Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:58
Zitat von Miss_Geschick:

guten abend ihr lieben kugeln

ihr habt ja schon wieder ordendlich in die tasten gehauen
muss mir jetzt erstmal ein paar minuten zeit nehmen um alles nachzulesen...

aber wie ich so mitbekommen hab seit ihr gerade dabei eure kinderzimmer zu zeigen, da mache ich doch glatt mit
das hier ist unseres...(nur das wir 100 euro mehr bezahlt haben... )
http://www.moebel-ideal.de/kinderzimmer/komplette- kinderzimmer/kinderzimmer-paul-in-nussbaum-weiss/a -4520/?ReferrerID=7

dieses gefällt mir auch sehr gut, ich schau noch ein wenig mir ist mein KiZi glaub ich doch etwas zu weiß
ich kann mich einfach nicht entscheiden
lena4ka8
1059 Beiträge
schick sieht das aus da will man es noch schneller stehen haben
Tanni84HB
4535 Beiträge
So meine lieben, ich bin dann mal wech für heute....

Bis morgen... Angenehme Nacht wünsche ich euch später
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 19:59
Zitat von JulesG:

Da hast Du Recht! Es ist ein absoluter (Alb-)Traumberuf!!!
Und auch wenn dieser Beruf hier in Deutschland leider immer noch zu häufig nur belächelt wird, will ich die strahlenden Augen und die tiefe Dankbarkeit der Kinder nicht missen wollen!!!

Genau und solange es wir mit herz und selle machen ist es ein traumberuf aber ich bin der festen überzeugug dass man dafür geboren sein muss, sonst geht man unter
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 19:59
Zitat von Tanni84HB:

So meine lieben, ich bin dann mal wech für heute....

Bis morgen... Angenehme Nacht wünsche ich euch später

Schlaf später schön! Gute Nacht!
JulesG
354 Beiträge
19.12.2010 20:00
Zitat von AS_85:

Zitat von JulesG:

Da hast Du Recht! Es ist ein absoluter (Alb-)Traumberuf!!!
Und auch wenn dieser Beruf hier in Deutschland leider immer noch zu häufig nur belächelt wird, will ich die strahlenden Augen und die tiefe Dankbarkeit der Kinder nicht missen wollen!!!

Genau und solange es wir mit herz und selle machen ist es ein traumberuf aber ich bin der festen überzeugug dass man dafür geboren sein muss, sonst geht man unter

Ohhhh jaaaa!!!
Padi
936 Beiträge
19.12.2010 20:01
also mc spinnt ja heut voll.. hab grad erst gesehn das mei beitrag vorhin wieder ned gesendet wurde
mal schauen ob ich noch was zam bring..
@bh, musst mir am anfang schon zweí neue kaufen weil ich nimma rein passt hab... aber langsam wirds wieder eng ^^
@jule, des is ja echt besch.. das ihr gestern wieder ned gefahren seit.. ich dachte schon ihr wart schön shoppen und ihr habt euch dann die nacht und heute den ganzen tag anderweitig vergnügt
@arbeit, lasst euch ned aufregen mädels, bald habt ihr ja ne lange pause
@kizi, ich find alle schön die ihr hier so zeigt! unsers is weis mit hellbraun
etz weis ich nix mehr... schauen gleich ice age ich wünsch euch nen schönen abend
Chrissi1988
1430 Beiträge
19.12.2010 20:03
Ich finde das weiße Zimmer auch schick

Unser Kleiner wird das Zimmer von der großen Schwester bekommen: http://www.moebelkarton.com/images/gross/kiddy_fun .jpg?language=de&sessID=stdmrto7meac44rbj9144m ebr2s93j8l
Allerdings nur das Bett u. die Wickelkommode. Den Kleiderschrank (aber als normalen Schrank, nicht übers Eck) hat unsere Große noch in Benutzung. Statt dessen steht im Babyzimmer ein großer Kleiderschrank, den wir früher für unsere Klamotten hatten. Der passt farblich auch dazu.
Leider hat Franziska schon ganze Arbeit geleistet und das Babybett in ihrer "Beißphase" an den Kopf- und Fußteilen angenagt
Unser Babyzimmer ist auch nicht besonders groß. Eigentlich passen Schrank, Bett und Kommode rein, mehr aber auch nicht. Spielen sollen sie später eh im großen Kinderzimmer
19.12.2010 20:04
@Padi: das mit der Nacht und dem Tag heute stimmt ja auch nur mit dem shoppen hats nicht geklappt

@ KiZimmer; AS mir persönlich wäre es auch "zu" weiß. aber ansonsten ganz nett. ich persönlich steh halt eher auf Naturholz und so
wenn schon weiß mit dabei sein sollte, dann gefällt mir das, was MissGeschick eingestellt hat schon besser.

boar, ich komme grade aus der Wanne und hab soooo hunger.
hab voll Lust auf Yufka... hmmm... ich glaub das mach ich morgen

guckt ihr auch gleich Tatort?
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 20:05
Zitat von Chrissi1988:

Unser Kleiner wird das Zimmer von der großen Schwester bekommen: http://www.moebelkarton.com/images/gross/kiddy_fun .jpg?language=de&sessID=stdmrto7meac44rbj9144m ebr2s93j8l
Allerdings nur das Bett u. die Wickelkommode. Den Kleiderschrank (aber als normalen Schrank, nicht übers Eck) hat unsere Große noch in Benutzung. Statt dessen steht im Babyzimmer ein großer Kleiderschrank, den wir früher für unsere Klamotten hatten. Der passt farblich auch dazu.
Leider hat Franziska schon ganze Arbeit geleistet und das Babybett in ihrer "Beißphase" an den Kopf- und Fußteilen angenagt
Unser Babyzimmer ist auch nicht besonders groß. Eigentlich passen Schrank, Bett und Kommode rein, mehr aber auch nicht. Spielen sollen sie später eh im großen Kinderzimmer

dieses KiZi sieht sehr gemütlich und einladend ein.
unser kinderzimer ist auch sehr klein und schlauch förmig mal schauen wie ich die möbel stellen werde
19.12.2010 20:06
Zitat von Chrissi1988:

das gefällt mir auch ganz gut
mit der sonne und so
UND man kann es für ein mädchen nutzen, als auch für nen junge ^^
babysilke
318 Beiträge
19.12.2010 20:07
Alle schicke Zimmer

ICh Geh gleich duschen und danach esse ich noch ein wenig Gyros mit Reis muss ja mein Eisen nehmen und danach sollte ich dann noch etwas essen, schauen dann Jumper wohl an

Euch allen einen schönen Abend =
Astra_85
6211 Beiträge
19.12.2010 20:07
Zitat von babyjule:

@Padi: das mit der Nacht und dem Tag heute stimmt ja auch nur mit dem shoppen hats nicht geklappt

@ KiZimmer; AS mir persönlich wäre es auch "zu" weiß. aber ansonsten ganz nett. ich persönlich steh halt eher auf Naturholz und so
wenn schon weiß mit dabei sein sollte, dann gefällt mir das, was MissGeschick eingestellt hat schon besser.

boar, ich komme grade aus der Wanne und hab soooo hunger.
hab voll Lust auf Yufka... hmmm... ich glaub das mach ich morgen

guckt ihr auch gleich Tatort?

Jule glaub mir ist es auch zu weiß... naja ma schauen
und meine liebe du bekommst von mir eine großen leckeren yufka, ist ja eine spezialität von uns
lena4ka8
1059 Beiträge
19.12.2010 20:08
hat schon jemand Rendezvous mit einem Engel gesehen?überlege mir ob ich den ansehe
babysilke
318 Beiträge
19.12.2010 20:09
is ein sehr schöner Film wo läuft der denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt