Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
15.12.2010 20:14
Zitat von Tanni84HB:

So Mädels, bin dann mal wech für heute..

Werde jetzt Supertalent im Bettchen gucken, bis morgen...

bis morgn. ich schalt auch gleich hin
Mama--2011
2754 Beiträge
15.12.2010 20:22
Tanni, gute Nacht!!!
-
Babyjule, ich hab heut auch immer mal wieder Sodbrennen... aber nicht so schlimm wie du!! Immer wenn ich mich so nach unten beuge...
15.12.2010 20:26
Zitat von Mama--2011:

Tanni, gute Nacht!!!
-
Babyjule, ich hab heut auch immer mal wieder Sodbrennen... aber nicht so schlimm wie du!! Immer wenn ich mich so nach unten beuge...

ich hab das STÄNDIG!
egal ob ich liege, sitze, gehe, stehe oder sonst was
kannst manchmal kaum noch aushalten!
kann ja aber schlecht den ganzen Tag Tabletten und / oder Milch saufen
Svenja81
5641 Beiträge
15.12.2010 20:29
Juhuuuu, toller Tag. Hab viel geschafft u so tolles. Erst eingekauft, dann gesaugt, dann Abwasch. Dann kam ne bekannte mit nem riesen Sack babyklamotten. Hab mir ganz tolle Sachen raus gesucht. Und so viel u sie hat mir noch den maxikosisack von Lidl für 8€ mitgebracht. Gabs noch mal, letztens war er ausverkauft ganz schnell. Dann kam mein Mann u wir sind los und ham uns nen ganz schicken fußboden u leisten ausgesucht. Holt er morgen ab. Und dann noch mäcces
nun hab ich nicht geschafft Waffeln für morgen zu machen. Endweder ich raff mich gleich noch auf, oder ich muss morgen früh hoch.
@Bauch im weg: beim kochen liegt er immer schon fast auf der Herdplatte außerdem sind die Türen enger geworden. Und Regale in Läden auch. Hab's aber noch ohne großes leerräumen geschafft
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 20:42
Ich hab so Probleme beim Schuhe anziehen, boar das regt mich auf. Ich komm mir dann immer vor als hät ich grad nen Marathon hinter mir.
Und dann muß ich mich auch immer noch bücken und Lenni Schuhe an, Schuhe aus, Jacke zu machen ect........
Velinaya
2892 Beiträge
15.12.2010 20:43
ui wei, von gestern auf heute knapp 200 beiträge - ich sitz immer ewig bis ich alles durch habe und danach weiß ich meist nicht mehr auf was ich alles eingehen wollte

ich denke mal, es ist ganz klar, dass ab und zu beiträge überlesen werden, weil ich les auch manchmal nur so drüber, dafür schreiben die mädls hier pro tag einfach zu viel^^

ein vorschlag wäre, wenn man eine "wichtige" frage hat (wie zb hartwerden des bauches oder wie bei trinsche heute was leuco ist), dann könnte man diese doch in zukunft einfach in roter schriftfarbe verfassen, dann übersieht man das vielleicht nicht mehr - wäre nur nen vorschlag

ich bin in den letzten wochen hier auch ned mehr so aktiv - zuerst hatte ich ja stress wegen dem studium und jetzt holt mich das ganze aufgeschobene ein - muss noch paar tage arbeiten, meine wohnung auf vordermann bringen und weiß meist nicht wo ich anfangen soll, weil ich alles irgendwie aus- und umsortieren muss, damit das krümelchen dann auch seinen platz bekommt, tja und weihnachtsvorbereitungen sind auch noch zu erledigen

morgen seh ich mein krümelchen wieder, freu mich schon soooo sehr
JulesG
354 Beiträge
15.12.2010 20:52
Zitat von Velinaya:

ui wei, von gestern auf heute knapp 200 beiträge - ich sitz immer ewig bis ich alles durch habe und danach weiß ich meist nicht mehr auf was ich alles eingehen wollte

ich denke mal, es ist ganz klar, dass ab und zu beiträge überlesen werden, weil ich les auch manchmal nur so drüber, dafür schreiben die mädls hier pro tag einfach zu viel^^

ein vorschlag wäre, wenn man eine "wichtige" frage hat (wie zb hartwerden des bauches oder wie bei trinsche heute was leuco ist), dann könnte man diese doch in zukunft einfach in roter schriftfarbe verfassen, dann übersieht man das vielleicht nicht mehr - wäre nur nen vorschlag

ich bin in den letzten wochen hier auch ned mehr so aktiv - zuerst hatte ich ja stress wegen dem studium und jetzt holt mich das ganze aufgeschobene ein - muss noch paar tage arbeiten, meine wohnung auf vordermann bringen und weiß meist nicht wo ich anfangen soll, weil ich alles irgendwie aus- und umsortieren muss, damit das krümelchen dann auch seinen platz bekommt, tja und weihnachtsvorbereitungen sind auch noch zu erledigen

morgen seh ich mein krümelchen wieder, freu mich schon soooo sehr

Ich habe morgen auch meine nächste Untersuchung, um 10.00 Uhr! Ick freu mir so!!! Wann genau bist Du morgen beim FA?
15.12.2010 20:52
Zitat von takezora:

Ich hab so Probleme beim Schuhe anziehen, boar das regt mich auf. Ich komm mir dann immer vor als hät ich grad nen Marathon hinter mir.

wenn ich mit meinem schatz weg fahre, muss der ran und mir die dicken boots anziehen macht er aber gern
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 21:02
Zitat von SinaJ:

Zitat von takezora:

wenn ich mit meinem schatz weg fahre, muss der ran und mir die dicken boots anziehen macht er aber gern

Ich hab so nen mega langen Schuhlöffel, aber trotzdem
takezora
3634 Beiträge
15.12.2010 21:03
So ich schau jetzt Desperated und Vampire und verabschiede mich für heute. ByeBye
15.12.2010 21:05
Zitat von takezora:

Zitat von SinaJ:

Zitat von takezora:

Ich hab so nen mega langen Schuhlöffel, aber trotzdem

hmmm. ich dachte heute im baumarkt auch ich bin nen marathon gelaufen. und weil schatz noch beschäftigt war und da ne leiter rum stand, hab ich da gleich mal ne ruhepause eingelegt
15.12.2010 21:05
Zitat von takezora:

So ich schau jetzt Desperated und Vampire und verabschiede mich für heute. ByeBye

viel spaß bye bye
15.12.2010 21:32
Habe auch gerade die Hausfrauen geguckt... man war das wieder spannend. Schon wieder Staffelfinale nächste Woche *bibber*

Ich habe ja morgen 3 D Termin, aber erst um 19 Uhr.... bin sooo gespannt, ob sich unser Häschen zeigt

So, werd mich auch mal bettfein machen und auf meinen Göttergatten warten.

Schlaft alle gut!!!!
15.12.2010 21:34
gute nacht ihr lieben!
werde denn jetzt mal versuchen schlafen zu gehen....

bin sooo aufgeregt, morgen um 9.00uhr ist der termin bei dem neuen FA.
mal sehen, wie mein schatz das wegsteckt, er hat nämlich heute nachtschicht, kommt also morgen so gegen 7.00uhr nach hause und um 8.00uhr müssen wir los:-S

Schafilein86
361 Beiträge
15.12.2010 21:35
gute nacht und schöne träume und nicht soviele pullerpausen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt