazenta wie es jetzt aussieht weiß ich garnicht
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Meinem hat meine wochenlange kotzerei auch nix ausgemacht . 15 Kg hab ich verloren und ne Woche kH gabs gratis dazu als nichts mehr drin blieb aber ihm ging es immer wunderbar
02.11.2014 20:12
Zitat von Viviane27:
Zitat von blaupause:
Zitat von Viviane27:
Zitat von blaupause:
Hallo vivi und murmelmama! Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns!
Ich habe auch ein BV und es ist manchmal wirklich sehr langweilig. Ich habe nämlich keine Ablenkung :-/
Darf ich fragen was bei euch die Gründe sind für die BV ? Ich les das hier soooooo oft . Gut viele sind hier Erzieherin da erübrigt sich die Frage ja ^^ find das immer erschreckend wieviele Probleme in der ss haben das sie nicjt mehr arbeiten dürfen
Ja das wird schnell langweilig . Hatte in meiner ersten ss ab der 17. Woche BV wegen vorzeitigen Wehen aber war krank ab der 8. Woche wegen der Übelkeit .
Ich hab das BV weil ich dieses Jahr schon eine FG hatte und die Schwangerschaft auch wieder mit Schmierblutungen begann und ich dann zudem 4x frische Blutungen hatte + Schmierblutungen bis zur 15.ssw.
Bei meinem Job muss ich 6Tage die komplette Arbeitszeit stehen, mich strecken, bücken, tlw. schwer heben. Das fanden der Arzt und ich zu unsicher mit den ständigen Blutungen/Schmierblutungen.
Ach das klingt ja weniger schön Na dann ist ja toll das du da nen FA hast der dich da gleich raus genommen hat . Man ließt ja leider auch oft das welche drum kämpfen und es nicht bekommen obwohl die Gefahr mehr als gegeben ist . Ich steh ja auch permanent ( Verkauf halt ) stecken bücken heben vermeide ich aber soweit es geht und wenn ich nicht Mentor stehb kann setz ich mich hinter und mach Papier Kram
Mein Arbeitgeber hat mich pauschal freigestellt. Also sogar ohne Immuntestung.
Hab meiner Leitung gesagt, ich bin schwanger und sie meinte dann so:"Ich freu mich für Dich, wir müssen eben Papierkram ausfüllen und dann musst Du packen und darfst in der Schwangerschaft auch nicht zu Besuch kommen"
Undnun sitz ich hier
02.11.2014 20:18
Bin auch im BV weil ich als chirurgische Assistentin im op gearbeitet habe und das nicht mehr geht. Langweile mich auch etwas ber immerhin geht die zeit gut rum
02.11.2014 20:22
Zitat von Josi:
Zitat von Viviane27:also dass stell ich mir sehr schrecklich vor. Ich hatte dass zum Glück nur sehr selten bei meiner 1.ss garnicht. Ich habe den kleinen noch garnicht genau gefühlt nur so ne ahnung. Bei Emil hatte ich ne vorderwandplazenta wie es jetzt aussieht weiß ich garnicht
Zitat von Josi:
...
War auch nicht so pralle am Tag 20-25 mal die Schüssel zu knutschen :// dagegen nehm ich aber Tabletten ( Agyrax ) die soll ich nun aber langsam absetzen davor bammelt es mir schon den wenn ich mal eine vergesse merk ich das sofort mit böser Übelkeit .
Hast du den in der 1. ss mit VP gegen Ende wenigstens richtige Tritte gemerkt ? Oder war das auch da noch gedämpft ?
Bin etwas traurig den von der 1. ss mit Isabella kenn lch das ja ganz anders und viel intensiver . Jetzt bin ich morgen schon 21. Woche aber es ist nur so ein zartes zucken und Klopfen aber nix wo ich sag " daaaaa das war ein Tritt "
02.11.2014 20:23
Zitat von MurmelMama:
Zitat von Viviane27:
Zitat von blaupause:
Zitat von Viviane27:
...
Ich hab das BV weil ich dieses Jahr schon eine FG hatte und die Schwangerschaft auch wieder mit Schmierblutungen begann und ich dann zudem 4x frische Blutungen hatte + Schmierblutungen bis zur 15.ssw.
Bei meinem Job muss ich 6Tage die komplette Arbeitszeit stehen, mich strecken, bücken, tlw. schwer heben. Das fanden der Arzt und ich zu unsicher mit den ständigen Blutungen/Schmierblutungen.
Ach das klingt ja weniger schön Na dann ist ja toll das du da nen FA hast der dich da gleich raus genommen hat . Man ließt ja leider auch oft das welche drum kämpfen und es nicht bekommen obwohl die Gefahr mehr als gegeben ist . Ich steh ja auch permanent ( Verkauf halt ) stecken bücken heben vermeide ich aber soweit es geht und wenn ich nicht Mentor stehb kann setz ich mich hinter und mach Papier Kram
Mein Arbeitgeber hat mich pauschal freigestellt. Also sogar ohne Immuntestung.
Hab meiner Leitung gesagt, ich bin schwanger und sie meinte dann so:"Ich freu mich für Dich, wir müssen eben Papierkram ausfüllen und dann musst Du packen und darfst in der Schwangerschaft auch nicht zu Besuch kommen"
Undnun sitz ich hier
Da hast du aber Glück freut mich für dich .
Die zeit geht aber trotzdem sooo schnell rum
02.11.2014 20:23
Ich spüre auch immer nur ganz was zartes und auch nicht jeden Tag aber es ist meine erste ss hoffe es kommt noch.
02.11.2014 20:24
Zitat von Lametta:
Bin auch im BV weil ich als chirurgische Assistentin im op gearbeitet habe und das nicht mehr geht. Langweile mich auch etwas ber immerhin geht die zeit gut rum
Toller Beruf
Ja Na die zeit geht auch gut rum wenn man sich beschäftigt
02.11.2014 20:26
Zitat von Lametta:
Ich spüre auch immer nur ganz was zartes und auch nicht jeden Tag aber es ist meine erste ss hoffe es kommt noch.
Du bist ja gleich weit wie ich
Ja das wird stärker bei meiner ersten ss hatte ich ne Hinterwand Plazenta
Und da wurden die Tritte so ab der 25 Woche als Tritte vermerkbar. Davor selten und auch immer so zartes klopfen . Sie war aber generell ne ruhige im Bauch .
02.11.2014 20:30
Schmeiß mal schnell noch ein Bauch Foto von dieser ( 20. ) Woche rein
Morgen ist ja Monatswechsel Wochenwechsel und Bergfest
Mach dann die Tage ein neues wieder
02.11.2014 20:30
Zitat von Viviane27:
Zitat von Lametta:
Du bist ja gleich weit wie ich
Ja das wird stärker bei meiner ersten ss hatte ich ne Hinterwand Plazenta
Und da wurden die Tritte so ab der 25 Woche als Tritte vermerkbar. Davor selten und auch immer so zartes klopfen . Sie war aber generell ne ruhige im Bauch .
Oh ja du bist ja exakt soweit wie ich
Ich weiß leider noch nicht was es wird, hoffe am Dienstag darauf freu mich schon sehr wenn es tritt und ich es so richtig merke.
Würde lieber arbeiten, aber so ist es auch ok dann kann ich bald alles vorbereiten.
02.11.2014 20:33
Zitat von Viviane27:also ich habe es sehr schön gespürt auch sehr deutlich und regelmäßig. Da mein kleiner aber nicht so agil War wie andere hat er nicht den ganzen tag von sich spüren lassen ich hatte allerdings nie tritte die weh getan haben
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
War auch nicht so pralle am Tag 20-25 mal die Schüssel zu knutschen :// dagegen nehm ich aber Tabletten ( Agyrax ) die soll ich nun aber langsam absetzen davor bammelt es mir schon den wenn ich mal eine vergesse merk ich das sofort mit böser Übelkeit .
Hast du den in der 1. ss mit VP gegen Ende wenigstens richtige Tritte gemerkt ? Oder war das auch da noch gedämpft ?
Bin etwas traurig den von der 1. ss mit Isabella kenn lch das ja ganz anders und viel intensiver . Jetzt bin ich morgen schon 21. Woche aber es ist nur so ein zartes zucken und Klopfen aber nix wo ich sag " daaaaa das war ein Tritt "
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt