März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.12.2010 21:55
werd mich auch mal verabschieden für heute...
bin zwar noch nicht müde, aber meine augen tun etwas weh, vom lapi
also schlaft schön und an alle die morgen termin haben: viiiiiel Spaß und bringt schöne Bilder mit
gn8
bin zwar noch nicht müde, aber meine augen tun etwas weh, vom lapi
also schlaft schön und an alle die morgen termin haben: viiiiiel Spaß und bringt schöne Bilder mit
gn8
15.12.2010 21:56
Ich werd dann auch gleich noch duschen gehen und mich bettfertig machen.
-
Morgen haben ja sooooo viele von euch Termin... ihr habt es gut!!! Ich bin Dienstag wieder dran... Wünsche euch viel Spaß und das sich eure Engel gut zeigen!!
-
Gute Nacht!!
-
Morgen haben ja sooooo viele von euch Termin... ihr habt es gut!!! Ich bin Dienstag wieder dran... Wünsche euch viel Spaß und das sich eure Engel gut zeigen!!
-
Gute Nacht!!
15.12.2010 23:51
Zitat von 2212Milka:
Kauft ihr euch eine wärmelampe für den wickeltisch? bzw. habt ihr einen gekauft wenn ja welchen? ich bin auf der suche sind aber irgendwie alle schlecht bewertet
schau mal hier, die haben wir uns gekauf...
.
https://www.amazon.de/reer-1902-06-Wickeltisch-Hei zstrahler-Abschaltautomatik/dp/B000ZH8RZS/ref=sr_1 _1?ie=UTF8&qid=1292453141&sr=8-1
.
Da wir das kizi in der anfangszeit nur als schlafzimmer nutzen wollen u nicht heizen ist die wärmelampe über dem wickeltisch sehr angebracht. musst halt nur den abstand einhalten, damit es nicht sooo heiß wird. am besten auch keine regale über den wickeltisch, wenn du den heizstrahler nutzt.
15.12.2010 23:54
also das mit den wichtigen themen u rot markieren, finde ich ne super idee. dann findet man die wichtigen dinge schneller u kann solche sachen wie stuhlgang, fernsehprogramm u essen überlesen. vorallem wenn man nur einmal am tag reinschauen kann u nicht den ganzen tag davor sitzt. dann dürfte sich viell auch keiner mehr überlesen werden!!!!!
16.12.2010 08:12
Guten morgen ihr lieben,
schlaft ihr alle noch???
Wollte noch von meinem tollen abend berichten Also erstens wir haben den Stuhl geholt und der ist super mega hammer geil... echt super bin voll happy dann kamen noch die pakete (wickelauflage und bettset) das war super... aber dann wir haben zwei katzen die wir verkaufen wollen haben sie seit 4 Monaten inseriert keiner gemeldet und gestern haben leute angerufen die sie am besten jetzt und sofort haben möchten auf der einen seite gut aber auf der anderen seite hatte ich mich schon damit abgefunden das wir sie behalten hab ich erst mal ganz doll geweint weil es dann doch ein komisches gefühl ist die beiden weg zu geben... aber sie haben ein besseres leben verdient dann als zweites hat mein schatzi gestern bauchweh bekommen die immer schlimmer wurden und schlimmer und wir sind dann ins krankenhaus gefahren (gastritis) bis um 12 bis wir dann zuhause waren und ruhe eingekehrt war... oh man der arme... also kein schöner abend aber das wird bestimmt heute VIEL VIEL BESSER!!!
Alle die heute terminchen haben viel spaß!!! und schön das es allen soweit gut geht
schlaft ihr alle noch???
Wollte noch von meinem tollen abend berichten Also erstens wir haben den Stuhl geholt und der ist super mega hammer geil... echt super bin voll happy dann kamen noch die pakete (wickelauflage und bettset) das war super... aber dann wir haben zwei katzen die wir verkaufen wollen haben sie seit 4 Monaten inseriert keiner gemeldet und gestern haben leute angerufen die sie am besten jetzt und sofort haben möchten auf der einen seite gut aber auf der anderen seite hatte ich mich schon damit abgefunden das wir sie behalten hab ich erst mal ganz doll geweint weil es dann doch ein komisches gefühl ist die beiden weg zu geben... aber sie haben ein besseres leben verdient dann als zweites hat mein schatzi gestern bauchweh bekommen die immer schlimmer wurden und schlimmer und wir sind dann ins krankenhaus gefahren (gastritis) bis um 12 bis wir dann zuhause waren und ruhe eingekehrt war... oh man der arme... also kein schöner abend aber das wird bestimmt heute VIEL VIEL BESSER!!!
Alle die heute terminchen haben viel spaß!!! und schön das es allen soweit gut geht
16.12.2010 08:24
Guten morgen meine lieben!!
Na habt ihr gut geschlafen?? Ich lieg grad mit meinem Kater im Bett und wir schmusen
Heute fahren wir aufs Standesamt und machen den Termin fix !! Juhuuuu
Zum Thema Schuhe, mir geht's auch so!! Haha
Kann meine Schuhe a nicht mehr allein binden!!!
Viel Spaß bei den Terminen!!!
Na habt ihr gut geschlafen?? Ich lieg grad mit meinem Kater im Bett und wir schmusen
Heute fahren wir aufs Standesamt und machen den Termin fix !! Juhuuuu
Zum Thema Schuhe, mir geht's auch so!! Haha
Kann meine Schuhe a nicht mehr allein binden!!!
Viel Spaß bei den Terminen!!!
16.12.2010 08:40
Guten Morgen,
na, habt ihr gut geschlafen!?
wie gehts euch heute?
meine Nacht war okay... 2 x zum pipi und als ich eben aufgewacht bin, war mein halbes bettlaken nass ( vormilch ) musste erstma betten beziehen^^
heute muss ich dringend , habe mal wie immer gaaaar keine Lust aber was muss, das muss
und ihr so? was habt ihr schönes vor?
na, habt ihr gut geschlafen!?
wie gehts euch heute?
meine Nacht war okay... 2 x zum pipi und als ich eben aufgewacht bin, war mein halbes bettlaken nass ( vormilch ) musste erstma betten beziehen^^
heute muss ich dringend , habe mal wie immer gaaaar keine Lust aber was muss, das muss
und ihr so? was habt ihr schönes vor?
16.12.2010 08:42
guten morgen ihr lieben
ich wollte nur schnell hallo sagen bevor ich mcih jetzt gleich zum zahnarzt mache
mir sind 2 blomben rausgefallen und ich brauch den stempel noch
also dann, bis später ihr süßen und schreibt ncith so viel
ich wollte nur schnell hallo sagen bevor ich mcih jetzt gleich zum zahnarzt mache
mir sind 2 blomben rausgefallen und ich brauch den stempel noch
also dann, bis später ihr süßen und schreibt ncith so viel
16.12.2010 08:58
guten morgen ihr kugeln
bin gestern auch erst wieder um kurz vor 12 daheim gewesen.. wenn mädels halt mal anfangen zu quatschen
wegen der schambeinlockerung: ich bin erst ansctg gekommen das es keine vorzeitigen wehen sind, dann mumu abtasten, us von unten und mumu anschauen, dann von oben us und baby ausgemessen und dann hat se mir aufs schambein gedrückt. des tat weh und des dürfte eig ned sein. deswegen hab ich etz den gurt..
so, muss mal meinen mann raushauen, der hat zahnarzt
allen die termin haben, gaaaaanz viel spaß und wir warten auf bilder
bin gestern auch erst wieder um kurz vor 12 daheim gewesen.. wenn mädels halt mal anfangen zu quatschen
wegen der schambeinlockerung: ich bin erst ansctg gekommen das es keine vorzeitigen wehen sind, dann mumu abtasten, us von unten und mumu anschauen, dann von oben us und baby ausgemessen und dann hat se mir aufs schambein gedrückt. des tat weh und des dürfte eig ned sein. deswegen hab ich etz den gurt..
16.12.2010 09:06
Zitat von Padi:
guten morgen ihr kugeln
Danke dir für die Antwort, ich ruf gleich auch mal bei der Ärztin an.
Merkst du das auch beim laufen sitzen etc. oder bist du nur auf Druck empfindlich?
16.12.2010 09:15
Ein wunderschönen Guten Morgen,
also wir haben gut durchgeschlafen... in spät. 3 Monaten sieht das anders aus.
-
Ich hab noch immer keine Vormilch!!
-
Wir fahren heut shoppen (brauch noch Geschenke) und zum Einkaufen. Wenn ich ni wieder alles umschmeiße...
-
LG
also wir haben gut durchgeschlafen... in spät. 3 Monaten sieht das anders aus.
-
Ich hab noch immer keine Vormilch!!
-
Wir fahren heut shoppen (brauch noch Geschenke) und zum Einkaufen. Wenn ich ni wieder alles umschmeiße...
-
LG
16.12.2010 09:29
Zitat von JulesG:
Zitat von Velinaya:
morgen seh ich mein krümelchen wieder, freu mich schon soooo sehr
Ich habe morgen auch meine nächste Untersuchung, um 10.00 Uhr! Ick freu mir so!!! Wann genau bist Du morgen beim FA?
hehe, auch um 10:00 - muss auch schon los
16.12.2010 09:36
guten morgen Mädels...
wir sehen unsere süsse maus am dienstag schatzie hat da urlaub und kann entlich wieder mit kommen wir freuen uns sooooo drauf meine frauenärztin meinte das wird die letzte grosse untersuchung sein danach gibt es keine bilder nix mehr nur noch ctg
wir sehen unsere süsse maus am dienstag schatzie hat da urlaub und kann entlich wieder mit kommen wir freuen uns sooooo drauf meine frauenärztin meinte das wird die letzte grosse untersuchung sein danach gibt es keine bilder nix mehr nur noch ctg
16.12.2010 09:48
Zitat von Mama--2011:
Bin grad wieder rein...
-
Heut ist nicht mein Tag!!! Beim Bad putzen fällt mir meine elektr. Zahnbürste runter und geht kaputt. und beim Tengelmann reiß ich mit meinem Beutel, nein nicht bauch ein Teeregal um und musste dann den ganzen Tee wieder einräumen.
.. sorry .. aber ich hab´s mir beim lesen bildlich vorgestellt
16.12.2010 09:50
Guten Morgen,
nachdem meine Haare unter der Schwangerschaft sehr gelitten haben, ich sehe aus wie Struwelpeter (kein Scherz), gönne ich mir heute einen guten Friseur, ich bin ja so gespannt. Ich werde zwar nicht aussehen wie ein Modell, dafür bin ich aktuell zu dick. Mein aktuelles Gewicht 72,5 kg bei einem Startgewicht von 56 kg. Habt Ihr auch soviel zugenommen?
Kind ist immer relativ ruhig, so wie es andere beschreiben, ist es nicht.
Seid Ihr auch momentan auch so eifersüchtig? Erzählt mal.
nachdem meine Haare unter der Schwangerschaft sehr gelitten haben, ich sehe aus wie Struwelpeter (kein Scherz), gönne ich mir heute einen guten Friseur, ich bin ja so gespannt. Ich werde zwar nicht aussehen wie ein Modell, dafür bin ich aktuell zu dick. Mein aktuelles Gewicht 72,5 kg bei einem Startgewicht von 56 kg. Habt Ihr auch soviel zugenommen?
Kind ist immer relativ ruhig, so wie es andere beschreiben, ist es nicht.
Seid Ihr auch momentan auch so eifersüchtig? Erzählt mal.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt