Mütter- und Schwangerenforum

~~**März 2014-Babies**~~

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
30.07.2013 11:35
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pflegebiene:

Ich war grad beim FA-Termin!!!!! Ich hab meinen krümel gesehen + Herzschlag
Wurde aber auf 6+4 zurückgestellt.
ET ist jetzt der 21.3.14 Frühlingsanfang

Fast 2 Wochen zurück gestuft ? Wusstest du denn genau wann dein Eisprung war ?
Aber freut mich das du den Herzschlag sehen konntest

Nein wusste ich nicht aber ich hatte schon vermutet das ich nicht bei 8+2 bin. Bin aber jetzt 5 kg leichter das alles soweit ok ist.
Hab jetzt ein BV bekommen und darf nur noch 4h am tag im Büro arbeiten. Also Pflege ist tabu.
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.07.2013 11:39
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pflegebiene:

Nein wusste ich nicht aber ich hatte schon vermutet das ich nicht bei 8+2 bin. Bin aber jetzt 5 kg leichter das alles soweit ok ist.
Hab jetzt ein BV bekommen und darf nur noch 4h am tag im Büro arbeiten. Also Pflege ist tabu.

Das freut mich für dich mal sehen wann dein Baby dann wirklich auf die Welt kommt
Wie lange waren denn durchschnittlich deine Zyklen , hast du es anhand daran berechnet gehabt ?
isabela32
12247 Beiträge
30.07.2013 11:43
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pflegebiene:

ja Pflege ist zu schwer schon das du etwas ruhe bekommst
4 stunden büro sind ok
isabela32
12247 Beiträge
30.07.2013 11:45
also bei mir ist es sicher das ich 6+1 bin weil wir ja eine Künstliche befruchtung hatten,wir wissen genau wann die Punktion /ES war
Pflegebiene
1193 Beiträge
30.07.2013 11:45
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pflegebiene:

Das freut mich für dich mal sehen wann dein Baby dann wirklich auf die Welt kommt
Wie lange waren denn durchschnittlich deine Zyklen , hast du es anhand daran berechnet gehabt ?

Eigentlich waren meine zyklen zwischen 33 und 36 Tagen.
Das Krümmelchen wird sowieso früher kommen da ich Diabetikerin bin und die wahrscheinlichkeit sehr groß ist ein Riesenbaby zu bekommen. Das werde ich mit sicherheit nicht rausdrücken sondern per KS gebären.
Jannik war bei 34+0 schon 2880gr und 51cm. Laut den Ärzten wäre er auf 6kg und fast 60cm gekommen. Niemals würde ich eine normale geburt probieren bei solchen Werten
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.07.2013 11:48
Zitat von Pflegebiene:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Pflegebiene:

Zitat von YouAreMyLife:

...

Eigentlich waren meine zyklen zwischen 33 und 36 Tagen.
Das Krümmelchen wird sowieso früher kommen da ich Diabetikerin bin und die wahrscheinlichkeit sehr groß ist ein Riesenbaby zu bekommen. Das werde ich mit sicherheit nicht rausdrücken sondern per KS gebären.
Jannik war bei 34+0 schon 2880gr und 51cm. Laut den Ärzten wäre er auf 6kg und fast 60cm gekommen. Niemals würde ich eine normale geburt probieren bei solchen Werten

Oh ok ja würde ich dann denke ich auch nicht. Kann man die Geburt dann nicht einleiten , wenn dein Baby schon gut entwickelt ist ? Oder muss man dann einen KS machen lassen
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.07.2013 11:49
Hat ja gerade Eine Frau ein 6kg Mädchen zur Welt gebracht xD
Pflegebiene
1193 Beiträge
30.07.2013 11:57
Ich glaube das thema Geburt sprechen wir erst später an ...
isabela32
12247 Beiträge
30.07.2013 12:09
Zitat von YouAreMyLife:

ja das habe ich gehört, ohjee wie hat sie es nur geschaft
YouAreMyLife
5647 Beiträge
30.07.2013 12:21
Zitat von isabela32:

Zitat von YouAreMyLife:

ja das habe ich gehört, ohjee wie hat sie es nur geschaft

Ja das frage ich mich auch
Butterfly2412
3414 Beiträge
30.07.2013 13:48
@Nuya: Ich kann deine Sorgen voll verstehen! Meine beste Freundin versucht jetzt seit einem Jahr vergebens schwanger zu werden. Ich mag noch garnicht daran denken es ihr erzählen zu müssen

Ich hab heute aber auch einen Depri-Tag...hab solche Angst das noch was schief geht...hab ja erst wieder in der 10.SSW Termin, weil meine FÄ bis dahin Urlaub hat!
isabela32
12247 Beiträge
30.07.2013 15:36
Zitat von Butterfly2412:

@Nuya: Ich kann deine Sorgen voll verstehen! Meine beste Freundin versucht jetzt seit einem Jahr vergebens schwanger zu werden. Ich mag noch garnicht daran denken es ihr erzählen zu müssen

Ich hab heute aber auch einen Depri-Tag...hab solche Angst das noch was schief geht...hab ja erst wieder in der 10.SSW Termin, weil meine FÄ bis dahin Urlaub hat!

ohje das tut mir aber leid das du so lange waten muss!
ich warte schon auch auf mein Termin nächste woche, werde so gerne mein Baby endlich sehen! aber so lange warten

30.07.2013 18:30
So màdels. Nachdem ich meine Hosen nur noch schwer zu Krieg, dachte ich, es ist mal wieder zeit für ein bauchbild
Pflegebiene
1193 Beiträge
30.07.2013 19:03
Zitat von Hexemexe:

So màdels. Nachdem ich meine Hosen nur noch schwer zu Krieg, dachte ich, es ist mal wieder zeit für ein bauchbild

schöner Babybauch
isabela32
12247 Beiträge
30.07.2013 20:22
Zitat von Hexemexe:

wow schon so schnell,süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt