März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.11.2010 10:59
Wir haben morgen FA Termin und beim letzten Mal hat sie 3-D bisl mitgemacht und haben sogar ein Bild bekommen für UMSONST.
Mal sehen wies morgen wird... hoffe da auch, da wär mein Schatzi auch wieder dabei ..
Mal sehen wies morgen wird... hoffe da auch, da wär mein Schatzi auch wieder dabei ..
22.11.2010 11:01
Zitat von froggy80:
hallo ihr suessen kugeln,
bei mir ist heute: 7. Monat
entspannt euch und geniesst eure zwerge (hoffe meiner meldet sich heut auch noch irgendwann )
Ich auch, seit gestern
22.11.2010 11:23
Zitat von trinsche81:Das ist gar nicht schlimm! Die ersten Wochen schneidet man eh nicht, sondern knibbelt die so ab. Und in den ersten Monaten zappeln die ja auch noch niht so rum.
Mädels, wisst ihr eigentlich, wovor ich jetzt schon richtig dolle Respekt habe?! Fingernägel schneiden bei dem kleinen Wurm..... da graust mir richtig.... So kleine Finger und so winzige Nädel und dann zappeln die rum und nachher schneide ich den kleinen schatz.....
Schwierig wirds erst später, wenn die kleinen sich verweigern (macht meiner momentan total )
22.11.2010 11:29
halli hallo
oh man, zahnarzt is echt a stichwort.. ich schiebs auch scho a zeit vor mir her...! hab da mit meiner fä auch scho drüber gesprochen weil mei kk da bei so nem programm für schwangere mitmacht oder so ähnlich. und spritzen machen gar nix aus hat se gsagt!
babyjule, dann habt ihr ja echt nen schwierigen start gehabt! ich drück dir die daumen das es für die kleine mia wieder einigermassen wird!
man o man, die scheiss ssdemenz!!!
wir waren ja gestern die wiege bei den schwiegis anschauen.. die is voll toll, dunkles holz und noch aus richtigem holz ^^ wollt zwar eig nen bollerwagen, aber für lau ^^ sie wollen in die wiege ne neue matratze und neues nestchen und so rein kaufen.. haben uns dann auch so a set im i net gezeigt (des was se halt toll finden) aber ich hab dann gmeint das es zwar schön is aber ich auch noch andre im vergleich sehn will.. ja dann is is inet abgekackt und etz schau ma morgen mal in sämtlichen babyläden... weil soooo toll wars dann auch ned
glückwunsch allen den die wochen oder monatswechsel haben ich bin morgen wieder dran
achja, wegen 3d.. ich war ja letzte woche am dienstag, also morgen is es ne woche.. die ham zu mir gsagt das se mir die cd mit videosequenzen zuschicken, dann brauch ich ned extra nochmal hinfahren.. aber bis etz is noch nix da
wenn man letzte woche nix gesehn hätte, hätte ich nen kostenlosen ersatztermin bekommen!
oh man, zahnarzt is echt a stichwort.. ich schiebs auch scho a zeit vor mir her...! hab da mit meiner fä auch scho drüber gesprochen weil mei kk da bei so nem programm für schwangere mitmacht oder so ähnlich. und spritzen machen gar nix aus hat se gsagt!
babyjule, dann habt ihr ja echt nen schwierigen start gehabt! ich drück dir die daumen das es für die kleine mia wieder einigermassen wird!
man o man, die scheiss ssdemenz!!!
wir waren ja gestern die wiege bei den schwiegis anschauen.. die is voll toll, dunkles holz und noch aus richtigem holz ^^ wollt zwar eig nen bollerwagen, aber für lau ^^ sie wollen in die wiege ne neue matratze und neues nestchen und so rein kaufen.. haben uns dann auch so a set im i net gezeigt (des was se halt toll finden) aber ich hab dann gmeint das es zwar schön is aber ich auch noch andre im vergleich sehn will.. ja dann is is inet abgekackt und etz schau ma morgen mal in sämtlichen babyläden... weil soooo toll wars dann auch ned
glückwunsch allen den die wochen oder monatswechsel haben ich bin morgen wieder dran
achja, wegen 3d.. ich war ja letzte woche am dienstag, also morgen is es ne woche.. die ham zu mir gsagt das se mir die cd mit videosequenzen zuschicken, dann brauch ich ned extra nochmal hinfahren.. aber bis etz is noch nix da
wenn man letzte woche nix gesehn hätte, hätte ich nen kostenlosen ersatztermin bekommen!
22.11.2010 11:57
Hallo ihr Lieben
@ froggy: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!!
Ich bin auch ab heute im 7. Monat!!! Juhuuuuu - ich freu mich soooo!!
@ froggy: Herzlichen Glückwunsch zum 7. Monat!!!!!
Ich bin auch ab heute im 7. Monat!!! Juhuuuuu - ich freu mich soooo!!
22.11.2010 11:59
Jetzt stehen ja total viele 3D - US - Termine bei euch an - da bin ich ja schon gespannt!!! Ich hoffe, ihr stellt dann Bilder rein!!
Ich habe den Termin erst am 17.12. - noch sooooo lange Kann es kaum mehr erwarten!!! Ich wäre schon richtig enttäuscht, wenn wir nix sehen würden
Ich habe den Termin erst am 17.12. - noch sooooo lange Kann es kaum mehr erwarten!!! Ich wäre schon richtig enttäuscht, wenn wir nix sehen würden
22.11.2010 12:05
Wieso kann man sich heute auf kein mehr richtig verlassen-.-
Wollte nachher zu Spiele Max. Da gibs die Babyschale, die wir möchten nochmals 15 Euro billiger, als z.B. bei Baby Butt etc ...
Sooo ..nun gibs hier in Berlin mehrere und ich wollte wissen, obs die Schale auch noch in Köpenick gibt ...Nicht, dass ich umsonnst 30 Minuten mit der Tram hinfahre ...
Jedenfalls wurde ich nun schon verbunden ohne Erfolg ...Die nette Dame am Telefon meinte, ich solls in ein paar Minuten nochmal probieren ...Nun ist schon fast eine Stunde vergangen und EINMAL ging auch jemand ran, aber legte sofort wieder auf ....Man hörte, wie abgenommen wurde und schwupps, aufgelegt ...Und das ist der Kundenservice-.-
Wollte nachher zu Spiele Max. Da gibs die Babyschale, die wir möchten nochmals 15 Euro billiger, als z.B. bei Baby Butt etc ...
Sooo ..nun gibs hier in Berlin mehrere und ich wollte wissen, obs die Schale auch noch in Köpenick gibt ...Nicht, dass ich umsonnst 30 Minuten mit der Tram hinfahre ...
Jedenfalls wurde ich nun schon verbunden ohne Erfolg ...Die nette Dame am Telefon meinte, ich solls in ein paar Minuten nochmal probieren ...Nun ist schon fast eine Stunde vergangen und EINMAL ging auch jemand ran, aber legte sofort wieder auf ....Man hörte, wie abgenommen wurde und schwupps, aufgelegt ...Und das ist der Kundenservice-.-
22.11.2010 12:08
Zitat von trinsche81:
och mennoooo, ich mag auch schon so weit sein
Dauert ja auch gar nicht mehr lange bei dir!!!!
22.11.2010 12:12
Zitat von trinsche81:
och mennoooo, ich mag auch schon so weit sein
Man könnte auch sagen, du hast noch mehr Zeit, den Krümel in deinem Bauch zu genießen, wenn er turnt
22.11.2010 12:18
Zitat von happy_mum88:
Wieso kann man sich heute auf kein mehr richtig verlassen-.-
Servicewüste Deutschland...und Österreich Ich hab mich zum Wochenende so geärgert, weil die Kinderwägen die uns gefallen haben, waren alle nicht lagernd und dann hat es immer geheissen: "Ja das Ausstellungsstück können sie haben."
Ich hab dann immer gesagt: "ja bekommt man da dann ein bissi Rabatt??" ....und immer bekamen wir die selbe Antwort: "Neeeeiinnnn...da passiert ja nichts damit"
Tzzzzzz.....da braucht man nur die Kunden beobachten, wie die teilweise mit den Kinderwagen herumreissen wenn sie die zusammenlegen und herumprobieren usw......
Ich finde das schlimm! Ich denke ein bisschen ein Nachlass wäre da schon gerechtfertigt!
22.11.2010 12:24
"guten morgen Mädels"
@babyschale: sonst kann ich dir den Maxi cosi von rossmann empfehlen!
@Tritte:hatte ja letztens auch 2/3 Tage, an denen ich sie kaum gespurt hab. Aber eben nur kaum, wenn gar nicht wär ich bestimmt in totale Panik ausgebrochen. Nachts von ihr wach werden tue ich nicht. Gestern Abend trat sie einmal so stark, dass es schon fast weh tat. U wenn ich gucken will ob's wackelt, oder mein Mann die Hand drauf legt, hört sie auch meist auf
@stetoskop: ich hab mit meim noch kein Herzschlag gehört. Aber nen tritt
@me: blöde sssemenz hat mich den Rest vergessen lassen
@babyschale: sonst kann ich dir den Maxi cosi von rossmann empfehlen!
@Tritte:hatte ja letztens auch 2/3 Tage, an denen ich sie kaum gespurt hab. Aber eben nur kaum, wenn gar nicht wär ich bestimmt in totale Panik ausgebrochen. Nachts von ihr wach werden tue ich nicht. Gestern Abend trat sie einmal so stark, dass es schon fast weh tat. U wenn ich gucken will ob's wackelt, oder mein Mann die Hand drauf legt, hört sie auch meist auf
@stetoskop: ich hab mit meim noch kein Herzschlag gehört. Aber nen tritt
@me: blöde sssemenz hat mich den Rest vergessen lassen
22.11.2010 13:06
Püüh ...Ist ja auch ne Frechheit ...Wie viele schon die Kindersachen angetatscht haben und ihr sollt den vollen Preis bezahlen
Soooo ..nach 2 Stunden jemanden erreicht und die Babyschale gibs noch...Auch in der Farbe, die ich möchte
Soooo ..nach 2 Stunden jemanden erreicht und die Babyschale gibs noch...Auch in der Farbe, die ich möchte
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt