März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.11.2010 09:13
Also ich denke, dass es bei jedem unterschiedlich is
keine Panik!! So lange bei den Vorsorge Terminen alles in ordnung is, brauchst dir auch keinen Kopf machen! Denke ich mal! Aber frag doch einfach deinen FA
aber es gibt faule und fleißige Babys..

22.11.2010 09:16
meinst du??? meine FÄ meinte es ist alles okay, die kleine/der kleine schläft halt sehr viel
habt ihr eigentlich schon mal 3D Ultraschall machen lassen,eine Freundin von mir gerade in der 30SSW hat es schon zweimal versucht aber es hat nicht funktioniert, muss man dann immer (auch wenn man keine deutlichen Bilder bekommt) das bezahlen, wisst ihr das? sind ja immerhin dann immer 70 Euro.... Bei ihr war entweder die Nabelschnur vor dem Gesicht oder es hatte die Hände davor usw.
Unser 3D Termin ist am 2.12 hoffe ja das da alles klappt.
habt ihr eigentlich schon mal 3D Ultraschall machen lassen,eine Freundin von mir gerade in der 30SSW hat es schon zweimal versucht aber es hat nicht funktioniert, muss man dann immer (auch wenn man keine deutlichen Bilder bekommt) das bezahlen, wisst ihr das? sind ja immerhin dann immer 70 Euro.... Bei ihr war entweder die Nabelschnur vor dem Gesicht oder es hatte die Hände davor usw.
Unser 3D Termin ist am 2.12 hoffe ja das da alles klappt.
22.11.2010 09:19
Jaa also ich denk nich das es schlimm is..und siehste schläft halt viel is nun mal soo ich glaub 16-20 Stunden am Tag verschlafen die
Also ich hab meinen am 7.12. und ich hoff auch , dass es klappt!!! Wenn nicht wäre schon kacke!!!

Also ich hab meinen am 7.12. und ich hoff auch , dass es klappt!!! Wenn nicht wäre schon kacke!!!
22.11.2010 09:30
Also,ich hab schon gehört, dass man das Geld dann wieder bekommt bzw. nen neuen Termin ohne doppelt zu bezahlen.
Bin ab heute 24 SSW
@Bewegungen: Hab teilweise auch schon echt stark Bewegungen gespürt. Auch von außen. Aber so weit 2 Tagen nur noch voll wenig
Mach mir jetzt schon etwas Sorgen, dass was nicht stimmt. Schatzi versucht schon mich zu beruhigen, dass er jetzt halt anders liegt und sich bewegt, wenn ich auch auf den Beinen bin und ich's deshalb nicht so merke. Aber merkwürdig ist es doch... Habt ihr auch manchmal so Tage mit sehr wenig Bewegungen??
Bin ab heute 24 SSW

@Bewegungen: Hab teilweise auch schon echt stark Bewegungen gespürt. Auch von außen. Aber so weit 2 Tagen nur noch voll wenig

22.11.2010 09:33
Jaaaa die hab ich auch
hab ich auch erst vor kurzem hier rein geschrieben! Aber unsre Süßen Hühner hier meinten dass sei Normal
und so wars auch ! Wie gesagt kann wirklich sein, dass es anders liegt oder! Keine Panik

22.11.2010 09:35
Ach,warst du nicht deswegen sogar beim Arzt? Denk mir auch immer, dass es sicher normal ist, aber man macht sich doch so seine Gedanken. Gerade morgens war er immer so aktiv und heute schon wieder nix

22.11.2010 09:37
@bewegungen: das ist bei mir auch so... macht euch keine gedanken grade wenn ich viel stress habe merke ich den hasefisch weniger...
@3d: wir haben morgen einen termin... ich bin auch mal gespannt vor allem ob man dann endlich was sieht was es wird

@3d: wir haben morgen einen termin... ich bin auch mal gespannt vor allem ob man dann endlich was sieht was es wird

22.11.2010 09:37
Ne extra zum Arzt bin ich nicht aber ich hatte da eh gleich drauf nen Termin
und da hab ich davor angerufen ob es denn normal sei?! Die meinten dann auch , ja ja keine Panik dann liegts halt anders oder is grad Bewegungsfaul

22.11.2010 09:38
Zitat von J-e-s-s-i:
Ach,warst du nicht deswegen sogar beim Arzt? Denk mir auch immer, dass es sicher normal ist, aber man macht sich doch so seine Gedanken. Gerade morgens war er immer so aktiv und heute schon wieder nix![]()
merkst du ihn gar nicht mehr oder nur weniger??? weil wenn er dir gegen den rücken tritt würde man das nicht so merken habe ich jetzt gehört...
22.11.2010 09:39
mensch ich verstehe das total, ich habe heute morgen panisch die herztöne mit diesem abhördings gesucht, ja glaubste nach 10 min nichts hören wollte
ich sofort zum FA... dann habe ich sie aber gott sei dank gefunden. Meine Güte das ist echt schrecklich, morgen habe ich wieder Termin, gott sei dank dann sieht man hoffe ich ob alles i.O. ist. Buuuuhh ich fühle mit euch mit, ich denke auch das es normal ist. Meine Freundin sagt von Woche zu Woche merkt sie es mehr, ich soll mir da keine Gedanken machen.... Leichter gesagt als getan
@jessi
ich sofort zum FA... dann habe ich sie aber gott sei dank gefunden. Meine Güte das ist echt schrecklich, morgen habe ich wieder Termin, gott sei dank dann sieht man hoffe ich ob alles i.O. ist. Buuuuhh ich fühle mit euch mit, ich denke auch das es normal ist. Meine Freundin sagt von Woche zu Woche merkt sie es mehr, ich soll mir da keine Gedanken machen.... Leichter gesagt als getan

@jessi

22.11.2010 09:47
Ja, das ist wirklich leichter gesagt als getan.
@Milka: Doch ich merk schon noch was, aber vllt. nur ein zwei Stubser am Tag und manchmal so, als ob mir jemand auf die Blase tritt. Letzte Woche wars aber immer deutlich an der Bauchdecke zu spüren.
Haben gestern bei ebay erstmal so'n Stethoskop gekauft. Vllt. kann man damit ja die Herztöne hören. Das würde mich dann an so "ruhigen" Tagen sicher beruhigen!
@Milka: Doch ich merk schon noch was, aber vllt. nur ein zwei Stubser am Tag und manchmal so, als ob mir jemand auf die Blase tritt. Letzte Woche wars aber immer deutlich an der Bauchdecke zu spüren.
Haben gestern bei ebay erstmal so'n Stethoskop gekauft. Vllt. kann man damit ja die Herztöne hören. Das würde mich dann an so "ruhigen" Tagen sicher beruhigen!
22.11.2010 09:50
@ jessi ich habe mir diesen angelsound gekauft, das klappt super... hat auch nur 30 Euro gekostet

22.11.2010 09:55
Das hatte ich mir auch schonmal überlegt, aber jetzt wirds "nur" ein Stethoskop
Aber ab der 24 SSW könnte man auch damit was hören. Mal abwarten...

22.11.2010 09:56
Jessi, ich hab das auch, dass ich untertags manchmal nur 2 Stubser am Bauch hab und dafür darf ich dann aber alle 30 min spätestens aufs klo rennen, weil er mir mächtig in die Blase drückt - mir kommt vor, das macht er mit Absicht
ich spür ihn täglich seit 2 Wochen am Bauch immer so zwischen 4 uhr und 5 uhr früh, wo ich ganz gerne noch schlafen würde - manchmal spür ich ihn zappeln, dreh mich um und schlaf wieder ein
vormittag ist bei mir immer ruhe im bauch - mal schauen zu welchen zeiten er dann kommt wenn er auf der welt ist, oder ob das die selben zeiten sind wie seine zappelzeiten

ich spür ihn täglich seit 2 Wochen am Bauch immer so zwischen 4 uhr und 5 uhr früh, wo ich ganz gerne noch schlafen würde - manchmal spür ich ihn zappeln, dreh mich um und schlaf wieder ein
vormittag ist bei mir immer ruhe im bauch - mal schauen zu welchen zeiten er dann kommt wenn er auf der welt ist, oder ob das die selben zeiten sind wie seine zappelzeiten
22.11.2010 10:00
das denke ich mir auch oft hoffentlich bist du nicht zu den uhrzeiten wach wo du jetzt wach bist
und wenns morgens zu früh ist sag ich immer du sollst doch noch schlafen
@jessi: wenn du deinen hasefisch gar net gespürt hättest hätte ich gesagt ruf beim arzt an aber so ich weiß das es ätzend ist aber wird schon alles in ordnung sein

@jessi: wenn du deinen hasefisch gar net gespürt hättest hätte ich gesagt ruf beim arzt an aber so ich weiß das es ätzend ist aber wird schon alles in ordnung sein

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt