Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.11.2010 02:34
Zitat von Harbibi1983:

oje ich wär auch gern mal 21 da bin ich schon lang dran vorbei.........die 30 rückt immer näher.......wein

omg, das macht mir jetzt angst. bei mir rennt die 30 immer weiter weg und ich lebe auch noch u werde das erste mal mami. seht es gelassen, der zwerg kommt dann wenn man es sich selber zuläßt und wenns passt dann passt es halt dann, bei dem einen eher bei dem anderen halt später... oder???
sandra 31jahr...
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.11.2010 02:35
hab gerade eine nichtschlafenkönnephase... habt ihr ideen die zu umgehen??? liege hellwach im bett mit weit offenen augen u es ist verdammt laut im kopf...
CharliesAngel
1244 Beiträge
25.11.2010 02:43
liebe shaja,
lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das, aber...
denk auch ein wenig an dich u dein baby, streß ist nicht wirklich gut für uch zwei. ich weiß leicht gesagt, ich kan auch immer nicht sehen wenn jemand für mich arbeitet u andere nur drum herum sitzen u nix tun. man will irgendwie nur fertig werden, gib deinen paps nen dicken knutsch u lasst auch mal nen tag ausfallen geht lieber essen, damit ihr wieder kraft sammelt. es ist verdammt schwer ein haus zu bauen/auszubauen wi auch immer, da hört man sehr oft das es streit gibt, weil das zwischenmenschlich irgendwie auf der kante bleibt und sehr oft kippt. ich wünsche dir viele starke nerven u ein schnell endendes hausausbauen, damit ihr weihnachten wieder liebevoll vereint zusammensitzen könnt u euch beide über euren zwerg u die vielen süssen sachen freuen könnt. Halte durch, denn wir sind frauen die sich nicht so schnell unterbuttern lassen oder???
Lauraa
204 Beiträge
25.11.2010 03:13
Zitat von kruemel2011:

hab grad gesehen unsere babyjule is ne uhu^^

was ist den ein UHU ?
annusch
3479 Beiträge
25.11.2010 03:35
oha, es sind noch welche wach!
annusch
3479 Beiträge
25.11.2010 03:37
Zitat von Lauraa:

Zitat von kruemel2011:

hab grad gesehen unsere babyjule is ne uhu^^

was ist den ein UHU ?

das heißt u nter hu ndert tage!
annusch
3479 Beiträge
25.11.2010 04:18
sagt mal, ist das dehnen der mutterbänder bei euch auch so schmerzhaft?
annusch
3479 Beiträge
25.11.2010 04:32
Zitat von yoshi91:

Zitat von annusch:

sagt mal, bin ich eigentlich die jüngste mutti unter uns märz-mamis?hab gerade mal die outingliste geschaut, es waren noch 2, 3 andere, die 20 waren!
ich glaube, lieschen und eine noch, waren auch 20!wann werdet ihr denn 21?

ich bin jetzt mit 19 schwanger,wenn das baby da is bin ich 2o
also bin ich jetzt die allerjüngste ?!

ich würde sagen, dann darfst du die kückenkrone tragen!
Svenja81
5641 Beiträge
25.11.2010 06:23
Guten morgen mädels!
Scheinbar lag es wirklich am toilettengang, juhuuu. Schlafen könnt ich trotzdem nicht. Das wird n anstrengender Tag. Hab jetzt 3 Std. ca geschlafen, hab um 8 den zuckerbelastungstest und jetzt schon mega durst u hunger. Ich darf aber nicht mal Wasser trinken, hat sie extra gesagt. Total ungesund find ich. Naja. Danach geht's zu Ikea n Gutschein kaufen und dann hab ich ja donnerstags noch Schule u die ist eh mimentan so anstrengend. Naja, ich werd es überleben
wobei ich mir nicht sicher bin, ob das mein mann auch tut. Weiß langsam nicht mehr was ich gegen sein schnarchen machen soll...200mal anticken die nacht bringt ja auch nix. Sorry,dass ich nur mecker am frühen morgen. Nach der Nacht geht's mir einfach sch... und es tut gut es einmal aufzuschreiben. Werde jetzt den Kids meiner Arbeitsstelle nen advendsgrußbrief schreiben, freuen sich sicher.
Guten Start in den Tag ihr lieben!
Novelia
240 Beiträge
25.11.2010 07:32
huhu,

ich fahr jetzt los zu meinem nächsten Termin.
Freue mich riesig
kruemel2011
5828 Beiträge
25.11.2010 08:33
guten morgen ihr süßen^^
ich hoffe wenigstens ihr habt gut geschlafen...
mein nacht war ne katastrophe -.-
erst konnte ich nich einschlafen als ich dann endlich schlief bin ich von ner alarmanlage von nem auto wach geworden und die ging minutenlang nich aus... so dann iwann wieder eingeschlafen dann ging dieses scheißding wieder an... ich hatte so ne scheiß laune das wäre die erste nacht geworden wo ich hätte mal wieder durchschlafen können aba nein da muss ja diese dämliche alarmanlage angehen...
Newborn2011
2733 Beiträge
25.11.2010 08:43
Guten Morgen Ihr Süßen

@Annusch: Ja bei mir is des auch teilweise seeehr unangenehm!

@ Schlafen: Meine Nacht war soo dermaßen Schlecht!! Wahnsinn!!!

Aber heute nur noch 100 TAGE
Newborn2011
2733 Beiträge
25.11.2010 08:51
DAS MIT DEM VERDAMMTEN SCHNARCHEN KENN ICH!!!

Ich werd immer sooo aggresiv wenn er nich aufhört dann muss ich ins Wohnzimmer wandern! Und dann werd ich auch noch angemacht das er schlafen will und muss!! UND ICH???
Ahhh ich krieg die Krise mit dem SCHNARCHEN von dem!
-Lieschen-
13625 Beiträge
25.11.2010 09:02
Hi,

also ich werde im Sommer 21. Hab eine Woche nach meinem 20. Geb. den positiven Test in der Hand gehabt
Find's aber gut, dass es hier noch mehr junge Mamas gibt. Auf so nem Info-Abend in ner Klinik komm ich mir immer ziemlich "allein" vor, weil der Altersdurchschnitt doch irgendwie deutlich höher liegt. (Frauen unter 30 sind dort wo wir waren eher die Ausnahme...)

Ich hab heut Nacht wunderbar geschlafen War gestern das erste Mal beim Schwangerschafts-Yoga und hab mich danach total gut gefühlt und war richtig angenehm müde

Heute werd ich noch die restlichen Sachen für den Adventskalender für meinen Mann kaufen. Hoffe noch auf ein paar Geistesblitze, weil mir dieses Jahr irgendwie die Ideen fehlen bzw die ganzen Sachen die es so gibt nicht gefallen Naja, werde den Kalender schon schön gefüllt bekommen

So, wünsch euch nen schönen Tag und nicht so viel Stress
2212Milka
1742 Beiträge
25.11.2010 09:05
Guten morgen ihr lieben,

da bin ich ja dann nciht die einzige die so schlimme schlafprobleme hat aber heute nacht gings... nur zweimal kurz wach also hielt sich in Grenzen!!! deshalb bin ich auch heute wieder auf der Arbeit... nur seit gestern tut mir mein Bauch ständig weh sind wie unterleibsschmerzen also ich würde sagen bei uns fangen langsam die wehwehchen an

ich glaube es war shaja die den langen Text geschrieben hat... tut mir echt leid das du im moment so eine schlechte phase hat und keiner auf dich rücksicht nimmt... ich kann mir echt vorstellen wie schlimm das sein muss... kopf hoch und sag deine meinung... bleib stark!!!

an alle anderen ich wünsche euch einen schönen Tag...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt