Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
25.11.2010 09:58
Hallo Ihr suessen schreibwuetigen

ich hab gestern versucht alles nachzulesen, aber bevor ich alles durch hatte, musste ich wieder auf Arbeit Jetzt hab ich es aber geschafft und danke fuer eure tollen tips und gespraeche, da macht man sich gleich viel weniger gedanken (schlafsack und so)

Es tut mir echt leid, was manche von Euch fuer einen Stress haben, sei es Geld, Beziehung oder andere Belastungen, lasst den Kopf nicht haengen, es wird auch wieder besser!!!

Ich hab mich jetzt auch endlich fuer einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, der geht ueber ein ganzes Wochenende, weil die mehrwoechigen lagen so, dass ich das mit der Arbeit nicht hinbekommen haette.

Heute hab ich wieder Termin und ich hoffe, dass wir diesmal alle Organe und vielleicht noch etwas anderes Kleines sehen??

ach so: ich bin Claudia und wurde eine Woche nach meinem 30. geburtstag schwanger
Novelia
240 Beiträge
25.11.2010 10:05
bin wieder zurück vom Arzt.

Der kleine Leon ist ca 33 cm gross und wiegt 1 Kg.
Mein Bauchumfang 104 cm.
Meine Gewichtszunahme bisher 4 Kg
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.11.2010 10:12
Zitat von Novelia:

Mein Bauchumfang 104 cm.

oh wow! schon 1 kilo??? man das geht jetzt sooo schnell
haste denn auch ein schönes foto bekommen was du uns zeigen magst?
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.11.2010 10:13
achso und ich heiße übrigens jennifer und werd am 20.03.11 23 jahre
(hoffen wir mal das mein kleiner sich an seinen termin (14.03.) hält )
Novelia
240 Beiträge
25.11.2010 10:13
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Novelia:

Mein Bauchumfang 104 cm.

oh wow! schon 1 kilo??? man das geht jetzt sooo schnell
haste denn auch ein schönes foto bekommen was du uns zeigen magst?

ja am montag bin ich wieder arbeiten dann werde ich es gleich einscannen
Er gab mir die letzten male aber immer nur 1 Bild mit dem Gesicht von dem kleinen mit
25.11.2010 10:14
ich heiß übrigens jana aber alle freunde sagen tenshi ^^
ich werd am 25.2. 24
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.11.2010 10:23
Zitat von Tenshi:

ich heiß übrigens jana aber alle freunde sagen tenshi ^^
ich werd am 25.2. 24

und wie kommst du zu dem spitzname?

@novelia (ich hoffe ich habs richtig geschrieben )
da bin ich ja mal auf montag gespannt
25.11.2010 10:28
Guten Morgen Mädels,

ihr wart ja heut Nacht alle ziemlich wach und schreibwütig
ich war heute nacht auch oft wach, leider habe ich bei meinem Ex geschlafen und konnte nicht mit euch schreiben
Er musste um 4 uhr aufstehen, weil er Frühschicht hat... -.- bin gegen 22:50 eingeschlafen, dann hat er geschnarcht wie son HORST ( kann also mit euch fühlen ) dann haben die Katzen Randale gemacht -.- dann musste ich pipi, konnte nich wieder einschlafen, weil geschnarcht wurde naja und so ging das die halbe nacht weiter, dann war ich wieder eingeschlafen und um 4 uhr klingelt sein Wecker

er is dann zur Arbeit, ich wollt mich nochma hinlegen, dann wollten die Katzen wieder beschäftigt werden... -.- dabei kann ich doch eh schon so schlecht schlafen im moment, ahhhhh

zum GeVo kurs gestern: es war so lala... kenne ja schon viel, durch meinen job und wie eine Geburt verläuft weiß ich theoretisch und praktisch auch, weiß natürlich nur nicht wie meine eigene laufen wird, das ist ja klar. gehe da hin,um andere Schwangere kennen zu lernen und mich ein wenig auszutauschen ( nicht das ihr mir nicht reichen würdet aber sich "persönlich" zu treffen etc.is doch was anderes... außerdem alles mitnehmen, was die KK zahlt

boar, ich war gestern vielleicht verfressen erst hab ich mir ein Crepé mit nutella geholt, dann hab ich ne Curry Wurst mit Brötchen gegessen, dann waren wir beim Kurs und nachm Kurs haben wir uns noch was geholt, da hab ich dann Bratkartoffeln mit Spiegelei gegessen mjam, das war leeeecker

Wisst ihr was? ich bin total ich war bisher ( außer Montag ) jeden Tag auf Toi... heute bisher noch nicht und schon mache ich mir wieder Gedanken, ob ich wohl Verstopfung hab
das kommt daher, dass ich SO NE PANISCHE ANGST HABE, dass diese Schmerzen wieder kommen die ich da den einen Abend hatte, wo ich dann in die Klinik gefahren bin...da ging ja gar nix mehr, weder vor noch zurück bekloppt oder? sich da so ne panik zu schieben...

war aufm rückweg dann eben noch schnell ein paar teile einkaufen ( u.a.Kakao mit normaler Milch und Griespudding mit Zimt verfeinert -auch mit normaler milch ) ich hoffe, das dann nix verstopft und ich durch die Lactose dann doch zur Toi kann

so, jetzt wars doch wieder son langer Text, werde jetzt gleich erstmal und dann muss ich noch mein Couchtisch überweisen

Bis später ihr lieben
Harbibi1983
886 Beiträge
25.11.2010 10:38
ja wenn unser zwerg auf die welt kommt dann bin ich schon 28 geworden....
früher wollte ich immer mit 25 schwanger werden und das zweite kind mit 28 nun bekomme ich das erste mit 28....vorher war auch nicht der richtige partner dabei sonst wär ich nun allein erziehende mama!Ist schon gut so wie es ist!
Gestern war meine >Hebi hier bei mir uns hat mein muttermunbd und GBH abgetastet weil ich schon leichte wehen hatte,hatte euch ja gefragt ob ihr das auch habt un d ich fragte sie gestern.
Nun habe ich totale schmerzen bei bestimmten bewegungen als würde die bauchdecke reissen aber weit oben vllt hat es ja damit zu tun das die GM ja weiter hoch wächst das diese ein bissl schmerzt,heut nacht war grauen haft immer wenn ich mich drehen wollte wurd ich wach weil es so weh tat!
Ich habe gestern abend die nanny geschaut und muss sagen diese frau ist selber schuld hauptsache kinder kriegen und das so viele wie möglich und der mann weg.....ich finde sowas schlimm,wie sie die kids angefasst hat....und die oma auch!danach hab ich vampire diarys geschaut ich liebe diese serie.......
nu sitze ich hier im bett und muss voll viel im haushalt machen aber will mich ein bissl schonen wegen den schmerzen ich weis ja nicht was es ist!Vllt hat es ja auch jemand von euch!
happy_mum88
1962 Beiträge
25.11.2010 10:38
Guten Morgen an alle, die in den nächsten 3 1/2 Monaten ihr Kind auf dem Arm haben werden

@ Novelia: Ein UHU Glückwunsch

Ich kann in letzter Zeit sehr gut schlafen, nur nicht lange. Was Toilette betrifft, war ich die ganze SS nur 2 mal Nachts auf Toilette, wenn überhaupt ...Muss Nachts einfach nicht^^
Hab ich ziemlich Glück gehabt Aber kommt sicher noch.
Dafür liegt unsere Maus Abends so komisch, dass ich gestern wieder Schmerzen hatte. Liegt dann komplett auf der rechten Seite und kann mich dann kaum bewegen. Gestern Abend hat sie mich gekniffen oder irgendwie sowas ...Lag so, plötzlich kniff was im Bauch und ich musste Aua rufen^^ Mein Freund dachte schon sonst was

@ babyjule: Ich danke dir^^ Wieso???? Ich muss noch die Wickelkommode überweisen^^ Fast vergessen Tu ich sonst nie-.-
25.11.2010 10:39
Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...!

Hihi, guten Morgen ihr Lieben...

ich hatte auch ne ziemlich unruhige Nacht. Gestern Abend bei "Lie to me" ging´s los: Der krümel hat totaaaal Party im Bauch gemacht, so doll und lang wie nie zuvor und ich dachte: Naja dann wird das wohl ne ruhige Nacht. Von wegen... Monsieur hat mir ständig gegen die Blase getreten. War dann von 5 bis 7.30 Uhr wach, bin nochmal eingeschlafen und um 8 ging mein wecker. Toll... dementsprechend bin ich dann auch ausm Bett. Bis ich sah, dass es schneit.
Und manchmal bin ich ja echt bekloppt. Da steh ich am Fenster, sehe den Schnee, bin total happy und ziehe mein T-Shirt hoch und sage: Guck mal Krümel, das ist Schnee... Christian lag hinter mir im bett und hat sich vor Lachen fast eingepieselt.

@Jules: Ich hab auch schon nen bissl dekoriert, aber nicht so viel wie andere Jahre. Bahlsenkekse esse ich auch gerne, zumal das alte Fabrikgebäude mit Keksladen direkt nebenan ist und unsere Nachbarin als ehemalige Mitarbeiterin immer Rabatt bekommt

Mutterbänder: Oooh ja, kenn ich! Aber bei mir tut seit gestern das Becken weh... richtig an der Seite die Beckenknochen, als würden die auseinanderdriften und dann bis in den Popo....

Christian holt mich um 1 Uhr ab und dann esse ich eeendlich mein erstes Crepe... ich weiß nur noch nicht womit.... Irgendeine Idee?!
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.11.2010 11:00
thema crepes: bin dir da warscheinlich keine große hilfe...ich steh da ja total auf die klassiker...butter und zimt oder wahlweise nutella
alles andere mag ich nciht
25.11.2010 11:17
Zitat von trinsche81:

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...!

Hihi, guten Morgen ihr Lieben...

ich hatte auch ne ziemlich unruhige Nacht. Gestern Abend bei "Lie to me" ging´s los: Der krümel hat totaaaal Party im Bauch gemacht, so doll und lang wie nie zuvor und ich dachte: Naja dann wird das wohl ne ruhige Nacht. Von wegen... Monsieur hat mir ständig gegen die Blase getreten. War dann von 5 bis 7.30 Uhr wach, bin nochmal eingeschlafen und um 8 ging mein wecker. Toll... dementsprechend bin ich dann auch ausm Bett. Bis ich sah, dass es schneit.
Und manchmal bin ich ja echt bekloppt. Da steh ich am Fenster, sehe den Schnee, bin total happy und ziehe mein T-Shirt hoch und sage: Guck mal Krümel, das ist Schnee... Christian lag hinter mir im bett und hat sich vor Lachen fast eingepieselt.

@Jules: Ich hab auch schon nen bissl dekoriert, aber nicht so viel wie andere Jahre. Bahlsenkekse esse ich auch gerne, zumal das alte Fabrikgebäude mit Keksladen direkt nebenan ist und unsere Nachbarin als ehemalige Mitarbeiterin immer Rabatt bekommt

Mutterbänder: Oooh ja, kenn ich! Aber bei mir tut seit gestern das Becken weh... richtig an der Seite die Beckenknochen, als würden die auseinanderdriften und dann bis in den Popo....
Christian holt mich um 1 Uhr ab und dann esse ich eeendlich mein erstes Crepe... ich weiß nur noch nicht womit.... Irgendeine Idee?!

geh mal zum Orthopäde, wenns nit besser wird. GENAU die selben schmerzen hab ich auch wie du sie beschrieben hast.
nur bei mir kommt noch dazu, das auf der rechten seite meine haut ganz taub ist, also kein richtiges gefühl mehr drin.
ach und liegen is auch schlecht... tut dann nach ein paar stunden immer weh. aber rücken geht gar nicht und bauch jetzt erstrecht nciht mehr
ich glaube jetzt fangen langsam die ganzen "wehwehchen" an
Lucky01984
1050 Beiträge
25.11.2010 11:53
habe ssw Deabetis und das zu weihnachtszeit
Miss_Geschick
5589 Beiträge
25.11.2010 12:00
Zitat von Lucky01984:

habe ssw Deabetis und das zu weihnachtszeit

ohje das ist ja wirklich doooooof!!!
ich hab mich mit dem thema noch cniht soooo genau beschäftigt...aber...was ist denn jetzt für dich alles verboten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt