Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
19.12.2010 18:55
wir haben das zimmer deswegen schon weitgehendst fertig gemacht, da mein Schatz Mitte Januar ne Prüfung wg. seinem Studium hat und er dafür lernen muss, somit ist weniger Zeit für das Kizi. Und im Februar wird mir das alles zu knapp dann

wg. hebamme: also mit der red ich nicht viel. war jetzt so 3-4 mal dort, jedes mal hin, wiegen, auf die liege und ctg dran. kurz bauch tasten. nach 30min. ctg gurt ab. und das wars dann auch schon. Also so ne richtige hilfe ist sie mir nicht. Find sie auch nicht wirklich einfühlsam

hab am Dienstag um 14 Uhr wieder Termin bei ihr, nochmal nen vorweihnachtlichen Check.

so rest hab ich gerade vergessen, was ich noch schreiben wollte
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.12.2010 18:58
Jaja, immer diese SS Demenz
19.12.2010 19:02
Zitat von Tanni84HB:

Jaja, immer diese SS Demenz

das is sooo schlimm. oft will ich was nachschauen am PC und bis ich ihn angeschaltet habe, hab ichs vergessen

ach ja wegen KH, wir gehen am 04.01. zu der monatlichen SS-Veranstaltung. Für uns ist ja schon sicher, dass wir da hin gehen werden, aber bisl alles anschaun und paar Infos holen ist ja nie schlecht.
lena4ka8
1059 Beiträge
19.12.2010 19:05
hat hier schon jemand bilder vom kizi eingestellt?wenn ja wo?
Tanni84HB
4535 Beiträge
19.12.2010 19:08
Also ich war am Weekend mit meiner Mama in der Bank und habe doch glatt vergessen Geld abzuheben
lena4ka8
1059 Beiträge
19.12.2010 19:10
ist ja super wenn man extra wegen dem gelb in die bank geht und vergisst es abzuheben sowas in der art hab ich auch ab und zu
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:11
hallo ihr lieben,
ich hab heute geputz wie ne blöde, ich bin fix und fertig aber es hat sich gelohnt!!!
ich hab nich gar keine hebamme, ich hab einmal mit ihr telefoniert und dann hab ich sie noch ganz oft angerufen aber nimmer erreicht und wenn sie mich zurück ruft bin ich nicht zu hause. und ich bin schon so genervt weil ich mich ja noch zu einem GVK anmelden möchte
Mama--2011
2754 Beiträge
19.12.2010 19:13
Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,
ich hab heute geputz wie ne blöde, ich bin fix und fertig aber es hat sich gelohnt!!!
ich hab nich gar keine hebamme, ich hab einmal mit ihr telefoniert und dann hab ich sie noch ganz oft angerufen aber nimmer erreicht und wenn sie mich zurück ruft bin ich nicht zu hause. und ich bin schon so genervt weil ich mich ja noch zu einem GVK anmelden möchte

Wo entbindest du denn?? In Augsburg?
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 19:15
Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

@AS_85: Du bist ja morgen auch ein UHU ... jippieh !!! Wie lange musst Du noch arbeiten? Habt ihr über Weihnachten und Silvester Schließung?
Knusperflocke
2327 Beiträge
19.12.2010 19:15
Ich war letztens bei der Post und hab die Briefmarken vergessen ....!
Ne Hebamme hab ich auch schon,aber hier in München ist es net üblich,dass die Hebamme schon vor der Geburt vorbeikommt...!
Mir reicht mein FA....!
Zur Geburt hab ich mich letzte Woche auch schon angemeldet und mein GVK beginnt am 7.2 und endet am 7.3....hoffentlich kann ich den Kurs komplett machen...
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:16
Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

Augsburg ist mir zu weit weg ich werde in donauwörth entbinden, da gefällt mir das KH auch sehr gut. du entbindest im josefinium oder?
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:21
Zitat von JulesG:

Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

@AS_85: Du bist ja morgen auch ein UHU ... jippieh !!! Wie lange musst Du noch arbeiten? Habt ihr über Weihnachten und Silvester Schließung?

danke meine liebe dass dir es auffällt

ich muss noch bis zum 5 februar arbeiten, mein mutterschutz beginnt ab dem 12 februar glaub ich.
ich hab vom 24.12 bis zum 03.01 weihnachtsferien.
dann die 2. januar woche eine woche urlaub und die woche noch eine woche urlaub vor dem MuSChu
Mama--2011
2754 Beiträge
19.12.2010 19:22
Zitat von AS_85:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von AS_85:

hallo ihr lieben,

Augsburg ist mir zu weit weg ich werde in donauwörth entbinden, da gefällt mir das KH auch sehr gut. du entbindest im josefinium oder?

richtig!!!
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 19:24
Na dann ist ja auch bald eine Ende in Sicht!
Obwohl die Vorweihnachtszeit mit den kleinen Würmern die Arbeitszeit ja schon sehr versüßen ...
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:25
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt